Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe (blablabla sonst ist der titel zu kurz)

2 verfasser

Nach unten

Hilfe (blablabla sonst ist der titel zu kurz) Empty Hilfe (blablabla sonst ist der titel zu kurz)

Beitrag  Bella the first So Jan 10, 2010 6:10 pm

So da bin ich dann auch mal wieder... nur wenn ich ehrlich bin check ich grade gar nicht mehr. ist das jetzt ein neues rpg (also ich mein das alte nur anders) oder so?? und warum musste ich mich denn nochmal anmelden? ich bin nicht ausgeschlafen genung um das zu kapieren....:) geht das jetzt hier so weiter wie im schwarzen rpg auch oder muss ich noch irgendwas machen als mir meine sig und mein ava neu hochzuladen???

meine güte, das ist man mal ne zeit weg und dann so was *grins* naja, ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachtstage und einen guten rutsch.....

eure verzweifelte bella
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Hilfe (blablabla sonst ist der titel zu kurz) Empty Re: Hilfe (blablabla sonst ist der titel zu kurz)

Beitrag  Alice Cullen So Jan 10, 2010 6:14 pm

awww, bellaaaa kiss kiss

aaaalso, das ist im prinzip das alte rpg, im neuen design und neuer addresse. alles ist wies gehört, nur haben wir neue regeln. also noch welche dazu, lies dir die bitte noch durch.
und sonst, joa, ein paar charas fehlen, ein paar wurden wieder ersetzt usw.

aber sonst, alles wie früher...
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Hilfe (blablabla sonst ist der titel zu kurz) Empty Re: Hilfe (blablabla sonst ist der titel zu kurz)

Beitrag  Bella the first So Jan 10, 2010 6:15 pm

oh danke alice..:) ich muss eh ziemlich viel lesen dann werd ich die regeln einfach dazu nehmen...
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Hilfe (blablabla sonst ist der titel zu kurz) Empty Re: Hilfe (blablabla sonst ist der titel zu kurz)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten