Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11

+3
Jasper Hale
Nessie the first
Bella Cullen
7 verfasser

Nach unten

Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11 Empty Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11

Beitrag  Bella Cullen Mo Dez 13, 2010 7:46 pm

Hey ihr Lieben,

ich kann die nächsten 3 Tage nicht on kommen, weil mein Dad nen Ausraster gekriegt hat weil mein Zimmer "unordentlich" war. Jetzt muss ich mein Zimmer aufräumen und zwar so richtig, mit Ausmisten und allem Rolling Eyes
Vorher bekomm ich den Läppi nicht wieder *sfz*
Mein Dad meinte das dauert 5 Tage, aber ich hab heute schonmal die Hälfte aufgeräumt, ich weiß nicht was er hat lool

Also, ich hab euch ganz doll lieb und werd euch vermissen hugg kiss tackle Verwüstet den Sinnfrei nicht und kriegt keine neuen Affären (Garrie tongue )

Bis bald hugg kiss tackle


Zuletzt von Bella Cullen am Mo Dez 20, 2010 12:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11 Empty Re: Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11

Beitrag  Nessie the first Mo Dez 13, 2010 7:50 pm

Nö Bella -.-'
Das ist doch echt Bockmist. Und dein Dad..hätte nicht gleich so ausflippen solln'.
Also , räum schön & vorallem SCHNELL auf , damit du bald wieder deinen Lappi hast.
Sonst ist die Nessie ganz traurig!
Alsoo. Ein Glück sind es ja nur 3 Tage aber trotzdem.
Ich werde dich auch vermissen & ich hab' dich auch lüb ; weißt ja.
hugg kiss tackle
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11 Empty Re: Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11

Beitrag  Jasper Hale Mo Dez 13, 2010 8:10 pm

Ach Eltern können schon blöd sein. tröst
Das geht doch nicht, dass er dir dann gleich deinen Lappi nimmt.
Aber 3 Tage werden wir aushalten. Gerade so...ne eigentlich nicht. Also beeil du und komm schön schnell wieder.
Das mit dem Sinnfrei können wir nicht versprechen.^^ Kennst uns doch. Auf Garri passen wir schon auf. fg
Werd dich wahnsinnig vermissen.
Lieb dich. kiss tackle hugg
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11 Empty Re: Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11

Beitrag  Rachel the fourth Mo Dez 13, 2010 8:12 pm

ach bells, wie unfair
dann räum mal schnell auf und komm schnell wieder

und jazz...DU passt sicher nciht auf garri auf tongue

werd dich vermissen bellsi hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11 Empty Re: Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11

Beitrag  Carlisle Cullen Mo Dez 13, 2010 8:33 pm

oh Bella da ist scheiße'
aaah Eltern sind unfair. -.-
naja räum schnell auf & komm bald wieder. (;
Also wenn dann pass ich auf Garrie auf
oder seine anderen Affären. fg
hugg tackle kiss
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11 Empty Re: Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11

Beitrag  Eleazar Di Dez 14, 2010 7:45 pm

Och nö, das ist jetzt echt doof. Sad
Eltern sind manchmal echt...*mir Kommentar lieber erspar* Evil or Very Mad
Ich hoffe, du hast dein Zimmer bald wieder auf die Reihe gebracht und kannst wieder on kommen. ^^
Bis hoffentlich bald.
hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11 Empty Re: Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11

Beitrag  Bella Cullen Sa Dez 18, 2010 11:11 am

Es tut mir soooooooo leid Sad Ich bin immer noch nicht fertig. Ich sitz grade bei meiner BF
Ich hoffe, ich werd heute noch fertig, aber ich weiß es noch nicht sicher. Vor mir liegt immer noch der Schreibtisch, ansonsten bin ichh fertig. Aber heute geh ich Weihnachtsgeschenke shoppen, dann zur Hundeschule und dann wahrscheinlich noch ins Kino. Wenn überhaupt, dann heute gaaaaaaaaaaaanz spät No
Ich hoffe ich schaffs heute noch.

Ich hab euch alle ganz doll lieb und hoffentlich bis heute Abend hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11 Empty Re: Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11

Beitrag  Bella Cullen Mo Dez 20, 2010 12:17 am

Wieso müssen Eltern so perfektionierend sein! Ich bin zwar fertig, aber mein Vater bemängelt immer noch alles Mögliche!
Und da ich in den nächsten drei Tagen erst um 21.00 Uhr nach Hause komme, weil wir mit dem Chor die ganze Zeit Auftritte haben, werde ich mein Zimmer vor Heiligabend nicht mehr hinbekommen Sad
Am Donnerstag klappts vll und hoffentlich hab ich ihn am 24. wieder, aber wer weiß.

Am 26. fahren wir dann zum Skifahren, bis zum 10. und da wir dort wahrscheinlich kein Netz haben werden (außer unser toller Nachbar vom letzten Jahr ist wieder da und lässt sein Netz wieder offen lool ) und ich sowieso die ganze Zeit am Skifahren und trainieren bin werde ich zwar hin und wieder (wenn Netz da ist) on kommen, aber nicht so oft und für den Post dürfte ich auch länger brauchen.

Nessie, es tut mir wirklich sooooooo leid, dass ich die ganze Zeit weg bin! Ich verspreche dir, 2011 wird das besser! Ich halte mein Zimmer ordentlich und wir haben nicht mehr so viel Stress (außer beim Umziehen afraid ) Ich hab dich ganz doll lieb hugg kiss tackle

Und ich werde euch ganz doll vermissen! Und falls wir uns nicht mehr "sehen":

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Ich hab euch lieb! hugg kiss tackle


Wah! Ich sollte jetzt wirklich ins Bett gehen, wir schreiben morgen Mathe SA
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11 Empty Re: Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11

Beitrag  Jasper Hale Mo Dez 20, 2010 12:21 am

Oh je Bells, das klingt echt stressig.
Aber zuviel Stress solltest du dir auch nicht machen. Das wird bestimmt besser.
Ich wünsch dir auch schonmal schöne Weihnachten und hoffe aber, dass du doch vorher mal da bist.
Vermiss dich auch. kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11 Empty Re: Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11

Beitrag  Nessie the first Mo Dez 20, 2010 3:59 pm

Woa. Bells.
Ich vermisse dich doch jetzt schon so arg' dolle & jetzt bist du bis' zum 16.1.2011 weg?!
Nö .___. Sad
ABER mach' dir wirklich keinen Stress , ich wünsche dir ganz viel Spaß' bei den Chorproben.
Und natürlich auch beim Skifahren! Ich mag's auch total gerne , auch wenn ich's nicht kann ;'D
Ich wünsche dir frohe Weihnachten , mit vielen Geschenken , aber ich hoff' wir schreiben uns vorher nochmal.
Wenn nicht bekommst du zu Weihnachten' eine SMS von mir! <3
Wenn du dein Zimmer nicht ordentlich hällst , 2011 , dann komm' ich & Twisted Evil
Nein Spaß (:
Ich habe dich auch lieb , sehr & love1
hugg kiss tackle , deine Nessie <3
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11 Empty Re: Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11

Beitrag  Bella Cullen So Jan 09, 2011 10:13 pm

I AM BACK!

Da bin ich wieder ihr Lieben fg

Mein Zimmer ist ordentlich und mein Läppi steht wieder da wo er hingehört: Auf meinem Schreibtisch
Und das mit der Unordnung kommt nicht mehr so schnell, da mein Dad jetzt jeden Abend kontrolliert ( Rolling Eyes )

Das Skifahren war total toll, ich hab jetzt neue Skischuhe (nachdem ich mit ca 5 rumgefahren bin und die alle doof waren Laughing ) und das Wetter war total geil! Nur die letzten drei Tage waren Sturm und 9° (Ich mein, Hallo? So warm ists da normalerweise Ostern, im April! Suspect )

Ich hoffe eure Ferien waren auch schön und ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht Wink


OMG! Da ist man mal drei Wochen nicht da und da passiert soviel! Shocked Shocked

Oh nein, Feli ist weg No No Das is voll schade!


OMG! Wir haben einen Edward! Ich bin nicht mehr alleine cheers2 cheers2 cheers2
Bitte bleib ganz lange dogeyes

Und Hallo an die neue Kim Wink

Öhm, okay, das musste jetzt hier raus, weil die Threads ja alle schon zu sind Laughing

Es ist schön wieder hier zu sein !
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11 Empty Re: Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11

Beitrag  Alice Cullen So Jan 09, 2011 10:17 pm

Freut mich, dass du wieder da bist, Bella! (:
Dann kann das hier ja zu.
~closed~
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11 Empty Re: Eltern *roll* Bis ca. 16.12.10 Edit: bis zum 10.1.11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten