Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Home sweet Home;) Ingame Denali

+2
Garrett
Carmen
6 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Kate So Apr 17, 2011 8:46 pm

Sind ja schon ferien, alsoo Emilein, wie sieht dein Plan aus ? :) Ich sitz hier wie auf heißen kohlen xD

Und wie sieht es bei dir aus Tanya?
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Emmett Cullen So Apr 17, 2011 9:18 pm

Tut mir Leid, ich bin bisher noch zu nichts gekommen Kate. Hab' noch als an der Auswertung zum Artler Wettbewerb gearbeitet und das hat irgendwie doch mehr Arbeit gemacht wie bisher angenommen (:

Ich sprech das heute noch mit dem Team ab & wenn ich schnell eine Antwort bekomme, kommt in den nächsten Tagen was. Aber das wird dann vermutlich eh' eine längere Sache, also ... wartet bitte nicht nur auf mich, sondern postet auch so noch ein bisschen. Selbst wenn ihr im Moment nicht wirklich wisst was ihr mit euch anfangen sollt xD Ich versuch' mich dann zu beeilen fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Kate So Apr 17, 2011 9:50 pm

Kein ding du hugg

Ich kann unr schlecht postren weil ja eigtnlich gari oder tanya posten müssten....also wer postet? glaub garri ist abgemeldet und eli hat grade, des geth auch schlecht
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Tanya Mo Apr 18, 2011 5:16 pm

Wenns okay ist werd ich erst in den ferien (sprich so am donnerstag) posten da ich mir erst noch ein thema für den artlerwettbewerb überlegen muss udn ich mag euch Artler jetzt nicht so lange warten lassen also geht das vor aber danach poste ich. Versprochen.!

Freu mich schon auf eure 'Mitteilung', Emmi Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 730859
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Tanya Mo Mai 02, 2011 8:04 pm

Also ich hab jetzt endlich gepostet und hoffe, es ist okay so ;D

Aber ich hab noch eine Frage. Weil bei dem Anwesen der Cullens ist es ja so, dass es den Bereich 'Die Küche' usw gibt und da wollte ich fragen, ob man das bei uns hier genauso machen könnte?! Wäre wirklich toll, weil ich ja auch geschrieben hab, dass wir in mein Zimmer gehen (:

Emmi, war der Post von Galen Teil der Überraschung? Würd gerne mal wissen, was ihr da so vor habt wo jetzt auch die ferien rum sind Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 32999
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Eleazar Mo Mai 02, 2011 10:20 pm

Ja, das ist mir so kurz, nachdem ich das Topic vom Anwesen eröffnet habe auch eingefallen. whistle Das wäre eigentlich logischer. Somit bin ich dann auch eher dafür, dass wir das so einteilen. Das einzigste Problem wäre dann nur, wie wir das machen mit dem Anwesen-Thread, weil wir da ja mal draußen und mal im Wohnzimmer usw. sind. Wie könnte man den dann umbenennen?
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Kate Mo Mai 02, 2011 10:23 pm

*bei denn cullesn abglubsch*

wir machen des so : Ankommen der Vampire, was man darunter versteht ist ja weit gefechert und man ändert einfach von den ersten post in den topic die überschrift und ich glaub das ganze ding änbdert denn den namen, wnen ich mich nicht irre....


Aber andere Frage mal, wer postet bei uns jetzt eiegtnlich. Wir bräuchten mal sowas wie einen Postingreihenfolge Very Happy
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Eleazar Mo Mai 02, 2011 10:31 pm

Soll ich dann einfach den gesamten Thread in "Ankommen der Vampire" abändern?

Ich würde mal sagen, dass entweder du (also Kate), Carmen oder Garrett postet, oder? Ok, das wäre eigentlich auch am logischsten. Ich würde mal sagen, dass einfach der von euch dreien weiter macht, der gerade am meisten Zeit hat oder am meisten Einfälle hat und je nach dem, wie es sich ergibt, haben wir dann unsere Reihenfolge. ^^
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Garrett Mo Mai 02, 2011 10:42 pm

Also, ich würde gern nach Kate posten, wenn's niemanden stört, weil ich 1. demnächst eh nicht zum posten komme & 2. auch nicht wirklich, weiß, was ich schreiben sollte und deswegen lieber auf Kate's Reaktion warten würde.
Was ein Satz xD
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Kate Di Mai 03, 2011 7:59 am

Joa kommt jetzt Sauf an ob Carmen erst Posten möchte:)
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Tanya Di Mai 03, 2011 2:40 pm

Also wenn sie sich bis übermorgen oder so nicht meldet oder so, dann kann aj einer von euch posten (:
Ich muss euch ja noch mein Kleid zeigen xDD
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Eleazar Di Mai 03, 2011 5:29 pm

Gut, dann schreibt als nächstes Katie oder Carmi. Ich kann momentan nicht wirklich wegen den Prüfungen und so...

Und, ähm, soll ich dann den Thread umbenennen oder hat noch jemand etwas einzuwenden?
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Kate Di Mai 03, 2011 7:00 pm

Oh erinner mich nicht an die Prüfungen-.- zwei wochen noch:(

Ja also ich bin nicht dagegen:D

Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Eleazar Di Mai 03, 2011 10:34 pm

Weils OT ist, schreibe ich es mal klein: Bei mir ist es morgen schon so weit, also beschwer dich nicht. Wink Und du packst das schon. hugg

Ich hab die Überschrift und auch den tbc von meinem letzten Post geändert. Ich hoffe, es ist dann ok. Aber ich denke mal schon, es ist dann einfach übersichtlicher. ^^
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Emmett Cullen Mi Mai 04, 2011 5:13 pm

Ja Tanya, der Post ist Teil der "Überraschung"
Das ist die Aktion die ich euch versprochen habe.

Leider häng ich noch sehr an meinen aktuellen Post und hab höchstens erst die Hälfte.
Aber wenn alles glatt läuft, kann ich noch die Woche als Emmett posten ...
Und ... wie ihr alle denke ich schon wisst (?) - komm ich dann zu euch nach Denali fg
Ich hoffe das passt euch ins Schema und ihr seid dann nicht angenervt von mir oder so, weil ihr keinen Bock auf die Handlung habt Laughing

Seid ihr mit der Einteilung von Denali so zufrieden? Oder gibt es noch weitreichendere Änderungswünsche.
Ich denke nicht das man Denali 100%ig so wie Forks aufbauen kann, da es ja nur ein "Unterforum" ist ...
Aber falls ihr Wünsche, Anregungen etc habt - nur raus damit. Lässt sich sicherlich alles irgendwie etwas umbauen.
Immerhin seid ihr - zumindestens im Moment, und in näherer Zukunft, auch eine große Postinggruppe Wink
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Tanya Mi Mai 04, 2011 5:41 pm

Also ich find es so klasse mit der Einteilung und falls ich noch was hätte, sag ich dir sofort bescheid (:

Und ich wusste das glaub ich noch nicht Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 873535
Aber es ist irgendwie cool. Hoffe mal, wir werden vorher noch mit Kate und Garrett fertig.
Man, ich will wissen, was du vorhast Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 32999 Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 454212
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Emmett Cullen Mi Mai 04, 2011 5:46 pm

Tanya schrieb:Man, ich will wissen, was du vorhast Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 32999 Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 454212

Ist doch eigentlich recht eindeutig, wenn Du den Post in Denali gelesen hast xD
Aber wenn Du dann meien nächsten von Emmett liest, weißt Du es 100%ig.
Versuch' mir sehr zu beeilen. Nur hab zur Zeit ein bisschen Stress und irgendwie kommt alles auf einmal,
aber ... naja, ihr wisst bestimmt was ich meine c:
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Garrett Mi Mai 04, 2011 8:36 pm

Ich weiß was du vorhast... hast' mir ja gesagt... aber verstehen wie das klappt tu ich trotzdem nicht whistle
Nyaah, ich freu mich auf Emmi xDD
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Tanya Mi Mai 04, 2011 9:32 pm

Das ist unfair, dass es Garrie weiß xD
Aber ich steh grade irgendwie aufm Schlauch xD
Und mach dir keinen Stress!
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Garrett Mi Mai 04, 2011 9:35 pm

Also *mal versuch zu erklären* Emmi, wenn was falsch ist, hau mich bitte nicht Laughing
Das was der Nomade bei uns in der Nähe gewittert hat, waren "echte" Werwölfe (die, die Caius eig gekillt hatte scratch2 ) uund... da kommt Emmi-Putz eben... oder so... oder verwechsel ich da was? Suspect
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Eleazar Mi Mai 18, 2011 6:24 pm

Ich wollte mal fragen, wer denn nun mit posten dran ist, da ich jetzt keinerlei Ahnung habe, ob ich kann/muss. Da Kate ja nun abgemeldet ist, kann sie nicht wirklich und wer würde dann? Ich hab überlegt, ob ich wieder soll, weil ich gerade etwas Zeit hätte, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das geht, weil ja Carmen und Garrie noch gar nicht im Haus gepostet haben.
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Garrett Mi Mai 18, 2011 7:25 pm

Also theoretisch könnte ich morgen posten (; & dann halt emmi einbauen usw.
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Eleazar Fr Mai 20, 2011 6:46 pm

Also postest du dann als nächster? Weil du ja vorher meintest, du möchtest lieber Kates Post abwarten...
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Garrett Fr Mai 20, 2011 6:53 pm

Hm. Kommt drauf an. Wenn Kate dieses we noch postet, dann soll sie zuerst, ansonsten mach ich halt, dass emmi uns unterbricht oder so, ehe sie reagieren kann~
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Garrett Di Mai 24, 2011 9:15 pm

Kein Problem ^_^
ich bin dann als nächste, oder?
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Home sweet Home;) Ingame Denali - Seite 2 Empty Re: Home sweet Home;) Ingame Denali

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten