Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wegen Schulstress zurzeit nur halb da

+2
Jasper Hale
Mary the first
6 verfasser

Nach unten

Wegen Schulstress zurzeit nur halb da Empty Wegen Schulstress zurzeit nur halb da

Beitrag  Mary the first So Nov 07, 2010 7:46 pm

So erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen dass ich schon länger nicht gepostet hab und vergessen hab hier rein zu schreiben dass ich im Moment fast keine Zeit für so was hab.
Ich hab grad total viel mit der Schule zu tun, ich hab dieses Jahr fast täglich Nachmittagsunterricht und bin deshalb immer erst sau spät daheim und Hausübungen hab ich zurzeit auch nicht wenig. -.-
Nebenbei bin ich auch grad dabei Führerschein zu machen das heißt noch mal mehr lernen.
Ihr seht ich bin zurzeit sehr ausgeplant und kann deshalb nicht so häufig posten. Ich werde versuchen nächstes WE wieder mal weiter zu schreiben.
Ich kann euch auch nicht sagen wann ich wieder voll da bin, weil das mein vorletztes Schuljahr ist, deshalb wird das ganze Jahr sehr stressig bei mir werden. Wenn ich mal länger nicht poste überspringt mich einfach oder schreibt für mich mit wenn das möglich ist.
Ich möchte meine Rolle nicht ganz aufgeben weil mir das posten hier ja total viel Spaß macht, aber mal schaun was die Zeit noch bringen wird. -.-
So jetzt wisst ihr also bescheid, sry fürs zu quatschen. Wink
Liebe Grüße Mary hugg
Mary the first
Mary the first
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Wegen Schulstress zurzeit nur halb da Empty Re: Wegen Schulstress zurzeit nur halb da

Beitrag  Jasper Hale So Nov 07, 2010 8:00 pm

Hey Marylein...
Ich hab ja echt lange nichts mehr von dir gehört.
Das ist ja wirklich mist. Aber es hat ja echt jeder momentan Stress mit Schule.
Du packst das schon. Ich wünsch dir ganz viel Glück.
kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Wegen Schulstress zurzeit nur halb da Empty Re: Wegen Schulstress zurzeit nur halb da

Beitrag  Bella Cullen So Nov 07, 2010 8:15 pm

Ich wünsch dir ganz viel Glück in der Schule und hoffe, dass du nicht aussteigen musst!

Bis hoffentlich ganz bald hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Wegen Schulstress zurzeit nur halb da Empty Re: Wegen Schulstress zurzeit nur halb da

Beitrag  Emmett Cullen So Nov 07, 2010 9:18 pm

Mach' Dir keinen Kopf Mary, wir haben alle mal Stress fg
Ich wünsch Dir aufjeden Fall ganz viel Erfolg in der Schule & natürlich auch im Fahrschulunterricht (:
In nächster Zeit wird wenigstens auch ein bisschen mehr in Oil City los sein, also hast Du dann auch ein bisschen mehr zu posten wenn Du wieder ganz da bist ;D
Schaffst Du schon. Drück' Dir die Daumen!

kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Wegen Schulstress zurzeit nur halb da Empty Re: Wegen Schulstress zurzeit nur halb da

Beitrag  Aro the first Do Nov 11, 2010 8:59 am

Hey Mary Very Happy

Ich drück dir für die Schule ganz fest die Daumen thumbup
Und vor allem für die Führerscheinprüfungen. Ach, Auto fahren ist sooooo toll dogeyes

Aber du schaffst das schon. tackle hugg kiss
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Wegen Schulstress zurzeit nur halb da Empty Re: Wegen Schulstress zurzeit nur halb da

Beitrag  Demetri Do Dez 02, 2010 1:07 am

Nach 3 1/2 Wochen frag ich einfach mal:
Irgendwas von Mary gehört? Bzw. Mary, wenn du das liest, weißt du, wann du wieder da bist?
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Wegen Schulstress zurzeit nur halb da Empty Re: Wegen Schulstress zurzeit nur halb da

Beitrag  Jasper Hale Sa Dez 04, 2010 10:49 pm

Also im FBb hat sie mir heute geschrieben. Und sie hat immer noch Stress.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Wegen Schulstress zurzeit nur halb da Empty Re: Wegen Schulstress zurzeit nur halb da

Beitrag  Demetri Di Dez 21, 2010 3:09 pm

Weil wir auch leider Mary freigegeben haben, weil sie schon so lange weg ist:

~Topic closed~
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Wegen Schulstress zurzeit nur halb da Empty Re: Wegen Schulstress zurzeit nur halb da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten