Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emily verlässt das Rudel

+5
Zafrina
Kim Connweller
Leah Clearwater
Jacob Black
Emily Young the first
9 verfasser

Nach unten

Emily verlässt das Rudel Empty Emily verlässt das Rudel

Beitrag  Emily Young the first Mo Mai 23, 2011 11:52 am

Vielleicht ist es für manche kein Schock, meinen Abschied hier und jetzt zu lesen. Ich hadere schließlich schon längere Zeit mit dem Aufhören, obwohl meine Rolle bisher den entscheidenden Ausschlag gegeben hat, diesen Schritt doch nicht zu tun. Doch die Bücher und Filme - Rund um Bella & Co. - haben nicht mehr die Anziehung auf mich, wie damals, als ich durch den Film New Moon hier herein gestolpert kam und mich sofort in meine Rolle als Wolfsmädchen verliebt habe. Doch meine Interessen haben sich geändert und vor allem bin ich älter geworden. Auch die Lust ans posten habe ich durch viele Faktoren mit und mit verloren. Spaß hatte ich schon lange nicht mehr und ich musste mich praktisch zum schreiben zwingen ... Jedoch habe ich mich immer wieder aufgerappelt und mir immer wieder vor Augen gehalten, dass es auch wieder bessere Tage gibt! Vor allem wollte ich Sam nicht einfach so allein lassen. Das wäre mir am schwersten gefallen.

Doch nun ist die Zeit gekommen, wo ich mich hier definitiv nicht mehr so wohl fühle, wie es am Anfang war. Es gibt natürlich Dinge die mir persönlich nicht gefallen haben und es gab ebenfalls welche, die andere an mir nicht gefallen haben. Manches habe ich sofort gesagt, manches nicht, weil ich wusste, es bringt nichts. Habe öfters mal weggeschaut und gedacht, jeder hat mal einen schlechten Tag, der/die meint es bestimmt nicht so. Menschen machen Fehler … ich gehöre auch dazu. Es gab aber auch schöne Zeiten, wo ich mich mitten in eine kleine Familie gefühlt habe und die möchte ich nicht missen. Doch dann verließen einige User, die ich gern hatte, das RPG, waren für längere Zeit nicht da oder haben sich schlicht und einfach zu einer eigenen kleinen Gruppe zusammen getan, die für mich keinen Platz mehr bot. Zwar hätte ich selbstverständlich irgendwie doch noch den Anschluss finden können, doch ich kam einfach nicht mehr hinterher. Da war für mich zum ersten Mal bewusst, dass es keinen Sinn mehr hat.

Ich bin seit Dezember 2009 eure Emily und hab bis zum Schluss meine Rolle geliebt. Ich liebe sie immer noch! Doch die Neuesten Gegebenheiten haben mich nur noch mehr in meinem Entschluss bekräftigt, dass es so nicht weiter gehen kann/darf. Bevor noch weitere Dinge gesagt oder getan werden, die dazu führen, dass jemand verletzt wird, gehe ich nun.
Wünsche euch alles Gute!
Em
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Emily verlässt das Rudel Empty Re: Emily verlässt das Rudel

Beitrag  Jacob Black Mo Mai 23, 2011 1:35 pm

Oh nein, Emily. *schluchz*
Du willst uns wirklich alleine zurücklassen?
Alleine, ohne die herzensgute Wolfsmami, die immer für alle da war?
Ich verstehe deine Gründe, an den einen Stellen sehr sehr gut. Und in den einen Zeilen fühle ich genau dasselbe wie du.
Ich finde es wirklich sehr sehr SEEEHR schade, dass du uns veerlässt. Und ich konnte erst einmal posten...
Aber wie gesagt, ich verstehe deine Gründe. Und wenn du so darüber denkst, dann muss dies auch die richtige Handlung sein.
Ich wünsche dir wirklich alles Gute in deinem Leben.
Und ich hoffe, dass du dich vielleicht mal entscheidest zurückzukommen. (:
Du warst eine wirklich tolle Emily & ich habe deine Posts geliebt.
Alles Gute auf deinem Weg !
hugg tackle kiss

wkiss
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Emily verlässt das Rudel Empty Re: Emily verlässt das Rudel

Beitrag  Leah Clearwater Mo Mai 23, 2011 4:56 pm

Sehr sehr sehr schade, Em Sad

Wir hatten zwar In und Offgame relativ wenig miteinander zutun...aber ich erinner mich an deinen ersten Tag hier noch als waers gestern gewesen :) Und deine ersten paar Posts mit unserem Sammy waren sooo wunderschoen zu lesen (alle folgenden natuerlich auch)

Soweit du hier deine offiziellen Gruende genannt hast, ist dein Abschied jedoch nachvollziehbar. Wenn du die Lust am Spiel verloren hast und dich auch, aus verschiedenen Gruenden, hier nichtmehr wohl fuehlst, hat ein Weiterbestehen auch nurnoch weniger Sinn Wink
An dieser Stelle moechte ich jedoch anmerken, dass es *nie* ueberfluessig oder zwecklos ist, seinen Mund bei uns aufzumachen! Seth und ich haben uns bisher jegliche Beschwerden/Wuensche/Kritik etc angehoert und versuchen auch immer unser bestes, demhingehend etwas zu verbessern oder zu veraendern.
Also, bitte nie niemals denken, dass ihr irgendetwas in euch "hineinfressen" muesst, ihr muesst eben euren Mund eben gegenueber den richtigen Leuten aufmachen Wink

Aber zu spaet ist zu spaet und helfen bzw irgendetwas fuer dich und dein Wohlbefinden hier tun koennen wir wohl nichtmehr....

In diesem Sinne, ich persoenlich wuensche dir von Herzen das Beste und bedanke mich fuer deine tollen Beitraege und deine lange Treue in unserem Rollenspiel :)

wkiss
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Emily verlässt das Rudel Empty Re: Emily verlässt das Rudel

Beitrag  Kim Connweller Mo Mai 23, 2011 5:13 pm

Oh,sehr traurig Emily,
hast du es dir auch gut überlegt uns lieben netten Gestalten zuverlassen?
Was ist mit der Hochzeit?
Wir werden dich doch alle sehr vermissen,tu uns das nicht an!
Ich hoffe das du dich trotzdem umentscheidest Very Happy wieder zu uns zukommen.
Naja viel Spaß weiter hin bei anderen Dingen und jaaaa...... lool
Wir hatten ncht viel miteinander zutun aber das ist egal wichtig ist hier jeder.
Habe dich Lieb <33 bis naja vllt. bald! Wink

Lieeeeeebe Grüße Kimmy hugg tackle kiss tröst
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Emily verlässt das Rudel Empty Re: Emily verlässt das Rudel

Beitrag  Zafrina Mo Mai 23, 2011 7:53 pm

Oh nein, oh nein, oh nein, Em! Sad Sad
Das ist so schade, dass du gehst! Du warst eine grandiose Emily und deine Beiträge waren einfach super.
Deine Gründe versteh ich natürlich, trotzdem kann ich es grad echt nicht fassen.
Ich werd dich echt shr vermissen, warst doch schon so lange da und ein fester Bestandteil unserer kleinen Familie hier.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und vielleicht kommst du ja mal irgdenwann auf einen Besuch vorbei.
Ich hab dich lieb und werd dich vermissen!
kiss hugg tackle
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Emily verlässt das Rudel Empty Re: Emily verlässt das Rudel

Beitrag  Angela Weber Mo Mai 23, 2011 9:55 pm

Oh Emily,
wirklich schade, dass du gehst. Aber ich kann deine Gründe sehr gut nachvollziehen.
Und wenn man sich dazu animieren muss, was zu posten, dann macht das ganze ja auch keinen Spaß mehr.
Und hier geht es ja auch um die Freude am Schreiben und um die Freude an an der Saga.
Aber vielen Dank für deine wundervollen Posts! dogeyes
Ich finde, sie waren / sind eine Bereicherung für das RPG und es halt mir auch spaß gemacht mit dir zusammen
zu posten, auch wenn es nicht sehr viele waren. ^^
Ich wünsche dir alles Gute
Lg <3 kiss hugg
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Emily verlässt das Rudel Empty Re: Emily verlässt das Rudel

Beitrag  Kate Di Mai 24, 2011 7:51 pm

Emilein No

Das ist doof. Aber klar, ich vesteh dich ja, wenns kein spaß mehr machte, sollte man es lassen.
Ich werd es vermisse, die Post von dir zu durch stöbern und hier und da noch was von dem schlamloch zu lesen Wink
Oder die grandiose*hust* idee das ich die weddingplanerin werd xD
Nein, scherz Wink

Werd' dich abe rhier vermissen

Hab dich lieb
Katie hugg tackle kiss
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Emily verlässt das Rudel Empty Re: Emily verlässt das Rudel

Beitrag  Eleazar Fr Mai 27, 2011 8:37 pm

Huch, irgendwie habe ich den Thread jetzt übersehen. confused
Also es ist wirklich sehr schade, dass du gehst. Auch wenn ich dich nicht kannte, aber das ist ja bei allen so. Vorallem wenn ich bedenke, wie sehr du doch schon bei uns warst, ist es furchtbar schade. Sad
Aber deine Gründe für die Abmeldung sind natürlich vollkommen nachvollziehbar. Wink
Ich wünsche dir alles gute und vielleicht zieht es dich doch mal wieder hier her. ^^

Liebe Grüße hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Emily verlässt das Rudel Empty Re: Emily verlässt das Rudel

Beitrag  Seth Clearwater Sa Mai 28, 2011 8:46 am

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Emily verlässt das Rudel Empty Re: Emily verlässt das Rudel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten