Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.

+3
Eleazar
Carmen
Jasper Hale
7 verfasser

Nach unten

Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.  Empty Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.

Beitrag  Jasper Hale Di Jul 19, 2011 1:46 am

Ja meine Lieben.
Es tut mir unglaublich Leid, das schreiben zu müssen. Ich war ja die letzten Tage schon abgemeldet und hab heute nachmittag ja erst gesagt, dass ihr den Thread zumachen könnt. Aber je mehr ich drüber nachdenke, umso besser finde ich es, einfach, wie Emmi schon sagte, nochmal nen Thread aufzumachen und mich abzumelden. Ich möchte auch gerne versuchen, euch das zu erklären.
Wenige von euch wissen ja, dass es mir in letzter Zeit einfach seltsam geht. Es ist so, dass viele Dinge, mit denen ich letztes Jahr schon gekämpft habe, einfach wieder hochgekommen sind. Einige wissen ja, was da letztes Jahr bei mir los war und eigentlich war ich über alles drüber weg, aber das dachte ich auch nur. Ein paar Wiedersehen, zuviel in den Erinnerungen gegraben und schon ist alles wieder, wie es war.
Ebenso wissen auch einige, dass ich viel Stress mit meinen Eltern hatte. Wir hatten täglich Streit. Das hat zwar, Gott sei Dank, aufgehört, aber es ist einfach noch in mir drin. Es hat mich kaputt gemacht. Ich weiß, dass es einigen noch viel schlimmer mit ihren Eltern geht. Aber so Sätze wie: "Wie kann unser Kind nur so sein." sind einfach nicht gut für mich gewesen. Umso mehr hat es mich gefreut, als meine Eltern vor wenigen Tagen gesagt haben, dass ich ja doch ne total Liebe und Gute bin und mir auch oft sagen, wie lieb sie mich haben. Aber ich kann das einfach nicht vergessen. Ich hab schreckliche Angst, dass alles wieder kommt. Dass sie das letzte bisschen in mir auch noch zerstören. Es sind meine Eltern, ich liebe sie, aber das war einfach ne Phase, die mir nicht aus dem Kopf geht, die ich so schnell nicht überwinden werde.
Um mich rum geht einfach alles kaputt. Durch meine seltsame Laune hab ich mir so viel verdorben. Früher war ich für alle bloß das lustige Mädchen, dass nie ernst sein konnte. Und bei einigen ist das bis heute hängen geblieben, nur bei mir eben nicht. Zu viele Dinge haben mich verändert. Und so war es auch dieses Jahr. Diese ganzen Sachen haben mich total emotional gemacht. Ich brauche bloß ein trauriges Lied zu hören und ich weine. Selbst wenn mir jemand etwas an den Kopf wirft, was vielleicht nicht so gemeint ist, trotzdem weine ich.
Ich fühle alles nur noch verstärkt. Ich bin in einem Moment so voll mit Liebe, dass ich platzen könnte und im nächsten Moment würde ich mich am liebsten aus dem Fenster werfen. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Da ist nichts, worauf ich Lust habe. Ich stehe früh's auf, lasse den Tag an mir vorbei ziehen und gehe abends wieder ins Bett.
Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht frage, wieso ich so bin und es vergeht kein Tag, an dem ich deshalb keine Träne verdrücke. Ich hab schreckliche Angst, dass ich nie etwas finde, worauf ich Lust habe.
Ich verlier mich in irgendwelchen Lieder, hör sie so lange, bis ich dabei nichts mehr fühle. Und dann suche ich ein neues. Ich singe dauerhaft. Ich hab das Gefühl, als wäre Musik das einzige, was mich noch hält. Und im selben Moment weiß ich, dass das nicht meine Zukunft sein wird. Weil es einfach zu schwierig wird. Und das macht mich so traurig. Und dann bin ich total deprimiert, weine, singe meine Sorgen vor mich hin, bis es mir besser geht. Aber es kommt immer wieder. Und das macht mir einfach schreckliche Angst. Ich hab Angst, irgendwann alleine dazustehen, dass ich alle damit vergraule, oder das irgendjemand denkt, dass ich nur vor mich hinjammere. Es gibt so viele Menschen, denen es schlecht geht und ich sitze hier und weine, ohne jeglichen Grund. Aber das alles tröstet mich nicht. Ok, jetzt hör ich aber auf.
Und einer der wichtigsten Gründe, und dieser tut mir am meisten weh, ist der, dass ich einfach...ok, das kann ich nicht in einem Satz sagen.
Ich liebe dieses Forum und euch alle. Mehr als viele meiner Freunde, die ich schon mein Leben lang kenne. Durch euch hab ich so viel Liebe erfahren, ich fühle mich so wohl, ich vertraue euch und ich möchte nie wieder ohne euch sein.
Aber meine Lust am RPG ist einfach momentan nicht da. Von Tag zu Tag wurde es schlimmer, bis ich gestern zu meiner Mum sagte: "Ich glaube, ich höre auf." Aber im nächsten Moment begann ich zu weinen. Ich kann, ich will und ich werde nicht aufhören. Jasper liegt mir momentan nicht. Da ist einfach nichts. Aber ich glaube nicht, dass das für immer sein wird. Mir gehen zu viele Sachen durch den Kopf, da passt meine geliebte Rolle einfach nicht mehr rein. Glaubt mir, ich werde nicht aufhören. Wir werden immer weniger und ich will nicht, dass es aufhört. Ich brauche einfach bloß eine Pause. Vielleicht dauert es eine Woche, vielleicht 2. Ich weiß nicht.
Ich habe heute schon mal geschrieben: Ich versuche zu posten, ich werde sicher mal on kommen. Aber ich will nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Ich hoffe, ihr seht das alles nicht als Ausrede.
Es liegt mir wirklich ne Menge daran, dass ihr wisst, wie es mir geht, woran es liegt.
Ich hoffe, ihr versteht mich. Ich glaube, ein paar Tage an gar nichts denken, wird mir helfen. Ich werde nach draußen gehen und so lange nachdenken, bis ich das mit mir geklärt habe.

Ich liebe euch. ♥♥♥
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.  Empty Re: Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.

Beitrag  Carmen Di Jul 19, 2011 11:42 am

OMG Jasper tröst

Das könnte doch neimand als Ausrede nehmen! Wenn es dir schlecht geht sollst du dir natürlich eine Pause nehmen, ist doch ganz klar! Und ich finde es toll dass du nicht einfach aufhörst, nicht nur weil wir dann weniger sind, sondern auch weil, auch wenn wir uns wenig kennen, du immer total nett bist & du auch schn einfach ein fester Teil unsres Grüppchens bist Wink
Nimm dir von mir aus so viel Zeit wie du willst, Hauptsache dir gehts wieder besser!
hdl,
Carmi hugg tackle kiss
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.  Empty Re: Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.

Beitrag  Eleazar Di Jul 19, 2011 5:11 pm

Och Jazz, ich hab auch irgendwie das Gefühl gehabt, dass du lang nicht mehr so oft an bist wie früher. No
Menno, du tust mir wirklich Leid. tröst
Das mit deinen Eltern hab ich ja so halbwegs mitbekommen. Und zum Glück wird es immerhin besser, aber dass man so leicht nicht darüber hinweg kommt, ist verständlich. -.-
An sich wie du das so beschreibst, so geht es mir ab und an auch mal. Ich hoffe einfach, dass du bald wieder aus dem Tief herauskommst. Ich wünsche dir jedenfalls ganz ganz viel Kraft. Das wird wieder. Wink
Ich bin übrigens sehr froh, dass du nicht gehst und dir nur eine Pause nimmst. Und ich hab ja so das Gefühl, dass dir das RPG ganz gut tut. So, wie du davon geschwärmt hast, als du mich überreden wolltest und so. Und wenn du das aufgeben würdest, dann wäre wieder etwas weg, dass dir mal Freude bereiten würde oder so. Ach, was rede ich denn da? Du hast ja versprochen, dass du nicht gehst. lool Und das ist auch gut so. Very Happy Denn du würdest sonst sicher hier fehlen.
Also, ich denke mal, mit der Zeit sind diese Wunden geheilt. Am besten lenkst du dich mal etwas öfter ab und denkst nicht zu oft an früher. Wink
Hab dich lieb. hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.  Empty Re: Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.

Beitrag  Demetri Di Jul 19, 2011 5:12 pm

Ohje Sophie.
Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du uns mit diesen Worten nicht vergrault hast! Ich denke hier steht wirklich jeder - und wenn wir noch so wenige sind - hinter dir! Jedem geht es einmal schlecht, er oder sie ist am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter. Bei einem kommt das früh, bei den anderen eher später. Das Leben ist eben eines der Härtesten. Aber ich hoffe, dass dir diese Tage, die du hoffentlich vollkommen für dich nutzen wirst, auskostest, zum nachdenken oder eben zum nicht-denken. Manchmal muss man die Dinge mal einige Tage sitzen lassen, schauen, ob es von selbst wieder wird.
Aber als Ausrede sehe zumindest ich das nicht. Ich kann dich verstehen - immerhin braucht jeder mal eine Auszeit. Egal welche Gründe dahinter sind. Und ein Jammerlappen bist du nicht! Denk sowas nicht. Wir haben dich immer noch so lieb, weil du bist, wie du bist. Glaube nicht, dass du nicht mehr witzig sein könntest, das hier ist einfach eine dunkle Phase und auch wenn wohl nichts mehr so sein wird wie früher - ich kenne dich auch als jemand, der wirklich lustig sein kann, mit dem mach lachen kann aber eben auch ernste Gespräche führen kann. Das macht dich so besonders.
Also, ich drücke dir die Daumen und mach dir um uns keine Gedanken. So lange du uns nicht für immer verlässt, ist doch alles okay. Dieses Tief kennen wir schließlich alle. Ob beim Posten oder in der Familie. Du packst das schon, da bin ich mir sicher!
Ich hab dich lieb <333
hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.  Empty Re: Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.

Beitrag  Esme Cullen Di Jul 19, 2011 8:44 pm

Echt, Jazz! Das ist doch nicht schlimm und ich kann dich - so wie vermutlich alle hier - gut verstehen. Jeder hat mal sein Tief und möchte einfach mal nur seine Ruhe haben.
Und die gönn ich dir auch hugg kiss Deshalb ruh dich aus und ich hoffe, dass es dir bald ganz viel besser geht tröst kiss
Und dann kannst du mit neuer Kraft und guter Laune wiederkommen. Wink
Und ich bin froh, dass du nicht auch gehst, sondern nur Urlaub nimmst. hugg
Naja, ich hoffe es geht dir bald besser und wir haben dich wieder öfters hier Wink kiss
Glg Vivi ♥️
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.  Empty Re: Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.

Beitrag  Emmett Cullen Di Jul 19, 2011 9:11 pm

Ich kann deine Gefühle richtig gut nachvollziehen Soph. Mir geht es oftmals ganz genau - ist schon beinahe gruselig, weil mir alles was Du hier beschrieben hast so bekannt vorkommt!
Ich hatte auch eine lange Zeit in der es mir einfach schlecht geht und ich oftmals gehts mir auch seeehr schlecht. Aber mittlerweile kann ich wirklich sagen: Es kommen auch bessere zeiten, natürlich auch wieder schlechtere, aber irgendwann erfhrt man einfach wer man ist und akzeptiert das man sich verändert hat und nicht mehr so unbeschwert und vielleicht auch si glücklich wie in seiner Kindheit leben kann - weil sich dein Leben einfach verändert und es schwerer wird und einfach nicht mehr so unbeschwert ist.
Ich drück' dir die Daumen das es Dir bald wieder besser gehr. Erhol' dich schön, denk über dein Leben nach, aber nicht zu viel denn das kann auch nichts ändern ...

Und egal was deine Eltern manchmal gesagt haben - die lieben Dich! Da bin ich mir 10%ig sicher! (:
Hab dich Lieb!
kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.  Empty Re: Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jul 25, 2011 4:38 pm

Jazz, können wir hier zu machen?
Es hat den Anschein, dass es dir wieder besser geht.
Zumindest die letzten Tage (;
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.  Empty Re: Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.

Beitrag  Jasper Hale Mo Jul 25, 2011 9:49 pm

Ich denke schon.
100% ist es zwar noch nicht so prickelnd, aber besser.
Werd wohl auch die Tage nen Post aus mir rausquetschen, wenn was kommt.

Und ich möchte euch nochmal für euer Verständnis danken.
Ihr seid der Grund, wieso ich noch hier bin. ♥
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.  Empty Re: Jazzi braucht einfach mal Ruhe. ._. // Auf unbestimmte Zeit.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten