Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^

4 verfasser

Nach unten

Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^ Empty Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^

Beitrag  Jasper Hale Mo Dez 06, 2010 4:27 pm

Ja, also keine Angst...ich bleibe natürlich. Laughing
Ok, also Chary hat mir heute den Auftrag gegeben, euch mal bescheid zu geben, dass sie diese Woche mit Sicherheit nicht da ist.
Also wie einige wissen haben Cal, Chary und ich bissel Schulstress. Nur bei Chary ist das Problem, dass ihre Eltern ihr dann eigentlich alles verbieten, was nicht mit lernen zu tun hat. Sie ist ja sowieso recht selten da, aber diese Woche besteht garkeine Chance.
Und am Wochenende ist sie auch nicht zuhause. Voraussichtlich Montag wird sie mal on kommen.
Joa...

Und ich werde diese Woche nicht zum posten kommen. Aber wir sind ja recht viele momentan und da dürfte das kein Problem werden. Im Sinnfrei werd ich trotzdem sein, nur posten wird-wie gesagt-nichts. Bei Cal weiß ich das nicht...sie lernt nicht so viel.

Nächste Woche ist der ganze Stress wahrscheinlich schon wieder beendet. Uns hat es da ziemlich gut getroffen. Ich kenn das schon schlimmer.

Liebe Grüße noch von Chary.
fg
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^ Empty Re: Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^

Beitrag  Jacob Black Di Dez 07, 2010 8:38 am

Jaspi' & Chary'

Ich hoffe, euer Stress vergeht bald und ihr werdet die Woche/n gut meistern.

Wegen dem Posten... das kriegen wir schon hin. So dringend brauchen wir dich nicht. tongue
Spässchen xD Ich werde dich natürlich vermissen...
Also komm bald wieder zurück, ja? Und sorg dafür, dass der Stress weggeht. :)

Bestelle Chary & Cal einen Gruss von mir.

Lieb dich.
hugg tackle kiss
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^ Empty Re: Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^

Beitrag  Carlisle Cullen Di Dez 07, 2010 7:28 pm

Sooo...
von mir war ja auch schon die Rede.
Wie Jazz schon erwähnt hat...ich lern eh' nicht also ich bin voll da. (;
denk ich zumindest.^^
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^ Empty Re: Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^

Beitrag  Demetri Mo Dez 13, 2010 1:09 am

Ist zwar erst der 12.
Aber wie siehts aus?
Alles soweit überstanden? fg
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^ Empty Re: Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^

Beitrag  Jasper Hale Mo Dez 13, 2010 2:11 pm

Hey ho.
Chary sitzt grad neben mir.
Ähm, also sie schreibt noch ungefähr 2 LK's und dann wäre sie wieder da.
^^
Ich war ja sowieso da. fg
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^ Empty Re: Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^

Beitrag  Jasper Hale Sa Dez 18, 2010 2:55 am

Also da wir Montag keine Schule haben und Dienstag Weihnachtsfeier und zum letzten Schultag eh nichts mehr ist könnt ihr hier auch zumachen.
^^
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^ Empty Re: Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^

Beitrag  Demetri So Dez 19, 2010 3:12 pm

Super

~Topic closed~
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^ Empty Re: Chary hat Stress in der Schule. 6.12.-13.12.//Jazzy auch ein kleines bisschen^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten