Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung]

+3
Heidi the first
Jane the third
Edward the third
7 verfasser

Nach unten

Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung] Empty Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung]

Beitrag  Edward the third So Apr 25, 2010 6:04 pm

Sooo...
ich werde meinen Quark jetzt auch mal dabei geben. Ich weiß das meiste was ich amche ist eig Schrott, darum werdet ihr es niemal sehen, aber meine ganz passabelen Stücke werde ich einfach mal hochladen :)
Viel Spaß und so XD
Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung] Jseknq

Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung] 2qwlbiaEdwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung] Npj4gk

Oh und nochwas.... ich habe total vergessen, das noch auch meinen Banner zu machen xD Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung] 240zlht

BTW: Das Hippie RPg ist echt inspirerend <3

Glg Eddi


Zuletzt von Edward Cullen am So Apr 25, 2010 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Edward the third
Edward the third
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung] Empty Re: Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung]

Beitrag  Jane the third So Apr 25, 2010 6:12 pm

Edward, Schrott ist immer relativ. Wenn du dich bemühst und es dir Spaß macht, dann ist das kein Schrott, weil du es machst weil es dir lustig ist!!!!

ich find das zweite eigentlich ziemlich gut, aber naja...ich hab auch keine ahnung mehr von dem ganzen zeug, aber mir gefällts!!!


Hast du eigentlich dein set auch selbst gemacht??
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung] Empty Re: Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung]

Beitrag  Edward the third So Apr 25, 2010 6:13 pm

Yes ^^''
Öhhm mit Photoshop in der Schule Very Happy

Edit: ich bin auch echt unhöflich :)
Danke für den lieben Kommi Very Happy
Edward the third
Edward the third
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung] Empty Re: Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung]

Beitrag  Heidi the first So Apr 25, 2010 6:15 pm

Eddie
hey und wilkommen bei den künstlern auch wenn ich nicht (noch nicht) dabei bin.
schrott ?! nein das ist doch kein schrott und wenns um hippies geht schon gar nicht.
Farrah. ich mag den namen. wirklich der ist schön und von irgendwo kommt er mir bekannt vor. *grübel*... ach ja von MT´s teen mom. aber egal dein banenr is sehr schön und ich finde dein hippie mädl richtig hübsch. könntest du mir vielleicht veraten wo diese stempeldinger her hast bzw wie sie heißen ?!
Die sig gefällt mir auch gut, das rosa ist irgenwie schön beruhigen nur hätte ich etwas mehr kontrast gewählt und die größe gefällt mir auch nicht soo dolle aber sonst. 🔝
der icon gefällt mir auch von der Farbe und alles, nur hätte ich persönlich einen anderen ausschnitt gewählt.

Anyways mach schnell weiter, veggie.
ich freu mich auf mehr
Heidi the first
Heidi the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung] Empty Re: Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung]

Beitrag  Edward the third So Apr 25, 2010 6:20 pm

Danke Heidi Very Happy
Also, das was du für brushes[stempeldinger] hälst, ist unglaublich aber wahr eine Schrift ~klick~.
Ich mag das rosa auch <3... aber ich habe extra etwas weniger Kontrast gewählt, weil mir dann die Beruhigung flöten gegangen wäre, besser gesagt, das sähe nicht soo schön aus^^ Very Happy
Edward the third
Edward the third
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung] Empty Re: Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung]

Beitrag  Heidi the first So Apr 25, 2010 6:24 pm

Awwww danke eddie die sin toll. Danke.
*küsschenaufwangegeb*

Da hast du warsdcheinlich recht. Very Happy
Heidi the first
Heidi the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung] Empty Re: Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung]

Beitrag  Emmett Cullen So Apr 25, 2010 6:29 pm

Eddie. Bruder!
Das ist kein Schrott!
Also den ersten Banner (?!) finde ich sehr schick. Diese ganzen Hippy Stamps sind total klasse - die gefallen mir echt super gut!
Passt natürlich auch super zum Motto! Ich mag auch die anderen Schriften die du rein gebracht hast! Und diese bläuliche Farben die du vermutlich über das eigentliche Bild gelegt hast, sieht echt klasse aus!
Die Signature ist auch klasse. Auch hier finde ich die Schriften echt total hübsch! Das pink/rosane sieht auch klasse aus!
Also für mich ist das ein wirklich sehr gelungenes, kleines Update!
Freu mich schon mehr von dir zu sehen!
Liebe Grüßchen,
Emmi hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung] Empty Re: Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung]

Beitrag  Chelsea the first So Apr 25, 2010 6:40 pm

Edward du Veggie! (:
Das ist kein Schrott! Sowas darf man nie sagen (sagt ja die richtige)
Aber der erste Banner, Bild was auch immer ist schonmal gut.
Zwar etwas groß aber trotzdem schön, ich mag das Mädel irgendwie xD
Das Set.
Ja.. das ist auch ganz schön nur ein minibisschen langweilig, irgendwie.
Ein paar mehr Kontraste und eine Texture hätten gut getan^^
Aber du hast wirklich einen super, super Start im Artlern hingelegt. Respekt^^
hugg , Chels
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung] Empty Re: Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung]

Beitrag  Nessie the first So Apr 25, 2010 7:00 pm

Daddy! :)
Du art'lerst ?! Toll. Und weil ich so eine artige Tochter bin mache ich dir jetzt einen Kommi fg
Also Schrott ist das nicht. Ganz ehrlich.
Den Hippie Banner finde ich echt klasse. Das Bild ist toll & auch die vielen Stempel ( ist das echt 'ne Schrift ?! xDDDD) sind toll & vorallem passend. Wenn man es so im Ganzen betrachtet passt da alles . Einfach Hippie mäßig . <333
Das Set ist auch echt hübsch :)
Schöne Farbe & die Schrift gefällt mir sehr sehr gut. ;D
Mir fehlen aber auch die Kontraste. :)
Aber es ist ein sehr sehr schönes kleines Eröffnungsuppi. Wie lange machst du das schon ?! :)
Nessie hugg
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung] Empty Re: Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung]

Beitrag  Esme the first Mo Apr 26, 2010 4:58 pm

wow also das ist wirklich kein schrott!!
der hippie banner ist echt klasse aus und die hippie schrift ist echt super die pass da voll gut rein !!
und das set it dem pink ist auch echt klasse !!
wie lang machst du das denn schon ?
würde mich über mehr freuen !!

glg hugg
Esme the first
Esme the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung] Empty Re: Edwards Artdingens [25.04. Große Eröffnung]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten