Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Home sweet Home;) Ingame Denali

+2
Garrett
Carmen
6 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Kate Di Mai 24, 2011 9:40 pm

würde ich sagen, da tanya,eli und car ins haus gehen, emilein glaub kommt im nächsten post erst auf uns u wie ich das gelesen hab.und ich hab irgendwie richtig lust jetzt zu posten xD
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Garrett Di Mai 24, 2011 9:42 pm

Klären wir erst das mit uns oder soll ich dann gegen Ende emmi bemerken?
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Kate Di Mai 24, 2011 9:44 pm

ööörm ich würd dsagen wir klären das mal, wäre für den wieteren verlauf nicht so schlecht sein, wenn die monkinder denn mal uns zu überfallen, und du denn noch sauer auf mich bist und mich sterben lässt......wäre nicht so toll*schluck* xD
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Garrett Di Mai 24, 2011 9:52 pm

Ach wo, bin doch net sauer, ich liebe dich doch xD
Muahaha, ich will kämpfeeen xD
Aber gut, dann klären wir erstmal (aber schauen wir, dass wir nicht allzu lang rumtrödeln, sonst fallen Emmi noch die Finger ab weglol )
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Kate Di Mai 24, 2011 9:57 pm

oder er postet das er daneben steht mit popcorn und cola schaut uns zu als wöären wir kino, das wäre denn schon ein zeichen, grade weil sich des scho arg hinzieht, und ich mag mal fröhliche posts mit der katie posten :)
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Eleazar Mi Mai 25, 2011 6:14 pm

Oder wie wäre es einfach damit, dass wir das mit den mehreren Threads (bzw. Räumen) durchziehen und ihr beide geht was weiß ich in für ein Raum und dann macht jemand anderes von uns die Tür auf? Dann seid ihr mit eurer Aussprache beschäftigt und wir anderen sprechen mit Emmett über diese Wolfssache und wenn ihr alles geklärt habt, können wir euch ja erzählen was der Grund für seinen Besuch ist und ihr müsst euch nicht so hetzen. Also so würde ich das nämlich am besten finden.
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Garrett Mi Mai 25, 2011 6:29 pm

Das klingt nach ner echt sinnvollen Lösung xD bin einverstanden
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Tanya Fr Mai 27, 2011 3:08 pm

Die Lösung finde ich auch toatl gut (:
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Emmett Cullen Fr Mai 27, 2011 8:21 pm

Mit der Lösung bin ich auch voll & ganz einverstanden. Ist toll dass ihr euch so viele Gedanken macht.

Trotzdem muss ich kurz was anmerken: Bitte versucht in dem Planungsthread so wenige "unnötige Posts" wie möglich zu setzen. Sowas wie "Ich hab dann mal gepostet" oder "ich poste morgen" muss nicht wirklich sein - einfach aus Gründen der Übersichtlichkeit Wink
Hab' ein bisschen aufgeräumt und wenige Beiträge löschen müssen ...
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Garrett Di Mai 31, 2011 9:41 pm

Also, ich poste dann heute oder morgen, je nachdem wie ich's schaffe & ich wollt nur nochmal sicher gehn, eh ichs falsch mach:
Also, ich schlepp Kate jetzt einfach in ein anderes Zimmer (Schlafzimmer :hrhr: ) & ihr könnt dann emmi begrüßen, oder?

Edit: lesen muss man können -.-
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Emmett Cullen Mi Jun 08, 2011 12:50 am

Auf wenn warten wir denn nun?
Gut, Tanya ist noch abgemeldet - aber Kate und Carmen sind mittlerweile wieder da - woran liegst denn, das es immer noch nicht läuft?
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Carmen Mi Jun 08, 2011 2:39 pm

Ich poste morgen / ùbermorgen, da fangen nàmlich die ferien an, und ich hab Zeit, sry das es so lange dauert!!!
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Tanya Mi Jun 08, 2011 4:19 pm

Also ich bin ja erst ab Samstag abgemeldet und könnte wahrscheinlich - wenn wir es bis dahin schaffen - dann noch posten. Sonst müsstet ihr halt fast 3 Wochen warten.
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Kate Fr Jun 10, 2011 12:16 pm

Joa ich konnte auf die schnelle diesemal leider keinen post schreiben Versuch es heute Abend dafür.
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Eleazar So Jun 12, 2011 10:14 pm

Ich wollte mal eben nachfragen, ob wir für das Gespräch mit den echten Wölfen einen Thread vom Wohnzimmer öffnen sollen oder ob wir in dem Thread bleiben sollen. Ich habe gerade echt keine Ahnung, was besser und übersichtlicher wäre, aber ich tendiere etwas mehr zu dem Wohnzimmer Thread. scratch2
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Garrett So Jun 12, 2011 10:16 pm

Kann sein dass das jetzt keinen Sinn macht, aber das Thema in dem ihr momentan schreibt ~ sollte man das nicht vll ins Anwesen verschieben? oO
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Carmen So Jun 12, 2011 10:57 pm

Ich hab den miesesten post der welt geschriebn -.- naja egal^^

Ja eig. sollten wir schon ein Wohnzimmer oder so haben weil wir das ja ned draussen besprechen sollten, oder was meinst ihr anderen? ?
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Garrett So Jun 12, 2011 11:03 pm

Aber ihr seid doch gerade schon drinnen? scratch2 sonst kann Elaz schlecht die Tür aufmachen und...arghs, ihr verwirrt mich *zurück in mein schönes Schlafzimmer kriech* lool
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Eleazar Mo Jun 13, 2011 10:08 pm

Huch, ich hätte jetzt gar nicht gedacht, dass ich euch so sehr verwirre. lool
Also ich bin ja jetzt so oder so im Wohnzimmer (das ist doch das erste Zimmer von der Haustür aus gesehen, oder nicht?). Und das alles habe ich ja noch bei "Ankommen der Vampire" gepostet, also wo eigentlich alle Räume vorhanden sind. Meine Frage war dann nur, ob ich dann meinen nächsten Post im Wohnzimmer machen soll wegen der Übersicht. Eigentlich tendiere ich immer mehr dazu, aber ich wollte euch lieber doch mal fragen, was ihr denn besser findet.
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Garrett Mo Jun 13, 2011 10:29 pm

Aber wenn du schon im Wohnzimmer bist? scratch2 (oder ihr seids alle in sowas...ähm...wie nennt man das? Vorraum? Also von wo aus man dann halt ins restliche Haus kommt und wo die Haustür ist und vielleicht bisserl EInrichtung xD verständlich?) Äähm...wie gesagt, ich wär dafür dass man das DIng einfach ins Haus verschiebt?
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Emmett Cullen Di Jun 14, 2011 1:08 am

Jep - wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich das "Ankommen der Vampire" ins Anwesen verschieben & dann können wir wenn wir alle wieder den Thread verlassen, diesen zu machen und ein Wohnzimmer eröffnen Wink

²Carmen: Bitte füg nochmal dein Coming from in deinem Post dazu. Hab im Moment zu wenig Zeit das raus zu suchen & Du weißt sicherlich am besten wo du her kommst!
Übrigens klasse das Du und Elaz gepostet haben hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Eleazar Di Jun 14, 2011 11:05 am

Also bleiben wir vorerst im "Ankommen der Vampire" und eröffnen erst später den Thread? confused
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Carmen Di Jun 14, 2011 3:08 pm

Emmett: Klar tu ich, np!

Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Emmett Cullen Di Jun 14, 2011 3:44 pm

Eleazar schrieb:Also bleiben wir vorerst im "Ankommen der Vampire" und eröffnen erst später den Thread? confused

Ja, keine Ahnung - würde, denke ich, auch gehen.
Oder wir machen es so: Ich poste noch einmal da und von mir aus noch jemand und dann kann irgendjemand von euch sagen, dass wir uns vielleicht lieber ins Wohnzimmer setzen sollten um zu besprechen was ich euch eben zu sagen habe. Und dann setzen wir alle unser tbc und schreiben dann in einem neuen Wohnzimmer Thread weiter.
So denke ich würde es auch gehen. Ist halt nur wichtig das wir im "Ankommen der Vampire" alle unser tbc setzten können, damit es nicht zu verwirrend wird fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Eleazar Di Jun 14, 2011 9:33 pm

Ok, dann würde ich sagen, machen wir es doch so. fg Dann postest du noch und da sind wir dann noch in diesem Vorraum und dann schlage ich (oder wenn die Denali Damen auch dazu kommen, kann es auch eine von ihnen schreiben, wie auch immer) vor, ins Wohnzimmer zu gehen und dann geht es in dem Wohnzimmer Thread weiter. ^^
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 3 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten