Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Abmeldung, nur Bescheid geben.

4 verfasser

Nach unten

Keine Abmeldung, nur Bescheid geben. Empty Keine Abmeldung, nur Bescheid geben.

Beitrag  Sam Uley the first So Dez 12, 2010 11:53 am

Ich wollte nur Bescheid geben, dass mein Router/Modem kaputt ist und ich den Neuen vermutlich erst Ende nächster Woche bekomme.
Da telefoniert man gestern fast eineinhalb Stunden mit Alice, nur um dann am nächsten Tag zu erfahren, dass es nicht meine Schuld ist, sondern der Router einfach nicht mehr funktioniert. Rolling Eyes
Zum online kommen habe ich noch meinen Internetstick, mit dem ich gerade auch online bin, aber da der nicht der schnellste ist, weiß ich nicht, in wieweit er funktioniert.
Also ich melde mich nicht richtig ab, wollte euch nur Bescheid geben.
Sobald mein neuer Router da ist, angeschlossen ist und funktioniert sag ich nochmal Bescheid.

Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Keine Abmeldung, nur Bescheid geben. Empty Re: Keine Abmeldung, nur Bescheid geben.

Beitrag  Bella Cullen So Dez 12, 2010 12:00 pm

Och man Sammy, ist das ein Mist! Das hab ich ja gestern mitbekommen. Die haben aber eine freundliche Kundenbetreuung und dann noch so kompetent Rolling Eyes

Wir werden dich vermissen, hoffentlich tuts dann wirklich wieder hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Keine Abmeldung, nur Bescheid geben. Empty Re: Keine Abmeldung, nur Bescheid geben.

Beitrag  Sam Uley the first So Dez 12, 2010 12:04 pm

Bella, ich werde trotzdem da sein, nur wird es mit dem Stick etwas länger dauern. fg tackle
Achja und der hat keine Faltrate wird dann wohl teuer. -.-

Aber immerhin hat die nun gleich gesagt ich krieg nen Neuen, anstatt wieder tausend andere Dinge zu versuchen...
der gestern meinte ja, wenn das nun nicht geklappt hat was er machte kanns höchstens noch sein, dass in meiner Umgebung grad nichts geht, von kaputtem Router meinte der nichts. Suspect
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Keine Abmeldung, nur Bescheid geben. Empty Re: Keine Abmeldung, nur Bescheid geben.

Beitrag  Emily Young the first So Dez 12, 2010 1:07 pm

Habs ja gestern schon von dir gehört, aber das der Router nicht mehr funktioniert ist echt doof.
Wenigstens dauert das nicht Wochen, schon mal ein Lichtblick^^
Dann weiß ich Bescheid & hoffe das alles Reibungslos klappt. fg
hugg kiss tackle
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Keine Abmeldung, nur Bescheid geben. Empty Re: Keine Abmeldung, nur Bescheid geben.

Beitrag  Demetri Mo Dez 13, 2010 1:09 am

Hm, bescheuert.
Ich drück dir mal die Daumen, dass das schnell geht.
Ist echt blöd, wenn man da mit dem Stick rumhockt und wartet...
Ist mir im Urlaub auch so ergangen fg
hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Keine Abmeldung, nur Bescheid geben. Empty Re: Keine Abmeldung, nur Bescheid geben.

Beitrag  Sam Uley the first Mi Dez 15, 2010 11:23 pm

Ok, ging schneller als gedacht.. neuer Router ist heute angekommen und wie man sieht funktioniert er wohl (:
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Keine Abmeldung, nur Bescheid geben. Empty Re: Keine Abmeldung, nur Bescheid geben.

Beitrag  Demetri Mi Dez 15, 2010 11:26 pm

Jeah xP
Das freut mich^^
Also, dann kann ich ja hier dichtmachen

~Topic closed~
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Keine Abmeldung, nur Bescheid geben. Empty Re: Keine Abmeldung, nur Bescheid geben.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten