Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember)

+3
Nessie the first
Jasper Hale
Bella Cullen
7 verfasser

Nach unten

O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember) Empty O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember)

Beitrag  Bella Cullen Fr Nov 19, 2010 12:11 am

Hallo ihr Lieben hugg kiss tackle
ich muss mich leider abmelden, weil mir es im Moment einfach alles zu viel wird. Wir schreiben morgen Deutsch SA (okay, jetzt noch zu lernen bringts auch nicht mehr Laughing ) Ich muss nächste Woche Dienstag ein Englisch Referat über Darwins Evolutionstheorie halten, am Donnerstag Wirtschaft und Recht SA, zweimal die Woche KG, Schwimmtraining, Reiten, Hundeschule, der Gebby einer Freundin, meine BFF die mich braucht....
Es summiert sich im Moment einfach alles zu einer großen Summe an Zeit. Wir haben heute in W&R ein Arbeitsblatt zum Thema Zeitmanegement bekommen und irgendwie sind 80% darauf Schule! Naja, was ich sagen will, ich werde wahrscheinlich erstmal nicht zum posten kommen, es tut mir wirklich leid Nessie kiss Ich versuch in der Schule einen hinzubekommen, aber ich kanns nicht garantieren Neutral
Naja, was mir jetzt noch auffällt, wir schreiben am 2. Dezember Physik SA *Panikattacke*

OG werd ich schon noch kommen, aber dann halt Abends oder manchmal Nachmittags, aber eben nicht so oft wie sonst.
Es tut mir wirklich ganz doll leid, dass ich mich in letzter Zeit so oft abmelde und ich werd mich im Dezember noch zweimal abmelden müssen. Wir haben jede Menge Auftritte mit der Chorschule, in Kirchen, für Weihnachten. Da haben wir um 11.30 Uhr aus, essen in der Schule und fahren dann mit dem Bus weg zu den Auftritten, Abends kommen wir dann erst um 21.00 Uhr heim. Und dann auch noch die Weihnachtsferien. Naja, das kommt dann in nem anderen Thread, oder ich verlänger den hier. Whatever, ich hab euch ganz dolle lieb und ich werde euch wahnsinnig vermissen Sad hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember) Empty Re: O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember)

Beitrag  Jasper Hale Fr Nov 19, 2010 12:17 am

Oh nein Bella. Das ist ja voll lang.
Aber Schule geht halt leider immer vor. Ich versteh auch deinen Stress. Bei mir ist's auch manchmal nicht einfach.
Hoffentlich findest du Zeit um abends on zu kommen.
Ich werd dich furchtbar vermissen wenn du nur so selten da bist.
Ich lieb dich.
kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember) Empty Re: O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember)

Beitrag  Nessie the first Fr Nov 19, 2010 2:50 pm

Momma (:
Das klingt ja nach mordsmäßigem Stress. Ich wünsche dir alles alles gute!
Aber ich bin sicher das du das super hinbekommst.
Aber übernimm dich nicht so mit dem lernen.
Ich schreib dir ab und zu mal 'ne SMS meine Süße.
Bis hoffentlich bald & auch ich werde dich furchtbar vermissen!
Lieb dich love1
tackle hugg kiss
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember) Empty Re: O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember)

Beitrag  Tanya Fr Nov 19, 2010 3:25 pm

Arme Bella tröst
Hört sich ja nach ner ganzen Menge Stress an!Aber ich kann dich verstehen,dass es dir einfach zu viel wird,da es bei mir momentan auch so ist.
Aber das packst du!!!
Ich wünsch' dir ganz viel Glück bei deinen Arbeiten!
Hab dich lieb hugg tackle kiss
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember) Empty Re: O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember)

Beitrag  Demetri Fr Nov 19, 2010 8:16 pm

Und wieder:
Kommt echt oft vor -.-'
Die Lehrer haben ... schon irgendwie einen Schuss in der Waffel^^
Ich wünsch dir viel Glück bei den SA's && allem
hugg kiss
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember) Empty Re: O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember)

Beitrag  Rachel the fourth Fr Nov 19, 2010 9:39 pm

ach bells tröst
ich wünsch dir viel Erfolg und Kraft für die stressige Zeit hugg kiss tackle
Du schaffst das schon, werd dich vermissen kiss
Hab dich lieb hugg kiss tackle
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember) Empty Re: O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember)

Beitrag  Bella Cullen Fr Dez 03, 2010 5:29 pm

Danke ihr Lieben hugg kiss tackle

Also ich bin wieder da..........glaub ich.

Naja, wir schreiben nur noch Mathe SA am 14. und das wird hoffentlich nicht so schlimm. Und ne Deutsch Ex

Deutsch ist super gelaufen, wir haben die auch schon wieder gekriegt. Das Englisch Referat war sehr gut un dbei Physik hab ich das dumpfe Gefühl, ich hätte es versemmelt, aber was solls. Dann mach ichs mündlich wieder wett. In Erdkunde muss ich jetzt auch nicht mehr soviel machen, die Gruppenarbeit ist vorbei, ich wurde heute ausgefragt und jetzt muss ich mich nicht mehr so drauf konzentrieren.

Ähm, ja, das wars soweit ^^
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember) Empty Re: O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember)

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 03, 2010 7:25 pm

Dann welcome back Bella, auch wenn ich nie so wirklich das Gefühl hatte das Du wirklich weg warst Laughing
Freut mich das fast alles gut gelaufen ist, dann noch viel Erfolg bei Mathe!

~Topic closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember) Empty Re: O.o Verdammte Schule! (ca. 3. Dezember)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten