Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Küche

+8
Bella Cullen
Esme the first
Tanya
Kate
Nessie the first
Tia the first
Renée the first
Cullens
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Küche Empty Die Küche

Beitrag  Cullens Mi Dez 23, 2009 2:25 pm

ESME

Kaum war Esme die frage gestelllt kam auch renee hinter ihr in den Raum
in diesem augenblick umschlung Nessi Esme schon mit den Armen und fing an wie ein wasserfall darauflos zu reden
" Ja ich habe mich gerade in Lebensgefahr gebracht. Ich hätte nicht so unvorsichtig sein dürfen. Geht es allen Gut Esme ? Und mir ist etwas eingefallen . Diese Angela ist doch ein neugeborener Vampir oder ? Werden dann nicht die ... Volturi kommen ? Ich will nicht das sie kommen. Ich hab große Angst vor ihnen"
"sch.." beruhigte Esme sie"es ist ja nichts passiert niemand wurde verlezt und ich sehe keinen gurud warum uns die volturi einen besuch abstatten sollten " sagte sie obwohl sie sich einen denken konnte Renee aber das wollte sie in ihrer anwesenheit nicht erwähnen"
dann schien auch nessi realisiert zu haben das renee im raum war und redete geich weiter "Renee." Sie blickte zu Renée. " Geht es es dir gut? Es war etwas viel oder ?."
dann wante sie sich wieder zu Esme
" Wie wär es wenn wir Renee ein bisschen was von der Vampirwelt erzählen ?"
doch noch bevor Esme Antworten konnte
kam ein weiterer überraschender Gast zu besuch Mary die freundliche nomadin war auch als zeugin für Nessi hier bei ihnen geblieben noch bevor Esme Sie Begrüßen konnte ergiff Mary schon das Wort "Ach du meine Güte, Nessie bist du groß geworden!" sofort antwortete nessi ihr "Ich freue mich auch dich wiederzusehen. Herzlich Willkommen hier. Wie war deine Reise ? "
auch Esme Begüste sie und stellte ihr auch gleich Renee vor! sie wusste nicht
wie sie die Roten augen Erklähren sollte die Renee ja noch unbekannt waren also sagte sie dazu nichts und hoffte das renee das unübersehbare übersah!
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Cullens Mi Dez 23, 2009 2:25 pm

MARY

Mary, sah dass jetzt eine Antwort von ihr kommen müsste. Sie lächelte Renee sanft an und sagte vorsichitg: "Ehm das ist ein neuer total cooler Modetrend aus Chile" log Mary und kam nun wieder auf Nessie zu sprechen. "Spätzchen, meine Reise war lang und ein wenig einsam. Du weißt ja nicht wie einsam und langweilig. Du hast vrhin erwähnt dass die Volturi kommen, wegen einem neugebor--" Sie ließ den Satz in der Luft hängen und hoffte das Esme verstand was sie gemeint hatte. "Ach ich freu mich so dich wieder zu sehen Esme, ich habe dich natürlich auch vermisst!" Sie lächelte und blinzelte damit es für Renee, den sie eindeutig als Mensch wahrnahm, nciht komisch rüberkam. "Wie geht es Carlisle?" fragte Mary und streichelte Nessie über die langen Haare. "Gott sei dank bin ich davor jagen gegangen.." dachte sich Mary solange sie auf Esme's Antwort wartete.
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Cullens Mi Dez 23, 2009 2:26 pm

TIA

von: in die Küche kommend

Sofort stieg Tia der Menschengeruch in die Nase.
hm ... lecker!, dachte Tia.
Jedoch sah sie die unumstrittene Ähnlichkeit zu Bella und konnte sich nun vorstellen, wer diese Menschenfrau war. Schade, kein Essen für Tia!, dachte sie sich, aber sie kannte die Cullens und wusste, dass es so wieso nicht gestattet war, hier nach Menschen zu jagen.
Tia erblickte Renesmee und war überwältigt von ihrem Aussehen. Doch ihr blieb nicht verborgen dass sie traurig war. Irgendwas musste vorgefallen sein, denn Nessie war regelrecht aufgelöst.
Esme sah sie an, lächelte zarghaft und wandte sich Renesmee wieder zu.

"Hallo Mary!", begrüßte Tia sie. "Schön dich auch mal wieder zu sehen. Wie gehts euch denn allen zuhause?"

Tia ging dann zu Renesmee. "Hey mein Schatz. Alles in Ordnung?"
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Cullens Mi Dez 23, 2009 2:27 pm

RENEE

Noch bevor Esme oder Nessie mehr erzählen konnten, betrat eine junge Frau die Küche. Renée war viel zu sehr mit sich und ihren Gedanken beschäftigt, doch da die Schönheit so herzlich von Esme und Renesmee begrüßt wurde, konnte sie sich ihren Teil denken. Noch ein Vampir... Renée schluckte hörbar, traute sich aber nicht, sich zu bewegen.

Nessie erkundigte sich nach ihrem Befinden, doch Renée war nicht in der Lage, ausführlich zu antworten. Auch Esme wollte die Situation etwas auflockern und ihr mehr von der Vampirwelt erzählen, doch die ganzen Erinnerungen an das Geschehene kamen wieder hoch und Renée begann leicht zu zittern.

Wieder kam jemand durch die Tür. Langsam wurde es voll hier und Renée fühlte sich immer unwohler und machte sich auf ihrem Stuhl klein. Das war einfach alles zu viel für sie. Warum war sie damals nicht einfach in Jacksonville geblieben? Dann wäre ihr Leben weiter in geordneten Bahnen verlaufen und sie hätte nicht ihre Familie in Gefahr gebracht. Phil! Wie es ihm jetzt wohl ginge?

Leise seufzte Renée und wünschte sich in diesem Moment nichts sehnlicher, als das alles ungeschehen zu machen. Wieder in ihr altes Leben zurückkehren und fest daran glauben, dass nichts und niemand ihre Welt noch einmal so auf den Kopf stellen könnte. Wäre das möglich?

Renée hob den Kopf und sprach Esme an: "Bella hat von einer Gefahr gesprochen... Kannst Du mir sagen, was das für mich bedeutet? Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch glauben kann nach all dem, was hier geschehen ist!" Ob sie eine Antwort bekommen würde, wusste Renée nicht, aber sie musste einfach darauf hoffen, dass man ihr Vertrauen schenkte.
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Cullens Mi Dez 23, 2009 2:27 pm

RENESMEE

Renesmee merkte das sich Renée sich immer unwohler fühlte. " Ich kann sie verstehen. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde. " , dachte sich Nessie. Sie hoffte das Esme sich etwas um Renée kümmerte und sie beruhigte. Nessie hatte Angst das Renée das alles zu viel wird.

Sie merkte das Mary sich bei Esme nach dem Befinden von Carlisle erkundigte. Dabei streichelte sie Nessie sanft über die langen Haare. Nessie fühlte sich hier sehr sehr wohl.
Nessie wendete sich etwas zu Tia um sich mit ihr zu unterhalten: " Hi Tia.Ich bin sehr froh das du wieder hier bist. Bei mir ist eigentlich alles okay. Wir hatten nur gerade einen kleinen Zwischenfall ". Renesmee lächelte Tia mit ihrem bezaubernden Lächeln an und sprach dann weiter. " Warum bist du eigentlich gekommen. Gibt es einen besondern Anlass. Aber hauptsache du bist da. ". Nessie grinste jetzt noch mehr.
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Cullens Mi Dez 23, 2009 2:28 pm

ESME

Während Nessi noch mit Mary redete kam tia rein diedofort alle anwesenden begrüßte während sie noch damit beschäfigt war sich zu freuen uns alle bemerkte sie das renee sich immer unwohler zu fühlen schien ! kein wunder dachte sie sich allein unter so vielen Vampiren
esme wante ihren blick wieder Tia zu die nessi mit einem fröhlichen "Hey mein Schatz. Alles in Ordnung?" begrüste sofort antwortete nessi "Hi Tia.Ich bin sehr froh das du wieder hier bist. Bei mir ist eigentlich alles okay. Wir hatten nur gerade einen kleinen Zwischenfall" nessi strahlte " Warum bist du eigentlich gekommen. Gibt es einen besondern Anlass. Aber hauptsache du bist da. "nun strahlte nessi noch mehr !
in diesem Moment meltete sich auch die verstört dreinblckend Renee zu wort
"Bella hat von einer Gefahr gesprochen... Kannst Du mir sagen, was das für mich bedeutet? Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch glauben kann nach all dem, was hier geschehen ist!"
Sofort antworete Esme ihr in beruhigendem ton "des besteeht keine gefahr für dich renee "esme blieb ruhig auch wenn das nur die habel wahrheit war sie wollt renne nicht noch mehr beuhruigen " es gab einen vorfall und die volturi sind gekommen aber sie sind nich mehr hier "
besänfigent legte sie ihre hand auf renees schluter !
"es wird dir nicts pasieren "
dann verlies esme die Küche

tbc wohnzimmer
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Cullens Mi Dez 23, 2009 6:13 pm

TIA

Tia sah Esme hinterher als sie aus der Küche ging. Als Esme aus Tias Blickfeld verschwunden war, sah sie Renee an, die wohl am Liebsten sofort hinaus gerannt wäre. Tia trat einige Schritte von Renee weg. "Entschuldige. Gehe ich recht der Annahme, dass du Bellas Mutter bist?"
Sie schien nicht ganz recht zu wissen, was sie sagen sollte und beschloss stumm zu nicken. Tia merkte dass es Renee sehr unangenehm war, so wandte sie sich zu Nessie.
"Nessie, Schatz. Ich werde wohl etwas länger bleiben. Benjamin will hier bleiben. Ihr habt ihn das letzte Mal ziemlich beeindruckt und nun will er auch so ein Leben wie ihr es habt. und wie ihr mich kennt. Ich würde ihn nie verlassen. Also ... nun sind wir hier."
In den Augenwinkeln konnte Tia Renee beobachten. Ihre Hände zitterten. Langsam, also doch recht menschlicher Natur, drehte sich Tia zu Renee.
"Du weißt das alles hier noch nicht so lange, oder?"
Doch statt Renee antworte Nessie.
"Nein. Deshalb möchte ich dich bitten deine Vampirkräfte einzuschränken."
Tia nickte und musterte Renee weiterhin.
"War das der Zwischenfall, Nessie? Aber euch gehts doch gut oder?"
Noch immer musterte sie Renee und am liebsten hätte Tia ihr die Angst genommen. Doch sie hatte keine besondere Gabe. In diesem Moment fiel ihr Jasper ein.
"Nessie. Ist Jasper nicht da? Ich meine wäre das nicht besser wenn Jasper sich um Renee kümmern würde?", flüsterte Tia Nessie ins Ohr.
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Renée the first Sa Jan 02, 2010 12:23 am

So schnell, wie Esme geantwortet hatte, genauso schnell war sie auch aus der Küche verschwunden. Renée hatte das Gefühl, als würde sie niemand ernst nehmen. Dann sprach Tia sie kurz an, doch bevor Renée den Mund aufmachen konnte, antwortete Renesmee für sie. Nein, wahrlich, sie wusste das alles noch nicht lange, aber es entwickelte sich zu einem Desaster, wenn das so weiter ging. Was sollte sie denn tun? Sich dumm stellen und einfach weitermachen wie bisher? Sie ließ das Geschehene noch einmal in ihrem Kopf Revue passieren, doch an der Situation änderte sich damit wohl nichts.
Es gab offenbar Vampire, das hatte sie begriffen, denn schließlich war sie gerade in einem Haus mit sehr vielen von ihnen. Niemand hatte sie seit dem Vorfall mit Bella angegriffen und auch sie schien sich mittlerweile gut im Griff zu haben.
Und es gab Wölfe... Offenbar hatte sie auch das nicht geträumt, denn Jasper hatte ihr diese Aussage am Telefon mehr oder weniger bestätigt. Schließlich hatte sie sie mit eigenen Augen gesehen.
Langsam erhob sich Renée von dem Stuhl, auf dem sie bis grade noch gesessen hatte. "Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich glaube, ich brauche ein wenig frische Luft." Mit diesen Worten blickte sie noch einmal Renesmee und Tia an und machte sich auf den Weg hinaus. Das Wohnzimmer sollte sie wohl immer noch meiden, denn sie hörte viele verschiedenen Stimmen und wollte einfach nicht die Aufmerksamkeit aller auf sich lenken. Sie schlüpfte durch den Flur und die Eingangstür direkt nach draußen vors Haus. Noch immer stand dort Edwards Volvo, an dem Renée vorbei direkt in den kleinen Wald hinein ging.
Sie wollte jetzt einfach allein sein und nichts und niemandem begegnen. Einfach hinaus, auch wenn es fast unmöglich war, nicht über irgendetwas nachzudenken.

tbc Forks Wälder
Renée the first
Renée the first
Mensch
Mensch

Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Tia the first So Jan 03, 2010 4:01 am

Tia stand noch immer neben Nessie, als sie bemerkte das Renee von ihrem Stuhl gerutscht war und sich aus dem Haus schlich.
Auch Nessie hatte das mitbekommen. Sicherlich dachte Renee nicht gründlich darüber nach, was es hieß im Wald allein umher zu laufen.
"Nessie? Ich glaube ich sollte Renee folgen. Nur so zur Sicherheit. Ich beiß sie auch nicht. Versprochen!"
Tia hielt übertriebener Maßen die zwei Finger zum Indianer-Ehrenwort.
In jenen Moment hoffte Tia, dass dies keiner der Wölfe sehen würde.
Nessie sah aus dem Fenster und setzte ein nachdenkliches Gesicht auf. Sie schien Tias Idee abzuwägen.
"Ich komme auch wieder", grinste Tia und gab Nessie einen Kuss auf die Stirn.
"Um dich mach ich mir keine Gedanken", gab sie frech zur Antwort. Tia verzog enttäuscht ihr Gesicht.
"Aber du weißt dass ich recht habe. Renee sollte nicht ohne Schutz im Wald herum laufen."
Mit diesen Worten verließ Tia die Küche und nachdem Tia Renees Spur so schnell gefolgt war, wie es für sie möglich war, blieb sie in sicherer Entfernung zu Renee. Es war nicht zu übersehen, dass Renee einfach etwas Zeit für sich brauchte.
Tia erinnerte sich an ihre Zeit, als sie eine eher unschöne Bekanntschaft mit einem Vampir gemacht hatte.
Doch nun war sie froh gestorben zu sein und dann Benjamin begegnet zu sein.

tbc: Anwesen der Cullen - Vor dem Haus
Tia the first
Tia the first
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

http://www.morganville-vampires.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Nessie the first Fr Jan 08, 2010 8:49 pm

Die Zeit verging ohne das die kleine Renesmee etwas mitbekam. Als sie sich umsah bemerkte sie das Esme bereits gegangen war. Wahrscheinlich war sie in der Küche bei den anderen.
Dann blieb Nessie’s Blick auf Renée ruhen. Sie konnte fast spüren das Renée am liebsten im Erdboden versunken wäre. “Aber wer würde denn anders reagieren ? Sie hat gerade erfahren das die ganzen Märchen doch war waren“, dachte sich die jüngste Cullen.
Plötzlich war auch Renée verschwunden. Tia wandte sich zu Nessie und sprach : "Nessie? Ich glaube ich sollte Renee folgen. Nur so zur Sicherheit. Ich beiß sie auch nicht. Versprochen!" Nessie nickte zustimmend. Sie hoffte das den beiden nichts passieren würde,
"Ich komme auch wieder", grinste Tia und gab Nessie einen Kuss auf die Stirn.

Kurz darauf war auch Tia verschwunden und Nessie war wieder alleine in der Küche. So ganz alleine hier kam ihr diese Küche doch sehr groß und verlassen vor. Renesmee kam zu dem Entschluss sich einfach zu entspannen. Soweit das möglich war. Sie setzte sich auf den kühlen Küchenboden und schloss die Augen. Es tat ihr einfach gut einfach mal nichts zu tun. Als sie begann nachzudenken fiel ihr prompt wieder der Zwischenfall vor kurzer Zeit im Wohnzimmer ein.
„ Ein Glück ist alles gut ausgegangen. Ob Angela hier bleiben wird ? Ich hoffe es . Ich mag sie jetzt schon obwohl ich sie gar nicht kenne. Aber wenn sie Mama‘s beste Freundin war dann kann sie gar nicht so übel sein.“ Nessie atmete tief ein und überlegte weiter . „ Ob sie bei uns bleibt und irgendwann vielleicht zur Familie gehört?
Aber selbst der sonst so kreativen Nessie fiel jetzt auch nichts mehr ein worüber sie grübeln konnte. Sie sprang leichtfüßig auf und wollte sich auf die Zehnspitzen stellen um aus dem Fenster zu blicken , da fiel ihr etwas auf. Sie war inzwischen schon wieder ein Stück gewachsen. Diese Tatsache machte sie glücklich denn nun konnte sie ohne große Anstrengungen auf den Vorgarten blicken.

Der Vorgarten war zu dieser Jahreszeit besonders schön grün. Und wohin Renesmee auch blickte sie sah die schönsten und unterschiedlichsten Grün Töne die sie je gesehen hatte. Da das Küchenfenster offen war konnte sie auch die verschiedene Düfte riechen. Sie atmete einmal tief und besonders lange ein um den Geruch in sich aufzunehmen.
„ Was täte ich dafür jetzt mit Jacob im Wald zu sein und zu spielen ?“ murmelte Renesmee. „ Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen . Ich hoffe ich sehe ihn bald wieder .“
Nessie liebte es mit Jacob lange Waldspaziergänge zu machen. Besonders wenn er ein Wolf war und sie auf seinem Rücken reiten konnte. Nessie überlegte kurz und beschloss dann in den Wald zu gehen und einen Spaziergang zu machen. Sie würde aber auf jeden Fall Renée und Tia aus dem Weg gehen.

Nessie blickte noch einmal zum Fenster hinaus und endeckte nun auch mehrere Vampire auf der Lichtung. Als erstes fixierte sie eine kleine Gruppe nah am Wald.
Es waren Alice , Jasper und eine Frau . „ Jasper ? Was macht er denn hier? Nach so langer Zeit hier wieder aufzuschlagen. Er ist ohne ein Wort verschwunden.“ , dachte sich Bella‘s Tochter. Damit wollte sie sich jetzt aber nicht beschäftigen und sie flitze zur Küchentür bis sie plötzlich laute Schreie hörte. Sie kamen von Alice !
„ Was ist denn da passiert ?“ , dachte sich Renesmee schnell. Ohne nachzudenken sprang sie aus dem Fenster und rannte hinaus. Vergessen war der Spaziergang.

Nach : Vorgarten / Große Wieso nahe dem Wald.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Nessie the first Sa Jan 09, 2010 9:14 pm

Von : Der Vorgarten / Große Wiese nahe beim Wald

Die beiden Vampire betraten die hell erleuchtete Küche. Alles war so wie Renesmee es verlassen hatte , selbst das Fenster aus dem sie gesprungen war , stand noch offen da. “ Willst du dich vielleicht hinsetzen Kate ? “ , fragte Renesmee . Sie zeigte mit einer Hand auf einen Küchenstuhl. Kate ging langsam darauf zu und setzte sich hin.
Renesmee ging auch zu einem der Stühle am Küchentisch.

“ Mhh. Wo fange ich am besten an ? “ , überlegte sich Nessie. Dabei fuhr sie sich mit der Hand durch die Haare. Schließlich blickte sie Kate etwas besorgt an und suchte nach den richtigen Worten um es nicht noch schlimmer machen.
Schließlich beschloss sie einfach zu reden .
“ Kate , wie geht es dir denn ? Ich hoffe doch etwas besser oder ? Wie ich schon gesagt hab’ ich kann dich wirklich verstehen . Aber wie kann ich dir denn helfen ? Das würde ich nämlich zu gerne. Wir hatten nie wirklich viel miteinander zu tun aber ich mag dich… “ , sagte Nessie und lächelte Kate dabei an.
“ Ob ich ihr sage was ich denke. Ja , wahrscheinlich ist es so am besten . “ , grübelte die Cullen.
Sie begann weiter zu sprechen : “ .. Ich denke übrigens Gerret ist nicht so ein Mensch oder eher Vampir der dich anlügen würde. Ich glaube er hat dir die Wahrheit gesagt und darum denke ich irgendwas muss passiert sein wenn er es dir , seiner Kate , nicht einmal verrät. Du kannst denke ich ruhig noch ein Weile hier bleiben. Und Entschuldigung das ich so viel rede. Du musst ruhig sagen wenn ich dir auf den Keks gehe “ . Dabei lächelte sie verschmitzt und wartete auf Kate’s Reaktion.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Kate Sa Jan 09, 2010 11:17 pm

Von:Anwesen der Cullens/ Der Vorgarten / Große Wiese nahe beim Wald

Kate hing mit Nessie in die Küche. Als sie sich denn hinsetzte setzte sich auch Nessie hin.
Ich finde es so süß wie sie sich um mich sorgt aber ich weiß nicht ob es richtig ist sie damit zu belasten.
„Kate, wie geht’s es dir denn? Ich hoffe doch etwas besser, oder? Wie ich schon gesagt hab‘ ich kann dich wirklich verstehen. Aber wie kann ich dir denn helfen? Das würde ich nämlich gerne. Wir hatten nie wirklich viel miteinander zu tun aber ich mag dich…“, Nessie Lächelte sie an. Kate erinnerte sich an den Tag vor 2 Jahren als sie zu ihnen kam und Bella ihnen Nessie zeigte. Kate war die, die als erstes bei der Tür stand und weg wollte, sie hatte damals schrecklich Angst vor ihr. Aber sie war Nessie auch so dankbar, denn sie war der Grund wieso sie Garrett kennen gelernt hatte.
Garrett…..wie sehr ich ihn vermisse.
„Ich denke übrigens Garrett ist nicht so ein Mensch oder eher Vampir der dich anlügen würde. Ich glaube er hat dir die Wahrheit gesagt und darum denke ich irgendwas muss passiert sein wenn er es dir, seiner Kate, nicht einmal verrät. Du kannst denke ich ruhig noch eine Weile hier bleibe. Und Entschuldige dass ich so viel rede. Du musst ruhig sagen wenn ich dir auf den Keks gehe“, Nessie lächelte sie verschmitzt an als sie denn letzten Satz sprach.
„Mir….mir geht es ein wenig besser, danke das du fragst, “ ihre Stimme zitterte immer noch als sie sprach.“Und Nessie du hilfst mir schon damit dass du da bist. Du weißt gar nicht wie sehr es mich beruhigt dich da zu haben!“, sie versuchte zu lächeln, aber sie dachte das es nicht sonderlich überzeugten aussehen würde.
Als sie denn aber von Garrett sprach überlief ihr ein kalter schauer.
„Ich weiß, jedenfalls hoffe ich dass er mich nicht angelogen hat. Aber ich habe nun solche Angst das ihn was passiert ist. Und danke für das Angebot dass ich eine Zeit lang hier bleiben darf, aber ich weiß nicht ob ihr mich hier haben wollt so traurig wie ich grade bin,“ sie zwang zu lachen, doch statt eines herzhaften lachen kam nur ein mickriges lächeln über ihre Lippen.
Wieso zieht mich das so runter? Ich vermisse ihn so sehr!
„Und keine Angst Nessie, eher gehe ich dir auf den Keks“, sie lange rüber zur ihrer Hand und drückte sie leicht. Sie mochte Nessie, sie hatte etwas an sich das einen beruhigte.
Sie tut mir grade ganz gut. Aber was war da jetzt mit Alice? Ich mache mir solche Sorgen um sie.
„Nessie, erzähl mir irgendwas. Ich muss abgelenkt werden. Erzähl mir doch wer genau diese Angela ist, sie ist doch eine Neugeborene und etwas von Renée, sie ist doch deine Oma, oder?“
Sie schaute sie fragend an und wollte wirklich auch etwas von denen zwei erfahren denn immer hin war Renée in Gefahr weil sie von ihnen weiß und Angela hat bestimmt Probleme sich zu beherrschen.
Sie lehnte sich bei den Gedanken zurück und schaute Nessie in ihre braunen Augen.
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Tanya Mi Jan 13, 2010 8:51 pm

Von:Anwesen der Cullens/Der Vorgarten/Große Wiese nahe beim Wald

Tanya beeilte sich in das Haus der Cullens zu kommen.Da sah sie Kate in der Küche sitzen.Sie fiel ihr um den Hals,so froh,dass ihrer Schwester nichts passiert war.Erst danach begrüßte sie die anderen.Aber Kate machte ihr den Eindruck,als ob es ihr nicht gut ging.Tanya sagte zu Kate:"Carmen ist noch zu Hause,wir müssen ihr gleich bescheid geben,das du bei den Cullens bist.Sie macht sich-so wie ich,bevor ich dich gefunden habe-fürchterliche Sorgen um dich!Aber nun erzähl mir erstmal,warum du verschwunden bist und was mit dir los ist!Tanya wartete auf eine Antwort von Kate.
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Nessie the first Sa Jan 16, 2010 8:52 pm

Nach kurzer Zeit schien es Kate wieder besser zu gehen und sie find an zu
sprechen : „Mir….mir geht es ein wenig besser, danke das du fragst .“
Nessie wollte gerade etwas sagen doch als sie Kate ansah merkte sie das ihr noch etwas auf der Seele lag.
“Und Nessie du hilfst mir schon damit dass du da bist. Du weißt gar nicht wie sehr es mich beruhigt dich da zu haben!“.
Nessie war überglücklich das sie etwas für Kate tun konnte. Auch wenn ihr Versuch zu lächeln eher ein kläglicher Versuch war , der ihr misslang.
„Ich hätte gar nicht gedacht das Kate und Gerrett eine so tiefe Beziehung haben. Doch anscheinend liebt sie ihn sehr. Wahrscheinlich mehr als ihr eigenes Leben“ ,dachte dich Renesmee.
Die blonde Denali fing nun wieder an zu sprechen und Nessie hörte aufmerksam
Zu : „Ich weiß, jedenfalls hoffe ich dass er mich nicht angelogen hat. Aber ich habe nun solche Angst das ihn was passiert ist. Und danke für das Angebot dass ich eine Zeit lang hier bleiben darf, aber ich weiß nicht ob ihr mich hier haben wollt so traurig wie ich grade bin,“
Nessie war sich sehr sicher das Gerrett sie nicht angelogen hat. So hatte ihn der kleine Halbvampir nicht in Erinnerung.
Nessie musste darüber lachen als Kate sagte das nicht sie nicht ihr auf den Keks gehen würde sondern Andersrum.
Nur ein Augenblick in der Stillen Küche verging als Kate ihre Hand auf Renesmee’s legte.

Kurz darauf forderte Kate Nessie auf ihr irgendetwas zu erzählen um sie abzulenken.
“ Weißt du Kate ich fange wirklich ungern wieder mit damit an aber was ich dir noch sagen wollte . Traurigkeit ist nicht von Dauer. Irgendwann muss ein Schatten kommen sonst wüsste man die Schönheiten des Lebens nicht zu ehre wissen. Ist es nicht so? Ich werde alles was in meiner Macht steht tun damit du wieder lachst. So Schluss damit.”, sagte Nessie.
Renesmee schenkte Kate ein aufmuntertes Lächeln und bevor sie er etwas von Renée und Angela erzählte dachte der kleine Halbvampir nach.
“ Seit wann spreche ich denn so ? Das klingt ja wie ein Poet. Aber wenn es ihr hilft. So jetzt werde ich sie ablenken und wenn es das letzte ist was ich tue.”

Renesmee strahlte Kate mit ihren weißen Zähnen an und und lehnte sich dann in den Stuhl zurück und fing an zu erzählen.
“Also Kate. Ja bei uns ist gerade eine Neugeborene. Angela. Sie ging damals mit Mama auf die Schule und jetzt ist sie als Neugeborene bei uns. Wahrscheinlich bleibt sie noch ein Weilchen bei uns. Ja..
Und du hast Recht Renée ist so was wie meine Oma. Sie ist die Mum von meiner Mum. Also meine Oma. Sie ist gerade im Wald denn sie hat von uns Vampiren erfahren von Japser und es ist noch alles sehr neu für sie und vor allem ungewohnt. Ich mache mir schon etwas Sorgen um sie . Was ist wenn ihr etwas passiert . Und ich denke wir bekommen alle mit einander rießigen Ärger denn du kennst nur zu gut die Gesetze der Volturi. Wahrscheinlich werden sie uns in nächster Zeit mal einen Besuch abstatten. Was ich jedoch nicht hoffe.”
Wahrscheinlich half das Kate nicht wirklich aber es war dennoch ein Anfang.
“ Aber was ist eigentlich mit Alice ? Ich werde Kate am besten mal fragen .” , überlegte sich Nessie.
“ Und Kate.. Weißt du zufällig was mit Alice passiert ist. Ich habe sie noch nie weinen sehen. Geschweige denn so aufgelöst.”
Rensmee hoffte wirklich Kate damit von ihrer Traurigkeit abzulenken .

Doch plötzlich vernahm Renesmee einen ihr unbekannten und doch vertrauten Geruch. Dann stand plötzlich Tanya in der Küche. Sie überrumpelte Kate und Nessie vollkommen. Anscheinend hatte sie Nessie's Anwesenheit nicht bemerkt doch Nessie wollte nicht unhöflich sein uns grüßte sie trotzdem . Tanya schien sich jetzt mit Kate unterhalten zu wollen und daraufhin stand Nessie auf und ging zum Fenster. Dennoch schaute sie Kate und Tanya aufmerksam zu denn immerhin unterhielt sie sich immernoch mit Kate.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Kate So Jan 17, 2010 3:31 pm

Nessie wollte mit allen Mitteln versuchen Kate wieder zum lachen zu bekommen und es gelang ihr auch wenn sie erst mal nur lächelte.
Nessie erzählte ihr von Angela,das sie eine Neugeborene ist und das sie wahrscheinlich eine Zeit lang hier bei denn Cullens bleiben wird.
Auch erzählte sie von Renée,Jasper soll ihr das alles erzählt haben.
Es ist so viel passiert ich kann es garnicht glauben.Aber es ist immer was los hier.Wahrscheinlich hilft mir das auch.Ablenkung
Denn auf einmal fragte Nessie sie nach Alice.
"Nessie, ich weiß da selber nicht viel drüber nur hab ich flüchtig gesehen das Jasper...", Kate schaute Nessie in die Augen und überlegte ob es so gut sein würde ihr das zu erzählen.
"Er hat rote Augen,Nessie.Feuerrot.Ich hob nur mit bekommen das Jasper Alice gefragt hat ob sie beide reden könnten.Unter Vier Augen.Und denn hab ich ja Charlotte gesehen und mir wurde ganz schwindelig und ab dann hab ich nichts mehr mitbekommen.Denn warst du auch wieder da."
Auf einmal wurde aber der eine Geruch stärker.Der Geruch denn sie auf der Wiese schon gerochen hatte.
Tanya,sie ist da.....
Kaum hatte sie diesen Gedanken zu ende gedacht stand sie auch schon in der Küche und fiel Kate um denn Hals.Sie merkte jetzt selbst das sie ihre Schwester sehr vermisste hatte.Sie drückte sie an sich.
"Tanya.Ich hab dich so vermisst.Und es tut mir so leid das ich euch solche Sorgen bereitet habe.Es war nicht meine Absicht,aber ich hab Garrett so vermisst und ich hab mir solche Sorgen gemacht das da was passiert ist.Du kennst mich."Kate schaute Tanya lange an um ihr klar zu machen das sie diese Worte wirklich ernst meinte.
"Na ja,so voller Sorgen bin ich denn einfach los gerannt und war auch am Anfang richtig,seine Spur war noch vollkommen da,aber auf einmal verlor ich seine Spur.Und ich bin aber meinen Gefühlen nach gelaufen und kam denn hier her.Zu den Cullens.Wahrscheinlich weil hier alles anfing mit Garrett.Das ist jedenfalls meine erklärung.Und eben war ich denn draussen mit Alice und wir haben uns so lange nicht gesehen und wir erzählten uns alles aber denn kam CHarlotte-sie war damals ja auch dabei,bei der Verhandlung-und alles kam wieder auf.Jeder Gedanke an Garrett.Jeder."
Sie verstummte mit denn Letzten Wörtern und sah Tanya wieder an.Denn als sie sprach sah sie nur ihre eigenen Hände an.Sie schämte sich dafür das sie Garrett nicht gefunden hat.
Ihr fiel auch auf das Nessie sich zum fenster gesetzt hatte.Sie schaute sie lange an und lächelte wieder einmal.
Nessie bringt es einfach fertig jeden in ihrer Umgebung zum lächeln zu bringen.Sie wickelt uns um ihre Finger.
Denn schaute Kate wieder Tanya an und in der Zeit als sie auf eine Reaktion von Tanya wartete fuhr sie sich durch die Haare,die so langsam zersaust waren.
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Tanya Mo Jan 18, 2010 5:58 pm

Tanya dachte einen kurzen Moment nach,bevor sie etwas sagte.Sie hatte ihrer Schwester längst verziehen,das sie ihr und Carmen so große Sorgen bereitet hatte.Kate hatte nach Garret gesucht und ist schließlich zu den Cullens gestoßen."Ich habe dich auch fürchterlich vermisst,Kate!Aber Garret,wo könnte er bloß sein?"Tanya musste nocheinmal kurz über die Worte von Kate nachdenken.Sie wusste einfach nicht,was sie sagen sollte.Doch dann sagte sie zu Kate:"Hättest du gesagt,das du Garret suchst,wäre ich selbstverständlich mit dir gegangen und hätte dir geholfen seine Spur zu finden.Denkst du Garret ist etwas passiert?"Tanya setzte sich auf einen Stuhl.Sie suchte hilflos nach Worten.Ihr musste doch etwas einfallen,wie sie ihre Schwester aufmuntern konnte.Tanya fuhr sich durch ihre roten Haare,wie es zuvor schon Kate getan hatte.Sie nahm ihre Schwester nocheinmal in den Arm,um sie zu trösten.So hatte Tanya ihre Schwester noch nie gesehen.Viele Fragen gingen ihr durch den Kopf:Warum bleibt Garret so lange weg?Wie kann ich meine Schwester aufmuntern?Wie es Carmen wohl geht,denn sie macht sich auch große Sorgen um Kate?
Sie war etwas erschöpft und so schlug sie Kate vor,das sie auf die Jagd gehen sollten,denn so wäre Kate etwas abgelenkt von Garret.Tanya sagte zu Nessie:"Meinst du,wir könnten hier ein paar Tage bleiben,Nessie?Ich muss nachdenken wie wir Garrett finden könnten.Ich halte es nicht aus,meine Schwester so traurig zu sehen."Tanya schaute Nessie fragend an.
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Nessie the first Mo Jan 18, 2010 7:32 pm

Nessie wartete gespannt auf Kate’s Antwort denn es interessierte die Cullen brennend was mit Alice los war. Kate erklärte ihr erst das sie auch nicht so genau wüsste was mit Alice los sei.
“Ich wette er hat irgendwas angestellt während er mit Charlotte unterwegs war. “, dachte sich Nessie. Doch Kate zögerte. Sie wollte noch etwas sagen doch wusste anscheinend nicht ob sie es Renesmee wirklich sagen sollte. Sie erklärte Nessie das Jasper feuerrote Augen hatte. Menschenblut.
“ Oh Gott. Was hat er nur getan ? Wie konnte er nur. Carlisle wird schrecklich enttäuscht von seinem Sohn sein. Ich wüsste zu gern die Gründe. Vielleicht werde ich sie noch erfahren“, dachte Nessie besorgt.
Sie wollte gar nicht darüber nachdenken was ihm widerfahren sei doch sie verstand nicht warum Alice so aufgelöst war. “ Klar. Es ist nicht erfreulich das Jasper Menschen getötet hat aber da stimmt was nicht. Garantiert.”

Nessie wusste das Tanya erst einmal mit Kate reden wollte. Renesmee blendete das Gespräch aus hüpfte auf die Fensterband und legte ihren Kopf in ihre Hände.
“ Ich kann es einfach nicht fassen. Menschenblut. Jasper. Ich will unbedingt wissen was vorgefallen ist und was mit Alice ist. Das Leben ist gerade echt aufregend oder eher turbulent. Angela ist hier bei uns als Neugeboren und Seth ist auf sie geprägt genauso wie Jacob auf mich. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft . Dann ist plötzlich Jasper wieder da. Das war der eher angenehme Teil. Doch wie in jedem Leben gibt es auch unerfreuliche Dinge. Renée weiß von uns Vampiren was bedeutet das die Volturi dem nach gehen werden. Und Gerrett ist spurlos verschwunden. Oh Gott. Ich muss aufhören mir so viele Gedanken zu machen. “
Doch der Halbvampirin Nessie fiel es sichtlich schwer von alledem loszulassen. Sie blickte auf und sah das die Denali Schwestern immer noch miteinander redeten.
“ Das Kate , Carmen und Tanya so zusammenhalten obwohl sie nicht verwandt sind ist echt bewundernswert . “ , dachte sich Renesmee.

Sie überlegte sich was sie als Beschäftigung tun könnte da fiel ihr ein das sie ihr Buch noch nicht zu Ende gelesen hatte. Sie flitzte blitzschnell zur Küchenanrichte und holte ihr Buch und war ebenso schnell wieder auf ihrem alten Platz.
“ Eragon. Ein wunderschönes Buch. Wenn ich es lese dann tauche ich in eine andere Welt ein. Eine echte Märchenwelt. “ , dachte sich Nessie .
Sie strich über den blauen Einband des Buches und begann ein paar Seiten zu lesen. Sie war gerade bei der Stelle als Brom gestorben ist da riss Tanya sie aus ihren Gedanken.
Sie sagte zu Nessie : „Meinst du, wir könnten hier ein paar Tage bleiben, Nessie? Ich muss nachdenken wie wir Garrett finden könnten. Ich halte es nicht aus, meine Schwester so traurig zu sehen."
Nessie klappte das Buch zu und legte es zur Seite. Sie blickte Tanya kurz in die Augen und überlegte was sie sagen sollte.
Dann fing sie an zu sprechen : “Ja natürlich Tanya könnt ihr ein paar Tage bleiben. Ich glaube nicht das jemand etwas dagegen haben wird. Bleibt ruhig. Ich helfe dir gerne beim Nachdenken. Ich möchte ihn auch finden und ich möchte Kate glücklich sehen.”
Nessie wirkte etwas erleichtert das Kate nun eine Vertraute aus Denali hatte.

Tanya schien auf die Jagd gehen zu müssen und schlug Kate vor jagen zu gehen.
Nessie schloss sich kurzerhand der kleinen Gruppe an und die drei gingen in die Wälder von Forks.

Nach : Forks Wälder -> Das Jagdgebiet.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Tanya Sa Jan 23, 2010 7:55 pm

Bevor Tanya Nessie diese Frage stellte,hatte Nessie angefangen Eragon zu lesen.Das Buch legte sie jetzt zur Seite und schaute Tanya an.Es schien so,als müsste sie kurz nachdenken.Schließlich antwortete sie:"Ja natürlich Tanya könnt ihr ein paar Tage bleiben. Ich glaube nicht das jemand etwas dagegen haben wird. Bleibt ruhig. Ich helfe dir gerne beim Nachdenken. Ich möchte ihn auch finden und ich möchte Kate glücklich sehen."Tanya war erleichtert,dass sie bei den Cullens für eine kurze Zeit bleiben konnte.Sie blickte noch einmal hinüber zu Kate.Tanya hoffte Kate doch noch an diesem Tag wieder glücklich zu sehen,aber immoment sah es nicht so danach aus,dass sie heute noch einmal lachen würde.
"Ich muss auf die Jagd gehen.Ich war schon lange nicht mehr",dachte Tanya nachdem sie es vorhin vorgeschlagen hatte.Tanya war schon sehr lange nicht mehr in den Wäldern von Forks jagen gewesen.Nessie wollte sich Kate und Tanya anschließen und so zogen die drei los.

Nach:Forks Wälder --> Das Jagdgebiet.
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Kate Mo Feb 01, 2010 4:10 pm

Kate fühlte sich schon nur durch die Anwesenheit von ihrer Schwester ein Stück weit besser.
Als sie in die Augen von ihr blickte merkte sie das Tanya wieder einmal die Jagd weit hinausgeschoben hatte.Viel zu lange war auch Kate nicht mehr auf die Jagd gewesen. Eigentlich seitdem sie Garrett suchen gegangen ist. Sie konnte einfach die Zeit nicht damit verstreichen lassen, wenn sie doch genau so gut Garrett hat suchen gehen können.
Als sie merkte das Nessie und Tanya hinaus gingen zum Jagen fand sie es auch angebracht denn anderen die vielleicht auch mit wollen bescheid zu sagen. Grade auch um zu sagen das sie bald wieder da sein würden. Sie sollten sich nicht genau solche sorgen machen wie sie sich um Garrett macht.
"Denn lasst uns mal los!Ich gehe nur mal eben ins Wohnzimmer und sag denn anderen Bescheid. Vielleicht möchte noch jemand mit",doch kaum sprach sie diese Wörter aus waren die beiden Vampire schon aus der Küche verschwunden.
Das Gefühl von Einsamkeit breitete sich wieder in ihr aus.Um so schneller ging sie nun in Richtung Wohnzimmer.Alleinsein war einfach nicht ihr Ding.
Sie öffnete vorsichtig die Tür um nicht zu viele zu erschrecken.

tbc.: Der Rest der Welt ; Denali ; Ankommen der Vampire
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Esme the first Sa Apr 10, 2010 1:48 am

Cf: Wohnzimmer

Kaum hatte Esme die Küche erreicht öffnete sie auch sofort den Kühlschrank. Hier drinnen war genug Zutaten für ein 7 Gänge Menü. Esme liebt es zu kochen ,und deshalb musste sie immer die frischsten und besten Zutaten im Kühlschrank haben. Mit billigem essen konnte man überhaupt nicht richtig Kochen zumindest sie nicht.
Das einzige was sie immer stört was das sie niemals selbst von ihren Gerichten essen konnte.
Suchend lies sie ihren Blick über die vielen Liebesmittel schweifen.
Für irgendwas aufwändiges hatte sie keine Zeit, Emily konnte jeder zeit Aufwachen da bleib nicht lange zeit zu Kochen.
Schließlich entschied sie sich einfach einige Brot schnitten zu mache.
Die gingen sehr schnell waren sie einfach zu machen konnte aber trotz alldem ein Delikatesse sein.
Sie schnappte sich einige Pasten , Brotaufstriche, Wurst, Käse und was sich sonst noch so alles fürs Brot eignete.
Nachdem sie all das auf der Arbeitsfläche zwischen gelagert hatte ging sie zum Schrank um den Gewaltigen Brotkorb zu holen.
Mit einem scharfen Messer schnitt sie von jeder Brotsorte einige Scheiben ab und belegte sie mit den Sachen die sie sich schon zurechtgelegt hatte.
Nach dem sie etwa Zwei Duzend kleine Brotscheibchen mit allerlei Belag belegt hatte stapelte sie Dies Pyramidenförmig auf einem der Großen weißen Porzellanteller den Rand dekorierte sie noch mit Kleinen Kunstwerken die sie aus Obst und Gemüse Geschnitzt hatte und dazwischen noch einige frisch Dips.
Geschick nahm sie den Teller in die eine Hand und mit der Anderen Hand Schnappte sie sich eine Flasche Wasser uns zwei Gläser Falls Seth auch etwas trinke wollte.
Schnell Verlies sie die Küche und lief Richtung Wohnzimmer.

Tbc: Wohnzimmer
Esme the first
Esme the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Nessie the first Mi Nov 03, 2010 6:00 pm

[Schrecklich. Ich schreibe 15 Zeilen über Tomatensoße & Nudeln .__. Beim nächsten Mal wirds hoffentlich besser. Sorry. Bin aus der Übung , glaube ich.]

cf.: Renesmees Zimmer

Wie Renesmee es doch genoss von ihrer Momma getragen zu werden. Das gab ihr ein wundervolles Gefühl - genannt Geborgenheit. Kurz bevor die Küchentür in Sicht kam ließ Bells ihre Tochter herunter , so das die Cullen selbst laufen konnte. Beide gingen schweigend zur Küchentür. In Renesmees Kopf schwirrte immer noch das Gehörte. Bella und Jacob. Wenn sie daran dachte bekam sie ein ganz komisches Gefühl. Traurigkeit und Wut - weil ihr nie jemand etwas gesagt hatte und Verzweiflung - weil sie heimlich daran glaubte Jake liebte Bella immer noch. Wenn sie Jacob wieder sehen würde , sprach sie ihn darauf an , da war sie sich sicher. Sie wusste selbst nicht warum sie das so traf , sie konnte es sich einfach nicht erklären. Doch das Gespräch mit Jacob musste warten. Eigentlich hätte Nessie auch einfach Bella fragen können , doch sie war sich nicht ganz sicher ob sie dann die ganze Wahrheit hören würde. Natürlich vertraute die Cullen Bella. So war es nicht. Vielmehr glaubte Renesmee ihre Mum würde ihr etwas verheimlichen um sie zu schützen. Und bei Jacob war sie sich sicher das er ihr alles erzählen würde. Hoffentlich.
Nach einem letzten Gedanken daran , schob Renesmee das Thema beiseite und konzentrierte sich jetzt auf Bella.
“ Ich möchte was einfaches kochen Momma. Ich glaube das reicht für den Anfang. Wie wäre es mit Spaghetti & Tomatensoße?”
Bella schien kurz zu überlegen , nickte aber dann lächelnd. Sofort machte sich die zwei Cullens daran alles nötige bereit zu legen. Renesmee ging in Richtung Kühlschrank und sagte dabei leicht lachend : “ Das wird bestimmt lustig. Ich hab bis jetzt ja nur Esme zugeschaut wenn sie etwas für mich zauberte. Mal sehen was bei uns rauskommt. “
Eine leichte Kälte kam ihr entgegen als die Kleine den Kühlschrank öffnete. Schnell nahm sie das Glas Tomatensoße und machte die Tür wieder zu. Spaghetti waren ja schließlich nicht im Kühlschrank.
Ihr Blick fiel auf das zugeklappte Buch auf der Fensterbank. Renesmee hatte es gelesen bevor sie zum Fenster hinausgeschaut hatte und sah das Jasper wieder da war. Kurz darauf war auch Kate zusammengebrochen. Es kam der Cullen vor als wäre das alles schon eine Ewigkeit her. Doch es war gerade mal 3 Tage her. Es war schon verrückt wie schnell die Zeit verging , fand Nessie. Bella stand bereits am Herd und stellte irgendetwas ein. Nessie stellte das Glas mit Tomatensoße auf die Anrichte und holte auch die Nudeln aus einem Fach hervor. Sie legte diese genauso auf die Anrichte wie die Tomatensoße.
Sie schaute Bells lächelnd und gespielt skeptisch an : “ Also was machen wir als erstes” , sie zögerte , “ Ach nein. Warte.”
Sie schnellte in den Abstellraum nahe der Küche und holte zwei Kittel hervor. Den einen gab sie Bella und den anderen band sie sich selbst um.
“ Jetzt können wir anfangen” , sagte sie fröhlich.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Bella Cullen Fr Nov 05, 2010 11:34 pm

Cf.: Renesmee’s Zimmer

„Ich möchte was einfaches kochen Momma. Ich glaube das reicht für den Anfang. Wie wäre es mit Spaghetti & Tomatensoße?”, schlug ihre kleine Tochter vor. Eigentlich hatte Bella gehofft, sie würde etwas schwierigeres kochen wollen, aber wenn sie nur etwas einfaches wollte. Dann lächelte sie und nickte. „Das wird bestimmt lustig. Ich hab bis jetzt ja nur Esme zugeschaut wenn sie etwas für mich zauberte. Mal sehen was bei uns rauskommt.“ Die Kleine lachte und ging zum Kühlschrank. Als sie ihn öffnete strömte eine Welle der Kälte durch die Küche und Nessie nahm schnell ein Glas mit Tomatensoße und machte die Tür wieder zu. Während Renesmee zum Kühlschrank gegangen war hatte Bella nach drüben ins Wohnzimmer gelauscht. Von dort kamen die Stimmen von Tanya, Carmen und Eleazar. Erst sprach Carmen leise auf Spanisch mit Eleazar und dann fragte sie Tanya, ob sie nicht wieder nach Hause wolle. Sie hörte auf zu zuhören und ging zum Herd. Sie nahm einen großen Topf aus dem Schrank, füllte ihn mit Wasser und schaltete den Herd auf die höchste Stufe. Nessie kam vom Kühlschrank zu ihr und stellte das Glas auf die Arbeitsfläche, dann hörte sie wie die Kleine den Schrank öffnete und die Nudeln hervorholte. Der Geruch von Stärke zog durch die Küche. Dann hörte sie das leise Rumpeln des Schrankes als Renesmee ihn wieder schloss. Dann legte sie auch die Nudeln auf die Arbeitsfläche. Bella sah zu ihrer Tochter, die sie gespielt skeptisch ansah: „Also, was machen wir als erstes?“[i], kurz zögerte Nessie [i] „Ach nein. Warte.“
Sie rannte in den Abstellraum neben der Küche und kam mit zwei Küchenschürzen in der Hand zurück. Nessie drückte ihr eine von ihnen in die Hand und band sich die andere selbst um.
„Jetzt können wir anfangen.“
Bella musste kurz überlegen. Dann nahm sie das Glas Tomatensoße und roch daran. Sie musste das Gesicht verziehen, es roch so furchtbar widerlich, sie konnte sich nicht vorstellen so etwas jemals gegessen zu haben. Sie vertiefte sich in den Geruch und versuchte das widerliche zu ignorieren. Sie roch Tomaten, Gewürze und, sie musste erneut das Gesicht verziehen, Glutamat.
„Renesmee, lass uns was Frisches kochen, das hier riecht einfach abstoßend.“ Sie lächelte entschuldigend. Dann drehte sie sich blitzartig und für Menschenaugen nicht mehr sichtbar um und flog fast in die Vorratskammer. Dort nahm sie einen Strunk Tomaten, eine Karotte, eine Zwiebel und etwas Lauch und lief zurück in die Küche und zu dem Topf mit Wasser, was noch nicht wirklich kochte. „So, jetzt schneiden wir die Zwiebeln klein. Hat Esme dir schon mal gezeigt, wie man Zwiebeln in Würfelchen schneidet?“ Kurz wandte sie sich um und holte zwei Holzbretter und Esmes scharfe Samurai-Messer aus dem Schrank und wieder einmal war sie dankbar, dass die Cullens diese Maskerade aufrecht erhalten mussten und somit all diese menschlichen Sachen im Haus haben mussten. Dann sah sie wieder zu ihrer Tochter und sah sie fragend an.
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Nessie the first Mo Nov 15, 2010 7:15 pm

Kurz & Schlecht ._.
Beim nächsten Mal >.<
_________________

In der Küche der Cullens duftete es schon herrlich nach Essen. Renesmee liebte diesen Duft der in der Luft lag. Und es war völlig normal was Bella und ihre Tochter hier taten. Sie waren Mutter und Tochter die kochten. Würde jemand dies beobachten , würde er die zwei für ganz normale Menschen halten , doch das waren sie eben nicht. Die beiden waren Vampire. Naja. So halb. Und viel zu selten geschahen solche normalen Dinge. Doch dafür machte es der Kleinen Cullen umso mehr Spaß.
Das Wasser kachelte bereits und Bella schnibbelte gerade frisches Gemüse. Derweil kramte Nessie nach den Nudeln , die sie aber nach kurzer Zeit fand. Sie riss die Packung mit voller Wucht auf und beinahe wären ihr die Nudeln heraus gefallen. Ihre Momma wandte sich ihr zu und wuschelte ihr durch die Haare. Ja , die Tollpatschigkeit hatte sie definitiv von Bella geerbt.
Nach ein paar Momenten waren die Nudeln dann aber wo sie hingehörten ; in den Topf mit kochendem Wasser.
“ Momma. Kann ich dir irgendwie helfen?” , fragte sie Isabella , die immer noch das Gemüse schnibbelte. Nessie nahm sich ein Messer und fing an eine Tomate zu schneiden. Sie setzte zum letzten Schnitt an , das Messer rutschte ihr ab und die Tomate flitzte durch die Luft , geradewegs in Bellas Gesicht.
Nessie hielt sich die beiden Händen schnell vor den Mund um nicht laut loszulachen. Es war einfach ein göttlicher Anblick , wie Bella dastand , mit der Tomate auf der Nase. Dann hielt es Renesmee nicht mehr aus und sie prustete los und presste zwischen den Lippen hervor : “ Ent-schuldige Momm-a.”
Auch Bella konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als sie in den Küchenspiegel sah , dann nahm sie aber die Tomate aus dem Gesicht.
“ Daddy wird dir das ewig vorhalten “ , sagte Nessie zu ihrer Momma.
Dann deutete die Cullen auf die Barhocker an der Küchenanrichte. Schließlich wäre es dumm jetzt eine halbe Ewigkeit rum zu stehen bis das Essen gut war. Doch Nessie rempelte an der Kante der Anrichte an und schnappte nach Luft , hielt sich aber gleichzeitig den Arm. Vor ihren Augen machten sich schwarze Kästchen breit und sie fühlte wie ein Riss ihres Armes leicht aufgeplatzt war und Blut heraus quoll. Sie streckte Bella die Hand aus um Halt zu finden , bis das Schwindelgefühl verschwand.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Bella Cullen Do Dez 09, 2010 9:54 pm

Das Wasser auf dem Herd find an zu köcheln und Nessie nahm die Packung mit den Nudeln von der Arbeitsplatte und riss sie auf. Um ein Haar wären alle Nudeln herausgepurzelt. Bella wandte sich vom Herd ab und wuschelte ihrer Tochter durch die Haare. Leise lächelnd über die Tollpatschigkeit ihrer Tochter schüttete sie die Nudeln ist das inzwischen kochende Wasser. Sie fuhr fort das Gemüse zu schneiden, als sie Nessies Stimme hörte, die fragte, ob sie ihr helfen könne. „Klar mein Schatz, du kannst die Tomaten schneiden.“, antwortete Bella. Währenddessen schnitt sie in einem Affenzahn die Karotten und die Zwiebeln klein. Ihre Tochter nahm sich ein Messer und schnitt behutsam, aber nicht langsam eine Tomate. Nessie war fast fertig und Bella wollte gerade die Hand ausstrecken, das Brett nehmen und die Tomaten in die Pfanne tun, als Nessies Messer abrutschte. Das restliche Stück der Tomate flog durch die Luft genau auf sie zu. Sie sah den Weg der Tomate und bei der Geschwindigkeit hätte sie sie locker abfangen können, aber sie gönnte Renesmee diesen Spaß. In letzter Zeit hatte sie sowieso nicht so gute Laune. Erst der Stress mit Seth, Emily’s Unfall und dann auch noch die Attacke des Berglöwen. Das war einfach zu viel in so einer kurzen Zeit. Noch dazu für ein Mädchen, das erst seit knapp zwei Jahren auf der Welt war.
Auch wenn Renesmee körperlich und geistig auf dem Stand einer Zwölfjährigen war, war sie eigentlich erst zwei Jahren alt. Und wenn es einen so stressigen und aufregenden Tag wie heute gab, trat dies noch in Erscheinung.
Sie spürte die Tomate auf ihrer Nase und sah zu ihrer Tochter. „Ent-schuldige Momm-a.“ stieß die Kleine prustend hervor und ihr Körper bebte vor Lachen. Ein Grinsen machte sich auf Bellas Gesicht breit, als sie in den Küchenspiegel sah. Es sah einfach zum Schreien aus. Allerdings wurde das Gefühl der Tomate auf der Nase langsam unangenehm und so nahm sie sie wieder hinunter. [i] „Daddy wird dir das ewig vorhalten“, meinte Nessie fröhlich und immer noch glucksend dann zeigte sie auf die Barhocker an der Anrichte. Sie wollte nicht die ganze Zeit stehen, das war verständlich.
Als Nessie gerade zu einem der Barhocker laufen wollte stieß sie sich ihren verletzten Arm an der Kante der Arbeitsplatte an. Bella roch das süße Blut ihrer Tochter und stand sofort neben ihr. Die Kleine hielt sich den Arm und keuchte. Bella wusste genau, wie es Nessie jetzt ging. Ihr war schwindelig und vor ihren Augen tanzten schwarze Kästchen. Blitzschnell nahm sie Nessies kleine heiße Hand, die sie ihr entgegenstreckte um nicht umzukippen. Behutsam und darauf achtend Renesmees anderen Arm nicht zu berühren, legte sie ihr den anderen Arm um die Taille. Nun hatte sie genug Halt um nicht umzukippen. Sie fühlte, wie Nessies kleine Hand sich in ihre krallte.


(((Sorry, dass das solange gedauert hat No Und dann ist der Anfang noch so......merkwürdig? )))
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Nessie the first So Dez 19, 2010 8:39 pm

Renesmee atmete einige Sekunden langsam ein und aus. Langsam aber sicher verschwand das Schwindelgefühl. Sie öffnete langsam die Augen und blickte in das besorgte Gesicht von Bella. Nessie legte den Kopf schräg und schaute ihrer Momma direkt in die Augen. Ein leichtes Lächeln huschte über ihr Gesicht. Was war Isabella nur für ein wundervoller Mensch.
“Oder eher Vampir “ , berichtigte sich Renesmee in Gedanken.
Nessie war sehr stolz darauf das Bella ihre Mum war. Sie war die beste auf Erden.
Die Cullen drückte ihre Hand und umarmte sie , während sie flüsterte : “Du bist die beste , Momma. Bitte lass’ mich nie alleine. Niemals.”
Noch vor einigen Stunden hatte die Kleine das Leben an sich vorbeirauschen sehen. Als die Zähne des Berglöwen an ihrer zarten Haut entlang glitten dachte sie schon nun sei es aus mit ihrem Leben. Doch ein Engel stand ihr bei und sie kam noch einmal mit vergleichbar leichten Verletzungen davon. Jacob’s Gesicht trat vor ihre Augen. Sie dachte daran wie er an ihrem Bett gesessen hatte , ihre Hand hielt und sich solche Sorgen machte , das es fast schon spürbar war. Der Gestaltenwandler gab sich mal wieder die Schuld dafür das seiner ‘Prinzessin’ etwas passiert war. Doch es war Nessie’s Schuld allein. Jedoch rührte es sie das Jake sich so um sie kümmerte und nur widerwillig ging. Renesmee wusste , er wäre lieber da geblieben. Was er wohl gerade machte?
Auch wanderten ihre Gedanken zu dem eben gehörten. Jacob und Bella. Nessie konnte es immer noch nicht glauben. Die beiden? Für sie kaum vorstellbar. Und was noch unglaublicher war , war , das es der Cullen nie jemand erzählt hatte. Renesmee glaubte nicht das sie es einfach vergessen hatte. Wollten sie es einfach verdrängen? Aber sie hatte doch ein Recht darauf es zu erfahren! Schließlich war Bella ihre Mum und Jacob ihr… Ja , was war Jake eigentlich für Nessie? Ein Bekannter? Ein Freund? Ihr Besten Freund? Oder doch ein Familienmitglied? Sie wusste es nicht. Sie wusste gerade gar nicht was sie von Jake denken sollte. Ihr Bild von ihm geriet in’s Wanken. Sie war traurig und wütend. Renesmee war gerade mal 2 ½ Jahre auf der Welt , hatte aber den Geist eines junges Teenagers und vom Äußerlichen her wirkte sie wie 12 , 13 Jahre. Man hätte es ihr sagen müssen.
“Nessie. Alles okay?” , sagte Bella und ihre sanfte Stimme riss die Cullen aus ihren Gedanken.
Sie blickte auf und nickte , lächelnd. Plötzlich hörte sie Schritte und leise Stimmen.
“Momma. Schau’ mal.” , sagte Renesmee und deutete auf die Tür , die wenige Sekunden später geöffnet wurde. Mutter und Tochter setzten sich auf zwei Bahrhocker und warteten. Durch die Glastür traten als erstes Carmen und Eleazar. Die zwei waren ein wundervolles Paar. Sie harmonierten äußerlich genauso wie charakterlich. Danach kam Tanya durch die Tür und nach ihr Kate. Die blonde Vampirin wirkte bedrückt , ja fast schon traurig. Und wo war überhaupt Garrett? Sofort dämmerte es Renesmee. Kate hatte sie nur einmal so traurig erlebt , vor einigen Tagen und der Grund war Garrett gewesen. War er es wieder? Die beiden waren so ein bezauberndes Paar.

Nessie lächelte. Dann fragte sie : “Hallo. Alle versammelt? Was gibt’s denn?”
Dann fügte sie leicht lachend hinzu : “Wollt ihr mitessen?”
Natürlich war Renesmee bewusste das die Stimmung der Denali’s sichtlich unter dem Tiefpunkt war , es war jedoch ein kleiner Versuch diese zu lockern.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten