Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edwards Bibliothek

Nach unten

Edwards Bibliothek Empty Edwards Bibliothek

Beitrag  Die Clearwaters Mi Feb 10, 2010 11:26 pm

Listen while reading: https://www.youtube.com/watch?v=Kww5FmhjgaI


Der gutaussehende Arzt laechelte zufrieden, trat einen Schritt zurueck und bestaunte das Meisterwerk, an dem er so viele Stunden mit Liebe gearbeitet hatte.
Der Raum war nicht groß, etwa 6 auf 6, und doch riss einen der rustikale, gemuetliche Charm innerhalb eines Augenschlages in seinen Bann...
Zwei rießige Fenster zierten die Nordseite, liesen das dimme Licht des Mondes das Zimmer in ein angenehmes Silber tauchen.
Die linke Seitenwand zierte ein steinerner Kamin, dessen Holz bereits beruhigend knistesterte, schwachen Flammen schlaengelten sich goldgelb ihren Weg durch die großen Scheitel...direkt vor dem Feuerplatz stand ein kleiner Bucherner Tisch, blank lackiert, und zwei dunkelrote samtene Sessel, große Koenigslehnen mit tiefen, gepolsterten Armstuetzen. Jeweils ein goldenes Kissen zierte das Prachtstueck an Mobiliar und machte es noch einladender, sich einfach darin fallen zu lassen.
Und ihnen gegenueber, das Herzstueck der Arbeit, ein großes hoelzernes Regal, dunkles Zedernholz, handgeschnitzt. Es zierte die gesamte rechte Wand, bis hin zu den großen Fenstern.
Noch war es leer, doch das sollte sich bald aendern....

Immernoch laechelte Carlisle zufrieden, lies seinen Blick vom Kamin ueber die zwei Fenster bis hin zu seiner hoelzernen Handarbeit gleiten. Sanft umfassten ihn zwei Arme von hinten, schlangen sich um seine Taille, die schlanken Finger vergraben im weichen Stoff seines Baumwollpullovers.
Ein sanftes Fluestern, untermalt durch den eiskalten Hauch ihres Atems, drang an sein linkes Ohr und er schloß sacht die Augen, lies die melodische Stimme auf sich wirken.
"Er wird es lieben.....*beide* werden es lieben......und dazu brauche ich nicht in in die Zukunft sehen zu muessen."
Sie kicherte und er spuehrte das sanfte Beben ihres Brustkorbes gegen seinen Ruecken. Unweigerlich zauberte sich auch auf seinem Gesicht ein spielerisches Grinsen und er griff innerhalb einer galanten Bewegung ihren Arm und zog sie zu sich in das silbrige Licht des Mondes, tauchte auch ihr Gesicht in ein strahlendes, wunderschoenes Weiss. Seine tiefgoldenen Augen musterten die Ihren, schienen schier in ihrer Schoenheit zu ertrinken, waehrend seine Arme sie eng umschlossen hielten und sie an seinen marmornen Koerper drueckten.
"Ich hoffe es, mein Herz...sie verdienen einen Raum fuer sich alleine....in den sie sich zurueckziehen und fuer sich sein koennen...." ,erfuellte seine dunkle Stimme den Raum wie der Gesang eines Opernisten den Theatersaal.
"...und in dem sie endlich alle ihre Buecher unterbringen koennen, die in seinem Zimmer keinen Platz mehr finden." ,fuegte seine Seelenverwandte mit einem leisen Lachen an und auch Carlisle schmunzelte, lies seine Stirn auf die ihre sinken und schloss ein erneutes Male seine Augen.
"Habe ich dir schoneinmal gesagt, welch unglaubliches Glueck ich habe, dich an meiner Seite zu wissen?...."
Eine rethorische Frage, und sie laechelte antwortend, hob ihren Blick und versank in dem seinen. Eine schiere Unendlichkeit schien zu vergehen und innerhalb eines Augenaufschlages ruhten seine kalten Haende auf ihren Wangen, streichelten sie sanft mit seinen Daumen.
Sie erhob ihre Stimme, nun kaum mehr als ein Fluestern.
"Die Idee mit der Buecherei war *deine* Idee, ich habe nur fuer den letzten kleinen Schliff Gemuetlichkeit gesorgt."
"Siehst du?....Ohne dich, waere ich nur eine unvollkommene Haelfe meinerselbst..." ,hauchte auch er ihr zu und senkte seine Lippen sanft auf die ihren.
Als er den Kuss loeste, legte er seine Stirn erneut auf die ihre, seine Haende umschlangen ihre Huefte und drueckten sie an sich.

Dieses Mal war Esme diejenige, die die Stille brach. Leichte Trauer spiegelte sich in ihrem Tonfall.

"Doch dein wunderschoenes Regal...noch ist es so leer."

Wieder laechelte er sanft.

"Nichtmehr lange, mein Herz, nichtmehr lange......"

_______________________________________________________________________________


Vor einigen Tagen eroeffnete wir, im Zuge einer kleinen "Umstrukturierung" das Area "Edwards Bibliothek". Einige haben sich vielleicht gewundert, wozu wir eine weitere Bibliothek brauchen da wir bereits eine haben, in dem wir unsere nichtmehr benoetigten Schriftstuecke lagern.
Nun wollen wir euch nichtmehr laenger warten lassen!
Edwards Bibliothek soll eine Sammelstaette werden fuer *besonders gelungene* Posts die eurer kreativen Feder entstammen!
Ihr schreibt gerade ingame mit jemandem, der ein Post verfasst hat, das euch schier von den Socken haut? Her damit! Ob besonders dramatisch, zum schreien komisch oder triefend romantisch ist dabei voellig gleich. Wichtig ist nur, dass es natuerlich kein 10-Zeiler sein soll Wink
Schickt uns den Link zu eurem nominierten Post via PM < entweder direkt an die Clearwaters oder an einen unserer fleißigen Moderatoren Alice, Demetri oder Emmett.
Wir lesen uns eure Vorschlaege durch und bewerten dann, ob sie einen Platz in der Bibliothek erhalten oder nicht ^^
Ihr koennt Posts von euren Mitspielern nominieren, genauso wie auch eure eigenen! Ebenfalls sehen wir sehr sehr gerne Nominierungen von Posts aus unserem alten Forum, damit auch dieses nicht ganz in Vergessenheit geraet.
Der Hintergrundgedanke bei dieser Bibliothek ist einfach der, dass auch User die *nicht* aktiv mitspielen sondern nur mitlesen moechten, oder auch neue User im FBb die sich noch nicht sicher sind ob sie RPGs ueberhaupt moegen oder was hier auf sie zukommt, sich einen ersten Eindruck verschaffen koennen bzw eben gewisse "Schmankerl" nicht verpassen. Auch wir hier lesen sicherlich nicht immer jederzeit alles mit, dass hier ingame gepostet wird und so verpassen sogar wir RPGler vielleicht mal das ein oder andere schreiberische Highlight! Ist doch schade drum Sad

In diesem Sinne, wir freuen uns schon auf eure Vorschlaege und hoffen, dass wir die Regale bald mit euren erstklassigen Schriftstuecken fuellen koennen!

LG, die Clearwaters + Moderatoren
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten