Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

+10
Tanya
Angela Weber
Alice Cullen
Alec the first
Aro the first
Bella Cullen
Demetri
Jasper Hale
Leah Clearwater
Sulpicia the third
14 verfasser

Nach unten

Sulpicia muss sich leider verabschieden :( Empty Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

Beitrag  Sulpicia the third Mi Okt 13, 2010 10:19 pm

Hallo meine Lieben dort draußen waves

Wie ihr schon an dem Titel sehen könnt, muss ich mich leider von euch verabschieden. Sad
Vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich in den letzten Wochen leider nicht so aktiv war, wie ich es mir
gewünscht hätte. Denn leider hatte ich wirklich viel Stress in der Schule und auch meine Freizeit
war in den letzten Wochen eher begrenzt. Leider sieht es im Moment auch nicht danach aus, dass
sich diese Situation in der nächsten Zeit bessert. No
Deswegen möchte ich fairerweise meine wunderbare Rolle als Sulpicia abgeben. Ich mochte diese
Rolle wirklich unglaublich gerne, deswegen fällt es mir auch umso schwerer sie aufzugeben. Ich hatte
mir wirklich fest vorgenommen lange in dieser Rolle aktiv zu bleiben. Denn mir hat es so viel Spaß
gemacht mit euch zu posten oder mich einfach nur im Offgame mit euch auszutauschen. Ihr seid wirklich
richtig tolle Leute und ich mag euch alle sehr. tackle
Ich danke euch wirklich sehr für die schöne Zeit ! Dankeschön auch, dass ihr mich gleich so lieb aufgenommen
habt und mir so super geholfen habt bei Problemen, die ich am Anfang häufig hatte. Ihr seid wirklich
einfe wunderbare Truppe und ich bin so schrecklich traurig, dass ich euch verlassen muss. Auch weil Sully
mir so ans Herz gewachsen ist. :'(

Ich möchte mich noch mal bei euch allen entschuldigen, für meine lange Abwesenheit und dass ich euch jetzt
so einfach verlasse.

DANKESCHÖN ♥️
& ich wünsche euch weiterhin so viel Spaß.

Eure Sulpica hugg
Sulpicia the third
Sulpicia the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Sulpicia muss sich leider verabschieden :( Empty Re: Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

Beitrag  Leah Clearwater Mi Okt 13, 2010 10:27 pm

Hey Sulpicia,

schade zu hoeren! No Aber bei Schulstress kann man nichts machen, und du bist auch nicht die Einzige ders zur Zeit so geht.....

Ich wuesnch dir alles alles Gute weiterhin, viel Glueck bei deinen ganzen Schulaufgaben etc fg Und hoffentlich kommst du wieder, wenns denn etwas "lockerer" bei dir aussieht zwinker

Liebe Grueße, Leah
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Sulpicia muss sich leider verabschieden :( Empty Re: Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

Beitrag  Jasper Hale Mi Okt 13, 2010 10:28 pm

Hey Sully...

öhm ich kenn dich ja nicht "persönlich" und hab auch noch nicht Off-Game mit dir geschrieben. Nur Nessie hat erwähnt, dass sie dich mag.
Also von daher. Aber ich finds trotzdem schade, dass du aufhörst. Irgendwie. ^^ Aber mit Stress und so macht das natürlich auch keinen Spaß. Ich wünsch dir viel Glück, dass der Stress bald nachlässt und auch so viel Glück. Vielleicht kommst du ja wieder.

LG Jazzy. kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sulpicia muss sich leider verabschieden :( Empty Re: Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

Beitrag  Demetri Mi Okt 13, 2010 10:30 pm

Sully No

Das ist echt schade. Aber Leah hat recht, wir haben alle Stress zur Zeit. Kann man leider nichts dagegen machen. Echt bescheuert. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn du wiederkommst, wenn die Zeit wieder reicht.

Ich wünsch dir viel Glück weiterhin.
hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sulpicia muss sich leider verabschieden :( Empty Re: Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

Beitrag  Bella Cullen Mi Okt 13, 2010 11:33 pm

Es ist wirklich schade, dass du gehst! Auch wenn ich OG wenig mit dir zutun hatte und IG schonmal dreimal nicht (Zum Glück Laughing ) warst du immer nett. Ich hoffe, der Stress legt sich ganz schnell und du kannst wieder zu uns zurückkommen. Vielleicht ja sogar als Sully Wink
Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffentlich kommst du wieder hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Sulpicia muss sich leider verabschieden :( Empty Re: Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

Beitrag  Aro the first Do Okt 14, 2010 2:56 pm

Suuuullyyyyy bye

Ich find's echt schade, dass du gehst. Hätte echt noch gerne weiter mit dir gepostet. Crying or Very sad
Aber ich verstehe deine Gründe, RL geht nun mal vor.

Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute und vielleicht kommst du ja irgendwann wieder als meine Sully zurück. Würd mich wirklich freuen. Very Happy
Dein Aro tackle hugg kiss
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Sulpicia muss sich leider verabschieden :( Empty Re: Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

Beitrag  Alec the first Do Okt 14, 2010 3:27 pm

Sully Sad
Schade dass du gehen musst aber ich verstehe deine Gründe natürlich! Uns allen ist es einmal so gegangen bzw. geht es zurzeit so -.-
Hoffentlich kommst du wieder zu uns zurück wenn der Stress nachlässt und du Lust und Laune hast dogeyes
Viel Glück bis dahin und weiterhin!
hugg kiss tackle das Volturilein Alec
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Sulpicia muss sich leider verabschieden :( Empty Re: Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

Beitrag  Alice Cullen Do Okt 14, 2010 5:34 pm

Sully, das ist totaal doof ._. Sad
Blöder Stress... Es ist sehr schade dass du gehst...
Aber wir alle verstehen hier natürlich deine Gründe. Die Schuleist sehr wichtig, und vielleicht kommst du ja wieder, wenn der Stress weniger wird.? (:
Würde mich freuen. ♥️
Viel Glück und Spaß weiterhin <333
hugg tackle kiss
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sulpicia muss sich leider verabschieden :( Empty Re: Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

Beitrag  Angela Weber Do Okt 14, 2010 5:34 pm

Hey. Schade dass du gehst.
Hatte irgendwie garnicht so die Möglichkeit sich mit der auszutauschen
um so blöder ist es wenn du jetzt schon weggehst.
Aber gegen Schulstress und co kann man nicht viel machen und dann fällt es natürlich schwer nebenbei noch hier aktiv zu sein.
Wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute und ja wenn's wieder besser wird kannst du ja wieder kommen Very Happy

LG hugg kiss
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Sulpicia muss sich leider verabschieden :( Empty Re: Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

Beitrag  Tanya Do Okt 14, 2010 8:04 pm

Finde ich schade,dass du gehts Sad
Hab mit dir zwar OG nix geschrieben,aber als du dich hier angemeldet hast,fand ich dich von Anfang an nett :)
Vielleicht kommst du ja bald mal wieder zu uns zurück!Und hoffentlich wird das mit dem Schulstress weniger.Bei mir ist das im Moment genauso.
Viel Glück hugg kiss tackle
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Sulpicia muss sich leider verabschieden :( Empty Re: Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

Beitrag  Nessie the first Fr Okt 15, 2010 12:27 pm

Sully (:
Ich finde es auch total schade das du aufhören musst .___.'
Der blöde Schulstress doch auch immer wieder. Echt doof.
Ich mochte dich sehr gerne & deine Posts als Sulpicia auch! (:
Kann verstehen , das es dir schwer fällt die Rolle abzugeben. Man gewöhnt sich sehr schnell an seinen Chara.
Also. Ich hoffe das sich deine Lage schnell ändert und vielleicht kommst du dann ja wirklich zurück! (:

Ich würde mich wirklich sehr freuen.
Viel Glück! hugg kiss tackle

P.S.: Wisst ihr was mir gerade aufällt? Die meisten User verabschieden sich sogar wenn sie gehen. Das find' ich ja echt mal toll! dogeyes
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Sulpicia muss sich leider verabschieden :( Empty Re: Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

Beitrag  Garrett Fr Okt 15, 2010 7:55 pm

whistle Ich kannte dich zwar auch nicht, aber ich finde es immer schade, wenn jemand geht. Doch ich verstehe auch deine Gründe und deshalb alles Gute weiterhin hugg

Edit: *hust* Nessie... jaah... die meisten... sicher *unschuldig in die gegend schau*
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Sulpicia muss sich leider verabschieden :( Empty Re: Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

Beitrag  Seth Clearwater Mo Okt 18, 2010 2:24 pm

Hey Sully :)

Es ist wirklich sehr sehr schade, dass du uns verlässt!
Ich hab dich auch sehr lieb gewonnen u fand dich immer sehr sympathisch u lieb :)
Aber ich verstehe deine Beweggründe natürlich voll u ganz.
Vielen Dank für deine Ehrlichkeit und deine Abmeldung.
Es ist schön, dass du dich so lieb von uns verabschiedest!!!
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft u wer weis, vielleicht führt dich dein Weg i-wann wieder zu uns Wink

Ganz Liebe Grüße Seth fg
hugg kiss tackle
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Sulpicia muss sich leider verabschieden :( Empty Re: Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

Beitrag  Emmett Cullen Mo Okt 18, 2010 8:18 pm

Schade Sully, wirklich sehr schade! Sad
Auch wenn ich nicht arg viel mit dir zu tun hatte, fand ich dich in der kurzen Zeit immer sehr sehr nett!
Aber schön das Du dich trotzdem von uns verabschiedest!
ich wünsch dir viel Erfolg und Glück für die Zukunft.
Und hoffentlich weißt du das wir dich jederzeit gerne wieder bei uns aufnehmen würden! Also komm nur zurück, wenn du uns vermisst Laughing
Alles Gute! kiss hugg tackle

P.S: Da sich die meisten mittlerweile verabschiedet haben, mach' ich hier dann auch wieder dicht! (:
~Topic closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sulpicia muss sich leider verabschieden :( Empty Re: Sulpicia muss sich leider verabschieden :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten