Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Santiagos Gemach

2 verfasser

Nach unten

Santiagos Gemach Empty Santiagos Gemach

Beitrag  Demetri Sa März 06, 2010 6:01 pm

Hier ist der leibeigene Raum für unseren kalten Volturikrieger Santiago.
Was er dort macht, ist ganz ihm überlassen Wink
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Santiagos Gemach Empty Re: Santiagos Gemach

Beitrag  Santiago the second So März 14, 2010 5:05 pm

cf: Piazza dei Priori

Santiago trat in sein Gemach ein. Er war allein. Sein Gemach war sehr dunkel und voll mit Teppichen an
den Wände. Der Wächter sah sich um doch er war allein. Viele Bilder in Rahmen hingen an den Wänden und auch Umhänge hingen an einem Ständer. Auch ein Bett stand dort und daneben ein kleiner Tisch. Santiago setzte sich auf sein Bett und dachte nach. Er dachte über sein früheres leben nach als er noch kein Vapier gewesen war. Es war einfacher gewesen man musste kein Blut saugen. Doch Santiago dachte nur: "Was soll ich als Mensch ich bin ein Volturi und das werde ich für Ewigkeiten bleiben!"
Er sah sich ein zweites mal um aber alles war still. Er legte sich einen Moment hin und schloss die Augen.
Doch dann öffnete er sie wieder und starrte an die Decke des Zimmers.
Es war still Santiago hörte nur sein eigenes atmen. Er dachte nochmal darüber nach aber er dachte er solle sich keine Sorgen machen und wie ein normaler Volturi weiterleben.
Santiago the second
Santiago the second
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Santiagos Gemach Empty Re: Santiagos Gemach

Beitrag  Santiago the second Do Mai 06, 2010 8:12 pm

Santiago sank in Gedanken. Er dachte zerreißende Sachen. Aro würde ihm den Kopf abreißen und in eine Sammlung tun. Er träumte er würde gegen Werwölfe kämpfen und verlieren. Vor Schreck wachte er aus seiner Trance auf. Er schwitzte und atmete so sehr das er dachte das seine Träume Wirklichkeit werden würden.
Er dachte über die Hochzeit von Chelsea und Caius nach. Er sagt:" Pah diese Hochzeit sollten sie vergessen wir haben wichtigeres zu tun als eine Hochzeit zu Planen! Ich will meinen Meister nicht beleidigen und sie auch nicht, aber ich wäre nicht so dumm! Diese Cullens können listig sein genau wie diese Werwölfe, und wenn sie Angreifen bleibt für so was keine Zeit." Er stand urplötzlich auf und lief hin und her.
Er beschloss jagen zu gehen machte das licht der Lampe auf seinem Tisch aus. Seine Augen blitzen auf.
Er blieb einen Moment stehen und man sah die roten Volturiaugen im Dunklen leuchten.
Er ging durch seine Gemachstür raus und ging jagen. Er wusste dort war auch Felix.

tbc: Außerhalb – Wälder (Jagdgebiet)
Santiago the second
Santiago the second
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Santiagos Gemach Empty Re: Santiagos Gemach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten