Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

21.5.-26.5.'10 - Nessie braucht Entspannung!

+6
Jessica the first
Demetri
Sam Uley the first
Emmett Cullen
Jane the third
Nessie the first
10 verfasser

Nach unten

21.5.-26.5.'10  - Nessie braucht Entspannung! Empty 21.5.-26.5.'10 - Nessie braucht Entspannung!

Beitrag  Nessie the first Mi Mai 19, 2010 10:01 pm

Hallo meine Süßen <'3
Ich melde mich jetzt schon mal von Freitag bis nächsten Mittwoch ab. ;D
Vom 21.5.-21-5'10 werde ich mich mal entspannen. Und diese freie Zeit habe ich echt bitternötg :'(
Die ganze Woche war Stress pur , besonders in der Schule. Doch auch privat ging es drunter und drüber. Es gab viele Missverständnisse in meinem Freundeskreis und das führte zu rießigen Zoff's. Jetzt bin ich dabei 2 meiner wichtigen Freunde zu verlieren. Und das muss ich wieder grade biegen.
Dennoch , ich melde mich nicht nur ab um mich den ganzen Tag faul da zu sitzen ;D
Nur den Freitag werde ich zum entspannen nutzen. Den ganzen Samstag bin ich meinem süßen Afton & wir machen mal wieder einen schönen Abend. Am Sonntag gehe ich dann von ihm aus gleich zu meiner nächsten Freundin , mit der ich lange nicht mehr unternommen habe. Dort bin ich dann bis Montag. Und wenn ich am Montag Nachmittag wiederkommen werde ich ziemlich müde sein. xD
Am Dienstag ist so ein LaLa Tag , da werde ich mich wieder entspannen um Mittwoche völlig fit zu sein da fahren wir nämlich nach Berlin in den Bundestag & zu Mmd Taussaus. *.*
Wie ihr seht bin ich ziemlich ausgeplant. Ich hoffe ihr nehmt es mit nicht übel das ich mich teilweise nur abmelde weil es mir nicht gut geht zur Zeit aber ich schaffe es einfach nicht mich hinzusetzen und zu posten.
*hust* Hat man ja heute im Hippie RPG gesehen . IG werde ich morgen noch posten damit Alice nicht ewig warten muss . (:

Sou. Das war's dann mal wieder von mir.
Ich werde euch trotzdem vermissen!
kiss tackle hugg


Zuletzt von Nessie Cullen am Di Mai 25, 2010 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

21.5.-26.5.'10  - Nessie braucht Entspannung! Empty Re: 21.5.-26.5.'10 - Nessie braucht Entspannung!

Beitrag  Jane the third Mi Mai 19, 2010 10:02 pm

dann entspann dich gut Very Happy

naja...ich würd auch mal wieder entspannung brauchen aber ich war noch bis mitte juni Very Happy
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

21.5.-26.5.'10  - Nessie braucht Entspannung! Empty Re: 21.5.-26.5.'10 - Nessie braucht Entspannung!

Beitrag  Emmett Cullen Mi Mai 19, 2010 10:04 pm

Ich hoffe das wird mit den zwei Freundinnen wieder was Nessie! Icvh drück dir die Daumen, aber ich bin mir sicher das ihr euch wieder vertragen werdet!
Und sonst wünsche ich dir viel Spaß bei Afton & in Berlin!
Ich liebe Berlin, der Bundestag ist echt spannend! Bei mir hat es gepiepst als die einen mit diesem Metallding kontrolliert haben oO Laughing
Auf jeden Fall hab Spaß & erhol dich auch gut, manchmal braucht man das!

Hab dich Lieb
kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

21.5.-26.5.'10  - Nessie braucht Entspannung! Empty Re: 21.5.-26.5.'10 - Nessie braucht Entspannung!

Beitrag  Sam Uley the first Mi Mai 19, 2010 10:09 pm

Dann wünsch ich dir mal eine schöne Entspannung, viel Spaß bei deinen Vorhaben und hoffe natürlich ganz stark, dass der Streit mit deinen Freunden sich bald wieder legt und keine Freundschaft kaputt geht!!
Komme nächse Woche wieder erholt zurück! Werd dich auch vermissen! hugg kiss tackle
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

21.5.-26.5.'10  - Nessie braucht Entspannung! Empty Re: 21.5.-26.5.'10 - Nessie braucht Entspannung!

Beitrag  Demetri Mi Mai 19, 2010 10:14 pm

Oui Nessie hugg
Ich glaube auch, dass du das nötig hast. Hab ja mitbekommen, wie viel Stress du im Moment hast/hattes. Echt schlimm die Schule. Jetzt auf den letzten Drücker müssen die *alle* noch Referate, Arbeiten & Abfragen starten.
Könnt ja sein, dass das die Note verbessert. Oder verschlechtert >.<
Ich wünsch dir & deinen Freundinnen gaanz viel Spaß.
Auf dass du fit & ausgeruht wiederkommst.

Hdl <33
kiss hugg tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

21.5.-26.5.'10  - Nessie braucht Entspannung! Empty Re: 21.5.-26.5.'10 - Nessie braucht Entspannung!

Beitrag  Jessica the first Do Mai 20, 2010 5:57 pm

Hey Nessie entspann dich mal schön, ich glaub jeder Schüler weiß im moment was du meinst. Stress, Stress, Stress. Rolling Eyes Ich bin froh wenn es Sommerferien gibt. lol
Viel Spaß in Berlin und mit deinen Freundinnen. hugg hugg hugg hugg hugg
Jessica the first
Jessica the first
Evil Vampire

Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

21.5.-26.5.'10  - Nessie braucht Entspannung! Empty Re: 21.5.-26.5.'10 - Nessie braucht Entspannung!

Beitrag  Tanya Do Mai 20, 2010 8:07 pm

hi Nessie hugg,
entspann dich erst mal und dann hoffe ich das das mit deinen Freundinnen wieder in ordnung kommt :)
Bis dann kiss
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

21.5.-26.5.'10  - Nessie braucht Entspannung! Empty Re: 21.5.-26.5.'10 - Nessie braucht Entspannung!

Beitrag  Alice Cullen Do Mai 20, 2010 9:22 pm

Ahh Mausi, du ahst dir die Entspannung wirklich total verdient <3
Und das mit deinen Freundinnen bekommst du 100%ig wieder hin, ging bei meienr Besten und mir auch immer wieder zusammen, und wir haben uns mal 3 Monate lang gestritten.
Und ihr seit sicher nicht solche Zickn wie wir ((:
Klar, dass du ne Auszeit brauchst, und der IG Post ist echt klasse!!! <333
Viel Spaß in Berlin und mit deinen Freundinnen <333
hugg tackle kiss
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

21.5.-26.5.'10  - Nessie braucht Entspannung! Empty Re: 21.5.-26.5.'10 - Nessie braucht Entspannung!

Beitrag  Aro the first Fr Mai 21, 2010 7:47 am

Hey Nessie hugg

Entspann dich richtig und ich hoffe das mit deinen Freundinnen klärt sich schnell.
Sieh's mal so, vl. werdet ihr jetzt nach diesen Unklarheiten noch enger zusammen wachsen.

Wünsch dir jeden Fall Spaß mit deinen Freundinnen. hugg
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

21.5.-26.5.'10  - Nessie braucht Entspannung! Empty Re: 21.5.-26.5.'10 - Nessie braucht Entspannung!

Beitrag  Emily Young the first Fr Mai 21, 2010 6:00 pm

Hey Nessie, entspann Dich mal so richtig & bin mir auch ganz sicher, dass Du das mit deinen Freunden wieder hin bekommst!
Wünsch Dir schöne Pfingsttage, viel Spaß in Berlin und das du Erholt wieder zu uns zurück kommst!
hugg tackle kiss
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

21.5.-26.5.'10  - Nessie braucht Entspannung! Empty Re: 21.5.-26.5.'10 - Nessie braucht Entspannung!

Beitrag  Nessie the first Di Mai 25, 2010 6:04 pm

Leute ,
Ich bin schon frühzeitig wieder da :))
Ohne euch halte ich es einfach nicht aus <3 Boa , ic habe euch in den letzten Tagen echt vermisst.
Entspannt bin ich jetzt & meine Kreativität ist wieder da , habe ich heute in Deutsch gemerkt xD
Die 'privaten* Probleme sind eher schlimmer als besser geworden aber deswegen melde ich mich nicht ab .

Nessie is back!!
kiss tackle hugg
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

21.5.-26.5.'10  - Nessie braucht Entspannung! Empty Re: 21.5.-26.5.'10 - Nessie braucht Entspannung!

Beitrag  Demetri Di Mai 25, 2010 6:39 pm

Schön, dass du wieder da bist hugg kiss
Das mit den privaten Problemen tut mir leid tröst
Ich hoffe wirklich, dass sich das bessert!

~Topic closed~
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

21.5.-26.5.'10  - Nessie braucht Entspannung! Empty Re: 21.5.-26.5.'10 - Nessie braucht Entspannung!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten