Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit

4 verfasser

Nach unten

Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit Empty Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit

Beitrag  Jasper Hale So Apr 10, 2011 2:39 pm

Also der liebe Elaz hat mir geschrieben, dass ich mal bescheid sagen soll, dass sein Internet seid Freitag schon wieder nicht geht.
Er weiß auch nicht wie lange es dauert, bis es wieder da ist.
Ich soll euch liebe Grüße ausrichten und dass er euch vermissen wird. (:

^^
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit Empty Re: Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit

Beitrag  Emmett Cullen So Apr 10, 2011 2:41 pm

Danke fürs bescheid sagen Jasper!
Dann drück ich ihm mal die Daumen, dass es nicht so lange dauert bis er wieder Anschluss hat! hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit Empty Re: Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit

Beitrag  Tanya So Apr 10, 2011 3:02 pm

Oh nein ._.

Dann richte ihm mal gaaanz liebe Grüße aus & hoffen wir mal, dass es bald wieder geht.!
Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit 777666 Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit 834482 Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit 912105
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit Empty Re: Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit

Beitrag  Eleazar Mo Apr 11, 2011 5:05 pm

Danke Jazz, für's Ausrichten. Very Happy

Also, heute waren irgendwelche Typen bei uns und haben das Internet zum Glück wieder hinbekommen. cheers Das lag irgendwie am Kennwort, womit man die Verbindung bekommt. Keine Ahnung, ich versteh's immer noch nicht. Laughing Na ja, hauptsache ist, das Internet ist wieder da und ich auch. Ging ja doch ganz schnell. Hoffen wir mal, dass mir jetzt das Internet auf längere Zeit erhalten bleibt. ^^

Ach ja, und natürlich danke für's Daumen drücken und für die Grüße.

Elaz hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit Empty Re: Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit

Beitrag  Emmett Cullen Mo Apr 11, 2011 6:48 pm

Freut mich das es so schnell ging und Du wieder da bist fg
~topic closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit Empty Re: Elaz hat kein Internet -> auf unbestimmte Zeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten