Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

+10
Alec the first
Zafrina
Aro the first
Demetri
Jane the third
Emmett Cullen
Corin the first
Kate
Nessie the first
Volturi
14 verfasser

Nach unten

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra) Empty Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

Beitrag  Volturi Mo Apr 26, 2010 6:02 pm

https://fbb-rpg.forumieren.de/restliche-raume-f14/der-thronsaal-t170-30.htm

Aro erklärte Marcus die Situation und ging danach enthusiastisch auf Ophelia zu, die Fingerspitzen aufeinander gelegt, ganz typisch Aro. Natürlich verlangte er sogleich eine Erklärung dafür, warum Ophelia anscheinend noch nie etwas von den Volturi gehört hatte und Ophelia antwortete mit derselben Begründung, die sie den Wachen bereits auf der Piazza gegeben hatte. Sie wäre einfach nur neugierig auf diese alte Stadt gewesen.
Aro wollte einfacherweise die Hände der fremden Vampirin berühren und somit seine Gabe – jegliche Gedanken und Gefühle sehen, die sie einmal gedacht und verspürt hatte – anwenden. Ophelia weigerte sich und warf Aro nach sanftem Nachfragen seinerseits eine regelrechte Beschimpfung entgegen. Das konnte der Meister nicht auf sich sitzen lassen, denn dann wäre die Ehre der Volturi beschmutzt und sie würden verpönt sein. Ophelia würde das in die Welt hinaustragen und das Zeitalter der Volturi wäre vorbei, vorüber und zu Ende. Niemals, nein, niemals würde das geschehen!

Aros Mimik veränderte sich innerhalb von Sekunden von einer freundlich-fröhlichen Maske zu todernst. Alec sah, dass es in ihm innerlich tobte, aber sein Meister ließ sich nichts anmerken. Jedoch war Alec schon zu lange bei den Volturi, als dass sich ihm solche Veränderungen und Menschen- … nein, Vampirkenntnis noch nicht eingeprägt hatte. Alec war gespannt, was nun folgen würde. Er wusste es nicht, aber die wahrscheinlichste Methode wäre, Ophelia zu foltern. Doch wem der Volturi würde diese Freude, dieser unheimliche Spaß zuteil werden.

"Jane! Alec!", ertönte eine kühle Stimme im Thronsaal und Alec wusste sofort, dass ihm und seiner Zwillingsschwester dieser Genuss gehören würde. Er blickte Jane freudig grinsend an und bemerkte ein altbekanntes Glitzern in ihren Augen. Sie wussten, wie sie dieser fremden Vampirin, die sich Ophelia nannte und es einfach so wagte, ihren Herrn und Meister zu beleidigen, Manieren beizubringen hatten. Ophelia würde am Boden liegen und um Gnade winseln, nein, sie würde um den Tod betteln. Alec und Jane würden über ihr stehen und nicht aufhören, bis ihr Meister befand, es sei genug.

Ophelia wusste nicht, was diese beiden Namen zu bedeuten hatten, aber trotzdem zeigte ihr Gesicht reinste Furcht vor dem Bevorstehenden, als Jane und Alec freudig auf sie zuschritten. Alec wandte sich noch kurz zu Aro und warf ihm ein bestätigendes Nicken zu. Dann wartete er darauf, dass Jane begann. Sie machte immer den Anfang, schließlich sollte das Opfer glauben, das wäre der Höhepunkt der Schmerzen die es ertragen konnte, bis Alec an die Reihe kam und die Gabe seiner Schwester außer Kraft setzte.

Als Ophelia einen Schmerzensschrei ausstieß und vor ihnen auf die Knie fiel, wusste Alec, dass Jane begonnen hatte. Er musste nicht einmal ihr Gesicht sehen, um die unbändige Freude am Foltern zu fühlen, denn sie durchströmte auch ihn und verband die beiden Zwillinge zu einer Einheit, die niemand mehr trennen könnte. Ophelia wand sich auf Knien, versuchte aber, ihre Haltung zu wahren, selbst wenn sie bereits beinahe zu Boden gesunken war. Schließlich zeigte Alec einen Hauch von Gnade, setzte seine Gabe ein und somit die von Jane außer Kraft. Jedoch grinste seine Schwester noch immer, also war sie nicht direkt außer Kraft gesetzt, nur momentan fühlte Ophelia die Schmerzen nicht. Sofort hörte Ophelia auf, sich am Boden zu winden und stand einen Moment später wieder auf. Man sah es, dass ihr noch immer etwas weh tat, selbst wenn sie selbst nicht einmal genau definieren könnte, was es war. Janes Schmerzen kamen von überall und nirgendwo her. Alec selbst hatte sie schon einmal verspürt, nur aus Jux, aber es war eine Erfahrung für's Leben und er wollte sie nie mehr wiederholen.

Alec lächelte Ophelia freundlich an, aber sie machte nur ein überhebliches Gesicht, als ob sie meinte, etwas Besseres zu sein. Sein Lächeln erstarrte Alec mitten im Gesicht, als er die Gefühlslosigkeit wieder von Ophelia nahm und sie mit einem dröhnenden Schmerzensschrei, der im gesamten Thronsaal wiederhallte, zusammenbrach und sich am Boden wand. Sie hielt sich den Kopf mit den Händen und bog ihre Wirbelsäule durch, als wolle sie den Schmerzen irgendwie entkommen, doch es gab kein Entrinnen. Nichts und niemand könnte Jane aufhalten. Niemand, außer Alec. Dies tat er wieder und nahm den Schmerz von Ophelia. Sie hielt inne und rappelte sich wieder auf, als wolle sie ihre Würde bewahren und vergessen, dass sie sich soeben auf dem Boden gewälzt hatte.

Plötzlich erhob Aro die Stimme, jedoch blieben die Blicke der Zwillinge fest auf die fremde Vampirin gerichtet. Es war kein Wort, dass sie aufhören sollten, es war nur eine Frage an Ophelia. Alec wusste, dass Aro eine ernste Miene zeigte, dazu musste er ihn nicht einmal ansehen, das hörte er aus seiner Stimme heraus. "Ophelia, habt Ihr euch schon entschieden? Wollt Ihr mir die Hand reichen oder sollen Jane und Alec fortfahren, um hier endlich zu einem Ergebnis zu gelangen?"
Ophelia verzog unwillig das Gesicht, sah dann Jane und Alec an, traf aber sichtlich die falsche Entscheidung. Die falsche Entscheidung für ihr Wohlergehen, jedoch die richtige zugunsten Alecs und Janes Freude. "Sie haben mich wohl missverstanden? Muss ich mich wiederholen? Ihre Hände, die stecken Sie sich S-O-N-S-T-W-O-H-I-N!", antwortete Ophelia mit gefährlich ruhiger Stimme und buchstabierte das letzte Wort, als würde sie mit einem begriffsstutzigen Kleinkind sprechen.

Alec spürte förmlich, wie die Stimmung im Saal den Tiefpunkt erreichte und der Zwilling ließ, ohne auf einen entsprechenden Befehl von Aro zu warten, der zweifellos nicht kommen würde, da Aro auf seine Wächter zählte und sie im Normalfall wussten was sie zu tun hatten, Ophelia wieder die Schmerzen spüren, von denen er sie für ein paar Momente befreit hatte. Sie warf sich schreiend vor Schmerz zu Boden und wälzte sich herum, als wäre sie voller kleiner Tierchen und diese würden sie belästigen. Alec konnte sich ein lautes Lachen nicht verkneifen und er spürte, dass es seiner Schwester neben ihm genauso ging. Die beiden hatten so eine sichtliche Freude am Foltern, dass sie ewig hier stehen könnten und nach Lust und Laune Ophelia Schmerzen bereiten oder sie für einen Moment davon befreien. Alec versuchte, die schmerzfreien Pausen so lange wie möglich zu halten, um Ophelia zur Ruhe kommen zu lassen, dass der Schmerz danach um so vieles größer war. Er hatte eine Freude wie schon lange nicht mehr. Alec nahm Janes Hand in seine und gemeinsam machten sie weiter, bereiteten diesem Häufchen Elend zu ihren Füßen Schmerzen und folterten sie so lange, bis sie um Gnade flehte. Gnade, die vorerst noch nicht kommen sollte. Gnade, die die Zwillinge ihr nicht geben wollten. Gnade, die erst ihr Meister Aro walten lassen würde. Doch bis dahin würden Jane und Alec das Schauspiel zu ihren Füßen genießen und den Hochgenuss ausleben.
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra) Empty Re: Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

Beitrag  Nessie the first Mo Apr 26, 2010 6:06 pm

Woho! dogeyes
Alec , der Post ist so genial kiss
Richtig klasse beschrieben & i.wie kann ich mir das richtig bildlich vorstellen. <3
Das konnte ich schon als ich den Post das erste Mal gelesen hatte , als du ihn gepostet hattest.
Einfach genial. Alec & Jane werden von dir richtig kaltblütig beschrieben. Hammer. <333
Der Post hat es echt verdient hier zu landen. :))
Gratuliere tackle
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra) Empty Re: Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

Beitrag  Kate Mo Apr 26, 2010 6:15 pm

Wow!
Echt genial Alec!
Ich hab mir das Schauspiel von Alec und Jane auch immer so vorgestellt,das Alec auch gerne Foltert,das er durch Jane Foltern kann.
Auch wie Nessie es sagt,ich konnte mir das richtig bildlich vorstellen wie sich Ophelia sich dort auf dem Boden krümmt und schreit.
Hast du echt super gemacht!
Grz.
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra) Empty Re: Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

Beitrag  Corin the first Mo Apr 26, 2010 6:42 pm

:) gratuliere, alec!! :)
hab richtig gänsehaut beim lesen bekommen ...
will dir nicht unbedingt begegnen nachts ... Wink
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra) Empty Re: Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

Beitrag  Emmett Cullen Mo Apr 26, 2010 6:48 pm

Jep. Alec du hast es hierdrinne verdient!
Ich fand den Post auch richtig klasse. Und die Story an sich ist natürlich schon super - und du hast noch einiges rausgeholt!
Da kriegt man wirklich Gänsehaut! Wirklich richtig klasse Kleiner tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra) Empty Re: Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

Beitrag  Jane the third Mo Apr 26, 2010 8:22 pm

Alec ich bin stolz auf dich...sooooo stolz Bruder wirklich

ich hab den Post jetzt schon zum dritten mal gelesen Very Happy

super wirklich Very Happy
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra) Empty Re: Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

Beitrag  Demetri Mo Apr 26, 2010 9:49 pm

Alec hugg
Dein Post ist wirklich genial.
Da wird die blutrünstige und eiskalte Seite der Volturi mal schön beschrieben.
Das Lieben am Töten *hrhr*
Und du hast das da so klasse beschreiben, wirklich genial!
Meinen Glückschlumpf tackle
Hast den Platz hier wirklich verdient.

P.S.: Na Cullens? Ihr fehlt mir noch in der Bibliothek Wink
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra) Empty Re: Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

Beitrag  Aro the first Di Apr 27, 2010 8:29 am

Ich kann mich nur den anderen anschließen. Toller Post thumbup
Und man kann sich das Foltern richtig bildlich vorstellen.
Super, mach weiter so hugg
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra) Empty Re: Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

Beitrag  Zafrina Di Apr 27, 2010 8:40 am

Toller Post Alec!
Hast hier wirklich einen Platz verdiehnt!
Man kann richtig fühlen, wie viel Spaß es Jane und Alec macht zu foltern.
Echt super!
hugg
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra) Empty Re: Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

Beitrag  Alec the first Di Apr 27, 2010 9:01 am

OH MEIN GOTT!!!

Ich bin in der Bibliothek … Shocked mir wird heiß und kalt gleichzeitig o.O

wer hat mich nominiert?? Shocked OMFG!!

hätte mir echt nicht gedacht, dass der post so gut ist, dass er einen platz in der bibliothek verdient hat … wow!!

DANKE, Danke euch allen hugg kiss tackle

Ich bin grade echt sprachlos … überwältigt und alles Shocked
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra) Empty Re: Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

Beitrag  Seth Clearwater Di Apr 27, 2010 1:49 pm

Hehe fg
Der Überraschungseffekt hats immer in sich Wink

Wirklich ein ganz toller *düsterer* Post von dir Alec!
Hat wirklich einen Platz in der Bibliothek verdient!!!

Will mehr von sowas lesen Laughing
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra) Empty Re: Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

Beitrag  Alice Cullen Di Apr 27, 2010 9:19 pm

Jaaaa, Alecs Post hat wirklich einen Platz in der bibliothek verdient!!!
Schön volturihaft und waah. Klasse länge und so, super. <3333
I love you

hugg kiss
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra) Empty Re: Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

Beitrag  Chelsea the first Di Apr 27, 2010 10:41 pm

Der Post ist toll Alec! *.*
So schön grausam, irgendwie.
Hat den Platz hier auf jeden Fall verdient. <3
kiss hugg
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra) Empty Re: Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

Beitrag  Garrett Do Sep 02, 2010 4:59 pm

[ja, wenn mir langweilig ist, lese ich hier was]

WUuuha...ich finde das tooll dogeyes love1 drool
*ein absoluter Fan von Folter und Grausamkeiten ist*
Ich lieeebe diesen Post. Er ist obersuperspitzenmäßig.

Liebe Grüße, Garrett ^^
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra) Empty Re: Alec - Ophelia wird gefoltert - Thronsaal (Volterra)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten