Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

+8
Chelsea the first
Kate
Emmett Cullen
Seth Clearwater
Alec the first
Aro the first
Demetri
Caius
12 verfasser

Nach unten

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit Empty RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

Beitrag  Caius So Aug 22, 2010 7:51 pm

Hey meine Lieben!
Wie manche vielleicht gemerkt haben, habe ich mich in den letzten Wochen ziemlich aus dem RPG-Leben hier zurückgezogen - Sowohl IG als auch OG. Das tut mir erstmal für meine Postingpartnern im IG [Aro hat bereits eine Pm] als auch im Hippie [Kate..] oder sonst wo leid.
Für meine, auch zukünftige, Inaktivität, hat es mehrere Gründe..
Einmal hab' ich mit meiner Allergie zu kämpfen, die dieses Jahr schlimmer als zu vor ist. Dann hab' ich mich noch eine nette Erkältung eingefangen, die sich als hartnäckiger erweist, als ich am Anfang gedacht hatte... Bald fängt außerdem die Schule an... Oberstufe, 67,5-Minuten Stunde und Doppeljahrgang. Sprich: Stress pur.
So, jetzt zu den bedeutenderen Punkten: Meine Kreativität - zumindest, was Posten angeht - ist nahezu weg. Zum Beispiel habe ich mich gefühlte 30 Mal an meinen Ingamepost gesetzt und das Endresultat dann doch wieder gelöscht - ich habe einfach nur die Posts der anderen wieder gegeben, Caius ab und zu zwar nicken etc. lassen, aber doch war der Post immer sehr... schwach - und das macht dann weder mir beim Schreiben noch euch beim Lesen Spaß. Auch ein wichtiger Punkt sind die privaten Probleme, mit denen ich neuerdings zu ... naja, sagen wir "kämpfen" habe. Von meiner Familie fühle ich mich grade schlichtweg ausgenutzt und als gehaltlose 'Putzfrau' abgestempelt. Das wirkt sich beträchtlich auf meine Laune aus und - leider - auch auf meine Lust zu rpg'en.

In icq werde ich regelmäßig on sein (obwohl on sein nicht heißt, dass ich da bin - icq ist an, wenn der pc an ist, blah blah), also wer meine Nummer haben will, kann mir 'ne Pm schreiben. Bei Skype und Mail genauso.
Ich hab euch alle - zumindest die, die ich kennen lernen durfte (<3) - echt lieb gewonnen (:. Fühlt euch bitte einmal alle ganz feste durchgeflauscht =). tackle

@Team: Da ich leider nicht weiß, wie lange ich "weg" sein werde [Kann nur 1-2 Wochen aber auch 1/2-1 oder mehr Monat(e) sein], weiß ich jetzt auch nicht, wie das mit dem Löschen bzw. dem Umbenennen & der Rollenfreigabe ist. Ich kann dazu nur sagen, dass ich immer gerne Caius war, aber... naja. Ist eure Entscheidung (;

Caius kiss hugg tackle
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit Empty Re: RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

Beitrag  Demetri So Aug 22, 2010 10:34 pm

Hey Caius.
Ich muss zwar sagen, dass ich es sehr schade finde, dass du womöglich aufhören willst, aber andererseits kann ich dich auch verstehen. Vor allem die Sache mit der Oberstufe & dem Doppeljahrgang. Ich habe mit dem selben Scheiß (entschuldigt, aber es ist wirklich so!) zu kämpfen und knabbere jetzt schon sehr daran. Wenn du dann in ein oder zwei Kursen den falschen Lehrer und die falschen Leute erwischst ist dein Tag gegessen. Und Stress pur ist es wirklich, ich will da gar nichts Schönreden. Das hilft dir dann auch nicht weiter. Aber das Kurssystem hat auch Vorteile. Leider verliert man dadurch viel Freizeit.
Das mit deiner Familie tut mir leid. Aber manchmal kommen sie einem wirklich undankbar vor. Was man dann wohl leider nicht ändern kann. Das geht aber vorbei, glaub mir (:
Deine Krativität kann ich dir aber leider nicht wiedergeben. Die muss selbst kommen. So geht es aber leider auch jedem. Wie oft saß ich an einem Post und bin shcier verzweifelt? Da macht das dann einfach keinen Sinn mehr. Manchmal glaube ich, dass ich schon längst nicht mehr hier wäre, wenn ich euch alle nicht so lieb gewonnen hätte und einfach mal nach meinen 'Launen' gehen würde.
Aber genug von mir^^ Ich wünsche dir einfach mal alles Gute auf deinem weiteren Weg und würde mich über deine Mail Adresse & ICQ Nummer wirklich freuen!
Du kannst natürlich jederzeit wiederkommen.
Ich rede jetzt nicht für das ganze Team, aber da es eine so unbestimmte Zeit ist, für die du dich abmeldest, kann es wirklich sein, dass wir deine Rolle vorerst freigeben werden - was ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen kann!
Wie gesagt, komm wieder, wenn es dir besser geht. Weil so hat das ja auch keinen Sinn.
kiss hugg tackle *dich auch mal flausch*
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit Empty Re: RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

Beitrag  Aro the first Mo Aug 23, 2010 8:44 am

Hey Caius waves

Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung. Werd wieder vollkommen gesund, dass ist wohl das Wichtigste.
Außerdem hoffe ich, dass sich die Probleme mit deiner Familie bald lösen werden.

Ich werd dich auf jeden Fall vermissen, mein 'Bruder'. hugg
Hoffentlich kommst du bald wieder. tackle hugg kiss
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit Empty Re: RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

Beitrag  Alec the first Mo Aug 23, 2010 8:56 am

Caius'chen Sad
Schade dass du gehst, aber ich verstehe auch deine Gründe. Manchmal ist es eben so, dass einem die Schule schier über den Kopf wächst und man steckt bis zum Hals drinnen -.-
Jetzt ist erst mal wichtig, dass du alles auf die Reihe kriegst, in der Schule wieder besser wirst bzw. weniger Stress hast und das mit deiner Familie renkt sich auch schon ein. Ich kenne das und es ist kein gutes Gefühl, aber das vergeht wieder, glaub mir tröst
Ich werde dich auch vermissen, mein allmächtiger Leader!!
hugg kiss tackle *reflausch*
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit Empty Re: RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

Beitrag  Seth Clearwater Mo Aug 23, 2010 11:06 am

Caius :)
Bei dir geht es ja wirklich drunter und drüber tröst
Zu erst wünsche ich dir mal gute Besserung damit du wieder Gesund wirst!
Das ist das wichtigste :)
Dann hoffe ich, dass sich die Probleme mit deiner Familie auch schnell lösen.
Denn wenn der schulische Stress schon so schlimm ist und du zu Hause auch kein wohles Gefühl hast,
ist das echt Mist. Sowas tut auf die Dauer überhaupt nicht gut.
Was die Schule angeht, wünsche ich dir einfach, dass es nicht gar so stressig wird :)))

Wie Demetri schon gesagt hat, es ist eben bei dir sehr ungewiss, wann du wieder Zeit für die Rolle hast - und vor allem auch Lust!
Darum werden wir den Chara Caius vor erst wieder frei geben Sad
Aber bitte, bitte, bitte -> Komm wieder, wenn du deine Kreativität wieder gefunden hast und dein Leben dir ab und zu mal die Zeit fürs rpg'lern lässt fg
Du bist jederzeit mehr als Willkommen!!! :)

Ich wünsche dir alles Gute Caius!
Bis hoffentlich bald ^^

LG Seth

hugg tackle
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit Empty Re: RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

Beitrag  Emmett Cullen Mo Aug 23, 2010 3:54 pm

Ouwh Caius'chen Sad
Ich werd Dich furchtbar vermissen, ich hab dich in den letzten Monaten sehr lieb gewonnen!
Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück & Erfolg in der Schule.
Ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst, auch wenn es zur Zeit vielleicht nicht so rosig aussieht!
Und natürlich hoffe ich auch, dass sich das mit deiner Familie auch klärt Wink
Komm bitte ganz bald wieder, ich mach einen kleinen Freundentanz wenn Du wieder da bist!
Hab dich Lieb& fühl' dich durchgeknuddelt fg
kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit Empty Re: RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

Beitrag  Kate Mo Aug 23, 2010 6:06 pm

caius Sad
schade...aber ich verstehs, grade das mit der fmilie, kenn ich zu gut. aber mach dir nichts drauss, vll kommst du ja doch schneller weider als gedacht Wink bis dahin quäl ich lyn noch, geschieht ihr recht Wink und das mein ich vollkommen ernst!
aber du krieg deiner allergie und deine erkältung wieder in den griff, das ist das wichtigste und das mit der schule.
ich wünsch dir dabei echt viel erfolg.
und klar ich schick dir noch ne PM wegen der icq nummer, vll auch noch email.
und genau wie Emmett werd icih mit ihm einen tanz aufführen;)
bis hoffentlich bal Sad
hab dich lieb kiss hugg tackle
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit Empty Re: RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

Beitrag  Chelsea the first Mo Aug 23, 2010 6:11 pm

Caius'chen. Sad
Huh, ich weiß grad gar nicht was ich schreiben soll, ich bin traurig.
Aber ich versteh deine Situation natürlich total. Ich hab den ganzen G8/Oberstufenkram zwar nicht, aber Freunde von mir leiden auch echt drunter.
Das mit den Allergien versteh ich schon eher, weil ich auch Probleme mit dem Zeug hab, aber nicht so schlimm. Aber werd' ganz schnell wieder gesund & vielleicht bessert sich das alles ja mal.
Das mit der Family ist natürlich auch Mist, wenn man da richtig Stress hat, kann ich verstehen wenn man keinen Bock mehr auf RPG hat.
& Familie, Gesundheit & Schule sind natürlich 1000 Mal wichtiger als das RPG, Reallife geht halt immer vor.
Also bekomm alles ganz, ganz schnell wieder auf die Reihe & lass dir Zeit dich mal etwas zu erholen. <3
Deine icq Nummer hab ich ja schon & ich glaube, dass ich mich ab und an mal bei dir melden würde! :)
Hab dich lieb!
kiss hugg tackle
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit Empty Re: RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

Beitrag  Nessie the first Mo Aug 23, 2010 6:58 pm

So , jetzt komm' ich auch mal dazu , hier noch was zu schreiben ._.
Ich bin auch echt traurig , Caius. Wirklich. Sad
Aber - wie alle hier - kann ich deine Gründe sehr verstehen. Hab' ich dir ja auch schon geschrieben.
Das mit der Schule kann ich mir gut vorstellen.
Das muss wirklich Stress pur sein! Ich hoffe sehr das der Stress sich in Grenzen hällt und du alles gut meisterst.
Ich hoffe auch das sich deine Allergie wieder einpegelt &' auch die Sache mit der Familie.
Du warst ein super toller Caius. Und auch Offgame habe ich dich richtig gern gewonnen! Das weißt du aber auch (:
Ich finde es echt schade das du nun gehst , aber ich hab' mirs schon irgendwie gedacht.
Ich hab' dir ja schon eine PN geschriebe und ich hoffe wir bleiben in Kontakt! Wäre echt klasse! <3
So , viel Glück für alles! Und wenn du wirklich wieder kommst , irgendwann , dann schließe ich michndem Freudentanz an.
Ich hab' dich sehr sehr lieb!
hugg kiss tackle
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit Empty Re: RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

Beitrag  Caius Di Aug 24, 2010 12:03 am

Uuuuuuuuh.. dogeyes
Jetzt macht es mir doch nicht noch schwerer.. No

Wah, und wenn ich jetzt auf jedem einzelnen jetzt noch mal genau antworten und so... Crying or Very sad

Okay, ihr Lieben, macht es gut & so! (: :3

kiss hugg tackle
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit Empty Re: RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

Beitrag  Alice Cullen Di Aug 24, 2010 2:47 pm

Waaah. Caius Sad
Dieses zusammengewürfelte muss echt totaler Mist sein -.-
Warum macht man das eigentlich...
Aber du schaffst das (: Ich hoffe, dass das mit deiner Allergie bald besser wird.
Die Sache mit deiner Familie find ich auch echt nicht okay. Hast du schon mal mit ihnen gesprochen?
So kann das ja nicht gehen.
Ich finds total schade dass du gehst. Du warst ein toller Caius, und auch Offgame warst du toll. ♥️
Und wenn du irgendwann wieder kommst, dann mach ich ebenfalls mit fg
*Schon mal Choreo plan*
Hab dich lieb hugg tackle kiss
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit Empty Re: RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

Beitrag  Sam Uley the first Di Aug 24, 2010 3:31 pm

Och Caius'chen, du wirst mir fehlen. Crying or Very sad
Aber ich verstehe es natürlich auch und hoffe, dass alles bald wieder besser/stressfreier für dich wird!
Allergien können echt blöd sein und wenn man sich von anderen ausgenutzt ect. fühlt erst recht. tröst
Vielleicht liest man sich ja mal irgendwann irgendwo mal wieder.
hugg kiss tackle
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit Empty Re: RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

Beitrag  Emily Young the first Di Aug 24, 2010 5:25 pm

Wirst mir auch schrecklich fehlen Caius! Sad
War eine echt schöne & vor allem lustige Zeit mit dir.
Schade das dein RL dich nun zu diesem Schritt bewogen hat, aufzuhören.
Aber wie die anderen schon erwähnt haben, ist das RL nunmal viel, viel wichtiger als das Rpg.
Wünsch dir alles Gute & gute Besserung!
Hoffe, du vergisst uns nicht und schaust mal vorbei, würde mich darüber freuen :)

LG Em hugg kiss tackle
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit Empty Re: RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

Beitrag  Emmett Cullen Do Aug 26, 2010 5:31 pm

So Sad Ich mach hier dann auch mal dicht, auch wenns weh tut ...
Ich hoffe wirklich - von Herzen - das Du bald wieder zu uns stößt Caius!
Bis dahin werden wir Dich alle vermissen. Danke, für die tolle Zeit mit Dir! hugg


~closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

RPG-Pause | Unbestimmte Zeit Empty Re: RPG-Pause | Unbestimmte Zeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten