Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback - Juli/Jubiläum Ausgabe

5 verfasser

Nach unten

Feedback - Juli/Jubiläum Ausgabe Empty Feedback - Juli/Jubiläum Ausgabe

Beitrag  Emmett Cullen So Jul 04, 2010 12:56 am

Okay. Ich mach’ mal einen Kommentar-Thread auf. Ich will euch nämlich sagen, wie klasse ich eure Ausgabe finde x’D

Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch Nessie & Jessica, für die Aufnahme in die Redaktion! Ich bin mir sicher, dass ihr euren Job auch in Zukunft toll machen werdet! In eurer ersten Ausgabe hat man ja schon gesehen, dass ihr es drauf habt! ;D
Ich finde die Idee mit dem Charakter auf dem Titelbild richtig klasse! Das mit unseren lovely Admins ist echt toll geworden! <3
Sodelle. Also Demi x’D Ich finde deinen Part in der Ausgabe echt wundervoll. Hat wirklich Spaß gemacht deine Fragen zu beantworten, auch wenn ich jetzt sehe das ich voll wenig geschrieben hab. Ich hab’ gedacht ich wär’ gut dabei gewesen xD
War toll was von allen zu lesen. Und yeah Sethi. Ich bin beliebt xD
Alec Briefe und den Part von Emily hab ich leider noch nicht gelesen - aber kommt noch (:
Alec. Dein Gedicht ist super niedlich“ Echt toll, auf was für Ideen du kommst *_*
&& Embry. Dein Rätsel ist echt schwer diesmal. Was ich eig. gut finde, wenn man nicht sofort auf die Lösung kommt ;-) Muss ich mich nochmals mit befassen *hust* ich vergess’ so viele Charakter-Namen immer xDD
Und Nessie & Chels: Ich freu mich schon auf eure Awards! Ist auch echt ne’ tolle Idee … wuah – neuer Schwung für die BdM.
&& an dieser Stelle auch nochmals: Alice! Du hast das früher auch so toll gemacht. Ich lieb dich xDD
Sodelle was soll ich noch sagen? Ach. Genau Jess deine Offgame-Zusammenfassung ist auch sehr cool. && Jetzt bin ich fertig xD
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Feedback - Juli/Jubiläum Ausgabe Empty Re: Feedback - Juli/Jubiläum Ausgabe

Beitrag  Bella Cullen So Jul 04, 2010 12:56 pm

Ich bin auch total begeistert von dieser Ausgabe !
Nessie & Jess: Glückwunsch zu eurer Aufnahme ! Ihr macht das bestimmt klasse !
Demi: Deine Interviews sind super Klasse geworden ! Echt cool !
Alec: Dein Gedicht ist super gut geworden und super lustig ! Und dein Brief war auch zum kringeln ! lool
Emily: Das Tagebuch von Aro ist echt der Brüller !! weglol Demetris Rache an Aro ! weglol
Jessica: Coole Idee eine Off-Game Zusammenfassung zu machen ! Wirklich ! Und das Zitat ist auch genial !
Embry: Dein Rätsel ist voll cool ! Ich werd mich da auch mal dransetzen (Ich weiß schon ziemlich viel, nur das erste und das letzte noch nicht noch nicht !)
Nessie: Dein Dank ist einfach total schön !!!

An alle: Macht weiter so !!! Ihr macht euch echt große Mühe ! *Schulter klopf* Und das merkt man auch !
Ich freu mich schon auf die nächste BdM !
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Feedback - Juli/Jubiläum Ausgabe Empty Re: Feedback - Juli/Jubiläum Ausgabe

Beitrag  Angela Weber So Jul 04, 2010 10:03 pm

hey. Erstmal auch an nessie und jess meine Glückwünsche.
Und dann . boah leute , ich freue mich noch mehr auf die nächste ausgabe.
Die neuen Ideen finde ich auch echt klasse. Besonders auch das immer i-welche charas von uns dann auf dem Titelbild sind und soo .
ja und deme ich hab' deine horoskope zwar vermisst aber die Fragen waren auch echt klasse, so konnten wir auch mehr über unser tolles Team erfahren Very Happy
Ah ja und das Gedicht fand ich auch klasse. Very Happy
die zusammenfassung und ahh alles war echt super.
Respekt (; bin echt froh das ihr eure zeit opferd um uns allen hier eine freunde zu machen ..
lg Ang .
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Feedback - Juli/Jubiläum Ausgabe Empty Re: Feedback - Juli/Jubiläum Ausgabe

Beitrag  Collin Littlesea Mo Jul 12, 2010 9:17 pm

das war ne tolle ausgabe auch mit den fragen und den sehr interessanten antworten
das rätzel war wie immer zu schwer für mich aber das war ja klar
und ein was hab ich vermisst die horoskope

aber die ausgabe war trotzdem toll

freu mich schon auf die nächste
Collin Littlesea
Collin Littlesea
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 20.04.10

http://neue-welt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Feedback - Juli/Jubiläum Ausgabe Empty Re: Feedback - Juli/Jubiläum Ausgabe

Beitrag  Tanya So Jul 18, 2010 12:10 am

ich find die jubiläums ausgabe sehr toll!Das Titelbild ist sehr schön und ich finde es auch eine coole Idee Awards zu verleihen :)
Das Rätsel ist dieses mal echt schwer.Mal schauen ob ich's rausbekomme.Alec's Briefchen ist gigantisch.Die Fragen von demi sind auch sehr cool.
Ich finde die zeitung jedes mal total cool!Und die Ideen-Wie kommt ihr nur auf sowas?Auch die Sachen die ich jetzt nicht einzeln genannt habe sind echt cool
macht weiter so!!!!!!
Freue mich schon auf die nächste ausgabe!!
hugg
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Feedback - Juli/Jubiläum Ausgabe Empty Re: Feedback - Juli/Jubiläum Ausgabe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten