Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Küche

Nach unten

Die Küche Empty Die Küche

Beitrag  Charlie Swan the first So Aug 15, 2010 7:21 pm

Unsicher schlug Charlie eines der Eier an der Seite der Pfanne an, während er dem Spiel lauschte, welches sie im Radio life übertrugen. Langsam glitt der Inhalt in die Pfanne und Charlie nickte zufrieden.
„Und ein Homerun für Mariners! Unfassbar! In der letzten Minute erzielt Justin Masterson eine unglaubliche Wendung des Spiels! Somit gewinnen die Mariners das Spiel!“ plärrte die Stimme aus dem Radio.
„Yeah!“ rief Charlie, holte mit vollem Schwung aus. Mit seinem Glück und seiner Abneigung gegen das Kochen, schlug er direkt gegen den Griff der Pfanne, welche ihren Inhalt quer durch die Küche verbreitet.
„So ein verdammter Mist aber auch!“ fluchte er und wich automatisch ein Stück zurück.
„Warum Bella? Warum lässt du mich armen Mann alleine?“ murmelte er pikiert und schnappte sich den Lappen und begann die Küche zu säubern. Das kannst du natürlich! Charlie die Putze vom Dienst…
Charlie Swan the first
Charlie Swan the first
Mensch
Mensch

Anmeldedatum : 15.08.10

http://allyfreakprogram.npage.de/

Nach oben Nach unten

Die Küche Empty Re: Die Küche

Beitrag  Charlie Swan the first Di Sep 07, 2010 8:18 pm

Als Charlie es geschafft hatte die Küche wieder halbwegs in Stand zu bringen, seufzte er leise.
Es war wie damals als Bella noch bei Reneé gewohnt hatte. Er war allein in einem Haus mit vielen gemeinen Dingen die ihm das Leben schwer machten. Besonders das Kochen hatte es auf ihn abgesehen.
Wie er es hasste, wahrscheinlich beruhte das auf Gegenseitigkeit.
"Super, Swan, jetzt wirst du auch noch paranoid..." führte er schon wieder Selbstgespräche.
Manchmal bekamm er es gar nicht mehr mit. Es war wie selbstverständlich.
Sollte er sich etwa mit der Kaffeemaschine unterhalten? Er war immer hin alleine.
Und zu Billy fahren war auch nicht mehr das selbe wie früher. Vor allem nach der Aktion von Jake.
Ein Aktion auf die er ganz ehrlich hätte verzichten können.
Ja, Jacob war ihm immer lieber gewesen als Edward, aber musste er deswegen gleich ...?
Benohmen schüttelte er kurz den Kopf, sah auf die Uhr. Das Spiel lief schon eine gute Ewigkeit,
es würde sich nicht lohnen den Rest sich an zu sehen. Am Ende müsste er auch nur wieder irgendetwas aufwischen oder abkratzen, weil das Kochen ihm schon wieder dabei einen Strich durch die Rechnung machen wollte.
Gelangweilt ließ er sich, mit einem Bier das er sich aus dem Kühlschrank geholt hatte, auf einen der Küchenstühle. "Du bist echt verloren Charlie." seufzte er und nahm einen Schluck aus der Dose.
Langsam begann er über das Geschehene nach zu denken. Eigentlich wollte er das gar nicht aber es passiert einfach immer wieder wenn er alleine war. Vorallem wenn er in der Küche stand.
Alles in diesem Raum erinnerte ihn an Bella. Komisch. Er vermisste sie irgendwie, obwohl er nur hätte ins Auto steigen und losfahren müssen. Es war nicht weit, er kannte die Strecke langsam auswendig, verfuhr sich nicht ständig. Er hätte auch zu Billy hätte fahren können, das war auch nicht weit.
Aber Charlie blieb nur sitzen starrte an die Wand und nippte an seinem Bier.

tbc - Seattle Wald
Charlie Swan the first
Charlie Swan the first
Mensch
Mensch

Anmeldedatum : 15.08.10

http://allyfreakprogram.npage.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten