Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

+9
Aro the first
Nessie the first
Sam Uley the first
Alice Cullen
Charlotte the third
Chelsea the first
Alec the first
Emmett Cullen
Caius
13 verfasser

Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Caius Fr Mai 07, 2010 8:56 pm

Hey meine Lieben! kiss
Einigen von euch ist wahrscheinlich aufgefallen, dass ich im Moment überhaupt nicht aktiv bin...
Die ganzen letzten Wochen habe ich mit Lernen verbracht.

Gottseidank: Ich hab die Deutsch-, Latein-, Mathe-Physik- und Englischklausur bereits hinter mir.
Nicht ganz so schön: Mathe(Wo ich mir eigentlich weniger Gedanken mache), Latein- "Klappe" 3 und, vor allem, die Abschlussprüfungen für Deutsch, Englisch und Mathe stehen mir noch bevor *zitter*.

Neben dem eigentlich Lernen, meinen unsere Lehrer auch, dass wir nichts anderes vorhaben, als ihre supertollen Arbeitsblätter, Aufgaben oder was auch immer zu Lösen... (Vorsicht Ironie^^).

So, Punkt zwei (Im Titel als "Theater"... beschrieben^^)
Wir haben von unserer Theatertruppe im Juni Aufführung. Und so langsam müssen die Textbücher'chen weg, das heißt: Text lernen. Da ich eine Person mit relativ viel Redeanteil spiele, muss ich daher auch dementsprechend Text lernen. Also könnt ihr euch vorstellen, mit was ich meine gelegentlichen Lernpausen fülle.. Wink


Und.. da Realität - wie ihr alle wisst & hoffentlich verstehen könnt) nunmal vorgeht.. kann ich Post's & Anwesenheit nicht versprechen!-Obwohl ich mich um beides bemühe *sfz*.

Okay, in der Zeit, in der ich das jetzt grad mir alles mal von der Seele getiptt habe, hätte ich auch posten können... naja ._.

Ich viele von euch schon echt lieb gewonnen - trotz der kurzen Zeit, die ich hier verweile.
kiss tackle
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Emmett Cullen Fr Mai 07, 2010 9:11 pm

Caius'chen. Du Arme!
Das hört sich alles wirklich nach einer Menge Stress an!
Kann ich verstehen wenn du zur Zeit nicht so viel Zeit fürd RPG findest!
Aber Schule geht natürlich immer vor - auch wenn ich es sehr schade finde das ich dich im Chat oder so nur noch so selten erwische!
Lass den Kopf nicht hängen! Du schaffst das alles! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
hugg kiss dogeyes
Fühl dich gedrückt! fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Alec the first Sa Mai 08, 2010 10:21 am

Caius, du schaffst das schon!
Krieg alles unter einen Hut und nach den Abschlussprüfungen bist du wieder daa!
Wir denken an dich, wenn du streberst Wink
Schade, aber naja, RL geht eben vor ... Sad

hugg kiss
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Chelsea the first Sa Mai 08, 2010 1:06 pm

Oh.. Süße (:
Das hättest du doch gleich sagen können, Dummerchen Wink
Aber ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück bei den Prüfungen.
Wird shcon werden, du bist doch schlau. ;D
Theater... wui. Wen spiest du denn?
Oder was führt ihr auf? Macht estimmt riesen Spaß.
Aber klar nimmt das auch Zeit weg.
Ganz, ganz viel Spaß & Glück. <3
Werd' dich ganz doll vermissen.
kiss hugg tackle Chels
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Charlotte the third Sa Mai 08, 2010 1:13 pm

Hey Caiuschen!
Kann deine Situation voll und ganz nachvollziehen - ist anscheinend gerade Schülerquälen-Zeit. tröst
Wünsch dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen und viel Spaß beim Theater! :)
Und komm bald wieder "ganz" zurück. Very Happy
LG. hugg
Charlotte the third
Charlotte the third
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.04.10

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Alice Cullen Sa Mai 08, 2010 1:24 pm

Ohje Caius! tröst
Ich wünsch dir ganz viel Glück bei den Prüfungen (((:
Theater ist bestimmt toll!!!!
Naja, dann viel Spaß und Erfolg (:
hugg
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Sam Uley the first Sa Mai 08, 2010 1:26 pm

Ich wünsche dir auch viel Glück bei den Prüfungen und viel Spaß beim Theater Caius'chen! hugg kiss
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Nessie the first Sa Mai 08, 2010 2:55 pm

Och Caius'chen tröst
Das hört sich ja echt stressig an . ://
Also ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ich hoffe aber das du die ganzen Prüfungen schaffst & mach dir nicht zu viel Stress! tackle
Aber aufjeden Fall wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß bei der Theateraufführung. hugg
Ganz viiel Glück & viel Spaß bei dem Theaterstück.
Bis ganz bald!
kiss tackle
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Aro the first Sa Mai 08, 2010 7:52 pm

Hey Caius hugg

Ganz, ganz viel Glück bei deinen Prüfungen thumbup und viel Spaß bei der Theateraufführung ^^

Komm bald wieder zu uns zurück hugg
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Jessica the first Sa Mai 08, 2010 9:10 pm

Hey Caius,
Viel Glück bei den Prüfungen und viel Spaß beim Theater.
Bis bald.
Lg Jessica. hugg
Jessica the first
Jessica the first
Evil Vampire

Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Jane the third Mo Mai 10, 2010 7:29 pm

hy caius!!!!!!!!!!

also da hast du vollkommen recht, lernen und so, das geht einfach vor. Das ist super wenn man so eine Einstellung hat!!

Aber das machst du schon!! WIr sind ja alle sehr intelligente Wesen hier im RPG...wie sonst könnten wir hier dabei sein wenn wir nicht intelligent genug wären lool

und das mit dem Theater wird auch sicher, das tust du ja gerne und alles was du gern tust oder was dich interessiert lernst du auch leicht

also viel SPASS und vielleicht schaust du ja hinund wieder mal vorbei...
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Demetri Sa Mai 15, 2010 3:37 am

Ohje.
So viel Stress... ein Glück ist das bei mir nicht ganz so viel.
Aber klar. Bei allen geht das jetzt los. Ist nur normal^^
Da würde ich mich auch abmelden. Bzw. hab es schon getan gehabt.
Also: Mach dir keinen Kopf! Hast ja jetzt gepostet. Fixier dich auf die Schule & RL Wink (Jaja das sag ich xD)
kiss hugg
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Carmen Sa Mai 15, 2010 1:19 pm

Du kriegst das schon hin!
Wird bestimmt nicht so schwer wie du dir das vorstellst!
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Caius Mi Mai 26, 2010 11:26 pm

Hach, ihr seid einfach zuckersüß dogeyes .
(Endlich schaff' ich das auch, hier zu antworten...)

Puh'chen: Danke fürs Daumendrücken und drücken (^^), Liebes(: hugg kiss Ich kann zwar noch nicht sagen, ob es geholfen hat (Ergebnisse noch nicht bekommen - klar) aber trotzdem fg
Alec: Genau, bald bin ich ja wieder *richtig* da. Ohja, Rl geht - leider- vor Wink hugg kiss
Chels: Jaa.. ich wurde sozusagen von einem auf den anderen Tag 'überrumpelt' (Das klingt jetzt seltsam... war aber echt so o.O). Ich spiel einen Richter (=Mann >.<) in einem etwas älterem Stück - hat seinen eigenen Humor aber.. okay xD. Wir führen das in etwa 5 Wochen auf. (Nur noch 5 Wochen.... >.<) Danke :3 kiss tackle
Charly: Danke! (: hugg
Alice: Danke; Theater ist auch toll x) (Warum würde ich es sonst machen?^.^) Aber halt auch anstrengend und... nervenaufreibend wenn etwas nicht funktionieren will oder so:) hugg
Sam'my: Danke;) hugg kiss
Nessie'chen Nessie'lein (^^): Danke (Hach, wie oft hab ich das jetzt schon gesagt? xD) Ich wollte auch nicht in meiner Haut stecken, aber jetzt ist es ja fast vorbei cheers2 kiss tackle
Aro & Jessica: Danke:) hugg
Jane: Intelligente Wesen? Na, okay, wenn du das sagst fg Wink hugg
Deme: Hehe, danke^^ hugg kiss
Carmen: Hm.. war zum Teil noch schwerer, als ich dachte - aber war okay:) Danke(:

So... ich muss mich dann aber gleich wieder abmelden*grml*
Ab Freitag wäre ich *richtig* wieder da, Samstag allerdings feier ich Geburtstag mit der Familie:). Nachdem ich Sonntag dann theoretisch wieder da bin, bin ich von Montag bis Mittwoch (obwohl ich da vll abends noch on kommen kann) weg, weil wir da mit Orchester auf 'tour' sind - wollte ich nur schonmal gesagt haben.
Danach müsste ich euch aber eigentlich 100%ig wieder auf die Nerven gehen können lool
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Caius Mi Jun 02, 2010 10:25 pm

Kann verschoben/gelöscht werden Wink

Danke! hugg
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Emmett Cullen Mi Jun 02, 2010 10:29 pm

Mein Caiuschen ist wieder da hugg
Das ist toll das du stressfrei unter uns weilst fg


~closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon? Empty Re: Schule, Lernen, Vorbereitung, Schule, Theater, ...-hatte ich Schule schon?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten