Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.-

+3
Garrett
Emmett Cullen
Eleazar
7 verfasser

Nach unten

14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.- Empty 14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.-

Beitrag  Eleazar So März 13, 2011 10:41 pm

Hey Leute, hugg

ich habe schon eine Weile überlegt, ob ich mich abmelden soll oder ob ich doch noch ein bisschen Zeit zum Posten (IG und im Idealfall auch OG) finde. Nun habe ich mich doch dazu entschlossen, mich für diese Woche abzumelden, da diese voraussichtlich mal wieder sehr stressig wird. Rolling Eyes

Wie es wohl auch einige von euch kennen, wird man von einigen Lehrern auch schon direkt nach den Ferien mit Arbeiten und Tests attakiert. Dieses mal ist es auch bei mir nicht viel anders. Gleich morgen schreibe ich eine Reliarbeit, dann folgt am Donnerstag eine Englischarbeit und am Freitag auch gleich noch ein Vokabeltest in Englisch (unser Englischlehrer nimmt da leider sehr wenig Rücksicht auf uns -.- ). Dann schreiben wir wohl nächste Woche irgendwann mal einen Mathetest und falls ich zwischendrin noch etwas Zeit finden sollte, müsste ich schonmal anfangen, für mein Französischreferat zu üben. Joa, also langweilig wird es mir nächste Woche garantiert nicht. lool

Ich versuche jedenfalls, früher wieder da zu sein, was ich aber bezweifle. Ich gebe aber mein bestes. Wink

Und dann noch ein großes Sorry an Carmen und aber vorallem Kate, dass ihr schon so lange auf meinen Post warten müsst und ich die Wartezeit noch mal verlängere. blush Nächstes Wochenende werde ich dann hoffentlich den Post zusammen haben. Wink

So, nun wisst ihr ja Bescheid.

Ich werd euch vermissen.

Hab euch lieb. hugg tackle kiss
Elaz

Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.- Empty Re: 14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.-

Beitrag  Emmett Cullen So März 13, 2011 10:44 pm

Armer Elaz!
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und Glück für deine ganzen Arbeiten!
Ich drück dir die Daumen. Aber Du schaffst das bestimmt mit links ...

Aufjeden Fall können wir dich sicherlich alle verstehen.
Herrlicher Schulstress du hast uns wieder Laughing

Halt die Ohren steif Kumpel! fg
kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.- Empty Re: 14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.-

Beitrag  Garrett So März 13, 2011 10:49 pm

Ach du weh Suspect das kommt mir bekannt vor
Viel Glück bei den Prüfungen, ich bin sicher du schaffst das hugg auf das du bald wieder Ruhe hast
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.- Empty Re: 14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.-

Beitrag  Seth Clearwater Mo März 14, 2011 12:18 pm

Viel Glück bei deinen Prüfungen!!!
Du machst das schon! thumbup
hugg kiss tackle
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.- Empty Re: 14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.-

Beitrag  Nessie the first Mo März 14, 2011 1:11 pm

Eleaz , das klingt ja mal richtig fies. Die Lehrer wieder ; unverständlich. Man sollte den Schülern mal ne Ruhepause gönnen aber nein..
Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück , du packst das sicher! Und lern fleißig!
Die Woche geht bestimmt schnell rum.(:
hugg kiss tackle
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.- Empty Re: 14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.-

Beitrag  Eleazar Sa März 19, 2011 1:57 pm

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Very Happy
Die Arbeiten waren ganz ok. Bei Religion hab ich zwar nicht alles geschafft, aber ich hoffe mal, dass ist nicht so schlimm. Die, die ich nicht hatte, war sowieso so eine eigene-Meinungs-Aufgabe. Bei Englisch kann ich nie so einschätzen, wie gut ich war, aber ich denke, die wird auch ganz ok sein. Der Vokabeltest war auch ganz gut, hoffe ich mal und den Mathetest haben wir gar nicht erst geschrieben. confused Aber vielleicht hat sie ihn auch wieder vergessen. dogeyes lool
Stress hab ich zwar weiterhin, aber vorerst bin ich wieder da. ^^ Ihr könnt das also schließen. Wink
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.- Empty Re: 14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.-

Beitrag  Kim Connweller Sa März 19, 2011 11:52 pm

Schön dich wieder zuhaben! hugg
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.- Empty Re: 14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.-

Beitrag  Demetri So März 20, 2011 4:12 pm

Welcome Back Elea xD
Ich drück die Daumen, dass alles gut gelaufen ist!

~closed~
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.- Empty Re: 14. 03. - 18.03.11 Elaz hat Schulstress -.-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten