Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BdM - Märzausgabe

Nach unten

BdM - Märzausgabe Empty BdM - Märzausgabe

Beitrag  Die Clearwaters Do März 11, 2010 2:36 pm

BdM - Märzausgabe Mystic11


Inhalt:

1. Handlungszusammenfassungen - Monatsüberblick
2. Demi´s Horoskope
3. Alec´s Briefe
4. Rena´s Plauderecke
5. Emily´s Satire
6. Kenai´s Rätsel
7. Dank

Downloadlink - März 2010 Edition


Zuletzt von Die Clearwaters am Do März 11, 2010 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

BdM - Märzausgabe Empty Re: BdM - Märzausgabe

Beitrag  Die Clearwaters Do März 11, 2010 2:39 pm

Handlungszusammenfassungen - Monatsüberblick



Die Volturi:


Im Monat Februar ist bei den Volturi mal wieder einiges passiert. Nach der Zurückweisung Maggies wurde die Situation im Thronsaal wieder entspannter und viele gingen Jagen oder auf Patrouille. Während Demetri sich aus vorerst unerfindlichen Gründen auf den Weg zum Flugplatz machte, hatten Chelsea und Caius ein klärendes Gespräch mit Afton über die etwas verzwickte Situation.
Athenodora, Heidi und Santiago entdeckten derweil während ihrer Patrouille einen fremden Vampir auf der Piazza. Die hübsche Vampirfrau stellte sich als Ophelia Delacroix vor, die im fernen Rumänien Geschichten über die Volturi gehört hatte. Mittlerweile waren auch Afton, Alec, Jane und Chelsea auf der Piazza angekommen, was Ophelia nervös zu machen schien. Nach einer kleinen Panikattacke der Fremden machte Chelsea sich auf den Weg zum Flugplatz.
Auf dem Flugplatz weilte nun schon einige Zeit Demetri und allen Anschein nach bedrückte den Tracker irgendetwas. Doch bevor dies herausgefunden werden konnte, erfuhren die beiden Volturi von einem unbekannten Flug aus Washington, doch da sich beide keinen Reim auf die Insassen dieses Fliegers machen konnten, wurde dieses Thema schnell abgehackt. Die beiden sprachen sich noch eine Weile über persönliche Dinge aus und Demetri gab etwas von sich preis was Chelsea zutiefst erschütterte.
Im Thronsaal gab es zu dieser Zeit auch eine kleine Reiberei. Caius kritisierte Aros Entscheidung und Wunsch einige der Cullens auf ihre Seite bringen zu wollen. Der Streit verlief schnell, war jedoch keineswegs richtig beendet worden.
Zurück auf der Piazza erklärte Ophelia den Grund ihres Auftauchens und sie beruhigte sich etwas, es wurde entschieden sie den Meistern vorzuführen und dann eine Mahlzeit zu sich zu nehmen.


Die Cullens:

Im regnerischen Forks hatte Carlisle derweilen seinen 72-Stunden-Dienst im Krankenhaus hinter sich gebracht. Er begrüßte Esme stürmisch, als er sie endlich wieder in seine Arme schließen konnte. Edward hingegen war nicht so glücklich und zufrieden wie seine Eltern, er machte sich immer noch seine Sorgen wegen des Vorfalls mit den Volturi. Er hatte Angst, dass es erneut zum Kampf kommen könnte, falls Jasper und Alice wirklich nach Volterra reisen sollten.
Rosalie und Emmett hatten sich zur gleichen Zeit eine kleine Auszeit genommen. Zusammen waren sie mit der Neugeborenen Angela im nahen Wald jagen. Die drei Vampire stillten ihren Durst an einer Gruppe von Rehen. Jedoch war das für Angela immer noch eine große Überwindung zu töten, auch wenn es nur Tiere waren – für einen Neugeborenen hat sie eine außergewöhnliche Menge an Mitgefühl.
Rosalie sah trotzdem, dass Bellas ehemalige Schulfreundin sich ihre Sorgen machte, sie zeigte ihre liebe und warmherzige Seite und bat Angela ihre Hilfe an – sie könnte sie immer ansprechen, wenn sie Probleme oder Ängste hatte. Natürlich wurde auch ein bisschen über Seth gesprochen, mit dem sich Angela mehr als gut verstand!
Derweilen hatte es im Wald zu nieseln begonnen und es bildete sich schnell ein Gewitter in den Bergen. Rosalie und Emmett kamen auf die Idee, wieder einmal Baseball spielen zu gehen. Angela war anfangs wohl nicht so begeistert, jedoch ließ sie sich schnell mitziehen.
Und auch Bella und Renesmee waren zusammen mit Kate, Tanya, Garrett und der fremden Vampirdame Robin im Wald jagen.
Isabella und ihre Tochter kamen beim ersten Donnergrollen natürlich auch auf die Idee ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Also plante die kleine Gruppe sich aufzuteilen, um die Spielmaterialien zu holen und auch Esme, Carlisle und Edward zum Spiel einzuladen.


Die Nomaden:

Die Amazone Zafrina machte sich zur Zeit auf in die kleine Stadt „Oil City“, die unter Vampiren sehr bekannt und fast vollkommen verlassen, in der Nähe von Forks auf der Halbinsel Washington liegt.
Zafrina war nun einmal eine Nomadin und diese halten es bekanntlich nicht sehr lange an einem Ort aus, so verabschiedete sie sich von den Cullens, bei denen sie die letzte Zeit verbracht hatte und machte sie auf den Weg in die beschauliche Vampirhauptstadt.
Und auch Siobhan hatte sich dorthin auf den Weg gemacht, die Irin besah sich die Stadt erstmal ein bisschen aus dem Hinterhalt und hielt die Augen nach anderen Vampiren offen.
Tia und ihr Mann Benjamin, zogen ebenfalls durchs Land. Tia, hatte im Vornherein mit Siobhan telefoniert, die beiden hatten sich bei dem Konflikt mit den Volturi in Forks miteinander angefreundet und hatten nun öfter Kontakt.
Und so machte sich auch das junge Paar auf nach Oil City, um sich dort mit Siobhan zu treffen. Auf dem Weg dort hin war Tia jedoch nicht gerade in Hochstimmung. Benjamin hatte sich entschieden, vegetarisch zu leben, und Tia wollte diese Veränderung nicht akzeptieren.
Doch die beiden kamen noch nicht dazu sich auszusprechen, denn als sie in Oil City eintrafen, fanden sie zugleich Siobhan in einem kleinen Café vor und Tia begrüßte ihre Freundin stürmisch.

Ein ganz großes Dankeschön an unseren lieben Emmett, der sich diesen Monat dazu aufgeopfert hat, uns die Zusammenfassungen der Nomaden und der Cullens zu schreiben. Wink
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

BdM - Märzausgabe Empty Re: BdM - Märzausgabe

Beitrag  Die Clearwaters Do März 11, 2010 2:40 pm

Vampir- Werwolf- Horoskope


Vorab möchte ich Ihnen, liebe Leser, mein Verfahren erläutern. Ich, Demetri, habe eine übersinnliche Verbindung zu den Sternen. Ich blicke in den Nachthimmel und höre, was sie mir zu sagen haben. Das alles betrifft Sie, liebe Leser! Doch auch die Sterne sind tückisch und nicht immer deutlich zu verstehen. Deswegen kann es sein, dass meine Aussagen nicht immer ganz korrekt sind. Dafür möchte ich mich bei Ihnen, liebe Leser, entschuldigen. Hier noch eine kleine Auskunft, wie die Verbindung mit den Sternen funktioniert:
Ich habe ein antikes Radio in meinem Zimmer stehen, mit dem ich die Funkwellen der Sterne suche. Deswegen möchte ich mich entschuldigen, wenn zeitweise ein paar Zitate des Polizeifunks oder jegliche andere Werbung in meinen Vorhersagen auftreten.
Für den Fall, dass Sie, liebe Leser, durch meine Vorhersagen irgendeinen Schaden erleiden, möchte ich Sie, liebe Leser, darauf hinweisen, dass Ihre Versicherung, und nicht die Redaktion, dafür aufkommen wird. *
Liebe Grüße
Demetri

*Extraankündigung: Aufgrund vielerlei Aktivitäten in den Sternen – Meteoritenhagel, Sternschnuppen, Sandstürme, 20% bei Praktiker auf Tiernahrung – haben sich die Zeichen so geändert, sodass ich ein neues Sternzeichen erschließen konnte. Aus diesem Grund haben ein paar Mythen das Sternzeichen gewechselt. Sie finden es am Ende meiner Reportage. Danke für Ihr Verständnis.

Weiser Wolf
(Embry, Paul, Jared, Quil, Collin, Sam)

Liebe:
Ach du Heiliger Sankt Gottfired! Da liegt aber Spannung in der Luft. Weißt du, Geschwister- oder Nächstenliebe ist auch eine Liebe. Und wenn du diese vernachlässigst, wirst du schnell in den Abgrund stürzen. Denn … ohne sie bist du … ein Nichts. Bloß ein Staubkorn im Wind (man bin ich tiefgründig Very Happy )

Kampf:
I had, the time of my life. Ja, die Zeit deines Lebens. Tja und genau die ist … sehr bald um. Mensch, denkst du wirklich, du kannst irgendetwas gegen die Herrscher Italiens ausrichten? Gegen Neugeborene magst du Kämpfen können, vielleicht sogar gegen die Veggies (haha, was heißt ‚vielleicht’? Natürlich schaffst du das!). Aber *niemals* gegen diejenigen, die länger als deine Urururur…. Großmutter auf dieser Erde weilen. Keine Ahnung was du dir dabei denkst! (Ja, nichts, was sonst…)

Futter:
Mh, ein kleiner Tipp. Ich meine, ich will ja nicht, dass du verhungerst oder so O.o (Sarkasmus lässt grüßen Very Happy )
Auf deinem ‚Ausflug’ solltest du genug Futter mitnehmen, denn … auf der A5 Frankfurt Richtung Kassel ist ein Falschfahrer auf der Fahrbahn.

Freunde/Feinde:
Freunde … Freunde … was ist das? Kann man das essen (also ich schon), ist das aus Schokolade? Mh, ich sehe, du hast nicht wirklich *so* viel Ahnung von Freundschaft. Ich kann dir nur raten … gehe mal zu einem Workshop. „Friends and more GmbH & Co. KG“ Die können dir weiterhelfen. Treffen jeden Mittwoch 21:15.
Feinde. Ja denen läufst du voll ins Visier. Mensch wie doof kann man sein… Sollte man nicht vor denen weglaufen?!


Liebenswürdiger Vegetarier
(Esme, Bella, Nessie, Emmett, Kate, Carmen, Tanya)

Liebe:
Tell me lies, tell me sweet, little lies. Tja, die bekommst du ja reichlich erzählt. Schau mal genauer hin, siehst du nicht, dass man dir was vorspielt? Und das sage ich als Berater, nicht als Volturi (hrm *räusper*). Ich bin doch bloß um dein seelisches Wohl besorgt. Glaube mir dogeyes

Kampf:
Mensch. Du wirst angegriffen und was geschieht … nothing. Nada. Nichts. Wehre dich doch einmal. Du solltest Nachhilfestunden bei _________ (hier beliebigen Schlägertypen… erm Judolehrer einfügen) nehmen. Vielleicht hilft es ja. Obwohl. Ich hab nun schon *so* viel versucht…

Futter:
Asche zu Asche, Staub zu Staub. Langsam glaube ich, dass du bald von selbst zerfällst. Bei so langem Entzug. Gruselig das ganze. Nicht, dass deine Haut anfängt zu bröckeln und *tada* nichts ist mehr mit Veggie. Wäre wirklich *zu* schade.

Freunde/Feinde:
Auch *wenn* kein Feind da ist und *wenn* die Familie vereint ist. Es liegt Streit und Verrat in der Luft. Mehr als das. Uh Ehebruch und Familienzerstörung. Ich sehe es vor meinem inneren Auge. Uah, Tod und Verderben…
Hrm, tschuldige. Manchmal geht’s mit mir durch. Bin auch nur ein kleiner Mystiker Very Happy Also, ich hoffe du nimmst dich in Acht. Wäre ratsam.


Alter Hase
(Carlisle, Edward, Rosalie, Zafrina, Maggie)

Liebe:
It's 4:03 and I can't sleep, without you next to me I toss and turn like the sea. Okay, mal abgesehen von der Tatsache, dass du auch nicht schlafen kannst, wenn deine große Liebe neben dir liegt, so ist es doch, oder?! Dieses Gefühl der Leere, wenn er oder sie weg ist. Das muss wahre Liebe sein. Man fühlt sich so wundervoll leicht. Ätzend! Schau mal in den Spiegel und erwache aus deinem Tagtraum!

Kampf:
Aufgrund technischer Probleme konnte diese Kategorie nicht ausgeführt werden. Wir hoffen inständig auf Ihr Verständnis und kümmern und darum, dass das Problem behoben wird. Danke. Ihr Horoskopeteam.

Futter:
Och Mensch. Warum hältst du dich nicht an meine Tipps? Verrate mir das mal! Ich meine, du wirst schwach und schwächer und siehst einfach nicht ein, dass du einfach nur deine Ernährung umstellen müsstest. Auf deine alten und vielleicht sogar letzten Tage sollte man sich *gut* ernähren. Schau mal nach Volterra. *Die* leben lange und das alles verdanken sie… Ratiofarm. Gute Preise, gute Besserung

Freunde/Feinde:
I wanna dance with somebody. *dam dam dam* Mit Freund oder Feind? Nur zur Information: Das war eine rein r-h-e-t-o-r-i-s-c-h-e Frage. Weißt du, wenn man etwas fragt, und die Antwort schon weiß bzw. keine Antwort erwartet… Naja jedenfalls jibtet hier nöscht so viel zu sajen Very Happy
Friede, Freude, Eierkuchen. Und alles war gut, wa^^


Großer Anführer
(Aro, Marcus, Caius, Sulpicia)

Liebe:
Der große, böse, durchtriebene, herzlose, kalte … – Zwei Stunden, Zehn Minuten und 46,5 Sekunden später – … herrische und angsteinflößende Volturi hat … Gefühle?! Liebe ist jetzt wohl doch kein Fremdwort mehr für dich, was?! Hätte ich ja nie von dir erwartet. Aber naja … Mann man kann sich irren Very Happy

Kampf:
Bist du sicher, dass du für den Kampf gerüstet bist, bei all der Liebe??
Nicht, dass du jetzt mit Räucherstäbchen in den Haaren auf der Lichtung auftauchst und etwas von „Abeeemuuuuus … papaam und Love and peace for everyone“ vor dich hinlaberst. Würde mich zutiefst enttäuschen!!

Futter:
Gimme, gimme, gimme men into the Thronsaal … ja, erm, auch bei so wichtigen Entscheidungen, die sicherlich bei dir anstehen, nein, gerade dann, muss man mal etwas Gutes zu sich nehmen. Schau doch mal im Wald vorbei, dort gibt es bestimmt … 20% auf Tiernahrung. Nur, bei Pra*tiker

Freunde/Feinde:
Na, mal wieder schlechtes Kraut geraucht? Schon wieder die Illusion, dass alle gegen dich sind?! Oder einfach naturstoned?
Da kann ich nur sagen … Yogurette statt Zigarette
Erm, na gut. Ich will mich jetzt auch eigentlich *nicht* in dein Privatleben einmischen. Aber, denk doch mal realistisch. Nicht immer so pessimistisch werden. Wink Dann wirst du sehen, dass du mehr dir wohl gesonnene Personen kennst, als du es für möglich gehalten hast.


Löwe
(Charlie, Renée, Kim, Emily, Rachel)

Liebe:
Weiß der Geier oder weiß er nicht, ganz egal, ich liebe dich! Diese Zeilen treffen genau auf dich und deine Gefühle zu, nicht wahr?! Wundervoll. Ein menschliches Wesen, welches der Spezies Homo Sapiens angehört entdeckt die Vorzüge der Verliebtheit I love you . Aber Trennungen – ob auf kurz oder lang – können schmerzhaft sein, nimm dir das zu Herzen (:

Kampf:
Warum – nenne mir nur einen einzigen, guten Grund – warum schreibe ich diese Kategorie für dich??? Willst du wissen, was ich höre, wenn ich etwas über deine ‚Kampfeschancen’ herausfinden möchte? Siehe hin und lerne:
Beep, beep, beep. Kein Anschluss unter dieser Nummer

Futter:
Menschen. Schwierige Leute. Bei dir muss man wirklich aufpassen. Du darfst weder zu viel, noch zu wenig essen.
Also mein tipp an dich: Morgens Eiweiß und abends Kohlehydrate, so bleibt die Figur stabil. Oder war es anders herum? O.o Naja probieren geht über studieren Very Happy

Freunde/Feinde:
Zwischenmenschliche Beziehungen sind *keine* Freundschaften. Du solltest dich vielleicht deinen Mitmenschen zuwenden. Aber ich kann dich ja verstehen. Du hast Angst, dich mit jemandem anzufreunden, wenn er doch von den Mythen kaltblütig ermordet werden könnte. Wenn du einen Augenblick unachtsam bist, dann … Evil or Very Mad
Hoppla, habe ich dich vielleicht verschreckt? Tut mir leid. Ich wollte dir nur das Ausmaß der Gefahr verdeutlichen.


Kluges Kerlchen
(Demetri, Alexiel, Jasper, Jacob, Seth, Felix, Afton)

Liebe:
Liebe, Love, Amore, Amour, Amor, Áiqíng, Rakkaus. Okay, ich denke wir haben einen Großteil der Sprachen abgedeckt. Worauf ich eigentlich hinauslaufen möchte: Junge, du bist schwer verliebt. Deine Gefühle spielen verrückt und du fühlst die Schmetterlinge in deinem Bauch flattern.
Mann, verdammt warum zeigst du das dann nicht? Genug Worte kennst du ja jetzt (siehe oben). Wenn du jetzt nichts sagst, dann ist die Chance vertan und dann heißt es „Sometimes Goodbye is a Second Chance“. Denn dann kannst du deiner Liebe nicht mehr unter die Augen treten!

Kampf:
Ah mi amigo. Was machen wir nur. So sterbenslangweilig war es ja noch nie. Nichts los. Kein streitlustiger Vampir, niemand da zum Prügeln. Alle sind einfach nur liebenswert und happy. Schrecklich oder?!
Streite dich doch mal mit irgendwem und wenn es nur ein Tier ist. Glaube mir, die verstehen dich.

Futter:
Lange nicht gejagt? Du fühlst dich schlapp und ausgelaugt? Du hast einen Blähbauch und weißt nicht, woher er kommt? Dann nehme … Aktivia von Da*one. Es reguliert die Verdauung und vermindert einen Blähbauch.
Bei Risiken und Nebenwirkung essen sie die Packungsbeilage und sagen Sie’s ja nicht ihrem Arzt oder Apotheker.

Freunde/Feinde:
Tja. Was ist das Leben toll, wenn man Leute hat, auf die man sich verlassen kann. Denen man das Herz und die Seele ausschütten kann, denen man vertrauen kann. Aber lass dir eines gesagt sein. Wenn doch eines deiner kleinen, schmutzigen Geheimnisse (ich glaube jeder weiß selbst, worauf ich anspiele…) ans Licht kommt … sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Denn selbst ein Freund kann zum Feind werden!


Klein aber Oho
(Alice, Jane, Alec, Renata, Chelsea, Heidi, Athenodora)

Liebe:
Awww, die Kleine ist verliebt. Wie süß. Hach ist das niedlich. Nervig oder?! Wenn man von keinem für voll genommen wird. Aber zeige ihnen einfach mal deine harten Seiten. Wofür bist du sonst ein Vampir? Du bist stark und selbstbewusst. Was ist schon dabei, wenn du knutschend in einer Ecke erwischt wirst? Was kümmern dich die anderen?

Kampf:
Du stehst dem Feind Auge in Auge gegenüber. All deine Muskeln sind bis aufs Zerreißen angespannt und du rührst dich nicht, fixierst mit festem Blick deinen Gegenüber. Aber wenn es wirklich zum Kampf kommen sollte … bist du dafür gewappnet? Bist du wirklich dafür bereit? Sei dir im Klaren, dass es auch Vampire gibt, die Stärker als du sind. Und größer! Mag sein, dass du eine Gabe hast, aber wenn gewisse Leute (aus rechtlichen Gründen werden in diesem Fall keine Namen genannt) dabei sind, kannst du nicht mehr darauf bauen…

Futter:
Grappa, Calvados, Tequilla. Asbach uralt, Spätburgunder, … alles gute Ware. Aber naja, die einzig wahre Ware ist auch nur Menschenblut, wie man weiß. Also, take your Chance and mach was draus Wink Ob Stadt, ob Wald, ob Feld. Ob Mann, Frau, ob Kind, ganz egal. Nur: Trink!

Freunde/ Feinde:
Ja nü meine Fröinde. Erm, also. Freunde. Jah. Total den Faden verloren, was?! Ich könnte dir jetzt etwas über die Aufklärer zu Zeiten der französischen Revolution sagen, aber deine Zukunft. Tut mir leid, es ist helllichter Tag, da sieht man die Sterne nicht. Mh obwohl, da oben… „Bu … Butt … Buttertoast“ Was? Butter… Oh. Das ist der Einkaufszettel der an meinem Fenster hängt. Tut mir leid, aber du musst wohl leer ausgehen. Vielleicht ist das auch einfach nur ein böses Omen. „Deine Freunde wenden sich gegen dich.“ Interpretier es wie du willst …


Selbstlose Seele
(Benjamin, Charlotte, Tia, Angela, Mary, Garrett, Makenna)

Liebe:
Weißt du mit wem man dich vergleichen könnte? Mit den Hippies von 1900-dreckig. Du bist freundlich, friedlich, willst nur Gutes. Dabei kann es einem schon schlecht werden. Wie gut, dass noch nicht alle Hoffnung verloren ist, denn in deiner Liebe bauen sich Spannungen auf. Hoffe ich zumindest, irgendwo in deinem Leben muss es doch etwas holprig werden, oder?! Wo bleibt sonst der Spaß?

Kampf:
Ja. Also. Die Sterne sprechen in Rätseln. „Sonne und Mond vergehen und danach wird der Unglückliche fallen. Fallen bis das Morgenrot die Tore einer neuen Welt eröffnet.“ Also ich mag zwar Sternenleser sein, aber *das* ist nun zu hoch für mich. Vielleicht meint es, dass … auf der Landstraße 72 ein alter Opel Astra fährt. Besagter Fahrer hat heiße Ware dabei. Bitte bei Sichtung sofort der Polizeidienststelle in ******* melden.

Futter:
Eine Langzeitdiät würde dir gut tun. Das ist das erste Mal, dass ich das jemandem rate, aber du musst echt mal aufpassen. Zu oft jagen ist echt nicht von Vorteil. Menschenausrottung und so. Weltbevölkerung schrumpft. All so was. Also einfach mal Entschlackungskur machen und den Menschlein Zeit geben, um Nachkommen hervorzubringen.

Freunde/ Feinde:
Als Nomade hat man nicht viele Freunde. Man ist ständig auf Achse und sieht die Welt. Da trifft man viele Leute. Aber so wahre Freunde gibt’s eigentlich nie.
Nur wahre Feinde. Denn die bilden sich schneller als wohl gesonnene Seelen. Also such dir einfach einen festen Wohnsitz, das hat nur Vorteile. Nur nicht Italien, denn da schlägt die Wirkung, die man damit erzielen will mehr als nur fehl^^


Verschlossener Mythos
(Leah, Kenai, Corin, Santiago, Jessica, Robin, Ophelia, Alistair, Siobhan)

Liebe:
I’m a virgin. Touched fort he very first time. Du keusches Wesen du. Bist du wirklich noch so unberührt oder erscheint mir das nur so? Also das hätte ich von dir echt nicht erwartet. Ich bin total perplex. Aber es heißt ja nicht umsonst ‚verschlossen’. Was der Himmel manchmal so parat hat … unglaublich.

Kampf:
Ei, ei, ei … Eiersalat. Im wahrsten Sinne des Wortes. Tu mal was für deine Kampfausbildung. Wie wäre es mit einem fixen Besuch in Volterra. Dort könnten die Herrschaften eine Abwechslung aus dem Herrscherleben gebrauchen und mit dir das Kämpfen üben. (Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Schäden, die mit 100%iger Sicherheit eintreffen werden. Auch für Kopfverlust oder Verbrennungen muss ihre Versicherung aufkommen. Hier noch eine Urne zu kaufen … in Woods Super Dooper Shop!)

Futter:
Ohje. Also deine Essgewohnheiten sind. Wow. Also jetzt muss ich als faschmedizinischer Arzt mal einschreiten (Ja wer es nicht wusste, ich bin Christina Hawthorn, Oberschwester
Und eine gesunde und vor allem regelmäßige Ernährung ist gut. In der Fastenzeit muss man das nun mal auch einhalten. Also hungere dich nicht runter, sondern trinke in Maßen!

Feinde/Freunde:
Also. Ja. Hm. Weiß nicht. Ah jetzt, ich sehe … etwas. Ahh ein deutliches Bild tut sich vor meinen Augen auf. Nun. Deine Freunde sind sehr skeptisch, weil du so unglaublich in dich gekehrt bist. Du solltest ihnen mehr anvertrauen, ein wenig. Du brichst dir schon kein Bein deswegen ab.
Bei deinen Feinden ist es nur von Vorteil, wenn du so undurchschaubar bleibst, dann sind sie verwirrt und *tada* hast du sie überlistet.

Zum Schluss möchte ich euch sagen, dass alles was ich hier schreibe auf keinen Fall böse gemeint ist. Wenn ich den Charakter in irgendeiner Weise beleidige oder ins Lächerliche ziehe, dann beziehe ich das nicht auf die Person, die dieses Horoskop ist ;-)
Das alles sind nur Ideen meines kranken Hirns und bloß zur Belustigung der Gemeinschaft gemeint. Ich hoffe ihr habt es nicht
persönlich genommen.
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

BdM - Märzausgabe Empty Re: BdM - Märzausgabe

Beitrag  Die Clearwaters Do März 11, 2010 2:41 pm

Alec's Briefe


An:
Michelle Nemours

Liebste begehrenswerte Michelle!

Wie geht es meiner menschlichen Freundin? Ich kann es dir nachfühlen, wenn es dir seltsam vorkommt, mit einem Jungen eine Brieffreundschaft zu beginnen, aber du weißt nicht einmal, was wirklich seltsam auf dieser Welt ist. Ständig dieser Drang nach frischem Bl… ähm…Blutorangensaft. Und dann noch diese roten, voll Hunger triefenden Au… äh Austern, die hier jeder in meiner Familie hat – schrecklich.
Vielleicht möchte ich ja ein Mädchen als Brieffreundin haben, weil ich vor dir mein trostloses Herz ausschütten kann ohne vor den anderen Wachen … äähm … vor meinen Kumpels uncool zu wirken?
Kannst du dir vorstellen, was es heißt, unter der drückend heißen Sonne leben zu müssen so wie ich? Nein, sicher nicht, denn bei dir ist es wahrscheinlich etwas kälter als in Volterra. Aber bei mir ist es um einiges wärmer, selbst im Winter. Manchmal beneide ich euch, die in kälteren Gegenden - meist mit wenig Sonneneinstrahlung - wohnen um ein vielfaches – keine Leute, die einen angaffen würden… Aber ich liebe es, draußen zu liegen und den Sonnenaufgang zu beobachten, während ich einen leckeren, roten Shake schlürfe und meine glitzernde Hau… äh Haustür bewundere. Die Sonne leuchtet hier frühmorgens in allen erdenklichen Farben, die du dir nur vorstellen kannst.
Ich werde mir jetzt einen kleinen Snack genehmigen und eine Kontroll-Runde in Volterra drehen.

Hey, meine Süße!
Ich finde es wirklich herzzerreißend, dass du mit Alec Briefe schreibst, aber was willst du denn mit so einem kleinen Jungen, der sich einfach nicht vom Rockzipfel seiner Schwester lösen will? Du brauchst einen richtigen Mann, der dir die wahre Liebe zeigt, kein kleines Kind, das von Vampiren besessen ist und Blut trinkt!
Willst du mich besuchen kommen? Oder soll ich dich
finden? Ich werde dir zeigen, was unsterbliche Versuchung bedeutet. Ich warte schon auf dich. Ich werde dein Blut lecken und nicht nur das, du wirst beinahe den Verstand verlieren vor blutiger Begierde.
Dein dich ewig liebender Demetri!


Michelle, es tut mir wahnsinnig leid, aber dieser verdammte A*** hat hier etwas geschrieben, während ich weg war. Vergiss die unbedeutenden Zeilen einfach.
Ich habe dir noch gar nicht erzählt, dass ich eine Zwillingsschwester habe. Sie heißt Jane und sieht mir sehr ähnlich. Jedenfalls sagen das alle, aber ich bin da anderer Meinung. Ich bin doch kein verweichlichtes Mädchen. Außerdem trägt sie nicht einmal etwas mädchenhaftes, sie kleidet sich immer nur in ihrer hochgeschlossenen Robe, als würde sie sich vor den Blicken der vielen Männer hier verstecken wollen.
Gestern habe ich bemerkt, dass meine Reiß… Reißverschlüsse nicht mehr so scharf sind wie früher und jetzt frage ich mich, ob die sich wohl abnützen können. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vor kurzem angefangen habe, Tier… Tiersäfte zu trinken. Diese werden aus einem speziellen Extrakt hergestellt und sind sehr nahrhaft.
Ich hoffe, du schreibst mir bald zurück und sendest mir vielleicht ein kleines, persönliches Souvenir aus Frankreich. Ein Stück weiter unten findest du ein Bild von mir, wundere dich nicht über die roten Augen, ich verkleide mich gerne als Vampir. Möchtest du mir auch ein Bild von dir senden?

Ciao, dein Alec

BdM - Märzausgabe Alec-volturi2320x480
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

BdM - Märzausgabe Empty Re: BdM - Märzausgabe

Beitrag  Die Clearwaters Do März 11, 2010 2:42 pm

Rena's Plauderecke


Interviewpartner: Robin

o1. Denkst du, deinen Charakter hätte sich auch Stephenie Meyer ausdenken und in die Geschichte einbauen können?
Ich denke schon, meinen Charakter kann man ja relativ gut anpassen, er hätte zum Beispiel als Nomade auftreten können ...

o2. Hast du schonmal von einem Charakter geträumt? Wenn ja: wie sah der Traum aus?

Leider nicht.

o3. Denkst du man kann sich in einen Schauspieler des Films verlieben, ohne einfach nur zu schwärmen?

Ich weiß es nicht. Schwärmen kann man immer, aber verlieben... dazu müsste man den jeweiligen Schauspieler wohl besser und näher kennenlernen, was so gut wie unmöglich ist.

o4. Wie denkst du über Fans die die Bücher nicht gelesen haben und die Filme nur wegen Rob Pattinson schauen?
Naja, natürlich kann man hier nicht von 'richtigen' Twilight-Fans sprechen, aber irgendwovon muss die Filmindustrie ja profitieren, sie hat ja nicht umsonst Robert Pattinson als Hauptdarsteller ausgesucht.

o5. Sind in deinem Umfeld viele Menschen die Twilight-Fans sind?

Es geht so. Ich kenne zwar viele Leute, die das Buch gelesen und den Film gesehen haben, jedoch läuft keiner von ihnen mit einem Twilight T-Shirt herum. Ich übrigens auch nicht Wink

o6. Wie viele Stunden verbringst du täglich im RPG?

So im Durchschnitt würde ich sagen so 2 Stunden ungefähr.

o7. Denkst du, du hast im RPG schon echte Freunde gefunden?
Das weiß ich nicht, schließlich kenne ich hier niemanden persöhnlich. Alle Mitglieder hier sind sehr nett,
aber wer weiß.. vielleicht besteht das RPG ja auch aus alten, dicken Männern die nackt vor ihrem Computer sitzen :P Shocked Suspect

o8. Ganz ehrlich: denkst du, Twilight und die folgenden Filme werden besser sein als Harry Potter?
Twilight ist toll, Harry Potter ist toll, beide Filmreihen vermitteln ein sagenhaftes Feeling. Vergleichen kann man das eigentlich nicht, obwohl ich glaube, das man dank besserer Technik die folgenden Twilightfilme besser wird inszenieren können als die schon mehrere Jahre alten Harry Potter Filme.

o9. Würdest du gern mal einen Schauspieler des Films treffen? Wen und warum?
Am liebsten würde ich Kristen Stewart kennenlernen. Sie macht einen interessanten Eindruck und kommt nicht wie das typische Hollywood-Durchschnitts-Girlie rüber und hat Persöhnlichkeit. Ich finde es toll, wie sie sich für ihre Filme äußerlich verändert und angepasst hat, ohne sich darum zu scheren wie doof die Frisur, die sie für den Film "The Runaways" hatte, aussah.

1o. Redest du oft über Twilight und die Stars?
Eigentlich gar nicht. Nur hier im Forum.
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

BdM - Märzausgabe Empty Re: BdM - Märzausgabe

Beitrag  Die Clearwaters Do März 11, 2010 2:43 pm

Aus dem Tagebuch eines Vampirs – Ein Tag bei den Volturi

Parodie


Liebes Tagebuch,

Es ist kurz nach 8 Uhr Abends. Dämmerung inzwischen vorbei.

Heute habe ich zwei äußerst wichtige Neuigkeiten zu erzählen.
Okay, aber erstmal das Übliche:
Mir ist wieder einmal sterbenslangweilig, keine Hinrichtungen, kein Besuch, keine Blutpartys. Und Sulpicia hat sich mal wieder entschuldigt, da sie grässliche Migräne hat. Also auch kein Gefummel. Nichts.
Caius und Chelsea planen ihre bevorstehende Hochzeit und ich darf nicht dabei sein. *schmoll*
Marcus verschanzt sich in seinem Gemach und ich vermute dass er stundenlang vor dem Gemälde seiner toten Ehefrau Dydime steht. Ich wollte ihn auch nicht besuchen und stören, um dann vielleicht bei irgendetwas reinzuplatzen was auf mich Verstörend wirken könnte.
560. Jahre im Zölibat sind auch für uns Vampire eine lange, lange Zeit.
Also wie gesagt ... das Übliche ...

So, jetzt zu der ersten Neuigkeit.
Hast Du schon mal was von einer Vampir-Telefonseelsorge gehört? Nein? Ich auch nicht.
Aber sie gibt es. Wirklich. Ich schwöre auf den Kodex. Was! Den Kodex kennst Du auch nicht?
Pech für Dich, ist nämlich streng geheim.

Zurück zum Thema.
Ich bekam also einen Anruf von dieser sogenannten Vampir-Telefonseelsorge. Glücklicherweise habe ich ein äußerst gutes Gedächtnis, sonst könnte ich es Dir nicht Wort wörtlich erzählen.
Nun gut, lies selbst:

Ich war allein an diesen Nachmittag, nur meine Wache stand vor der Tür, als das Telefon klingelte…

„Guten Abend. Aro Volturi am Apparat.“
„Einen schönen Guten Abend, hier ist die Vampir-Telefonseelsorge. Alles in Ordnung mit Ihnen?“
„Wie bitte?“
„Hier ist die Telefonseelsorge. Speziell für Vampire in Not. Wir rufen mal vorsichtshalber rund, ob jemand Selbstmordabsichten hat.“
„Wie bitte! Es ist 1 Uhr mittags?“
„Das ist genau die richtige Zeit für so was. Da sind die meisten Vampire gefährdet. Sie zum Beispiel! Sie haben doch offensichtlich Schlafstörungen.“
„So ein Blödsinn. Ich kann nicht schlafen!“
„Na hören Sie mal, andere Vampire schlafen um diese Zeit in ihren Särgen und hängen nicht am Telefon rum.“
„Ich besitze keinen Sarg und wir Vampire können überhaupt nicht schlafen. Und außerdem haben Sie mich doch angerufen.“
„Okay, kapiert. Haben Sie Geheimnisse vor Ihrer Frau? Klappt es noch in ihrer Ehe?“
„Was fragen Sie denn für ein Quatsch! Natürlich klappt es. Schon seit etlichen Jahrhunderten.“
„Aber Sie haben sich nichts mehr zu sagen, oder? Still und stumm liegen Sie neben Ihr im Sarg. Verstehen Sie das unter klappen?“
„Unsinn! Wir lieben uns. Das verstehen Sie nicht.“
„Doch, ich verstehe manchmal mehr als Sie glauben. Und während Ihre Frau in ihrem Sarg schläft, notgedrungen natürlich, weil Sie ihr ja nichts zu sagen haben, gehen Sie unruhig auf und ab, weil Ihre Probleme Sie nicht schlafen lassen.“
„ICH schlafe in keinem Sarg! Meine FRAU auch nicht! Sie inkompetenter Vollidiot!“
„Ach, jetzt regen Sie sich aber auf! Ein einfacher Telefonanruf erregt Sie, während Ihre Frau Sie schon seit Wochen kalt lässt. Sie haben offensichtlich einen Haufen Probleme: Zukunftsängste, Sexuelle, Gesundheitliche....“
„Ich bin ein mächtiges Vampiroberhaupt und bei bester Gesundheit! Vampire werden nämlich NICHT krank!“
„Und warum haben Sie dann Schlaflosigkeit und Erregungszustände? Bleiben Sie ganz ruhig. Entspannen Sie sich. Sie sind hochgradig Selbstmordgefährdet. Merken Sie denn nicht, dass Sie am ganzen Leib zittern?“
„Ja, weil ich seit geschlagenen 5 Minuten auf dem Flur stehe. Und anscheinend mit einem Deppen von der Vampir-Seelsorge telefoniere, der nicht mal Ahnung von wahren Vampiren hat!“
„Was suchen Sie denn auf dem Flur, machen Sie nichts Unüberlegtes. Sie könnten aus versehen am Fenster vorbeigehen und im Sonnenlicht verbrennen!“
„Unser Telefon steht nun mal im Flur und Sonnenlicht schadet uns keinesfalls.“
„Mmmh, haben Sie einen Pflock im Haus?“
"Keine Ahnung. Vielleicht meine Frau.“
„Dann holen Sie Ihre Frau. Schnell! Sie soll sofort den Pflock in Sicherheit bringen. Machen Sie doch keine Dummheiten jetzt überlegen Sie es sich noch mal. Das Vampirdasein kann so schön sein. Für Sie natürlich nicht, krank wie Sie sind, verzweifelt, depressiv, aber machen Sie sich keine Sorgen, ich rufe Sie später noch mal an. Jetzt muss ich Schluss machen, ich hab Mittagspause.“
Klick. Aufgelegt.

Eins kann ich sagen, das wird ein übles Nachspiel mit sich ziehen.
Vampir-Seelsorge….Ha! Das ich nicht lache!
Warum denken die Sterblichen, dass Vampire tagsüber in Särge schlafen, in der Sonne verbrennen, ein Pflock ins Herz sie tötet, Knoblauch verabscheuen und ihnen Fangzähne wachsen?
Lächerlich. Einfach lächerlich.
Ich überlege mir gerade, ob das nicht schon wieder ein Telefonscherz von Demetri und Felix war. Die machen so was ständig!

Und nun die zweite Neuigkeiten! Die Wölfe kommen uns besuchen.
Mir wären die Cullens zwar lieber, die verpesten schließlich nicht die Luft, aber Hauptsache kommt hier mal Leben…ähh…ich meine Stimmung in die Festung.
Auch Corin ist ganz aus dem Häuschen, denn sie sucht schon lange einen Spielkameraden für ihren Tutnix.

So genug für heute.
Muss auf die Aufregung einen Schluck trinken.
Ich glaube, Heidi war so nett und hat mir einen betrunkenen Sterblichen aus der Bar mitgebracht.
Das brauch ich jetzt. Prost!


Dein Aro
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

BdM - Märzausgabe Empty Re: BdM - Märzausgabe

Beitrag  Die Clearwaters Do März 11, 2010 2:44 pm

Kenai´s Rätsel


Sooo meine Lieben, es ist mal wieder so weit! Ein neues Rätsel für euch, denn: Neue Ausgabe - Neues Glück! Wink
Aber hier erst einmal die Lösungen zum alten: Das Lösungswort wäre Kate gewesen, die einzelnen Lösungen waren: Kim (Connweller), Afton, Tia und Eleazar. Ich hoffe, ihr habt es gut meistern können :). Da ich leider von keinem die Lösungen bekommen habe, wird niemand erwähnt…oh, wartet mal, doch, wir haben jemanden Wink. Zwar mit nicht immer ganz richtigen Lösungen, aber trotzdem voller Rätseldrang: Die liebe Kate! Aber jetzt will ich nicht mehr zu viel labern. Auf geht’s zu neuen Ufern!

Also den Anfang macht ein Junge, der mit Bella zur Schule geht. Er ist mit einer von Bellas besten Freundinnen zusammen und das seit dem Jahresabschlussball im ersten Buch. Er gehört auch zu der Pro-Bella-Gruppe. Wer könnte das wohl sein?

Sooo, weiter geht’s. Ich selbst finde die nächste Person sehr unsympathisch, aber es geht ja nicht um meine Meinung. Derjenige war früher, vor Urzeiten mal mit jemandem verlobt, den er fast umgebracht hätte, als er und seine Freunde etwas zu viel getrunken hatten. Jedoch der oder die Verlobte wurde durch wundersame Weise vom Tod erlöst und haben dann eben jene Person umgebracht, um die es hier geht. Tja, hast du’s raus?

Jetzt geht es um einen Ägypter, der ziemlich ungläubig ist, so wie ich ihn in Erinnerung habe. Seine Frau ist eigentlich eine recht Stille und er hat Angst, dass die Cullens seinen Clan auseinander reißen wollen, weil sie vielleicht Interesse an dem ein oder anderen Mitglied haben. Um es ein wenig einfacher zu machen, verrate ich euch, dass es der ‚Leader’ ist Wink

Jetzt geht es um ein kleines Wölfchen. Na ja, ob er so klein ist, bezweifle ich. Eigentlich ist er ein ganz liebenswürdiger Wolf. Man muss seinen komischen Charakter nur verstehen. Außerdem ist er einer der Leader. Er sorgt sich um sein Pack, sehr sogar und das bekommt man auch des Öfteren mit. Ich hätte gerne den Nachnamen dieses Herren Wink

So, jetzt haben wir mal ein kleines Menschelchen. Ehm joa. Der nette Bursche hat den selben Namen wie einer von Vampire Diaries. Hm, ich glaub, da gibt’s nur einen *überleg*. Jup, sollte schon so sein Wink Viel Spaß beim Knobeln. :)

So, wir sind schon wieder am Ende angekommen. Das diesmalige Lösungswort ist etwas, das Bella eigentlich gar nicht gefällt, sie es am Ende aber doch ist und wir mehrere im RPG haben werden Wink Das wird ein Spaß, auch wenn ich selbst nur eine sehen werde :)
Wieder kann ich euch das Angebot stellen, bei mir vorbeizukommen (so wie die liebe Kate). Jeder hat eine Chance, sieht man ja xD. Dann wünsch ich euch mal viel Spaß.

Kenai

P.S.: Da unsere liebe Jane uns leider verlassen hat, darf ich mich jetzt als neuen Chefredakteur vorstellen *verbeug*.
Wollte ich nur mal persönlich gesagt haben^^


Zuletzt von Die Clearwaters am Do März 11, 2010 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

BdM - Märzausgabe Empty Re: BdM - Märzausgabe

Beitrag  Die Clearwaters Do März 11, 2010 2:45 pm

Schlusswort:

Und mal wieder ist es soweit... Die Ausgabe des Monats März ist fertig und druckfrisch. fg
Pünktlich zum Wärmer-werden gibts eine Frühlingsausgabe von uns.
Wieder einmal gibt es viel zu berichten, letzten Monat wurde das Hippie-RPG gegründet, was übrigens seeeehr flüssig läuft. Peace. Cool
Höhö, und es kamen wieder neue Leute dazu, und/oder jemand, der schon einmal bei uns war; herzlich wilkommen zurück Alistair. *wink* Und stoßt mit euren Blutgläsern auf meinen neuen Ehemann an... das musste sein, schorrie.^^ Dann wurde auch unser Einjähriges gefeiert!!! Mei, wir werden alt, sieht man schon die Falten? Ein ganzes Jahr, Leute, woah. Find ich total toll. <3333
Und... was soll ich sagen... ich weiß nicht. Schönes Wetter heute, hm!? Der Schnee schmilzt und es wieder richtig schön warm; also auf jeden Fall bei uns. :P
So, und zum Schluss das, was eigentlich hier rein sollte; DANKE an die Redaktion, für eure tollen Beiträge *klatsch* Danke Sethi & Leah, für euer klasse Engagement. dogeyes Und Danke an alle tollen User dieses wundervollen RPG's.

Eure Alice
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

BdM - Märzausgabe Empty Re: BdM - Märzausgabe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten