Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

+13
Aro the first
Nessie the first
Demetri
Carlisle Cullen
Emily Young the first
Seth Clearwater
Emmett Cullen
Alice Cullen
Tanya
Garrett
Rachel the fourth
Felix the fourth
Jasper Hale
17 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Alice Cullen Fr Dez 31, 2010 6:09 pm

Ooooohja, das MÜSSEN wir einfach machen Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 513386
Komme was wolle Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 513386
Ohja, der Abend an dem wir das glepant hatten... Awww ♥

Deme du Weichei Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 513386
OAH OAH OAH
Wisst ihr noch?!
Club der anonymen Poster xDDD Deme du hast meinen Jazz umgebracht *schmoll*
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Jasper Hale Fr Dez 31, 2010 6:10 pm

*räusper, hust*
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 31, 2010 6:10 pm

Wir bräuchten ein die cullen werden Volturis Offgame lool

*nickelodeon guck* xD
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Demetri Fr Dez 31, 2010 6:10 pm

Woah ja AP.
Muss ich mal wieder lesen. Das war schon was. Wo wir damit im Sinnfrei angefangen haben und uns dann aufgefallen ist, dass das ja eigentlich nicht sein darf weglol Stimmt, ich hab Jazz gekillt. Soviel zu Weichei Laughing
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Alice Cullen Fr Dez 31, 2010 6:11 pm

Unbedingt xDD

Jazz du bist doch dabei, oder? xD
Wolltest du nicht schon immer mal nach Italien *_* Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 939413
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Jasper Hale Fr Dez 31, 2010 6:12 pm

Was wollte ich? scratch2 xD
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Alice Cullen Fr Dez 31, 2010 6:14 pm

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 513386 Man das waren noch Zeiten xDD
Du hast dir das ABGESPEICHERT? xD
willst du mir das schicken Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 513386
Hast dus von Anfang an?! XDDD
Das war ja eh genial xDD
Wo Paul dich dann ausgelacht hat wegen du weißt schon was. Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 902597

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Icon_e_biggrin Awww ich hab diese Smileys geliebt.
Besonders den da: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Icon_e_confused Der was so genial verpeilt xDD

Nach Italien mein Schatz. Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 32999
Harley fahren und aussehen wie John Travolta in grease^^
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 31, 2010 6:15 pm

Tut mir Leid, ich glaub Du fühlst Dich grad etwas ausgeschlossen Brüderchen. Lass dich knuddeln: hugg

Ach. AP, dass war ein GENIAL! lool Ich konnte die Nacht echt nicht einpennen, weil ich als Lachkrämpfe bekommen hab ;D
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Jasper Hale Fr Dez 31, 2010 6:15 pm

Ah ja...alles klar...also das mit John Travolta...xD

Ach nö Emmi...ist scho ok...
Ich sing mit Cal grad SingStar Abba. xD
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 31, 2010 6:16 pm

Jazz wird es niemals schaffen wie John Travolta auszusehen lool
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Alice Cullen Fr Dez 31, 2010 6:17 pm

NEIN wie geil!
Chels hat da drüben genaus 2010 Beiträge Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 513386

Okay Jazz, sag wenn du dich zu ausgeschlossen fühlst x'D Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 777666

Also John Travolta isn Muss.
Also das heißt: Lederhosen in schwarz, diese tollemn engen, eine schwarze Lederjacke und ein weißes T-shirt drutner.
Awrrrr Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 12888 Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 730859 Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 276260 Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 827268
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Demetri Fr Dez 31, 2010 6:17 pm

Na KLAR hab ich das abgespeichert. ALLES.
Sogar die Posts von Zafri und Ms. Künstlerin lool
Gott war das krank. Ich lag aufm Sofa, hab so gelacht und meine Ma hat mir nu einen Vogel gezeigt. Haha

Jazz willst du nicht mal mit Rena, Alice und mir mit einer Harley (die haben wir immer noch in der Garage der Volturi stehen weglol Der erste Schritt ist getan!) in den Sonnenuntergang fahren, aussehen wie John Travolta, von weit her sieht man die Silhouette von George W. Bush auf einem Pferd anreiten mit Cowboyhut schwingend und er singt: My father is my uncle.
Ich glaube so ca. war der Plan lool
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 31, 2010 6:19 pm

OMG. Und ich hab einmal für Zafri geschrieben, also hatte ich sozusagen was mit der Künstlerin! KÖNNTE MICH BITTE JEMAND TÖTEN?????

Ich hab auch alles abgespeichert, muss ich echt mal lesen Laughing
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Alice Cullen Fr Dez 31, 2010 6:22 pm

Alter ich hab grad nen Lachkrampf Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 513386
Die KÜNSTLERIN Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 217902 Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 513386
Willste mir das in MSN kurz schicken?
Apropos schicken: Wie weit biste denn mit FTNICR Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 730859
Boah ich bin so krank, hab gestern alles nochmal durchgelesen. War bis um 4 wach xD

Jaaah das war der Plan xDDD
My father is my uncle Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 513386

OH
Chary hat übrigens ne Karft!!!
Wusstet ihr das Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 513386
Sie hat Jazz mit ihren Gedanken zu sich gerufen... (S*c*h*l*a*m*p*ermäppchen^^) Spaaaß xD

OMG EMMI Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 513386


Zuletzt von Alice Cullen am Fr Dez 31, 2010 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Jasper Hale Fr Dez 31, 2010 6:22 pm

Ne is schok...schwelgt ihr nur in Erinnerungen. (:

Aber warum nicht,..klingt cool.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 31, 2010 6:23 pm

Schieb es nicht auf eine nichtbestehende Kraft Alice. Dein Mann war ge** auf sie, okay? weglol
Mom, muss kurz weg. Meine Mama hat gerufen *sfz*
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Alice Cullen Fr Dez 31, 2010 6:26 pm

Nein das hat die alte Chary selbst in der Volturiplanung gesagt xDD

Hey deme meinste den Macci?
Der mit dem geilen Set: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Marcussigtk043rwp
*sabber* Man der wäre perfekt für Marcus gewesen *_*

Okay bg Emmi <3
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Demetri Fr Dez 31, 2010 6:28 pm

Haha Emmi *taptap*
Schon oke, es sei dir verziehen. Woah das war was mit der Alten. Ich hatte so eine Mordswut auf sie. *grrrrr*

Alice genau der Macci dogeyes Ich fand ihn vom Posten her auch so genial. Und Aro *hüpf* Waha die Volturi damals waren schon krass.
Jah Chary mit ihrer Kraft. Ich musste schon lachen, als ich das gehört hab Laughing

Ich hab schon weitergeschrieben. Musste nur eben was nachlesen, bin aber in hm ner halben Stunde spätestens fertig (:
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Alice Cullen Fr Dez 31, 2010 6:30 pm

Ich muss imer so lachen wenn ich an die denke xDD
Die Künstlerin, das war so geil XDD

Zitat:
Alter... das mit dem Vegetarier war ned direkt meine Idee... ich steh
total auf Menschenblut.. morgens, mittags abends... egal... hauptsache
es fließt in Strömen!
Na, wer war das? Ich geb dirn Tipp: Jess wollte ihn irgendwann überreden, zu Menschenblut zu wechseln, aber er ist dein Kumpel und will lieber Menschenblut.

Juchuu ♥
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 31, 2010 6:31 pm

wieder da <3

Ach echt, die hatte ne Kraft? Jetzt kann ich Jazz damit ja kaum noch ärgern, pfft xD
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Jasper Hale Fr Dez 31, 2010 6:32 pm

Was ist mit mir?
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 31, 2010 6:34 pm

Alice, dass ist zu leicht. lool Lasst uns Zitate raten spielen, ja? xD

Charlotte die alte, erste, meinte sie hätte ne Kraft, so das Du mit ihr rummachst und so xD
Aber vergess das, dass find ich doof lool
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Alice Cullen Fr Dez 31, 2010 6:34 pm

Boah Deme ich muss sagen ich fand dein Set da drüben echt toll x'D Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 730859

Wb Emmi (:
Haha okay Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 513386
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Demetri Fr Dez 31, 2010 6:38 pm

Hm was?
Wer war was?
Wen hast du mit dem Zitat denn angesprochen?
Und ich glaube ... dass das von Felix kam. Passt irgendwie zum Vokabular Laughing
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Alice Cullen Fr Dez 31, 2010 6:40 pm

Nein Deme das war Alex *Geschockt bin dass dus nicht weißt* Shocked
Und ich hab dich gemeint, weil du doch sein Kumpel warst xD
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^ - Seite 39 Empty Re: Sinnfrei die Vierundsiebzigste - Das letzte Sinnfrei in diesem Jahr ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten