Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc

5 verfasser

Nach unten

Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc Empty Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc

Beitrag  Renata the first Do Feb 25, 2010 5:01 pm

Alsoo haha wie ihr bestimmt logischerweise in meiner Überschrift oder Topic oder was auch immer erraten könnt, habe ich im Mom. einfach viel zu viel Stress mit Schule und den Vorbereitungen auf meinen Amerika-Austausch. Dann sollen ja auch meine Hobbies nicht zu KURZ kommen. Am Wochenende bin ich in nächster Zeit nur noch unterwegs, in Wettkämpfen und Shoppingtouren. Außerdem will ich ja auch meine Freunde nicht vernachlässigen (was ich eh schon viel zu viel tue) und meine Familie gibts ja auch noch..

Das heißt, es wird mir in nächster Zeit nicht so oft gestattet sein, on zu kommen. Ich werde sicherlich versuchen, meinen Zeitungspart fertigzustellen. Ingame wie Offgame im Hippie-RPG stehe ich im Moment in einer sehr günstigen Position ohne Postpartner, halte somit auch keine anderen vom Posten ab.

ALso Leute ich waddle dann mal away! Very Happy
Liebe Grüße ♥️
die Renadda
Renata the first
Renata the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc Empty Re: Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc

Beitrag  Bella the first Do Feb 25, 2010 7:08 pm

RRRRRIIICCCCKKKKYYYYY!!!!! Rena!!
ich glue dich an den baum wenn du einfach so davonwaddest!!! aber ich will ja nicht, dass ich zum hr. kurz komme Very Happy da geh ich doch lieber zu arne gottfried oder mathias äh becker oder py bäckman... aber natürlich will ich mit dir shoppen gehn, deshalb darfst du dich für kurze zeit abmelden!!! oy omas (musst nur mal gesagt werden)
hoffentlich geht dein stress bald vorbei wir sehn uns ja dnn heute abend

Anna/Bella
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc Empty Re: Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc

Beitrag  Demetri Do Feb 25, 2010 8:07 pm

Wah Rena :)
Wirst du schon schaffen. Und keine Sorge so sehr vernachlässigtst du *mich* nicht Wink
Nur so nebenbei.
Wie schon so oft gesagt: Viel Spaß, mach dir keinen Stress kiss
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc Empty Re: Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc

Beitrag  Emmett Cullen Do Feb 25, 2010 9:28 pm

Wuhaaaa - was für eine Menge Entschuldigungen nicht on kommen zu können! weglol
Dann krieg mal alles unter einen Hut - und Viel Spaß beim shoppen und so weiter fg
Lg hugg kiss
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc Empty Re: Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc

Beitrag  Renata the first Di März 02, 2010 4:10 pm

Joa also ich update dann mal: On kommen ist mire schon noch möglich nur irgendwie komm ich nicht mehr zum Schreiben / Posten. Ich hoffe das ist okay^^
Renata the first
Renata the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc Empty Re: Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc

Beitrag  Kate Di März 02, 2010 5:30 pm

kenn ich zu gut!

mach dir kein stress:D

und viel spaß in denn staaten ärger die schön;D
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc Empty Re: Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc

Beitrag  Demetri Mo März 15, 2010 10:17 pm

Da Rena ja jetzt offiziell nach USA fliegt, hat sich das Topic erledigt.

~ closed ~
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc Empty Re: Schulstress, Vorbereitungsstress etc etc

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten