Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Jagdgebiet

+11
Jacob Black
Carmen
Bella the first
Robin
Garrett the first
Kate
Emmett Cullen
Rosalie Hale
Tanya
Angela Weber
Nessie the first
15 verfasser

 :: INGAME :: Forks :: Forks Wälder

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Robin So Feb 07, 2010 1:54 am

Endlich konnte Robin ihre vielen, vielen Fragen loswerden.
Erleichtert lächelte sie und fing an, ihre Fragen aufzuzählen. "Mich würde vorallem interessieren, wie ihr es schafft, diese völlige Enthaltsamkeit zu bewahren.. wie haltet ihr das bloß aus, wenn da auf einmal ein saftiger Mensch vor euch steht ? Gegen richtiges Blut sind Tiere ja wie.. Tofu !! Und wie tarnt ihr euch hier ? Die Menschen merken doch, dass ihr nicht älter werdet.. und was macht ihr, wenn die Sonne scheint ?"
Die Fragen sprudelten nur so aud Robin heraus. "Obwohl", sie schaute in den wolkenverhangenen Himmel, "scheint hier überhaupt jemals die Sonne ?" Sie lachte, "diesbezüglich habt ihr euch wohl den richtigen Platz zum Leben ausgesucht. Aber ich würde auch gern mehr über dich erfahren, alle reden von dir, aber was ist überhaupt genau ein Halbvampir ? Ich meine, du siehst aus, als wärst du ungefähr acht Jahre alt, aber reden tust du wie jemand, der schon längst erwachsen ist"
Robin war es schon fast peinlich, so unwissend zu sein und jedes mal nachfragen zu müssen. Aufmerksam schaute sie jetzt in Nessies wunderschönes Gesicht. "Und ich möchte mich wirklich noch einmal bedanken, dass ihr euch hier so lieb um mich kümmert, als Nomade bin ich das von Artgenossen eigentlich nicht gewohnt.."
Robin zögerte. "Achja, wenn du irgendwelche Fragen an mich hast, kannst du die selbstverständlich auch stellen, obwohl ich kaum glaube, dass mein ödes Normadenleben spannender ist als eures."
Robin
Robin
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.01.10

http://jseus.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Garrett the first So Feb 07, 2010 3:53 pm

Viel zu lange musste Garrett auf Kates Worte warten. Sie fragte ihn zurecht wo er war und warum er sich nicht einmal gemeldet hatte.
Langsam wurde es Zeit das Garrett mit der Sprache rausrückte , zumal seine Kate jetzt vor ihm auf und ab lief.
“ Mist. Ich hatte mir das wirklich anders vorgestellt. Aber ich hätte es mir denken können das Kate mich suchen würde. Ich Vollidiot.” , dachte sich Garett.
Als Kate mit ihrem Umherlaufen fertig war schaute sie Garrett tief in die Augen und machte ihm klar das sie eher enttäuscht als sauer auf ihn wäre.

Er hatte sie enttäuscht , doch im Grunde wollte er ihr nur eine Freude machen. Während Kate ihn fragend ansah überlegte Garrett ob er die Überraschung vorziehen könnte und es Kate einfach hier sagen sollte.
“Klar. Im Wald ist auch der richtige Zeitpunkt dafür.”, murmelte Garrett sarkastisch.
Er atmete einmal tief durch und fing an zu lächeln. Als er anfing zu sprechen wurde sein Lächeln immer breiter.
Garrett sagte : “Also Kate , eigentlich wollte ich es dir lieber woanders sagen aber egal , ich bin damals nach Oil City gegangen , weil ich gehört habe das man dort etwas kaufen könnte. Aber nicht irgendwas , ich habe ein Ferienhaus für dich und mich gekauft. Dort können wir einfach mal ausspannen und ein paar wunderschöne Tage genießen. Deshalb bin ich einfach verschwunden .”
Garrett wollte Kate damit eine Freude machen und hoffte auch das ihm das gelingen würde.
“Okay. Wollen wir mal hoffen das sie sich freut. Obwohl es war nun nicht gerade die feine englische Art einfach so zu verschwinden …”
Er sah Kate immer noch mit seinem liebevollen Lächeln an und wartete auf ihre Reaktion.

((((Sorry , das der Post so spät kommt und ich gestern nicht da war .)))
Garrett the first
Garrett the first
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 27.01.10

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Nessie the first So Feb 07, 2010 5:06 pm

Erleichtert lächelte Robin die kleine Nessie an. Anscheinend war sie froh endlich alles fragen zu können was sie wollte. Renesmee freute sich schon Robins Fragen zu beantworten.
Nessie hörte Robin aufmerksam zu. Sie fragte Nessie wie die Cullens diese Enthaltsamkeit bewahren und ob sie nicht einmal das Verlangen nach Menschenblut hatten. Außerdem wollte Robin wissen wie die Cullens sich tarnen würden und was sie bei Sonne machen würden.
Renesmee wusste das Robin noch mehr fragen würde und lächelte einfach weiter ihr bezauberndes Lächeln.
Dann fragte Robin was Nessie genau wäre. Sie konnte sich unter einem Halbvampir nicht viel vorstellen. Zum Schluss bedankte sich Robin noch einmal bei Nessie.

Nun wollte Nessie aber auch Robins fragen so genau wie möglich beantworten.
“Das wird ein Spaß. Na dann los geht’s Nessie , beantworte Robin ihre Fragen”, sagte eine Stimme in Nessies Kopf.
Nessie fing an alles zu erklären : “Also Robin , zu der Frage wie es uns geht wenn wir Menschliches Blut riechen. Natürlich fordert es immer eine gewisse Anstrengung diesem Verlangen nicht nachzugeben aber die Vampire die sich von Tierblut ernähren wollen keine Monster sein. Wir wollen einfach keine Mörder sein die einfach unschuldige Menschen töten. Wenn man einen starken Willen hat dann hält man es durch. Du wirst es bestimmt auch schaffen.”
Die kleine Renesmee schaute Robin an die immer noch gespannt zuhörte.
Sie sprach dennoch weiter : “ Wie wir uns tarnen Robin ? Wir geben uns zum Teil jünger aus als wir im Grunde sind. So fällt es den Menschen nicht so schnell auf und außerdem bleiben wir nie für immer an einem Ort , nach mehreren Jahren müssen wir wieder umziehen.”
Bei diesem Gedanken seufzte Nessie hörbar. Ihre Miene wurde für kurze Zeit traurig .
“Das hatte ich ganz vergessen. Irgendwann müssen wir umziehen. Ich will aber nicht aus Forks weggehen. Ich würde Jacob so nicht wieder sehen.” , dachte ich Renesmee traurig.
Dennoch schaffte sie es wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern und Robin ihre Fragen zu beantworten . Nessie sagte : “Entschuldigung Robin , ich war gerade kurz woanders in meinen Gedanken. Was hattest du noch gefragt ? Ach ja . Was ich genau bin . Ich bin ein Halbvampir. Also halb Mensch und halb Vampir. Ich habe braune Augen wie normale Menschen habe aber trotzdem Vampirtypische Eigenschaften wie die Schnelligkeit. Ich kann mich von Tieren ernähren oder von menschlichem Essen. Cool oder ? Du fragst dich bestimmt warum ich bei den Cullens bin . Schließlich sind das alles Vampire. Falls du es wissen möchtest , Mommy , also Bella wurde noch als Mensch mit mir schwanger. Und sie musste dann kurz nach der Geburt von Edward , meinen Papa verwandelt werden sonst wäre sie gestorben. Und ja , ich sehe noch sehr jung aus aber ich habe den Verstand von ca. einem 15 Jährigem Menschen.

Nessie schaute Robin an und gab ihr Zeit erst einmal alles zu begreifen.
“Es war ja doch ganz schön viel auf einmal. Aber es hat Spaß gemacht alles zu erzählen”, dachte sich Nessie freudig.
Dadurch das sie Robin soviel erzählt hatte kamen aber auch bei Renesmee wieder Erinnerungen an die Oberfläche.
Sie dachte an die ersten Stunden bei den Cullens nach ihrer Geburt. Es war einfach wunderschön. Sie fühlte sich so geborgen und gleich heimisch. Sie liebte jeden einzelnen der Cullens. Ihren Dad und ihre Mum sowieso , sie waren Nessies ganzer Halt. Sie liebte ihren Onkel Emmett für seine Späße die er immer wieder riss und natürlich mochte sie auch Rosalie sehr gerne. Rose hatte etwas besonders an sich und Nessie und sie kamen sehr gut miteinander klar. Aber Nessie konnte sich die Cullen Familie auch gar nicht mehr ohne Alice vorstellen. Oder ohne Carlisle, Esme und Jasper.
Renesmee liebte ihre Familie von ganzem Herzen. Aber da fiel ihr noch jemand ein ohne den ihr Leben unvollständig wäre. Jacob.
“ Vielleicht will Robin ja auch etwas über die Werwölfe wissen. “ , dachte sich Nessie. Sie beschloss Robin auch über die Gestaltenwandler zu informieren. Sie grinste Robin an und sagte : “Und ich muss dir noch was erzählen Robin. In der Nähe von Forks gibt es ein Dorf , La Push . Dort leben die Quileute. Viele von ihnen sind Werwölfe oder eher Gestaltenwandler. Sie verwandeln sich alle in riesige knuddlige Wölfe und wir sind sehr gut mit ihnen befreundet. Du musst sie auch unbedingt mal kennen lernen. Mit ihnen kann man soviel Spaß haben. Und sie könne sich prägen . Weiß du was das ist ? ”

Nessie schaute Robin an und lächelte. Sie fragte sich was Robin wohl von Nessies Auskünften hält und schaute Robin fragend an .
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Robin So Feb 07, 2010 6:00 pm

Aufmerksam hörte Robin den Erklärungen von Renesmee zu, die ihre Fragen nun endlich ausführlich beantwortete.
Verwundert erfuhr sie, dass die Cullens keine Menschen opfern wollten und sich daher 'vegetarisch' ernährten.
Als Nessie erwähnte, dass bald wohl wieder ein Umzug anstand, merkte Robin, wie Nessie traurig aufseufzte, worüber sie sich ein wenig wunderte. Sie persöhnlich hätte nichts dagegen gehabt, diese regennasse Gegend zu verlassen und in wärmere Gebiete aufzubrechen.
Wieder und wieder hörte Robin aus den Erzählungen Nessie's heraus, wie sehr sie mit ihrer Familie verbunden war. Jetzt war es an ihr selbst, traurig aufzuseufzen. Als Nessie auf einmal etwas wie Wölfe erwähnte, erstarrte sie. "Wie bitte.. ?! Wölfe ? WERWÖLFE ? Wie geht das denn jetzt schon wieder ? Oh man, ihr stellt hier aber auch wirklich alles, was ich bisher kannte auf den Kopf.." Sie runzelte die Stirn, "und was ist bitte prägen ?"
Lamgsam lehnte Robin sich zurück und legte sich in das noch taunasse Gras.
Ihre einst so geordnete Welt hatte sich seit ihrer Ankunft hier in ein wirres Chaos verwandelt. Robin setzte sich wieder auf.
"Wer sind eigentlich die anderen Vampire, die du erwähnt hast ? Leben die alle hier in Forks, in eurem Haus ? Und.. ", Robin lachte, "sind die genauso nett wie du und Kate ?"
Robin
Robin
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.01.10

http://jseus.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Kate So Feb 07, 2010 6:51 pm

Für einige Minuten starte sie Garrett an.
"Du hast uns ernsthaft ein Haus gekauft?",sie ging weiter auf ihn zu.Sie war über fältig davon das er ihr eine solche Überraschung gemacht hat.Sie wollte schon immer ein eigenes Haus haben.Na ja es war kein eigenes,aber es ist schon mal ein Anfang,ein Ferienhaus.
Aufeinmal schämte sie sich Garrett so angemacht zu haben,ihn vorwürfe gemacht zu haben obwohl er ihr nur einen Wunsch erfüllen wollte.
"Garrett....die...die Überraschung ist dir wirklich gelungen."
Sie wollte nach seiner Hand greifen zögerte jedoch.Vielleicht habe ich ihn jetzt doch verletzt,ich hoffe das er mir mein Verhalten verzeiht!
"Und Ich liebe dich auch!Aber bitte tue mir einen Gefallen,melde dich nächstes mal einfach wenn du länger weg bleibst,ja?"Dabei ging sie noch einen weitern Schritt auf ihn zu und schaute ihn wieder tief in die Augen.Sie hoffte wirklich das er ihr verhalten entschuldigte.So viel ging schief und es sollte nicht kaputt gehen,grade nicht das was zwischen ihnen war.
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Nessie the first So Feb 07, 2010 8:26 pm

Wenige Augeblicke später erstarrte Robin. Nessie erschrak auch gleich und wollte schon fragen was los ist als die Nomadin fast schon schrie : "Wie bitte.. ?! Wölfe ? WERWÖLFE ? Wie geht das denn jetzt schon wieder ? Oh man, ihr stellt hier aber auch wirklich alles, was ich bisher kannte auf den Kopf.."
Das war es also. Robin musste alle hier für verrückt halten.
“ Ich hätte es mir denken können. Sie kennt so etwas natürlich nicht.”, dachte sich Nessie.
Zum Schluss fragte Robin was prägen bedeutete und ob die Vampire die Nessie erwähnte auch bei den Cullens wohnen.

Nessie sagte mit freundlicher Stimme : “Ganz ruhig Robin. “. Nessie lachte .
Dann sagte sie : “Naja. Weißt du das ist eine sehr lange Geschichte .. Aber sagen wir mal so , die Werwölfe waren für uns da als wir sie gebraucht haben. Es gab da mal ein Konflikt mit den Volturi und da haben sie uns zur Seite gestanden. Ich kann verstehen das dass etwas verwirrend für dich ist. Und ja , die Vampire die ich erwähnt habe wohnen auch bei uns. In dem Haus in dem du warst wohnen , Edward ,Bella,Emmett, Rosalie, Jasper, Alice, Esme, Carlisle und ich. Ja wir sind alle so nett. Glaub mir.”
Erst jetzt fiel Renesmee auf wie viele doch bei den Cullens wohnten. Sie hatte wirklich eine große Familie. Und sie genoss es.
Nessie lachte Robin nun auch an. Da fiel ihr etwas an , Robin wollte noch wissen was prägen bedeutete. Die kleine Nessie grinste jetzt schon und sagte : “Mhh ,was ist prägen ? Man könnte es als Liebe auf den ersten Blick bezeichnen. Der Werwolf der sich auf jemanden prägt ist also voll und ganz von diesem jemanden gefesselt und will die Liebe des anderen ergattern. Ich finde es voll abgefahren. Viele Wölfe sind geprägt , auch auf mich hat sich jemand geprägt. Jacob , er ist auch ein Werwolf. Und ich hab ihn unendlich doll lieb. Wenn er uns mal besuchen kommt , stelle ich ihn dir vor.”
“So das war dann mein Vortag. Ich rede echt viel. Ich hoffe es stört Robin nicht. Aber sie hat ja gesagt ich darf sie auch etwas fragen”
Nessie sprach nun deutlich leiser und fragte Robin : “Und Robin ? Was hältst du eigentlich von dem Prägen und darf ich dich fragen ob du auch eine besondere Gabe hast?”

Renesmee lächelte Robin ein klein wenig entschuldigend an . Schließlich hatte sie Robin erst einen ewig langen Vortag gehalten und nun fragte Nessie die Nomadin auch etwas.
Die Cullen lehnte sich an einen Baum und genoss den Moment während sie auf Robin Antwort wartete. Es war inzwischen kälter geworden und auch der Wind blas Nessie nun kälter um die Ohren. Ihre Haare wedelten so stark das sie kaum noch etwas sah. Sie warf sie zurück und schaute Robin jetzt direkt ins Gesicht.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Garrett the first So Feb 07, 2010 9:42 pm

Garrett war einfach nur überglücklich als er sah das Kate sich anscheinend freute. Sie kam ein Stück auf ihn zu und sagte mit einer liebevollen Stimme : "Garrett....die...die Überraschung ist dir wirklich gelungen."
Nun fiel auch Garrett ein Sten vom Herzen und sein Glück vergrößerte sich auch noch als Kate ich ihm sagte das sie ihn liebte.
Kate kam nun noch einen Schritt auf Garrett zu und sah im Tief in die Augen. Dasselbe tat auch Garrett. Er verlor sich fast in Kates wunderschönen Topasaugen.
Garrett machte nun auch einen Schritt auf seine große Liebe zu und ihre Gesichter waren nun nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt .
Er flüsterte leise : “Ich liebe dich auch Kate. Und ich werde dich niemals mehr verlassen. Das verspreche ich dir.”
Garrett wusste nicht ob Kate ihm schon ganz verziehen hatte dennoch küsste er sie nun leidenschaftlich..
“ Wie sehr ich sie vermisst habe. Wie sehr ich das vermisst habe. Ich will sie niemals verlieren . “ , dachte sich Garrett.
Er hoffte das nun alles wieder langsam normal werden würde . Langsam löste er sich von Kates allzu perfekten Lippen . Dennoch blickte er ihr immer noch tief in die Augen. Er genoss den Moment.
Garrett the first
Garrett the first
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 27.01.10

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Kate So Feb 07, 2010 10:44 pm

"Ich hoffe das du das Versprechen hälst!"
Doch bevor sie noch weiter reden konnte,küsste Garrett sie leidenschaftlich.
Sie vergas alles.Das sie noch vor wenigen Minuten total sauer auf ihn war und enttäuscht.
Doch dann löste er sich von ihr.Viel zu früh für Kates empfinden.Doch erblickte ihr noch lange in ihre Augen.Ihr fiel ein das Tanya hier noch im Wald war und Nessie,Robin und Bella.
"Garrett?Vielleicht sollten wir mal zu den anderen.Tanya ist auch hier und ich habe jemanden neues kennengelernt.Robin.Sie ist sehr nett.Und Nessie ist hier auch noch und Bella.Vielleicht sollten wir mal zu Nessie.Robin ernährt sich von Menschenblut,ich mach mir sorgen um sie."Dabei ergriff sie Garretts Hand und Zog ihn hinter sich her als sie sich auf Nessies Geruch konzentrierte.
Schnell rannte sie in ihre Richtung.Sie sah wie Nessie gegen ein Baum lehnte.Hier blies auch der Wind viel stärker.Sie blieb etwas Entfernt stehen und blickte Garrett wieder an.Sie konnte nicht anders und küsste ihn wieder.Sie war glücklich ihn wieder bei sich zu haben.Doch dann löste sie sich wieder von ihm und schaute ihn an und fing an zu grinsen.
"Hey Nessie!Rate mal wen ich gefunden habe!",sagte sie als sie sich umdrehte und auf sie zuging.
Sie lies Garretts Hand nicht los und zog ihn hinter sich her.
Da muss er jetzt durch!Doch zu gern möchte ich das Haus jetzt sehen.Vielleicht wenn ich Tanya finde und ihr sage wie es jetzt ist,können wir dort hingehen....Gedankenverloren strich sie über Garretts Rücken.
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Garrett the first Mo Feb 08, 2010 6:45 pm

Garrett hoffte das dieser Augenblick nie enden würde. Anscheinenden dachte das auch Kate. Widerwillig löse nun auch sie sich von seinem Kuss.
Für Garrett blieb die Zeit stehen. Er hoffte dass er sich nie wieder mit Kate streiten würde.
“Ich werde nie wieder so dumm sein und einen solchen Fehler begehen”, murmelte Garrett.
Plötzlich schien Kate an etwas zu denken und er schaute ihr fragend in ihr elfengleiches Gesicht. Sie sagte : "Garrett? Vielleicht sollten wir mal zu den anderen. Tanya ist auch hier und ich habe jemanden neues kennen gelernt. Robin. Sie ist sehr nett. Und Nessie ist hier auch noch und Bella. Vielleicht sollten wir mal zu Nessie. Robin ernährt sich von Menschenblut, ich mach mir sorgen um sie."
Ehe Garrett etwas erwidern konnte griff Kate noch seiner Hand und zog ihn weg. Anscheinend folgte sie dem Geruch der kleinen Cullen.
Die beiden Vampire rannten eine kurze Zeit und Garrett kam zum nachdenken : „ Ein Glück ist alles wieder okay. Anscheinend machen hier alle Gruppenjagen. Ich glaube zwar nicht das diese Robin Nessie etwas tun wird aber man weiß ja nie.“

Kurze Zeit später waren zwei Vampire zu erkennen. Der kleinere Vampir lehnte gegen einen Baum und hatte bronzefarbenes Haar.
“Das ist bestimmt Nessie.” , schlussfolgerte Garrett. Er hatte sie das letzte mal vor knapp 2 Jahren gesehen und jetzt sah sie schon aus wie ein 11 Jähriges Kind.
Der andere Vampir musste demnach Robin sein. Sie war anscheinend ein Nomade und war eine Schönheit , genauso wie jeder Vampir.
Die beiden unterhielten sich miteinander. Anscheinend bestand keinerlei Gefahr für Nessie.
Auch Kate hatte die beiden jetzt gesehen. Plötzlich schaute sie Garrett an und küsste ihn wieder . Garrett genoss es. Nie wieder würde er sie verlassen. Schließlich begeht er nicht zweimal den selben Fehler.
Nach dem Kuss grinste Kate Garrett frech an. Am liebsten hätte Garrett Kate jetzt umarmt doch sie rief zu Nessie : "Hey Nessie!Rate mal wen ich gefunden habe!".
Garrett folgte ein klein wenig widerwillig. Denn er hatte nicht vergessen wie Renesmee ihn noch vor kurzer Zeit böse angefunkelt hatte.

Garrett schaute die beiden Vampire gespannt an und wartete auf ihre Reaktion . Er war sich sicher das sie über sein Verschwinden Bescheid wussten.
In der zwischen Zeit strich Kate Garrett über den Rücken . Daraufhin legte Garrett seine Hand an Kates Taille.
Anscheinend hatten Robin und Nessie Garrett jetzt bemerkt denn sie schauten beide auf. Garrett schaute sie neugierig an.
“Ich bin mal gespannt was sie sagen. Nessie scheint nicht erfreut zu sein das ich wieder da bin obwohl ich kann ihren Gesichtausdruck nicht einschätzen. Und Robin kann ich auch noch nicht einschätzen.”, dachte sich Garrett .
Garrett the first
Garrett the first
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 27.01.10

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Nessie the first Di Feb 09, 2010 10:45 pm

Noch immer schaute die jüngste Cullen in das Gesicht von Robin.
“Wie die Zeit doch vergeht. Vor wenigen Stunden war ich noch zu Hause und jetzt gehe ich mit einer Nomadin jagen.”, dachte sich Renesmee.
Noch immer schaute sie in Robins Gesicht. Robin verarbeitete wahrscheinlich gerade die neuen Informationen.
Nessie schaute sich um. Es war inzwischen stockdunkel. Die Sonne die der Erde ihre Wärmenden Strahlen schenkt hatte sich längst schlafen gelegen und jetzt funkelten am Himmel wunderschöne helle Sterne.
Nessie verlor sich in ihrer Schönheit. Sie schaute einfach zum Himmel und betrachtete jedes einzelne dieser einzigartigen Sterne.
“ Wunderschön. Was gäbe ich dafür dort oben bei den Sternen zu sein ? .. “ , überlegte sich Nessie.
Nach einiger Zeit sah die kleine Nessie wieder ihn Robins Gesicht und lächelte sie an. Irgendwie machte sie es glücklich in Robins Nähe zu sein. Nessie wusste nicht einmal warum. Der Halbvampir mit den Bronzefarbenen Haaren wollte gerade etwas sagen da drehte sich der Wind. Und er brachte einen Geruch mit , den Nessie lieber nicht gerochen hätte.

Der Halbvampir blickte aus und drehte seinen Kopf in die Richtung aus dem der Geruch kam.
Aus der Dunkelheit kommend sah sie zwei Vampire. Nessie konnte sie ganz einfach identifizieren. Es war Kates Geruch und noch einer. Er gehörte Garrett.
Nessie schaute in die Dunkelheit und kurze Zeit später standen Kate und Garett nah bei Nessie und Robin.
Kate rief : “Hey Nessie ! Schau mal wen ich gefunden habe . “
“Anscheinend haben sich die beiden wieder vertragen. Ich freue mich wirklich für Kate. Sie strahlt richtig”, dachte sich Nessie.
Nessie beugte sich zu Robin und sagte : “Ich bin gleich wieder da. Ich warte noch auf deine Antwort . “ Dabei lachte Nessie Robin an und dann ging sie zu Garrett und Kate.
Sie lachte Kate herzallerliebst an und umarmte sie dann . Dann sagte sie zu Kate : “Katie. Schön das alles wie es scheint wieder in Ordnung ist. Ich freue mich für dich echt Kate. Ui .. Ich bin ganz hibbelig. “
Nessie lachte Kate noch einmal an . Dann wandte sie sich zu Garrett.
Ihr Mund wurde eine harte Linie : “Hallo. Hallo Garrett. Du weißt ja sicherlich wer ich bin und ich muss sagen es freut mich zwar das du da bist aber weißt du wie es Kate ging?! Sie ist deinetwegen zusammengebrochen , verdammt. Ich weiß nicht was du dir dabei gedacht hast. Wahrscheinlich nichts. So , ich will eine Erklärung. “
Zum Schluss zeigte Nessie Garrett noch einmal wie Kate zusammengebrochen ist indem sie ihre Gabe einsetzte.
Nessie schrie Garrett schon fast an. Aber sie konnte nichts dafür. Nessie fühlte mit ihrer Freundin Kate.
Sie blickte Garrett wütend in die Augen.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Robin Mi Feb 10, 2010 12:56 am

Robin atmete tief durch, als sie Garrett und Kate kommen sah.
"Also gut", dachte sie und setzte sich ein wenig aufrechter hin.
"Also Nessie", Robin zögerte noch ein letztes Mal, "mein Talent ist die Telekinese." Langsam ließ sie ihre Worte wirken, jedoch war sie sich ziemlich sicher, dass die anderen mit dem Wort 'Telekinese' allein nicht so besonders viel anfangen konnten, also fing sie an zu erklären: "Telekinese funktioniert so ähnlich, als hättest du eine unsichbare Hand, stell dir einfach vor, du möchtest einen Telefonhörer hochheben, der etwa zwei Meter von dir entfernt steht. Du streckst also einfach deine imaginäre Hand aus und hebst den Telefonhörer hoch, ganz einfach." Robin grinste Renesmee, die ihr aufmerksam zuhörte frech an. "Naja, ganz so einfach ist es nicht, schließlich beeinflusst du, auch wenn es sich komisch anhört, die Absichten des Universums." Sie überlegte. "Am einfachsten lässt es sich wohl immer noch anhand ein paar Würfel erklären. Wenn ein Würfel geworfen wird, ist es dem Universum wohl in erster Linie wichtig, dass er heil unten ankommt, die Zahl dabei ist egal.
Wenn du nun den Würfel beispielsweise vor dem Aufkommen auffangen willst, gestaltet sich das Ganze als schwieriger, da du ja nun den Plan des Universums 'durchkreuzt'. Je nach Stärke und Macht deiner Telekinetischen Fähigkeiten bist du in der Lage, Dinge zu beeinflussen." Robin lächelte Nessie zu.
"Also, das wäre meine Gabe, aber hast du auch eine ? Haben Halbvampire überhaupt noch eine Fähigkeit ?"
Sie seufzte, und legte den Kopf auf ihre Knie. "Oh man, es gibt noch so vieles, was ich nicht weiß, ihr müsst mich echt für einen totalen Volltrottel halten.."
Robin
Robin
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.01.10

http://jseus.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Kate Mi Feb 10, 2010 5:03 pm

Schnell war Nessie bei ihnen und lachte Kate an, dann umarmte sie sie und teilte ihr mit wie sehr es sie doch freute das es ihr wieder besser geht.Danach wandte sie sich zu Garrett.Sofort wurde Kate klar das Nessie stock sauer war.Bevor sie aber richtig schauen konnte hatte sie schon eine Hand an Garrett Gesicht gelegt und zeigte ihn etwas.
Doch Robin lenkte sie auch ab.Sie erzählte ihnen von ihrer Besonderen Fähigkeit.
"Telekinese?Ja davon hab ich schon mal was gehört.Und wie weit kannst du deine Fähigkeit kontrollieren?Ich zum Beispiel kann Strom über meine ganze Haut leiten.Garrett weiß es Haargenau wie es sich anfühlt,stimmt's?",dabei grinste sie Garrett frech an.Sie dachte wieder an damals zurück als die Volturi bei ihnen war. Damals bevor sie an einem verschneiten Wintertag auf einer Lichtung erscheinen,wollte Garrett unbedingt mal testen wie Kate's Gabe ist.Edward warnte ihn noch davor,aber er war davon überzeugt es zu testen.Sie hatte nicht mal alle Kraft darein gelegt und er kippte um.
"Ich konnte am Anfang nur Strom über meine Hand leiten,"sie hielt ihre Hand hoch um es deutlich zu machen."Aber jetzt gelingt es mir schon es übermeinen ganzen Körper zu leiten."
Leise murmelte sie noch etwas:"Ich frage mich ob ich es auch andere Personen überleiten kann...."
Danach schaute sie wieder zu Nessie und Garrett.Nessie schaute nicht grade glücklich zu Garrett auf,eher als würde sie ihn jede Minute anspringen.Deswegen stellte sie sich auch leicht vor ihm.
Es war komisch dieses Gefühl zu haben das man einen beschützen müsste,aber genau das Gefühl hatte sie nun mal grade.
Sie griff auch nach der Hand von ihm die auf ihrer Tailie lag.Ich weiß gar nicht wie ich es noch mal aushalten könnte ohne ihm zu sein!Am liebsten würde ich nicht mehr von seiner Seite weichen.
Denn schaute sie ihn wieder an.Er war wunderschön.Nicht nur für einen Vampir,nein auch dafür war er wunderschön.Sie liebte ihn wirklich mehr als andere das sie hatte.
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Bella the first Mi Feb 10, 2010 5:16 pm

(irgendwie habe ich nicht mehr ganz kapiert wo ich bin, auf einmal war ich weg, naja egal ich mach dann einfach mal..:))

Es tat gut endlich wieder einmal zu jagen. Bella wusste nicht, wie lange es schon her war, das sie einfach rennen durfte, der Wind wehte ihr durch die Haare und von ihren Beinen sah man nicht mehr als ein wirbelnder Schatten.
Als sie ihren Durst mit zwei Pumas gestillt hatte, merkte Bella, das sie die anderen verloren hatte. Wo waren Robin, Kate, Renesmee und Tanya? Sie seufzte, wie leichtsinning man doch sein konnte, nur dem Durst nachzugehen.
Sie blieb stehen und lauschte, um zu hören aus welcher Richtung ihre Stimmen kamen. Aha, anscheinend hatten auch die anderen sich getennt. Sie hörte Renesmee und Robin in der Nähe des Hauses und Kate und- und, nein das war nicht Tanya, mit dem Kate da sprach. Bella lauschte angestrengt in die Stille. Es war eindeutig eine männliche Stimme.
Bella war sich nicht sicher ob sie die Stimme schon einmal gehört hatte. Sie versuchte zu verstehen, was die beiden sagten, doch sie waren noch zu weit weg, aber sie kamen näher, denn plötzlich merkte man auch den Geruch. Bella hatte eine Ahnung, wem dieser Geruch gehören könnte, doch das konnte eigentlich nicht wahr sein.
Sie beeilte sich um zurück zu den anderen zu kommen.
Als sie hinter den Bäumen der Lichtung stand, waren die anderen schon wieder als Gruppe zusammen.
"Oh man, es gibt noch so vieles, was ich nicht weiß, ihr müsst mich echt für einen totalen Volltrottel halten..", sagte Robin zu Renesmee. "Warum sollten wir das?", fragte Bella, und löste sich aus dem Schatten der Bäume, während sie auf die vier zu ging.
"Hallo Garrett.", sagte sie kühl, und lief an ihm vorbei, ohne ihn weiter zu beachten. sie wusste nicht viel von dem, was zwischen Garrett und Kate vorgefallen war, aber sie konnte sich das meiste zusammenreimen.
"Und wie merkt man, ob amn virl oder wenig ins Universum eingreift?", fügte sich an Robin gewandt hinzu.
"Und wisst ihr vielleicht von Tanya ist?"
Während sie die anderen fragend ansah, gab sie ihrer Tochter einen Kuss und setzte sich neben sie.
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Garrett the first Mi Feb 10, 2010 7:20 pm

Garrett behielt am Ende doch Recht. Nessie stand am Schluss doch auf nach dem sie ihn durch dringlich angesehen hatte. Als erstes ging sie zu Kate und unterhielt sich mit ihm . Renesmee freute sich ganz offensichtlich Kate wieder glücklich zu sehen.
Doch dann wandte sie sich zu Garrett und ihr ‘Strahlemann’ Lächeln wurde zu einer harten Linie.
“Fängt ja super an. Aber ich habe es ja verdient und da muss ich jetzt durch.”
Noch einmal flogen Nessies Haare wild umher als der Wind noch einmal stark wehte.
Doch selbst unter der wedelnden Haarpracht konnte Garrett die Abscheu in Nessies Augen sehen.
Sie fing leise und sachlich an zu reden doch wurde am Ende immer lauter : “Hallo. Hallo Garrett. Du weißt ja sicherlich wer ich bin und ich muss sagen es freut mich zwar das du da bist aber weißt du wie es Kate ging?! Sie ist deinetwegen zusammengebrochen , verdammt. Ich weiß nicht was du dir dabei gedacht hast. Wahrscheinlich nichts. So , ich will eine Erklärung. “
Garrett wollte gerade etwas erwidern da hielt Nessie ihm schon ihre Hand an die Wange.
„Stimmt. Ihre Gabe. Ich bin mal gespannt was sie mir zeigen möchte.“, dachte sich Garrett , er schaute gespannt zu was Nessie ihm zeigte.
'Es war eine große Wiese. Es war die , auf der damals die Volturi kamen bei der Sache mit Nessie. Garrett sah was Nessie gesehen hatte. Es waren mehrere Vampire die beieinander standen. Doch Kate stand ein wenig ab von der Gruppe und war im gehen. Doch plötzlich kippte Kate um.
Kate stockte der Atem. Im selben Moment zig er Kate noch etwas zu sich heran , um sicher zu gehen das sie auch wirklich da war.'

Nessie wollte also eine Erklärung. Ehe Garrett der Cullen antwortete schaute er sich noch um. Kate stand immer noch an seiner Seite unterhielt sich aber mit Robin . Inzwischen war auch Bella bei der Gruppe angekommen. Auch sie ging stur an Garrett vorbei.
„Wie Tochter so die Mutter , nicht war ?“, dachte sich Garrett sarkastisch.
Kurz bevor Garrett Nessie eine Erklärung geben wollte wendete Kate das Wort an ihn.
Sie erinnerte ihn daran das er genau wusste wie es sich anfühlt wenn sie ihre Gabe einsetze.
Garrett stimmte lachend zu. Dann schaute Garrett Renesmee wieder an. Ihre Miene war nun weniger wütend eher fragend und wissbegierig.
Er warf Nessie einen kurzen Blick zu das sie kurz warten sollte und sie schien es zu verstehen. Nun beugte er sich zu Kate hinüber und sagte : „Mein Schatz , ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich euch für ein paar Minuten alleine lasse. Ich würde Nessie gerne das erklären was sie wissen möchte.“
Ohne auf die Antwort von Kate zu warten gab er ihr einen kurzen aber dennoch liebevollen Kuss.

Dann ging er zu Nessie hinüber und fragte sie : „Okay Nessie. Wollen wir ein Stück laufen ? Dabei erkläre ich dir dann alles ?“
Renesmee nickte zustimmend und die beiden Vampire gingen ein Stück in den Wald.
Nessie lief schweigend neben Garrett her und lief immer weiter in die Dunkelheit.
Dann blieben beide stehen und Garrett begann Nessie alles zu erzählen was er auch Kate erzählt hatte um sie um Vergebung zu bitten.
Zum Schluss sagte er noch : „Und Nessie , ich bin unendlich dankbar das du für Kate da warst als ich es nicht konnte. Vielen Dank .“

Garrett hatte die ganze Zeit nicht in Nessies Gesicht geblickt doch nun tat er es.
Sie schaute ihn verwundert an . Garrett dachte Nessie ginge es nicht gut und fragte deshalb : „Nessie ? Geht’s dir gut ?“
Doch Renesmee schüttelte den Kopf und sagte : „Doch Garrett. Alles klar. Und .. W.o.w . Ein Ferienhaus ? Da ist ja voll abgefahren. Komm mal her .“
In dem Moment umarmte Nessie Garrett und entschuldigte sich gleich dafür das sie ihn so angemotzt hatte.
Auf dem Rückweg zu der Gruppe von Vampiren unterhielten sich Nessie und Garrett prächtig miteinander.
Kurz bevor sie wieder aus dem dichten Wald auf die Lichtung traten sagte Nessie mit einem Lächeln auf dem Gesicht : „Du bist echt ein netter Kerl Garrett. Pass gut auf Kate auf.“

Dann traten sie aus dem Wald auf die Lichtung zu den anderen.
Alle schauten die beiden kurz an , denn anscheinend haben alle bemerkt das Garrett und Kate sich jetzt nun wieder sehr gut verstehen.
Garrett ging zu Kate und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„So ich bin wieder da .“ , sagte er.
Außerdem legte Garrett seinen Arm wieder um Kates Taille und dann blieb er ruhig neben seiner Seelenverwandten stehen .
Er hatte nun ein kleines Lächeln auf den Lippen und blickte dann zu Nessie herüber.
Sie ging geradewegs zu Bella hinüber und als sie bei ihr angekommen war umarmte sie Bella und gab ihr einen Kuss.
Nessie war lebhaft wie immer und lachte über jede Kleinigkeit herzlich.
Sie lachte noch einmal auf und sagte dann : „Also , was machen wir jetzt ?! Mir wird langsam echt kalt hier draußen.“

Während Nessie auf die Antworten der anderen zu warten schien blickte Garrett noch einmal Kate an.
Er seufzte .
„Sie ist meine Seelenverwandte , ich werde sie nie wieder so lange alleine lassen. Ich werde sie überhaupt nicht mehr alleine lassen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf ihr Gesicht wenn sie das Haus zu sehen bekommt. Mal sehen wann ich es ihr zeigen kann. Ich wette , es steht noch ein bisschen was hier an.“
Garrett musste jetzt einfach zu Kate etwas sagen . Er flüsterte ihr ins Ohr : „Ich liebe dich.“
Er war froh hier zu sein. Garrett war gespannt darauf was als nächstes passieren würde.
Garrett the first
Garrett the first
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 27.01.10

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Robin Fr Feb 12, 2010 5:58 pm

Zurückhaltend beobachtete Robin das Geschehen, was sich um sie herum abspielte.
Während Bella offensichtlich einige Differenzen mit Garrett zu begleichen hatte, hatte Kate ihm offenbar, wo für auch immer, verziehen. Gerne hätte Robin gewusst, was vorgefallen war, doch sie wollte sich nicht die Finger verbrennen und hielt sich zurück. Gelangweilt setze Robin sich auf einen abgebrochenen Baumstumpf und ließ zum Spaß einen kleinen, auf dem Boden liegenden Ast vorsichtig herumschweben. Plötzlich begann der Himmel zu grollen und große, schwere Regentropfen fielen auf die Erde. Seufzend ließ Robin den Ast zu Boden gleiten und richtete sich langsam auf. Fragend sah sie die anderen Vampire an. "Das ist hier wohl immer so, oder ?"
Immer heftiger prasselten die dicken Tropfen vom Himmel und obwohl Robin ein Vampir war fand sie ihre nass gewordene Kleidung auf der Haut nicht allzu angenehm. Sie schüttelte sich und ließ das Wasser aus ihren langen Haaren spritzen. Vorsichtig überlegte sie, ob sie wohl zu den Cullens nach hause gehen könnten, doch sie wollte sich auch nicht allzu sehr aufdrängen, zumal sie die anderen Vampire grade mal seit eineinhalb Stunden kannte. Schließlich überwand Robin sich und wandte sich an Kate und Nessie, die sie bisher am besten kennen gelernt hatte. "Hmm, Kate,Nessie, meint ihr, wir könnten zu euch gehen.. ? Hier wird es ja wirklich allmählich etwas sehr nass und ungemütlich.." Das Grollen am Himmel wurde immer lauter, schließlich zuckten die ersten Blitze nieder.
Robin
Robin
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.01.10

http://jseus.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Tanya Sa Feb 13, 2010 11:57 am

Tanya roch schon von weitem ein Tier.Es war ein Grizzlybär.Ihr lief das Wasser im Mund zusammen und mit ein paar wenigen Sätzen war sie bei dem Grizzlybär angelangt und durchtrennte seine Halsschlagader.Tat das gut mal wieder etwas zu jagen!,dachte sich die Vampirin.Sie hatte gerade so Lust zu jagen und als sie dann noch einen Wapiti roch,konnte sie nicht anders,als auch ihn zu jagen.

Tanya hatte die ganze Zeit den Geruch von den Tieren in der Nase gehabt,denn sie hatte schon so lange nicht mehr gejagt,aber plötzlich wehte der Wind Kates Geruch und noch einen anderen herüber.Es war jemand,den Tanya kannte,doch es dauerte einen Moment,bis sie begriff,dass der Geruch zu Garrett gehörte.
Tanya konnte es nicht fassen,Garrett war wieder hier.Sie machte sich auf die Suche nach den anderen Vampiren.Schließlich hatte sie sie gefunden.
Robin sprach gerade mit Renesmee.Sie sagte zu der kleinen Halbvampirin:"Oh man, es gibt noch so vieles, was ich nicht weiß, ihr müsst mich echt für einen totalen Volltrottel halten.."Jetzt bemerkten auch die anderen,das Tanya gekommen war."Hallo Garrett!",sagte Tanya unfreundlich."Könntest zu mir mal bitte erklären,wo du gesteckt hast?Kate war außersich vor Sorge."Tanya setzte sich neben Robin auf einen abgebrochenen Baumstumpf.Es scheint so,als ob Kate Garrett verziehen hätte,dachte sich die rotblonde Schönheit.
Auf einmal fielen große,schwere Regentropfen auf die Erde.Robin richtete sich jetzt wieder auf,aber Tanya blieb sitzen,sie war das ständige regnen von Forks schon gewohnt."Das ist hier wohl immer so, oder ?",fragte Robin.Tanya merkte,dass sich Robin hier drausen unwohl fühlte.Jetzt fragte Robin Kate und Nessie,ob sie zu den Cullens gehen könnten.Wie es auch nicht anders für Forks zu erwarten war,blitzte es auch schon.Jetzt wollte Tanya auch nicht mehr länger hier drausen bleiben.Sie richtete sich auf und beobachtete Kate.Warum hat Kate Garrett schon wieder verziehen?,fragte sie sich selbst.Dennoch war Tanya glücklich,ihre Schwester wieder lächelnt zu sehen.
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Kate Di Feb 16, 2010 6:49 pm

Sie grinste Robin an,anscheinend war sie nicht angetan von dem Wetter hin in Forks.
"Ja.So ist es hier immer.Ein ziemlich guter Grund wieso wir hier wohnen.Die Sonne kommt sehr selten raus und daher können wir hier leben ohne schnell entdeckt zu werden,wenn die Menschen nur wüssten wie viele von unserer Art nun hier wären,direkt vor ihrer Nase,ich glaube die würden aus Ticken."
Sie musste lachen als sie daran dachte.
Sie schaute sich dennoch besorgt um.Sie mochte Garrett nicht gerne weit weg von ihr haben.Doch Er erschien auch wieder auf der Lichtung und kam hinüber zu ihr.
"Ich Liebe dich auch!",damit zog sie ihn noch dichter an sich ran.
Doch dann bemerkte sie Tanya.Schnell wir der Blitz stand sie direkt vor ihr.Sie warf sich ihr regelrecht um den Hals."Tanya!Und hast du was schönes gejagt?"
Sie überhörte auch ihre Kommentare die sie,bevor sie sich hingesetzt hatte,Garrett entgegen geschmießen hatte.Sie war einfach nur noch glücklich.Es fehlten ihr nur noch zwei Personen.Carmen und Eleazar.Dann war ihre Familie wieder zusammen geführt.
Grinsend ging sie wieder hinüber zu Garrett.
"Wieder ins Haus?",sie selbst schaute sie um.Es hatte angefangen leicht zu regnen.Ihr Haar war schon leicht Nass auch ihre Jacke war leicht angefeuchtet,aber nicht zu sehr so das sie sich eine andere anziehen musste.
Grinsend schaute sie die anderen Vampire an.Sie überlegte ob sie nicht wieder Baseball spielten sollten. Sie liebte diesen Sport.Sie war schnell und hatte einen guten Curve Ball drauf.
Sie hoffte das die anderen auch ihre Idee teilten,wenn nicht würde sie Garrett einfordern ihr das Haus zu zeigen.Sie war deswegen auch schon ganz aufgeregt.
"Denkt ihr auch das gleiche meine lieben?",fragend und auffordernd schaute sie die anderen an.
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Rosalie Hale Mi Feb 17, 2010 9:12 pm

Rosalie hatte bemerkt, das die Neugeborene erst in Angriffsstellung gehen wollte als sie ihr zu nahe kam. Auch sie wollte schon mit Vorsicht vorgehen, sah jedoch, das Angela sich vorher wieder fing und wusste, das von Rosalie keine Gefahr ausging. „Die Eigenschaften eines Neugeborenen…da muss man wirklich vorsichtig sein.“ Dachte sie und hörte dann zu, wie Angela ihr von Seth erzählte. Sie sagte, das sie sich sehr wohl bei ihm fühlte. Ob das schon so ein Gefühl war wie es bei Rosalie und Emmett war ? aber ein neugeborenes Vampir und ein Werwolf der einen Herzschlag besaß…so etwas war eigentlich recht gefährlich. Angela konnte sich zwar schon gut beherrschen, aber es gab doch Situationen wie vorher auch, in denen man vorsichtig sein musste. Ansonsten würde etwas passieren, das keineswegs in ihrem Interesse war. Rosalies Aufmerksamkeit lag sofort wieder auf Angela als diese ihr weiterhin sagte, das sie keinen menschlichen Teil mehr besitze, so wie es zum Bespiel bei Jacob und Renesmee war. als sie Angelas traurigen Gesichtsausdruck bemerkte, wusste sie sofort, das sie jetzt am liebsten weinen würde wenn sie es könnte. Sei selbst hatte solche Momente auch schon öfters gehabt. Wenn man noch ein Mensch war, dachte man niemals daran, das Tränen wichtig waren. Wichtig um seinen Gefühlen ein Gesicht zu geben. Um anderen zu zeigen, wie man fühlte. Man haste sie sogar, wenn sie kamen obwohl man es nicht gebrauchen konnte. Diese Dinge lernte man erst schätzen wenn man ein Leben als unsterbliches Wesen leben musste. Wenn man nicht mehr weinen konnte…Rosalie vermisste es zu weinen, auch wenn sie mittlerweile in ihrem langen Leben schon daran gewöhnt war, so war es anfangs genauso schwer wie es jetzt für Angela sein musste. Instinktiv ging Rosalie einen Schritt auf Angela zu, vorsichtig und langsam. Sie wollte sie nicht erschrecken. Dann nahm sie ihre Hand und zog Angela langsam in eine Umarmung. „Ist schon gut, ich weiß wie du dich fühlen musst, wir alle mussten das durchmachen was du jetzt durchmachst, aber ich bin mir sicher, das du es mit unserer Hilfe schaffen wirst dieses Leben zu meistern. Und wenn du dich beherrschen kannst, dann kannst du auch sicher deine Familie mal wieder sehen, auch wenn du in diesem Punkt vorsichtig sein musst, sie dürfen nicht erkennen was du jetzt bist.“ Sanft strich sie ihr über die Haare. In Momenten wie diesen fühlte sie sich wieder wie eine große Schwester die für ihre jüngere Schwester da war. sie warf einen Blick zu Emmett und lächelte. All das Misstrauen, das sie anfangs zu Angela hatte, war nun weg. Denn eigentlich konnte man sagen, das auch Angela so war wie sie. sie hätte dieses Leben sicherlich nicht gewollt, wenn sie nicht verwandelt worden wäre. Nur in dem Punkt unterschied es sich, das sie nicht das gleiche Leid wie Rosalie durchmachen musste. Und das wünschte sie auch niemandem sonst.

„Wenn dir irgendetwas auf dem Herzen liegt, dann kannst du gerne zu mir kommen, auch wenn alle anderen denken, ich denke nur an mich, wie du siehst bin ich auch anders.“ Sie grinste und war dann mit einem schnellen Satz an Emmetts Seite. Dort gab sie ihm einen Kuss auf die Wange. „Wollen wir dann mal tiefer in den Wald gehen und weiter jagen ?“ sie wusste, das Emmett nur darauf wartete, einem Grizzly zu begegnen. Eigentlich wollte sie gerade los rennen, als sie den Blick Richtung Himmel wandte. Es hatte sich auf einmal verfinstert und dunkle Wolken waren am Himmel zu sehen. Lange dauerte es auch nicht mehr, bis es anfing zu Gewittern. Und auch ein leichter Regen begann herab zu fallen. „Ich dachte eigentlich, es würde heute etwas schöner werden als sonst…“ als sie dies sagte wanderte ihr Blick zu Angela und dann zu Emmett. „Ein Gewitter hatten wir schon lange nicht mehr.“ Sofort musste sie grinsen. Es gab nur eine Lieblingsbeschäftigung der Cullens, die sie nur bei Gewitter spielen konnten. Vielleicht sollten sie doch einen anderen Weg einschlagen und das weiterjagen auf später verschieben. Rosalie machte es sogar nichts aus, das sie nass wurde. Ob Emmett wohl an das selbe dachte wie sie ?
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Bella the first Do Feb 18, 2010 8:36 pm

"Baseball?", fragte Bella mehr ernüchtert als begeistert. An Kates Grinsen sah sie deren Vorfreude. "Aber nur wenn ich Schiedsrichter bin. Sport war noch nie mein Ding."
"Wir könnten ja auch noch Rose und Emmett fragen, ob sie mitspielen wollen. Zu fünft wäre es etwas langweilig, meint ihr nicht?", fragte sie und sah in die Runde. "Gute Idee.", sagte Renesmee. "Aber ich glaube Angela ist noch bei ihnen.", überlegte Bella laut.
"Die kann doch einfach auch mitspielen.", sagte jemand, doch Bella dachte an ihre Schulkameradin. Es war nur ihre Schuld, dass Angela ein Vampir geworden war. Wäre sie nicht damals vor ein paar Jahren nach Forks gekommen und hätte hier Edward Cullen kennengelernt, wäre sowieso alles anders gekommen. Aber das konnte sie jetzt auch nicht mehr ändern. Und das wollte sie auch gar nicht.
"Wisst ihr, ob Jasper fertig mit seiner Rede ist? Dann könnten wor doch auch Edward fragen, ob er Lust hat.", fragte Bella hoffnungsvoll. Sie wusste, wie sehr er dieses Spiel liebte.
"Ich könnte zum Haus gehen, und Schläger holen, während irgendjemand die anderen fragt, ob sie mitspielen wollen.", sagte sie und stand auf.
"Aber wie gesagt, ich bin Schiedsrichter."
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Emmett Cullen Fr Feb 19, 2010 5:17 pm

Emmett wusste nicht was er tun sollte, als Angela auf einmal begann zu „weinen“. Soweit man dieses tränenlose Schluchzen Weinen nennen konnte.
Etwas erleichtert atme er aus, als seine Seelenverwandte die Neugeborene behutsam in ihre Arme schloss.
Sie konnte so fürsorglich sein wenn sie wollte. Leise macht sie ihr Hoffnungen auf ein schönes Leben als Vampir, auch wenn Rosalie selbst nie allzu begeistert davon gewesen war.
Emmett konnte sich noch lebhaft an die vielen Nächte erinnern, in denen sie weinen dagelegen hatte. Er war noch nie besonderst gut im trösten gewesen, also hatten sie sich auch das ein oder anderen Male gestritten – aber das war auch gut so. Manchmal muss man sich einfach streiten. Einfach mal Dampf ablassen. Ehrlich gesagt störte das Emmett wirklich nicht, so etwas war ihm lieber, wie so eine Alice-Jasper-Beziehung, die beiden hatten sich vermutlich in den ganzen Jahrzehnten ihrer Ehe nicht einmal einen bösen Blick zugeworfen.
Rosalie redete Angela Mut zu, dass sie ihre Familie sicherlich wieder sehen könnte, wenn sie sich erst ein Mal wieder ein bisschen besser in der Gewalt hätte.
Aber wann würde das sein?
Es dauerte so lange bis ein junger Vampir vollkommen resistent gegen menschliches Blut ist. Emmett bezweifelte es ein bisschen, dass Angela und ihre Eltern sich irgendwann wieder sehen würden.
Aber das Treffen mit Seth hat ja auch geklappt, wenn auch nicht ohne anfängliche Komplikationen.
Nein, dass ist was anderes. Wenn sie Seth angreifen würde, dann hätte sie wirklich eine buchstäbliche Geschmacksverirrung“. Auch wenn der junge Cullen Seth gerne hatte, so stank er trotzdem einfach widerlich. Solch ein Blut … kann einfach keine allzu große Wirkung auf eine Neugeborene haben.
Aber wenn Angela erstmal in die Nähe von wirklichem, reinem Menschenblut kommen würde, dann konnte man für nichts mehr garantieren.
„Naja, sie ist eine Frau, die haben sich generell etwas besser im Griff“. Emmett kicherte. Wahrscheinlich war das ganze Testosteron Schuld, dass die männlichen Cullens durchschnittlich mehr Menschen getötet hatten. Ausgenommen natürlich Carlisle, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln.
Allerdings wollte Emmett Angela den Umgang mit ihren Eltern ja auch nicht verwehren. Vielleicht war es diese Hoffung die sie brauchte und die sie stark machen würde.
Und vielleicht waren ihre Eltern ja auch noch so jung, dass sie noch lange lebten, so lange bis Angela sich dann wirklich ein bisschen im Griff hatte.
Er selbst hatte nie das Verlangen gehabt seine Eltern, nach seiner Verwandlung zu treffen. Er hatte nie viel von ihnen gehalten. Und sie hatten noch um einiges weniger von ihm gehalten.
Sie waren einfach nicht miteinander klar gekommen. Sein Vater war nie zufrieden mit ihm gewesen, hatte ihn einen Faulenzer genannt. Okay, vielleicht hatte er damit auch nicht so unrecht. Immerhin hatte Emmett seine Schule zu Menschenzeiten nie beendet und ist lieber mit seinen Kumpels um die Häuser gezogen um Mädchen aufzureißen anstatt in seine Bücher zu schauen. Durch seine Verwandlung hatte sich so viel geändert. Das meiste zum besseren. Rosalie hatte alles anders gemacht. Und Carlisle war ihm ein soviel besserer Vater, als sein leibliche jemals hätte sein können.
Wenn dir irgendetwas auf dem Herzen liegt, dann kannst du gerne zu mir kommen, auch wenn alle anderen denken, ich denke nur an mich, wie du siehst bin ich auch anders.“
Rosalie grinste Emmett an, als diese Worte ihren Mund verließen. Für Emmett stand nie außer Frage, dass Rosalie auch hilfsbereit und für andere da sein konnte. Es war nur eine Art Maske die sie um sich herum aufbaute und das nur um sich selbst zu schützen. Sie wollte nicht zu anfällig wirken, unter all ihrem Schmerz. Schnell wandte sie sich von der Neugeboren ab und sprang an Emmett Seite, stellte sich auf die Zehnspitze und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
„Daran hat nie jemand gezweifelt“, grinste der Dunkelhaarige seine Seelenverwandte an.
Sie lächelte nur und fragte dann, ob sie nicht tiefer in den Wald laufen wollten um weiter zu jagen. Natürlich hatte Emmett Lust dazu. Sich noch ein bisschen abzureagieren, kam ihm gerade gelegen, nach dieser ganzen Geschichte mit Jasper und den Volturi.
Doch als Rosalie ihren schönen Kopf gen Himmel wandte, fiel auch ihm die dichte, dunkle Wolkenmasse auf. Zugleich fing es an leicht zu nieseln. Es würde nicht mehr lange dauern und es würde heftig gewittern.
Und die Cullens konnten ihren Lieblingsbeschäftigung nur nachgehen wenn solch ein Gewitter heraufzog. Es hatte schon lange nicht mehr gewittert, eigentlich hieß es das es schön und etwas sonnig werden sollte. Alice hatten wegen des ganzen Stresses sicherlich auch nicht auf das Wetter geachtet. In dieser Hinsicht, war sie einfach der beste Wetterfrosch den es gab.
Rosalie erinnerte ihn leise daran, dass sie schon lange kein Gewitter mehr hatten.
Emmett wusste eh, dass sie gerade das selbe dachte wie er.
„Angie?“, fragte er leise und musste grinsen, als Angela über diesen vertrauten Kosenamen zusammen zuckte. „Hast du noch großen Durst. Wenn nicht, dann könnten wir die Jagd auch noch etwas verschieben. Und wir zeigen dir mal, wie Vampire Baseball spielen“
Gespannt wartete er auf eine Antwort der Neugeborene. Er war sich sicher, dass er mitbekommen hatte wie Nessie, Bella und Kate ebenfalls zur Jagd aufgebrochen waren. Vielleicht hatten sie ja die selbe Idee, und sie würden sich alle auf der großen Lichtung, die die Cullens als riesiges Baseballfeld benutzten, treffen.


Zuletzt von Emmett Cullen am Fr Feb 19, 2010 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Angela Weber Fr Feb 19, 2010 10:34 pm

Angela fand es albern, dass Rosalie vorsichtig auf sie zuging um sie zu Umarmen. - "Aber nein, sie musste so vorsichtig sein wie es nur ging! " machte die schwarzhaarige Vampiren sich die Gefahr die von ihr ausging klar. In ihren Augen war sie einfach nur ein Monster. "Bleib ruhig... alles würd gut!" sprach sie sich selbst Mut zu und war einfach nur erleichter das Rosalie sie so.. fürsorglich umarmte - Wie eine große Schwester, der man all seine Sorgen erzählen konnte, die einen verstand und einen mit Rat beistand."
Angela schluchtze noch mehr, zu gerührt war sie, einfach nur überwältig vom Ansturm ihrer Gefühle. Leise flüsterte Angela " Danke Rose... . Ich finde es einfach nur beeindruckend wie viel... verständnis du zeigst... " mehr brachte sie nicht herraus.

Die Neugeborene dachte über Rose worte nach..."„Wenn dir irgendetwas auf dem Herzen liegt, dann kannst du gerne zu mir kommen, auch wenn alle anderen denken, ich denke nur an mich, wie du siehst bin ich auch anders,“ hatte sie gesagt.
Angela sah ein, dass sie sich früher nie hätte träumt lassen mit Rosalie über ihre Probleme zu Reden - und überhaupt, sie hatte Rosalies lieben, vürsorglichen nahe zu mütterlichen Charakter nie bemerkt. Sie hatten einfach zu wenig miteinander zu tun gehabt, aber jetzt war die vorstellung, ihr das Herz auszuschütteln weit aus mehr als realistisch.

Als sie sich aus der Umarmung lösten, sah Angela wie Rose an Emmetts seite tänzelte und ihm einen Kuss auf die Wange drückte. Leise seuftze Ang, wie sehr sehnte sie sich doch Seth wieder zu sehen. Emmett schien ganz gelassen zu sein, zumindet machte er nicht den eindruck, dass ihn irgentetwas störte, sondern eher, dass er die ganze Kraft die er besass mal freien lauf lassen wollte.
Wie ein Hund, der es nicht erwarten konnte, hinter seinem Ball hinterher zu laufen.

Über seine Bemerkung, dass Frauen sich besser im Griff hatten, musste sie schmuntzeln und hoffte das er recht behielt. Denn dann könnte sie eventuell Kontakt mit ihrer Famile aufnehmen und sie würden wenigsten wissen, dass es ihr gut ging, wenn man die Tatsache, dass sie jetzt ein Vampir war nicht berücksichtigte. Aber sie selbst wollte nicht unbedinngt daran glauben, dass es alles klappen konnte. Sie sah jetzt so... anders aus. Sie selbst fand sich manchmal einfach nur gruselig und abstoßend. Angela konnte es nicht erwarten, dass ihre Augen einen topasfarbenen Ton annahmen, dieses Orange rötliche konnte sie nicht mehr sehen, dies veriert ihr immer wieder dass sie kein Mensch mehr war und sie machten einen blutrünstigen Eindruck. Angelas Hoffnung wanckte, sie würde ihr Familie wohl nie wieder sehen, wie sollte sie ihnen erklähren, aus welchen Gründen sie jetzt so aussah ? Es war einfach nur schwierig.

Die schwarhaarigeVampiren fragte sich, was es wohl interessantes im Himmel gab, dass Rose und Emmett nach oben starrten.
Sie folgte ihren Blicken und Wasser tropfen prallten an ihrem granit Körper ab. Der Himmel war übersäht von dunklen Wolken, es würde wohl ein Gewitter geben. Sie fragte sich wieso Emmett sich so freute, da riss er sie aus ihren Gedanken. Es war so unerwartet das Angela zusammen zuckte. Sie wägte die beiden Möglichkeiten ab, die Emmett ihr vorschlug. " hmm... Durst, naja den hatte mal wohl immer.. , " dachte sie sich, "aber es ist wieder 'normal' ich muss schließlich nicht die ganze Zeit daran denken. Auserdem habe ich nicht gerade große Lust noch mehr Tiere zu 'fangen'. ... Baseball ? Meinte er es wirklich ernst ? Vampire und Baseball. , " dass wollte und konnte Ang nicht verstehen, was hatten die Cullens mit Baseball zun? "Ehm, erlich gesagt, kann ich nicht wirklich Baseball spielen," Angela grinste als sie dies sagte,sie hoffte sich drücken zu können, sie wollte sich nicht vor allen blamieren. " Ich kann ja zu sehen.. " sagte sie und lief an Rosalies freie Seite, sie hielt jedoch Abstand, sie hatte Angst, Rose würde denken, dass Angela sie angriff. "Aber selbst wenn ich mitspielen sollte, wir sind doch nur zu dritt.. und ehm, wieso ausgerechnet bei Regen?" sie lächelte beide an und war auf ihre Antworten gespannt.
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Garrett the first Sa Feb 20, 2010 6:05 pm

Garrett beobachtete gespannt aber dennoch ohne ein Wort zu sagen die Gespräche der anderen. Ihm reichte es das er Kate an seiner Seite hatte.
Der Vampir hob erst seinen Kopf als es anfing stark zu regnen. Er verdrehte kurz theatralisch die Augen.
“Das war so dermaßen klar. Was habe ich mir denn gedacht ? Das es in Forks ewig trocken bleibt ? Ganz sicher nicht.”
Dennoch , aus irgendeinem Grund beruhigte der Regen Garrett. Er fühlte sich hier draußen wohl. Er fühlte sich in diesen Momenten frei wie ein Vogel , der die Welt genießen kann.
Garrett wendete seinen Kopf zu Kate. Diese hatte gerade ein Grinsen auf ihrem wunderschönen Gesicht und auch Garrett musste lächeln als er Kate so sah.
“ Oh Gott , ich habe ja völlig abgeschaltete . Ich weiß gar nicht worüber sie reden. Na gut …” , dachte sich der Vampir.
Als Garrett nun wieder etwas aufmerksamer den Gesprächen Gehör schenkte konnte er herausfinden das die kleine Gruppe den Regen ausnutzen wollte und Baseball spielen wollte.
Sofort war Garrett von der Idee Feuer und Flamme. Er liebte das Baseball spielen. Außerdem war er richtig gut. Nicht so schnell wie Edward oder stark wie Emmett aber dennoch hatte Garrett seine Taktik.
Bella schlug vor zum Haus zu gehen uns Schläger zu holen und irgendjemand sollte mitgehen um die anderen zu fragen. Außerdem waren Angela , die Neugeborene , Emmett und seine Seelenverwandte Rosalie auch im Jagdgebiet.
“Sie machen doch garantiert mit.” , dachte sich Garrett freudig.
Aber auch Garrett wollte nicht einfach so rumsitzen und Däumchen drehen. Er wandte sich an Bella und sagte : “Bella , du hast vorgeschlagen zum Haus zu gehen und Baseball Equipment zu holen. Ich könnte dich begleiten und wir könnten auch gleich noch zusammen die anderen fragen. Wenn ich dich also begleiten dürfte würde ich gerne mitkommen.”
Er schenkte Bella noch ein Lächeln und hoffte so das sie dem Vorschlag zustimmen würde,
Dann sagte Garrett noch : “ Also wenn Bella und ich zum Haus gehen und uns dort um alles kümmern könnten doch Kate,Tanya,Renesmee und Robin eine Lichtung suchen , auf der wir spielen und es sollte aufjeden Fall jemand nach Angela , Emmett und Rosalie suchen und sie fragen.”
“Das wird ein Hammer. Endlich mal wieder ausgelassen einfach ein Vampir sein. Ich freue mich alle wieder zu sehen. Ob Edward immer noch so schnell ist und Emmett immer noch gerne Bäume hochklettert ? Ich bin spannend.”
Garrett wartete auf die Antworten der anderen Vampire und lächelte freundlich.
Garrett the first
Garrett the first
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 27.01.10

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Nessie the first Sa Feb 20, 2010 6:28 pm

Renesmee genoss den Regen. Er war erfrischend aber auch sehr beruhigend. Sie Kleine lehnte sich zu ihrer Mommy und kuschelte sich richtig an sie.
Nessie liebte Bella über alles und sie würde zu Grunde gehen wenn Bella etwas passieren würde. Deswegen umarmte Nessie Bella nun noch einmal etwas fester und sagte ganz schlicht : “Mommy ? Ich liebe dich. Bleib immer bei mir ja ?”
“Ich weiß gar nicht was mit mir los ist ? Ui , ich werde langsam sentimental. Wenigstens zeigen die Cullens und die Denlis Gefühle , nicht wie diese Holzklötze von Volturi. Sie wollen ja bloß ihr Ansehen waren. Natürlich sie sind sehr mächtig aber ich finde sie übertreiben. “
Nessie war drauf und dran einzuschlafen als sie das Wort ‘Baseball’ hörte. Sofort war der Halbvampir hellwach und hörte gespannt zu.
Die kleine Gruppe von Vampiren redete darüber das sie das Wetter gleich ausnutzen wollten und mal wieder eine Runde Baseball spielen sollten.
Bella schlug vor zum Haus zu gehen und die anderen zu fragen , aber mitspielen wollte sie nicht. Daraufhin stupste Nessie Bella liebevoll in die Seite.
Und auch die anderen waren am planen.
“Mhhh.. Wie könnte ich mich einbringen ? Ich will auch was machen und helfen.”

Da kam der jüngsten Cullen der Vorschlag gerade Recht das jemand Angela,Emmett und Rose suchen sollte . Anscheinend befanden sie die drei Vampire auch hier im Jagdgebiet.
Nessie gab ihrer Mommy noch einen kurzen Kuss und stand dann auf und sang schon fast mit ihrer kleinen aber melodischen Stimme : “Wenn Mommy und Garrett ins Haus gehen und alle fragen könnte ich doch nach Emmett und den anderen suchen. Ich kann hier nicht rumsitzen. Lasst mich bitte nach ihren suchen ja ?”
Nessie hoffte das vor allem Bella es ihr erlauben würde.
“Und mich kann ja jemand begleiten .” murmelte Nessie noch.
Danach lächelte Renesmee alle noch einmal mit ihrem zauberhaften Lächeln an das sie meistens an wand wenn sie Jacob dazu bringen wollte noch länger bei ihr zu bleiben.

“Sie werden mich hoffentlich nach den dreien suchen gehen lassen. Ich will Emmett mal wieder sehen , dann hat man immer was zu lachen. Und natürlich auch Rose , sie kümmert sich immer sehr sehr lieb um mich. Und Angela , die Neugeborene ist doch auch bei ihnen. Dann kann ich sie ja auch mal wieder sehen nach unserer … unvorteilhaften ersten Begegnung.”
Nessie platze fast vor Freude , sie liebte Baseball einfach . Das hatte sie von ihrem Daddy geerbt. Und Renesmee war auch eine gute Spielerin , denn Edward hatte oft mit ihr trainiert wenn alle beschäftigt waren.
Sie konnte ihre Freude nun nicht mehr im Zaum halten und sprang freudig auf und ab und hoffte das ihre Laune auf die anderen überspringen würde.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Robin So Feb 21, 2010 1:21 am

Robins Augen wurden groß. Aufgeregt wischte sie sich das hellbraune Haar aus dem Gesicht.
"Baseball ? Ihr spielt ehrlich Baseball ?" Nervös hüpfte sie von einem Bein aufs andere.
Ein Baseballspiel hatte sie das letzte Mal vor über 50 Jahren in New York gesehen, im Stadion der New York Yankees.
Wehmütig erinnerte Robin sich an das einzigartige Feeling im Stadion und die laute, lärmende Menge in ihrem Block, wo alle auf dasselbe hofften, nämlich auf den Sieg der Yankees. Noch immer hatte sie die Stimme des Kommentartors im Ohr, wie er durchdringend durch das Megafon "Hooooomeeeruun" brüllte.
Lächelnd versetzte Robin sich wieder in die Wirklichkeit und somit in den strömenden Regen, der nun schon seit einer Viertelstunde den grollenden Himmel hinunter prasselte.
"Also ich bin auf alle Fälle dabei, obwohl.." Sie zögerte, "ich hab noch nie selbst Baseball gespielt und wäre dann wohl die Vollniete.." Verlegen grinste Robin.
Mittlerweile war Nessie schon voll damit beschäftigt, das weitere Mitglieder der Familie Cullen als Mitspieler ausfindig zu machen und das Spiel zu planen. Um nicht nur die ganze Zeit bis zum Spiel blöd rumzustehen, fragte sie Renesmee, ob sie etwas helfen könnte.
Robin
Robin
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.01.10

http://jseus.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Tanya So Feb 21, 2010 10:19 pm

Tanya saß immernoch auf dem abgebrochenen Baumstamm und beobachtete die anderen Vampire.Sie wollten Baseball spielen gehen.Obwohl Tanya vorhin noch zu den Cullens gehen wollte,weil es drausen so ungemütlich geworden war,dachte sie sich jetzt:Ohh ja,ich habe schon lange kein Baseball mehr gespielt.Und wenn wir noch die anderen fragen,und sie mitspielen,sind wir richtig viele und dann macht es noch mehr Spaß.
Tanya war in ihre Gedanken versunken gewesen,doch jetzt hörte sie,wie Robin sagte: "Also ich bin auf alle Fälle dabei, obwohl.." Robin zögerte,"ich hab noch nie selbst Baseball gespielt und wäre dann wohl die Vollniete.." Tanya versuchte,Robin Mut zu machen und sagte zu der Nomadin:"Mach dir mal keine Sorgen,Robin.Ich bin mir sicher,dass du gut Baseball spielen kannst."Sie zwinkerte Robin zu.
Bella und Garrett wollten nun in das Haus der Cullens gehen,die anderen Vampire fragen,ob sie mitspielen wollten und die Baseballschläger holen..Nessie wollte Rosalie,die neugeborene Angela und Emmett suchen gehen.Jetzt wollte auch Tanya helfen,das Spiel zu organisieren.Sie stand auf und fragte die anderen,was sie machen könnte.Tanya lächelte die anderen an.Das wird toll.Ich freu mich schon so.Schade,dass Carmen und Eleazar nicht hier sind...,dachte sich die rotblonde Frau.Sie vermisste ihre Schwester sehr.
Tanya wollte Kate fragen,warum Garrett so lange weg war,aber dass wollte sie ihre Schwester lieber allein fragen.
Die Vampirin schaute in den Himmel und beobachtete den Regen.

(((hoffe das ist ok so)))
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Jagdgebiet - Seite 2 Empty Re: Das Jagdgebiet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: INGAME :: Forks :: Forks Wälder

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten