Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da

+2
Jasper Hale
Garrett
6 verfasser

Nach unten

Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da Empty Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da

Beitrag  Garrett Di Nov 23, 2010 8:09 pm

Joar. Zurzeit bin ich überfordert (Referat, Schulaufgabe, Exen, Kunstprojekt und das alles noch diese Woche o_O das ist ein Mordanschlag auf mich, jawoll.)
Bisher bleibt es wohl dabei, dass ich frühestens am Sonntag wieder komme(n sollte). Kann aber eben auch sein, dass sich jetzt herausstellt, dass ich mir falsche Hoffnungen gemacht habe und dass es nächste Woche so weiter geht. Dann sag ich euch natürlich noch Bescheid Wink
Öhm... ja... Verschleißerscheinungen können auftreten o_O oder sowas

♥️
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da Empty Re: Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da

Beitrag  Jasper Hale Di Nov 23, 2010 8:17 pm

Die Schulen ham sich verschworen *kreischend im Kreis renn*
Öhm ja...Sorry. lool
Viel Glück bei den Arbeiten und allem anderen. Du packst das schon.
Hoffentlich geht der Stress bald vorbei.
kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da Empty Re: Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da

Beitrag  Tanya Di Nov 23, 2010 8:25 pm

Ich stimm dir zu,die Schule hat sich gegen uns verschworen lool
Viel Glück bei allem & ich bin mir sicher du packst das thumbup
hugg kiss tackle
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da Empty Re: Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da

Beitrag  Carlisle Cullen Di Nov 23, 2010 10:59 pm

blöde Schule,
jede verschwört sich, außer unsere. fg
naja, hoffentlich legt sich das schnell wieder, blöde schule. -_-
Bis dann. hugg tackle kiss
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da Empty Re: Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da

Beitrag  Alice Cullen Mi Nov 24, 2010 3:01 pm

Verschwööörung. Shocked
Ne cal, unsere auch nicht, glaub ich, war ja die letzten Tage nicht da, aaaaber das kommt bei uns auch noch im Dezember.
Ich wünsch dir viel Glück und Ausdauer Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da 912105 Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da 834482 Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da 777666
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da Empty Re: Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da

Beitrag  Garrett Do Nov 25, 2010 10:11 pm

Oh Kira. Eine Verschwörung O.O

Aaaaaalso... der Stress nimmt kein Ende. Ich hab im Grunde gar keine Zeit (jetzt schon fast jedes WE bis Weihnachten verplant, dazwischen bestimmt noch ein paar verkrüppelte Exen und vor Kunst hab ich mich (hoffentlich) erfolgreich gedrückt. Vorerst.
Jetzt kommt noch dazu, dass das Wetter MIR zwar gefällt, aber meiner Gesundheit nicht -.- heißt, ich bin seit etwa gestern abend krank. Alsooo... momentan bin ich zwar noch nicht totkrank fg aber ich scheine Krankheiten in dieser Jahreszeit gerne anzuziehen (die letzten 3 Jahre immer um den ersten Advent rum: Garrie lag krank im Bett -.-)

In diesem Sinne: fröhlicher Erster Advent (*haha* o_O) fg
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da Empty Re: Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da

Beitrag  Carmen Fr Nov 26, 2010 5:29 pm

Maaahhhhnnn! Sad
Du verarscht mich gerade, ne?

Naja, gute Besserung&hfftl. wird dein Stress bald weniger!
Hab dich lieb, Garri!
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da Empty Re: Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da

Beitrag  Garrett Mi Dez 01, 2010 10:22 pm

Kein eigentlich gelöscht werden fg ihr seht ja, ich bin da. Es wird mir sonst einfach ZU langweilig -.- und soll'sch halt krank werden, jetzt wo die Heizung wieder läuft kann ich da trotzdem in meinem Zimmer bleiben love1 cheers2
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da Empty Re: Etwa eine Woche (vorraussichtlich) nicht da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten