Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

+7
Demetri
Aro the first
Jacob Black
Nessie the first
Jasper Hale
Emmett Cullen
Bella Cullen
11 verfasser

Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Bella Cullen So Okt 03, 2010 9:46 pm

Hallo Leute,
alle die in den letzten Tagen im Sinnfrei waren, haben mitbekommen, dass ich die letzten zwei Tage an immer schlimmer werdenden Bauchschmerzen gelitten habe. Inzwischen ist es so schlimm, dass es sein kann dass meine Eltern mit mir in die Klinik fahren.
Es kann gut sein, dass es etwas mit dem Appendix ist und das wäre gar nicht gut!
Wenn es etwas ganz schlimmes ist werde ich Jazz oder Nessie (wenn möglich) eine SMS schreiben oder Mary bitten euch das mitzuteilen.
Ich hab euch ganz doll lieb, Bells hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Emmett Cullen So Okt 03, 2010 9:49 pm

Gute Besserung Bella!
Ich hoffe ganz dolle das deine Bauchschmerzen nichts schlimmes heißen & es Dir ganz schnell besser geht! tröst
Drück' dir ganz feste die Daumen! Das wird schon wieder!
Hab dich auch Lieb & hoffentlich musst du garnicht weg, oder bist wenigstens schell wieder bei uns!
kiss hugg tackle dein Bruder (:
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Jasper Hale So Okt 03, 2010 9:52 pm

Oh Bells,

ich will bei dir sein. *schrei* Das ist so furchbar, nicht zu wissen, was mit dir ist.
Ich hoffe das du nichts schlimmes hast, und du nicht ins KH musst. Was mach ich denn ohne dich?
Du kennst mir natürlich jeder Zeit schreiben, wenn irgendwas ist.
Ich hab dich gaanz dolle lieb, meine SCS forever.
kiss hugg tackle love1
Jaspi.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Nessie the first Mo Okt 04, 2010 12:04 am

Nein!Nein!Nein! -.-'
Kaum bin ich mal im Kino und komm' dann wieder muss ich sehen das du jetzt abgemeldet bist *sfz*
Mommy! Werde gaaanz schnell gesund! Ich mach' mir echt Sorgen um dich Süße (:
Und wenn es schlimmer wird , dann fahr' halt auch in KH , danach weißt du wenigstens was los ist & du wirst auch wieder gesund!
Nimm' das nicht auf die leichte Schulter! Bitte!
Ich wünsche dir gute Besserung!
Werde dich unglaublich dolle vermissen & hab dich sehr lieb! love1
hugg kiss tackle <3'

P.S.: Wenns wirklich dann so schlimm ist , kannst du mir natürlich eine SMS schreiben ^^"
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Bella Cullen Mo Okt 04, 2010 2:21 am

Also erstmal Danke für eure Besserungswünsche kiss
Wir waren in der Klinik und der Oberarzt hat gemeint, es wäre jetzt nichts akutes, aber wir sollen doch morgen früh nochmal nüchtern zum Sono (Ultraschall) kommen. Ich hoffe, wir finden etwas (weil nix finden ist auch bescheuert) und können es beheben.
Hab euch ganz dolle lieb hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Jacob Black Mo Okt 04, 2010 7:04 am

Bellchen. hugg tackle kiss
Ich wünsche dir auch noch gaaaaaaanz gute Besserung. Du sollst ganz schnell wieder gesund werden. *hoff*
Ich hoffe, dass es nichts schlimmes is, oder etwas, das dir keine Schmerzen bereitet. tröst
Und hoffentlich kannst du schon bald wieder schwimmen/reiten gehen.
Du bist ein Vampir, du schaffst alles.Vergiss das nicht. love1

Dein Wölfchen. hugg tackle kiss
Gute Besserung beste Freundin. love1
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Nessie the first Mo Okt 04, 2010 10:58 am

Puh Bells! <3'
Wenigstens nichts akutes! Dann wünsch' ich dir ganz viel Glück in der Klinik
&' das ihr den Übeltäter für deine Bauchschmerzen findet!
hugg kiss tackle ida. (:
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Jasper Hale Mo Okt 04, 2010 11:06 am

Oh Bella. Bin ich froh. Du wolltest mir schreiben. *grummel* Naja, jetzt weiß ichs ja. Sag dann sofort bescheid was ist.
Ich hoffe für dich, dass das nichts schlimmes ist und da bald wieder gesund bist.
Meld dich dann, sonst gibts Haue von deinem Brüderchen, klar?! ^^
Hab dich lieb, kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Bella Cullen Mo Okt 04, 2010 6:02 pm

So ihr Lieben,
wir sind heute morgen um halb 10 daheim losgefahren und jetzt erst heimgekommen.
Wir haben ewig darauf gewartet, dass überhaupt mal jemand ein Sono macht und das war dann ohne Befund.
Die Spitze vom Wurmfortsatz hatten wir nicht auf dem Bild, es kann also immer noch sein, dass sich die Spitze entzündet hat.
Ansonsten haben 10 Leute auf meinem Bauch rumgedrückt und am Schluss haben wir eine Stunde auf den Oberarzt gewartet, damit er uns in 30 Sekunden sagt, ich solle mich ins Bett legen, Zwieback & Salzstangen & Tee & geschüttelte Cola zu mir nehmen Rolling Eyes
Naja, ich bin jetzt auf jeden Fall erstmal Zuhause und werde da auch bleiben.
Und Jazzi, ich hab die Nummern Zuhause vergessen, sonst hätte ich gesimst Wink
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Jasper Hale Mo Okt 04, 2010 6:05 pm

Oh Bellsi,
zum Glück nichts schlimmes.
Ich hab den ganzen Tag gewartet. -.- Naja hauptsache es geht dir gut, bzw. dir fehlt nichts besonderes. Dann trink mal schön deine Cola und werd gesund. ^^
hab dich lieb. kiss hugg tackle
[wow, ich hab noch nie so oft in nem UT geschrieben;sorry]
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Aro the first Mo Okt 04, 2010 8:38 pm

Bells, Kleines tröst
Ich wünsch dir gute Besserung.
Werd schnell wieder gesund, ja.
Werd dich vermissen tackle hugg kiss
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Demetri Di Okt 05, 2010 7:29 pm

Ich wünsche dir gute Besserung Bella.
Und ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird.
Manchmal ists besser, ins KH zu fahren, bevor es doch noch etwas Schwerwiegendes ist.
Vllt. Blinddarm oder so.
hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Bella Cullen Mo Okt 11, 2010 10:45 pm

Also, es hat sich am Samstag gebessert, ist aber am Sonntag wieder schlechter geworden.
Und ich glaube, jetzt gesellt sich zu den Bauchschmerzen auch noch ein grippaler Infekt.
Also echt, wenns mich mal erwischt, dann richtig! Rolling Eyes
Ich bin i.M. ein bisschen duselig, weil ich krank bi, Schmerzmittel nehm und Kopfweh hab, also weiß ich nicht, ob ich zum posten komme.
Außerdem hab ich mal sowas von keine Ahnung was ich jetzt IG machen soll (Nessie auch nicht Laughing )
Naja, nicht, dass ihr euch wundert, dass ich nicht poste. (Sobald Nessie wieder da ist, müssen wir uns was überlegen)
Hab euch lieb hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Charlotte the fourth Di Okt 12, 2010 1:53 am

gute besserung! werd schnell wider gesund!
Charlotte the fourth
Charlotte the fourth
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Bella Cullen Mi Okt 13, 2010 12:56 pm

Ich mach jetzt nicht nochmal was Neues auf, ich schreis einfach hier:

Das Touchpad von meinem Läppi macht Zicken bzw. tut fast gar nicht mehr. Ich werde ihn meinem Dad morgen mitgeben und der bringt ihn zum Fachmann, da noch Garantie drauf ist, kostet es ja zum Glück nichts. Aber ich denke der wird schon so drei Tage weg sein, wenn nicht eine Woche, weil mein Vater erst in einer Woche wieder dahin muss. Also kann es sein, dass ich euch eine Woche lang nicht seh Sad

Naja, ich hab euch alle ganz doll lieb und hoffe, dass es möglichst schnell geht hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Jasper Hale Mi Okt 13, 2010 1:00 pm

Oh nein Bella...hast du eigentlich nur Pech?
Dieses dumme Touchpad...was denkt sich das eigentlich?
Hoffentlich geht das schnell und du bist dann schnell wieder da. kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Bella Cullen Mi Okt 13, 2010 1:04 pm

Im Moment denk ich mir das auch Neutral Wieso muss mir das passieren?!
Naja, theoretisch dürfte die Reparatur nur 3 Tage dauern, höchstens, aber ich weiß nicht ob mein Dad dann dahin fährt.
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Alec the first Mi Okt 13, 2010 1:37 pm

Blödes Touchpad *lappi hau*
Hoffentlich funktioniert er bald wieder und du bist wieder voll da Very Happy
btw. sind deine Bauchschmerzen schon weg? Oder noch'n bisschen?
hugg kiss
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Bella Cullen Mi Okt 13, 2010 1:45 pm

Sie sind noch da, aber nicht mehr ganz so schlimm
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Demetri Mi Okt 13, 2010 3:01 pm

Bella können wir dann hier schließen oder sollen wir's noch auflassen?
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Bella Cullen Mi Okt 13, 2010 3:45 pm

Auflassen bitte, ich bin ja dann nicht da, weil mein Läppi in Reparatur geht. Und krank bin ich immer noch Wink
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Tanya Mi Okt 13, 2010 6:24 pm

Och mennö,du hast aber auch immer Pech tröst
Naja hoffe das dein Touch pad bald wieder da ist und dass deine Bauchschmerzen besser sind!
Also trotzdem noch Gute Besserung!
kiss hugg tackle
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Santiago the second Do Okt 14, 2010 1:20 am

Nun ja jez komm ich an die reihe.
Das is echt schade und das mit den Bauscmerzen und dem Gripalen infekt is auch ziemlich blöd. tröst
Ich wünsch dir Gute Besserung.

LG Santiago
Santiago the second
Santiago the second
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Bella Cullen Do Okt 14, 2010 6:53 pm

Also, mein Läppi ist wieder da und mir geht es jetzt langsam auch wieder besser. Montag geh ich vll sogar wieder in die Schule.

Demi, du kannst also hier jetzt zumachen Wink

Und danke euch allen für die Besserungswünsche hugg kiss tackle
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Demetri Do Okt 14, 2010 7:00 pm

Okay (:
Das ist schön Bella fg

~Topic closed~
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit) Empty Re: Unerklärliche Bauchschmerzen (auf unbestimmte Zeit)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten