Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3. Off Topic RPG Wettrennen

+9
Carlisle Cullen
Jacob Black
Jasper Hale
Esme Cullen
Garrett
Carmen
Viktoria von Baden
Rachel the fourth
Demetri
13 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Welcher Tag passt euch am besten?

3. Off Topic RPG Wettrennen Vote_lcap36%3. Off Topic RPG Wettrennen Vote_rcap 36% 
[ 8 ]
3. Off Topic RPG Wettrennen Vote_lcap14%3. Off Topic RPG Wettrennen Vote_rcap 14% 
[ 3 ]
3. Off Topic RPG Wettrennen Vote_lcap14%3. Off Topic RPG Wettrennen Vote_rcap 14% 
[ 3 ]
3. Off Topic RPG Wettrennen Vote_lcap18%3. Off Topic RPG Wettrennen Vote_rcap 18% 
[ 4 ]
3. Off Topic RPG Wettrennen Vote_lcap18%3. Off Topic RPG Wettrennen Vote_rcap 18% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 22
 
 

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Demetri Mi Jul 20, 2011 12:08 am

Hallöchen ihr alle!
Also die letzten paar Wochen wurde ich immer wieder einmal von einigen von euch darauf angesprochen, ob wir nicht einmal wieder ein Wettrennen veranstalten wollen. Zwei Mal haben wir es schon abgehalten und es war ein voller Erfolg^^ Deswegen werden wir es jetzt auch ein drittes Mal wierder wagen und euch alle ins Rennen schicken.

Für diejenigen, die beim 1. und/oder 2. Mal nicht dabei sein durften, hier ganz kurz, was es damit auf sich hat:
Das Off Topic Wettrennen findet, wie gesagt im Offgame statt, genauer gesagt im RPG-Spam - Offgame RPG's. Jeder von euch spielt seinen eigenen RPG Charakter und der Spielleiter/Schiedsrichter lässt diese gegeneinander in einem - mehr oder weniger - freundschaftlichen Wettrennen gegeneinander antreten. Um das alles spannender zu machen, darf jeder von euch die Mitstreiter mit allen Mitteln - solange der gegner nicht getötet oder lebensgefährlich verletzt wird - außer Gefecht zu setzen. Natürlich muss ein wenig Logik dabei sein^^

Es wird eine Postingreihenfolge festgelegt und jeder postet einen kleinen Text. Aber wirklich nicht *zu* lange, damit man nicht so lang warten muss. Am Ende werden dann die ersten 3 Gewinner vom Schiedsrichter ausgelost und bekommen eine PM - dann posten sie sich ins Ziel. Was der Rest macht wird eurer Kreativität überlassen (:
Gepostet wird wie auch im Ingame, also in der 3. Person und nur für sich selbst, also niemandem die Handlung vorweg nehmen und so weiter. Wie gesagt - ein bisschen logisch sollte es schon sein - ein Mensch sollte sich nicht die Adern aufschlitzen und dann trotzdem gewinnen - aber wenn sich Jasper mit Caius verbündet und ihn dann selbst ausschaltet ... nur zu^^

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier nocheinmal das letzte Wettrennen nachlesen:
https://fbb-rpg.forumieren.de/t1144-das-zweite-offgame-rpg-wettrennen?highlight=Wettrennen
Nochmal einen herzlichen Glückwunsch an Jasper, der das letzte Rennen gewonnen hat. (:

Klickt bitte bei der Umfrage an, an welchem Tag es euch recht ist oder schlagt einen anderen vor. Ich werde dann schauen, welcher Tag am besten für alle beteiligten ist.

Ach und wenn es euch nichts ausmacht, übernehme ich wieder die Leitung des Ganzen. Wenn jemand was dagegen hat, sagt es ruhig, ich kann auch gerne Mitmischen^^ Aber Demetri als Schiedsrichter hat mir letztes Mal doch ganz gut gefallen ^^

Ich oder eher wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf fleißige Teilnahmen (:
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Rachel the fourth Mi Jul 20, 2011 1:07 am

Ich wünsch euch viel Spaß. Bin an allen Terminen nicht da, bin im Urlaub.
Vielleicht gewinnt ja mal wieder ein wölfchen, ich drück die Daumen.

Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Viktoria von Baden Mi Jul 20, 2011 3:12 pm

Yeah, ich freu mich schon voll drauf....

wer wird denn schiedsrichter???
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Carmen Mi Jul 20, 2011 3:35 pm

Hat Deme doch schon geschrieben: Demetri! xD

Ich mache auch mit wenn ich kann Wink
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Gast Mi Jul 20, 2011 5:43 pm

Yeah! cheers2
Ich mache auch mit, wann kann ich nur noch nicht sagen. scratch2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Viktoria von Baden Mi Jul 20, 2011 7:04 pm

Ich hätte jetzt nur mal so eine Idee,

man könnte es vielleicht regelmäßig machen?

Alle 3 Monate, dass wir es immer im März-Juni-September-Dezember,
oder
Alle 4 Monate, dass es immer im April-August-Dezember oder ähnliches wäre....

Man könnte ja auch noch sagen immer am ersten Wochenende im jeweiligen Monat oder so...

Wäre nur mal so eine Idee, weil dazu könnte man dann in RPG-Spam auch einen eigenen Ordner machen
etc.
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Garrett Mi Jul 20, 2011 8:28 pm

*sfz* ich wuerd' so gern mitmachen, aber ihr habt euch gerade die Tage gesucht, wo ich 100% nicht kann ._. naja, viel Spaß wünsch ich euch trotzdem :3
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Esme Cullen Mi Jul 20, 2011 8:44 pm

Klingt ganz witzig, aber ich weiß noch nicht, ob die ersten Tage wohl zu stressig werden, wegen den Vorbereitungen meiner Jugendweihe, aber ich werd noch mal schauen..
Wie lange können wir denn noch dafür stimmen, wann das stattfindet?
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Jasper Hale Mi Jul 20, 2011 8:53 pm

Bin auf jeden fall dabei wenns an nem datum ist, an dem ich kann.
Freu mich schon meinen sieg verteidigen zu können. *.*
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Demetri Mi Jul 20, 2011 9:52 pm

Esme Cullen schrieb:Klingt ganz witzig, aber ich weiß noch nicht, ob die ersten Tage wohl zu stressig werden, wegen den Vorbereitungen meiner Jugendweihe, aber ich werd noch mal schauen..
Wie lange können wir denn noch dafür stimmen, wann das stattfindet?

Ich würde sagen bis zum 28.07.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Esme Cullen Mi Jul 20, 2011 10:35 pm

Ok, bis dahin weiß ich das mit Sicherheit Wink
Hoffentlich wird das was lool
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Jacob Black Do Jul 21, 2011 12:11 am

Uff, ich würd soo gerne mitmachen... weils letztes Mal so geil war. Aber ich bin dann in den Ferien. ._.
Wie ich aber sehe, können noch einige andere an den Daten auch nicht... es sind ja Ferien und da sind sicher einige weg. Vielleicht können wir neue Termine machen? :)
Ich bin ab dem 15. August wieder da und kann dann eigentlich jeden Tag.... ;D
Wär toll, wenn ich wieder dabei sein könnte.
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Jasper Hale Do Jul 21, 2011 12:24 am

Da kann ich aber kaum noch. Da sind meine Ferien ja auch schon fast wieder vorbei und da muss ich mich um Schulzeug und alles kümmern und mich wieder ans zeitig schlafen - zeitig aufstehen gewöhnen.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Demetri Do Jul 21, 2011 2:20 am

Mir gehts eben dann wie Jazz. Ab dem 8.8. fängt die Schule an und dann werde ich wohl gar keine Zeit für sowas aufbringen können. Ich hab jetzt schon so Schiss davor. Ich meine wenn so viele da nicht können und es bei den 4-5 bleibt, dann könnt ihr das auch gern allein irgendwann machen, wenn mehr können. Aber dann müsst ihr euch einen anderen Schiedsrichter suchen *zuck*
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Jacob Black Do Jul 21, 2011 10:46 am

Okay, das konnt' ich ja nicht wissen. ._.
Na dann wünsch ich euch trotzdem viel spass.
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Carlisle Cullen Do Jul 21, 2011 11:02 am

ich kann auch nicht Uli ist in der Zeit da. ^-^ und der eien Freitag ist der bevor sie kommt , da wird's auch scheiße gehen , weil ich zeitig penn' muss das ich früh's dann auch wach bin. x'D
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Gast Do Jul 21, 2011 4:31 pm

Viktoria von Baden schrieb:Ich hätte jetzt nur mal so eine Idee,

man könnte es vielleicht regelmäßig machen?

Alle 3 Monate, dass wir es immer im März-Juni-September-Dezember,
oder
Alle 4 Monate, dass es immer im April-August-Dezember oder ähnliches wäre....

Man könnte ja auch noch sagen immer am ersten Wochenende im jeweiligen Monat oder so...

Wäre nur mal so eine Idee, weil dazu könnte man dann in RPG-Spam auch einen eigenen Ordner machen
etc.
Finde ich, um ehrlich zu sein, eigentlich nicht so gut. Ich meine ab und zu kann man es machen, aber so oft ... würde mir nicht so gefallen. Also klar, es macht mir Spaß, aber wenn man es so oft macht ist nicht mehr dieser 'Pepp' da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Eleazar Do Jul 21, 2011 6:48 pm

Jane schrieb:
Viktoria von Baden schrieb:Ich hätte jetzt nur mal so eine Idee,

man könnte es vielleicht regelmäßig machen?

Alle 3 Monate, dass wir es immer im März-Juni-September-Dezember,
oder
Alle 4 Monate, dass es immer im April-August-Dezember oder ähnliches wäre....

Man könnte ja auch noch sagen immer am ersten Wochenende im jeweiligen Monat oder so...

Wäre nur mal so eine Idee, weil dazu könnte man dann in RPG-Spam auch einen eigenen Ordner machen
etc.
Finde ich, um ehrlich zu sein, eigentlich nicht so gut. Ich meine ab und zu kann man es machen, aber so oft ... würde mir nicht so gefallen. Also klar, es macht mir Spaß, aber wenn man es so oft macht ist nicht mehr dieser 'Pepp' da.
Da muss ich Jane leider recht geben. :/ Auch wenn es Spaß macht denke ich, dass es so viel zu oft wäre und es so bald keinen Spaß mehr machen würde.

Ansonsten bin ich am Überlegen, ob ich dieses Mal mitmache. An den angegebenen Daten hätte ich eigentlich immer Zeit, drum stimme ich jetzt einfach mal für keines ab. Wink
Was mich etwas davon abhält, ist ehrlich gesagt die Uhrzeit. Das letzte Mal ging es ja bis 4 Uhr irgendwas. Und eigentlich bin ich ja schon eine Nachteule, aber bis da bin ich nur selten wach und dann will ich mich auch nicht extra wach halten. Na ja, mal schauen. ^^
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Gast Fr Jul 22, 2011 11:37 am

Ok, also ich wäre nun für den 29. Juli oder den 6. August. Die beiden Tage würden mir am besten gefallen bzw. da habe ich wirklich zu hundert Prozent Zeit. (:

Was ich noch - ergänzend zum Post von Elaz - sagen wollte ist, dass wir dieses mal eventuell wirklich früher anfangen könnten. Damit meine ich jetzt auf keinen Fall schon um 10 Uhr morgens oder so, sondern eventuell 15/16 Uhr, damit das alles schneller voran geht bzw. das man nicht bis zum nächsten Morgen am Rennen ist. fg Also wenn wir erneut so um 18 Uhr oder so anfangen, werde ich sicherlich auch mitmachen, bloß nicht bis zum Ende. Ist nur ein Vorschlag. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Esme Cullen Fr Jul 22, 2011 2:51 pm

Also wenn, dann werde ich nicht bis in die Puppen aufbleiben wollen und können. Meine Eltern finden, dass ich eh schon viel zu lange am PC sitze, deshalb würde mir das auch eher passen, wenn wir schon nachmittags anfangen würden.
Falls ich denn überhaupt kann ._.
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Jacob Black Fr Jul 22, 2011 5:33 pm

Oh, ich seh jetzt grad, dass ich am 29. doch da bin !!! Wuhu - das heisst, ich wäre natürlich aich mit dabei.
und mir isses egal, wenn wir erst später beginnen, weil ich generell ein Nachtmensh bin, aber natürlich können wir auch schon um 4 oder so beginnen.
Ich würde mich freuen, am 29. mitzumachen :)
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Jasper Hale Fr Jul 22, 2011 9:40 pm

Mir geht's wie Jakie. Ich bin ja auch der totale Nachtmensch. Very Happy
Also mir isses daher auch egal, wann wir anfangen, ich hab aber auch nichts gegen um 4, wenn da mehr mitmachen können. (:
Freu mich auch schon total.

Und Cal'chen? Uli und Lauli kommen wohl frühstens so um 3 oder 4 denke ich, daher wirste wohl ausschlafen können. ;D
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Rosalie Hale Sa Jul 23, 2011 6:17 pm

Ich muss passen. Zu den Terminen habe ich leider keine Zeit und ehrlich gesagt wenn das als bis mitten in die Nacht geht werde ich wohl sowieso niemals mitmachen können xD
Meine Eltern bringen mich um, wenn ich stundenlang am PC hocke.
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Carlisle Cullen Sa Jul 23, 2011 6:54 pm

Jasper Hale schrieb:Mir geht's wie Jakie. Ich bin ja auch der totale Nachtmensch. Very Happy
Also mir isses daher auch egal, wann wir anfangen, ich hab aber auch nichts gegen um 4, wenn da mehr mitmachen können. (:
Freu mich auch schon total.

Und Cal'chen? Uli und Lauli kommen wohl frühstens so um 3 oder 4 denke ich, daher wirste wohl ausschlafen können. ;D
*hust* ich muss aber auch noch aufräumen. Embarassed
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Jasper Hale Sa Jul 23, 2011 7:22 pm

Du bist'n Weichei. Du hast doch bloß Angst, dass du verlierst. xD

Nein Spaß. Wenn dein Zimmer so unordentlich ist, dann wirst du das wohl amchen müssen. fg
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

3. Off Topic RPG Wettrennen Empty Re: 3. Off Topic RPG Wettrennen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten