Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback - Märzausgabe

+8
Angela Weber
Santiago the second
Tanya
Robin
Corin the first
Emmett Cullen
Seth Clearwater
Die Clearwaters
12 verfasser

Nach unten

Feedback - Märzausgabe Empty Feedback - Märzausgabe

Beitrag  Die Clearwaters Do März 11, 2010 2:51 pm

...cause this is stranger than fiction....

Feedback ist jederzeit gerne gesehn!! clapping
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Feedback - Märzausgabe Empty Re: Feedback - Märzausgabe

Beitrag  Seth Clearwater Do März 11, 2010 3:27 pm

Year Erster!!! fg

Also.....
ich weis nicht genau warum, aber diese Ausgabe is eine meiner Liebsten fg
(Nein, es liegt *nicht* am Wolf-Cover).

Ich mag die Zusammenfassungen ^^ da weis ich wengistens genau was meine Schäf'chen überall so machen.
Danke an Emmett für deine Unterstützung dabei Wink

Horoskope... ich liebe Horoskope fg
Und meins sieht ja diesmal echt sehr gut aus. Vorallem mit dem Verliebt sein und so... könnte dass eine Anspielung auf Angela sein?
Meint ihr denn sie hat noch nicht erkannt wie ich für sie fühle? Sollte ich vielleicht.... Ich glaube ich sollte mich nochmal mit Demetri unterhalten! Er muss mir genau erläutern, was in meinen Sternen steht! ( Wink )

Alec's Briefe... ich find die Idee immernoch Klasse XD
Deine Reißverschlüsse sind also nich mehr so scharf ja? Hm... blöd... da musste dir schon echt was einfallen lassen Alec, so geht das ja net weiter *fg*
Mir ist allerdings noch unklar warum Demetri auf einmal auch so ein starkes Interesse an deiner Brieffreundin hat.
Vermutlich will er dich Ärgern, sei stark und verteidige deinen Platz! Ich drück dir die Daumen!

Rena's Plauderecke find ich auch immer ganz toll! Wann darf ich das mal machen? fg
Ich lese mir das immer sehr gerne durch ^^ So kann man einiges über die User hier lernen!
In diesem Sinne, auch wieder ein tolles Plauder-Gespräch Wink

Aus dem Tagebuch eines Vampires... ich muss sagen, das ist mein Favo in dieser Ausgabe!
Ich hab so gelacht weglol
Tolle Idee mit der Vampirseelsorge! (Auf sowas muss man erst mal kommen)
Der arme Aro musste ganz schön was mitmachen *ggg*
Aber mal ganz ehrlich, was es heutzutage alles über Vampire gibt, da könnte ich mir sowas auch wirklich vorstellen XD
Auf jedenfall ganz toll!!! thumbup
Das wäre auf jeden Fall ne Fortsetzung wert Wink

Kenai's Rätzel - knifflig wie immer ^^
Dass muss ich mir später mal genauer anschaun, schließlich braucht man da seinen Kopf *g*
Und nochmal Herzlichen Glückwunsch Kenai, als neuer Chefredakteur! Wink
Bin sicher du machst das klasse! Viel Erfolg weiterhin ^^

Und zu guter letzt das Schlußwort von unserer bezaubernten Alice (hrrr meine kleine Affaire fg )
Sehr schön geschrieben u danke nochmal für die Glückwünsche zum 1-Jährigem! tackle

Ich bin wirklich sehr stolz auf euch! Wunderschöne Ausgabe wirklich!
Macht weiter so!!! Ihr seit KLASSE!!! fg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Feedback - Märzausgabe Empty Re: Feedback - Märzausgabe

Beitrag  Emmett Cullen Do März 11, 2010 4:48 pm

Huhuuu (:
Die neue Ausgabe ist wieder mindestens so klasse, wie die alte!
Echt es macht immer so Spaß sie zu lesen!

Erstmal ein wirklich wundervolles Cover! Der Wolf ist klasse. Und ich mag den Ausschnitt und die Augen. Echt schön!

Und die Horoskope sind wieder der Hammer Demi.
Warum kack ich als „liebenswürdiger Vegetarier“ immer ab?
Ich krieg anscheinend nie genug zu essen, sollte meine Frau betrügen und bin schwächlig weglol Aber Hey, wenigstens bin ich liebenswert (: Wirklich wieder wundervoll geworden!

Alecs Briefe:
Mensch Alec´chen das ist so cool geworden. Gefällt mir noch besser wie der letzte Brief!
So klasse mit Reißverschluss und so weglol
Ich werde dein Blut lecken und nicht nur das, du wirst beinahe den Verstand verlieren vor blutiger Begierde.
DAS ist absolut genialst, mein Lieber. Ehrlich fg

Und Renas Plauderecke finde ich wieder klasse. Die Rubrik ist wirklich super. Und Robin ist ein toller Partner dafür. Hat sich alles wirklich sehr profimäßig angehört! Und tolle Fragen, finde ich wirklich immer sehr spannend!

Und Emilys Tagebuch Eintrag ist der Hammer. Du machst dich wirklich sehr sehr gut als Aro, aber als Emi mag ich dich lieber *hrhr* Very Happy
Ich wollte ihn auch nicht besuchen und stören, um dann vielleicht bei irgendetwas reinzuplatzen was auf mich Verstörend wirken könnte.
Ohaaaaa! Das ist tollig. Finde ich wirklich wieder sehr gelungen! (:

Und Kenai dein Rätsel ist klasse. Ist dieses Mal um einiges schwieriger, hab ich den Eindruck oO Aber ich hab schon ein paar Lösungen raus. Aber die eine kriege ich niemals raus, dass weiß ich jetzt schon Very Happy Kriegst das mal ne PM (:

Und Alice dein Schlusswort (und natürlich auch die Inhaltsverfassung die man nicht vergessen darf xD) ist auch wieder klasse geworden. Hoch lebe das Hippie RPG PEACE! (:

Wirklich eine wunderschöne Augabe!
hugg kiss

P.S: Mist, hätte ich jetzt fast vergessen *schäm*
Herzlichen Glückwunsch Kenai, wirst das bestimmt wunderbar machen (:
Und auch alles gute zum Einjährigen! Hipp Hipp Hurra!
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Feedback - Märzausgabe Empty Re: Feedback - Märzausgabe

Beitrag  Corin the first Do März 11, 2010 9:31 pm

love1 Ich liebe euch! Very Happy also. eigentlich die BdM tongue

Wahrscheinlich glaubts mir jetzt keiner. Aber. Ich hab vorhin nach einem neuen Bildschirmhintergrund gesucht. Und ratet mal, für welches Bild ich mich entschieden habe??? Riiiichtig (oder auch nicht) - für den Wolf (im Originalzustand) Very Happy

Zusammenfassung: Super - danke :) Sonst weiß ich ja nie, was bei den Cullens abgeht! Man muss ja seine Feinde im Auge behalten ... aargh

Huh - mein Sternzeichen hat sich geändert - muss ich dann meine Seite bei Elitepartner und wie die alle heißen, auch umschreiben? Very Happy
Werde mir sofort eine Urne kaufen gehen. Als Dekoobjekt ... man kann ja nie wissen ...

Ach, Alec, du hast eine glitzernde Haustür? Das wusste ich gar nicht ... werd nächstes Mal genauer hingucken müssen Very Happy

Interview mit Robin: hm hm ... also .... die Antwort auf Frage 7 hat mich schon etwas schockiert ... WOHER WEISST DU DAS???? Wink

Tagebuch: Aha. Ich such also schon lange einen Spielgefährten für Tutnix. Na wartet ihr Wölfe!! Einer wird schon passen .... Wink

Rätsel: Äh ja. Bin wie immer zu faul zum denken. Aber viell. stürz ich mich am WE drüber.
Und herzliche Gratulation, Kenai!! clapping kiss

Danke für die erfrischende Lesepause!! :)
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Feedback - Märzausgabe Empty Re: Feedback - Märzausgabe

Beitrag  Robin Do März 11, 2010 11:05 pm

Wow,
die Kolumne ist echt erste Sahne thumbup
Zuerst mal das Cover love1 (obwohl ich ja sonst eigentlich gar nicht auf diese Fellviecher stehe :P)
Und dann das Horoskop Very Happy Richtig cool clapping weglol
Eigentlich war alles toll, aber das absolute Highlight für mich war die Parodie mit Aro rofl
TELEFONSEELSORGE !! ugly
Absolut genial !! Very Happy
Tja, dann das Interview (Hey das war ja mit mir Very Happy Very Happy) mir haben die Fragen von Rena sehr gut gefallen, zumal es nicht solche waren wie: Was fandest du an BzM gut ?
Und Kenais Rätsel.. hmm.. tjaa.. also ein paar Lösungen hab ich, aber der Rest..

Das wars erstmal von mir,
liebe Grüße, macht weiter so,
Robin
Robin
Robin
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.01.10

http://jseus.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Feedback - Märzausgabe Empty Re: Feedback - Märzausgabe

Beitrag  Tanya Fr März 12, 2010 9:45 pm

Echt super!Das Horoskop ist genial und vorallem die Parodie mit Aro!Die Zusammenfassung find ich nauch gut.Da weiß man wenigstens was um einen herum so abläuft:)Die Rätsel sind auch super.Ich werd mich dann mal dranhocken...
Der Rest ist auch wirklich gelungen Very Happy
Und Herzlichen Glückwunsch Kenai

Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe!Macht weiter so
LG Tanya
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Feedback - Märzausgabe Empty Re: Feedback - Märzausgabe

Beitrag  Santiago the second So März 14, 2010 2:29 pm

die ausgabe is einfach supa muss ich echt ma sagen
cheers2 thumbup
Santiago the second
Santiago the second
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Feedback - Märzausgabe Empty Re: Feedback - Märzausgabe

Beitrag  Angela Weber Di März 23, 2010 11:27 pm

Hach Leute , das war mal wieder einfach genial Very Happy

ehm Titelbild: wer mach die Dinger eigentlich immer ? sieht echt klasse aus , tolle Idee dem wolf mal rote augen zu verpassen Very Happy
und sonst auch so echt klasse. ^^

Zusammenfassung: echt klasse, soweiß man wenigstens was die Anderen so machen (:
und auch so schön zusammen getextet.

Horoskop: also soweit ich das gesehen habe hab ich noch das gleiche Sternzeichen Very Happy Juhu es lebe mein Stern cheers2
okay erstmal , das war echt geil xD besonders das mit der Polizei.. . ^^

Brief: *seuftz* Alec auch verliebt ? love1 Der Brief war .. su.. genial . ^^ Ne echt haber total gelacht . lool

Interview mit Robin: die Fragen waren toll und Robin du hast echt .. professionel geantwortet (: fg

Tagebuch: das war auch voll tollig rofl Vampirseelsorge ? zu geil . weglol

Rätsel: toll ich hab sogar welche Raus , Kenai hab dir ja ne Pm geschickt *g* , ja und noch mal herzlichen Glückwunsch thumbup

Abschulss (nenne ich es jetzt mal so) : Hach Alice , voll sweet Very Happy Ich kann's ach nicht abwarten Früüüühlin ! cheers2

alles im allem , Leute ihr habt echt super Arbeit geleistet und ich verspühre schon wider richtige Vorfreude auf die nächste Ausgabe ! (:
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Feedback - Märzausgabe Empty Re: Feedback - Märzausgabe

Beitrag  Kim the first So März 28, 2010 12:10 pm

ich fands toll
obwohl mir das rätsel zu schwer war, und bei alecs brief hab ich nicht durchgesehen...
aber es war witzig und das finde ich zählt sehr

LG Kim
Kim the first
Kim the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 27.12.09

Nach oben Nach unten

Feedback - Märzausgabe Empty Re: Feedback - Märzausgabe

Beitrag  Paul the first So März 28, 2010 12:27 pm

... will mehr
... will mehr
... WILL MEHR!!!
ich finde die Bild der Mythen Ausgaben immer sehr geil und ich will am liebsten JEDEN Tag so was lesen !! DANKE das ihr das alles so macht !!
Paul the first
Paul the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Feedback - Märzausgabe Empty Re: Feedback - Märzausgabe

Beitrag  Heidi the first Mo März 29, 2010 1:30 pm

Soo erstmals Leute ihr seit soo toll und beschenkt uns immer mit einer der tollsten Zeitungen der Welt.
Es ist jedes Mal ein Genuss diese Meisterwerk zu verschlingen und jedes Mal denk ich mir es soll sofort der nächste Monat kommen ich will noch mehr.
Aber naja so is es leider nicht. Schade.
......

Deme´s Horoskope.
Erstmals möchte ich hier gerne ein Lob aussprechen für den unheimlich tollen Deme der die absolut fabelhaftesten Horoskope verfasst die es gibt. einfach umwerfend. und da ich im Moment nicht soo viel Zeit habe kommentieren ich hier nur mal das wichtigste Horoskopchen, nämlich meins.. fg

Liebe:
Awww, die Kleine ist verliebt. Wie süß. Hach ist das niedlich. Nervig oder?! Wenn man von keinem für voll genommen wird. Aber zeige ihnen einfach mal deine harten Seiten. Wofür bist du sonst ein Vampir? Du bist stark und selbstbewusst. Was ist schon dabei, wenn du knutschend in einer Ecke erwischt wirst? Was kümmern dich die anderen?
Jaaaa liebe wäre schon was Schönes nur wen soll man den bitte lieben. Das ist doch hier die große Frage.
Ich mein schau dich doch mal um alle (halbwegs) gutaussehenden Männer sind vergeben und du weißt ich nehm nicht jeden.^^

Kampf:
Du stehst dem Feind Auge in Auge gegenüber. All deine Muskeln sind bis aufs Zerreißen angespannt und du rührst dich nicht, fixierst mit festem Blick deinen Gegenüber. Aber wenn es wirklich zum Kampf kommen sollte … bist du dafür gewappnet? Bist du wirklich dafür bereit? Sei dir im Klaren, dass es auch Vampire gibt, die Stärker als du sind. Und größer! Mag sein, dass du eine Gabe hast, aber wenn gewisse Leute (aus rechtlichen Gründen werden in diesem Fall keine Namen genannt) dabei sind, kannst du nicht mehr darauf bauen…
Trainieren. ?! Ach ja da war ja was in meinen hintersten Grauenzelchen.
Ich geh ja schon.. *auf zum Kampfsaal*

Futter:
Grappa, Calvados, Tequilla. Asbach uralt, Spätburgunder, … alles gute Ware. Aber naja, die einzig wahre Ware ist auch nur Menschenblut, wie man weiß. Also, take your Chance and mach was draus Ob Stadt, ob Wald, ob Feld. Ob Mann, Frau, ob Kind, ganz egal. Nur: Trink!
Ja was denn nun. trainieren oder Saufen. Mann kannst du dich nicht für eins entscheiden ?!

Freunde/ Feinde:
Ja nü meine Fröinde. Erm, also. Freunde. Jah. Total den Faden verloren, was?! Ich könnte dir jetzt etwas über die Aufklärer zu Zeiten der französischen Revolution sagen, aber deine Zukunft. Tut mir leid, es ist helllichter Tag, da sieht man die Sterne nicht. Mh obwohl, da oben… „Bu … Butt … Buttertoast“ Was? Butter… Oh. Das ist der Einkaufszettel der an meinem Fenster hängt. Tut mir leid, aber du musst wohl leer ausgehen. Vielleicht ist das auch einfach nur ein böses Omen. „Deine Freunde wenden sich gegen dich.“ Interpretier es wie du willst …
Achh die französische Revolution s schon was Schönes mein lieber macht ihr das auch gerade in Geschichte?! *gähn*
Naja Freunde egal viel wichtiger ist doch deine einkaufsliste..^^

Alec´s Brief-.-
ALEEEEECCC duuuu bist das knuffigste was es im Moment auf dem Markt gibt.. *kreisch*
Wenn du doch nur ein bisschen größer wärst.. *träum*
Genug geschmachtet wunder schöner Brief mein kleiner. :TOP:

Rena´s Plauderecke.
Ich mag diese Ecke zum Plaudern total gerne, denn man erfährt viel mehr über sein mitposter . Einfach tooppootoppp
Es ist kurz nach 8 Uhr Abends. Dämmerung inzwischen vorbei.


Aro´s Tagebuch.
Mannomann da ist soo lustig ich liege immer am Boden vor lauter lachen einfach zum schreien und weil ich ja nicht soo viel Zeit habe kommen hier meine lieblings Zitate.
Ich schwöre auf den Kodex. Was! Den Kodex kennst Du auch nicht?
Pech für Dich, ist nämlich streng geheim.
Kodex was für ein Kodex.. Hilfe ich bin ein Vampir und kenn den Kodex nicht wenn kann ich anrufen ?!
Sie zum Beispiel! Sie haben doch offensichtlich Schlafstörungen.“
„So ein Blödsinn. Ich kann nicht schlafen!“
„Na hören Sie mal, andere Vampire schlafen um diese Zeit in ihren Särgen und hängen nicht am Telefon rum.“
hahahahahahahahahha ach Gott oh Gott..

„ICH schlafe in keinem Sarg! Meine FRAU auch nicht! Sie inkompetenter Vollidiot!“
„Ach, jetzt regen Sie sich aber auf! Ein einfacher Telefonanruf erregt Sie, während Ihre Frau Sie schon seit Wochen kalt lässt.
Die sind schon eine Plage diese Psychiater, wusstest du das ich auch einer werden will.. *muhahahhahah* ach und was ich noch sagen wollte sully kann einem wirklich leidtun..^^

Und warum haben Sie dann Schlaflosigkeit und Erregungszustände? Bleiben Sie ganz ruhig. Entspannen Sie sich. Sie sind hochgradig Selbstmordgefährdet. Merken Sie denn nicht, dass Sie am ganzen Leib zittern?“
„Was suchen Sie denn auf dem Flur, machen Sie nichts Unüberlegtes. Sie könnten aus versehen am Fenster vorbeigehen und im Sonnenlicht verbrennen!“
hahaahahahah *lachfläsh* maaan ich find’s sooo lustig..

Ein Telefonscherz von Demetri und Felix war. Die machen so was ständig!
DEMI & FELIX ?! Nieeemals die würden so etwas nie wagen und schon gar nicht bei euch schrecklichster Meister.^^

Ich glaube, Heidi war so nett und hat mir einen betrunkenen Sterblichen aus der Bar mitgebracht.
Das brauch ich jetzt. Prost!
Prösterchen und natürlich war ich soo nett mein liebster Meister..^^

Kenai´s Rätsel.
Soo mein Lieblings Wolfi deine rätsel sind toll.. fg


und Alice..
deine Autros sind soo was von toll ich mag die wirklich gerne,,


wieder einmal eine wundervolle Ausgabe meiner Lieblings Zeitung und ich freu mich auf April cheers2
Heidi the first
Heidi the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Feedback - Märzausgabe Empty Re: Feedback - Märzausgabe

Beitrag  Demetri Mi Mai 05, 2010 6:54 pm

*auch mal wieder reintapps*

Das wird jetzt alle 2 Monate so ablaufen. Ich werde immer wieder herkommen und eure Kommis kommentieren. Haha tongue
Also:

²Sethi: Okay, wir können uns ja mal bei einem netten Kaffeekränzchen zusammensetzen und deine Sterne betrachten. Dann kann ich dir mehr sagen Wink *Zu* schade, dass du nicht nach Volterra mitgekommen bist ^^

²Emmi: Du kackst ab, weil du's einfach nicht drauf hast tongue Scherz am Rande, ich kann nichts dafür, dass sowas in deinen Sternen steht fg

²Heidi: Jaja trainieren oder saufen, das ist hier die Frage. Ich bin für beides Wink Kann man gut kombinieren. Nur... das trainieren *vor* dem Saufen. Sonst bekommst du ja nöscht mehr hin, wenn du voll Blut bist Laughing

Danke ihr Süßen für die Kommentare hugg Liest man immer wieder gerne, ich glaube da spreche ich für alle Very Happy
Wir geben uns ja auch immer wieder Mühe dogeyes

hugg & kiss
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Feedback - Märzausgabe Empty Re: Feedback - Märzausgabe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten