Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

+13
Aro the first
Nessie the first
Demetri
Carlisle Cullen
Emily Young the first
Seth Clearwater
Emmett Cullen
Alice Cullen
Tanya
Garrett
Rachel the fourth
Felix the fourth
Jasper Hale
17 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 31, 2010 6:42 pm

Deme, hast Du getrunken? gedrogt?
Wieso nicht wissen Du das?

Ich find kein schönes Zitat Laughing
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Demetri Fr Dez 31, 2010 6:44 pm

Ich glaube beides.
Mein Kopf fühlt sich wie ein Brett an *disch*
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Demetri Fr Dez 31, 2010 6:45 pm

Oh Gott ne gleich muss ich weider heulen, weil das Abschiedslied von Alex grad kommt.
Wie ein böses Omen *schnief*
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Alice Cullen Fr Dez 31, 2010 6:46 pm

Wieso wie ein Brett Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 513386 Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 37697

Gedrogt? Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 513386
Ich auch nicht, das war das einzige, und Deme hats vermasselt Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 513386 Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 902597 Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 497228
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 31, 2010 6:47 pm

*Deme Kopfschmerztabeltten, Wärmflasche und Taschentücher reich*
Die traurig werden dance

Sodelleeeee. Wer war das (weglol tjaaha)

"ohaaaa so genial! echt, der ist sooo klasse geworden
da mus ich renée echt recht geben!!!!
toll!!!!"
ugly
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Demetri Fr Dez 31, 2010 6:49 pm

Woah ne.
Gedrogt hab ich bestimmt. Eukalyptus gezogen. Woah Aaaaaalter *disch*
Ich geh weiterposten XD
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Alice Cullen Fr Dez 31, 2010 6:50 pm

Och Deme Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 37697
Ich hab heute schon so viel geheult, ich glaub das reicht fürs Jahr 2011... Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 37697 Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 777666


Du Emmi? XD
Oder Rena? Rena! *schnief*
Und Klau ._. Bzw Eichi, ach ja xD
Ein Eichhörnchen hätte was ein Auto überfahren Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 513386

Woah wir haben echt schon viel erlebt in unsrem Leben *Ironie* Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 513386
Wenn wir mal alt sind, können wir unseren Enkeln vond em hier erzählen Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 513386 Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 217902

edit: Tue das Deme *___*
Zu viel vom Stoff genommen? Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 513386
Der Soff und das Survivalmesser ♥
Und die Chatbox *_*
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 31, 2010 6:51 pm

Das wird unsere Enkel bestimmt voll interessieren lool

Nein Alice! Das warst Du Laughing Ich hab gedacht das erkennt man an der Euphorie xD

Ihr sollt nicht alle traurig sein *schnief* Das macht mich auch traurig.
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Jasper Hale Fr Dez 31, 2010 6:53 pm

*nochmal räusper und hust*
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 31, 2010 6:54 pm

Ich schenke Dir einen Hustenbonbon Bruder! *schenken tue* kiss
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Demetri Fr Dez 31, 2010 6:54 pm

Ach ich bin nicht traurig. Nicht mehr Laughing
Stimmt, das ist die Euphorie von Alice (:

Survivalmesser. Der Stoff. Wow das waren Zeiten. Gott ich erinner mich. Rena *knurr* Ich bin immer noch böse deswegen^^

*Jazz auf Rücken klopf und Lutschbonbon gegen Husten geb* fg
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Alice Cullen Fr Dez 31, 2010 6:55 pm

Gerade bin ich eher in der alten Zeit versunken, ich bin nicht schlecht drauf xD
Gerade mal
Kommt sicher wieder, aber jetzt nicht

Oh xD
Jah ich hätts wissen müssen, nur ich hab damals so furchtbar klein geschrieben xD
und vor allem mit den millarden !!!!!! xD

Jasper, brauchst du Hustensaft? xD
Was ist denn?

Eine Muh, eine Mäh,
eine Täterätätä
Eine Tute, eine Rute,
eine Hopp-hopp-hopp-hopp-hopp,
Eine Diedeldadeldum,
eine Wau-wau-wau,
Ratatsching-daratabum.
Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 3812
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Jasper Hale Fr Dez 31, 2010 6:56 pm

Ich euch auch. tongue
Es war eher so ein 'redet ihr nur von früher-Hust'
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Demetri Fr Dez 31, 2010 6:57 pm

Ey Alice das Lied kenn ich XD
Hier mal ein Zitat:

Unsere Aro-Spielerin wird ausrasten. Wie schon gesagt, Sully hat bei manchen von uns Hass-Status. Ist aber nicht persönlich gemeint

Hat jemand zu der ersten Sully gesagt, die es je gab XD
Naa wer ists?

Edit: Ich weiß Jazzy fg Aber in letzter Zeit ist hier nix passiert. Da ging noch der Punk ab. Jeah^^ Mit Hass-Tiraden gegen sonstwen und verschwörenden Grüppchen. Woaah


Zuletzt von Demetri am Fr Dez 31, 2010 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Charlotte the fourth Fr Dez 31, 2010 6:57 pm

hi, na ? wie feiert ihr silvester?
Charlotte the fourth
Charlotte the fourth
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 31, 2010 6:58 pm

Stimmt, Rena war nicht sehr nett bei ihrem Abgang gewesen ...
Wir hatten schon viele komische User (Rena mein ich jetzt nicht xD)
Das Böse, Künstlerin ... oO xD

Ich habs mir schon gedacht Jaspi. Tut mir Leid, dass ist echt assi ...

edit: Da kann ich mich auch noch dran erinnern, aber ka^^ wer das war oO
Hey Chary kiss hugg tackle

-------

https://fbb-rpg.forumieren.de/viewtopic.forum?t=985


Zuletzt von Emmett Cullen am Fr Dez 31, 2010 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 40 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten