Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

+6
Sam Uley the first
Esme the first
Nessie the first
Demetri
Emmett Cullen
Carlisle the third
10 verfasser

Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Carlisle the third Fr Apr 16, 2010 9:37 pm

Also.. da bei mir letzten Montag wieder Schule angefangen hat bin ich jetzt wieder sehr im Stress, da in einigen Fächern auch noch eine Menge Noten fehlen die jetzt alle auf einen Haufen geschrieben werden.
Wie ihr euch das sicher vorstellen könnt reicht mir da die Luft kaum noch um zum RPG zu kommen. :/
Und dann kommt noch dazu, dass ich an einigen Tagen nicht mal zuhause bin und ich zwischendurch auch noch Jugendweihe und sowas hab.
Deswegen möcht ich euch mal vorwarnen, dass es sein kann, dass ich selten online kommen kann.
Ich versuche natürlich regelmäßig anwesend zu sein, aber versprechen kann ich euch nichts.

Jetzt noch etwas zweites: zur Zeit hab ich so eine Art Schreibblockade oder "kreatives Loch", weshalb mir irgendwie nichts kreatives mehr einfällt (bringt mich auch zur Zeit sehr bei meiner FF ins Straucheln). :/
Deswegen weiß ich zur Zeit auch überhaupt nicht was ich posten soll, da ich ja auch grade nicht direkt gebraucht werde, bis ich Emily nochmal wegen ihrer Amnesie untersuche.
Also bitte nicht böse sein, wenn ich zur Zeit nichts poste. Ich hoffe ich schaff es bald über dieses "kreative Loch" zu springen. zwinker

LG eurer Cullen-Papa. ;D
Carlisle the third
Carlisle the third

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Emmett Cullen Fr Apr 16, 2010 9:40 pm

Schön, dass du dich abmeldest hugg
Ich kann dich da total verstehen. Um diese Zeit ist in der Schule immer die Hölle los!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für deine Arbeiten und hoffe das du bald wieder aus deinem Kreatief raus kommst Wink

Freu mich schon wenn du wieder hier bist!
Liebe Grüßchen, dein Sohn weglol
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Demetri Fr Apr 16, 2010 10:11 pm

Danke für deine tolle abmeldung hugg
Kann alles jedem Mal passieren. Schule kann ich verstehen, ist bei mir im Moment auch kein Zuckerschleckten. Jugendweihe ... auweia, Frimung steht mir auch beim ABI bevor Laughing
Und das kreative Loch, das verschwindet bestimmt bald.
Ich glaub an dich Wink

GLG
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Carlisle the third Fr Apr 16, 2010 11:56 pm

Naja würde ich mich nich abmelden würdet ihr wahrscheinlich denken ich komm gar nich mehr weil ich kein Bock mehr oder so hab. ^^
Ich versuch am besten am Wochenende dafür on zu sein, wenn ich mal eine Woche nicht kann. Aber Wochenende ist bei mir zur Zeit auch nich grade so frei, wegen Hausaufgaben und sowas.

Naja ich hoff doch auch mal, dass ich die ganzen Arbeiten überstehe. Jetzt kommts ja auch noch, dass man die schlechten Noten noch mit ausgleichen muss, weils schon das zweite Halbjahr ist. :/

Und mein Kreatief stopf ich schon irgendwie aus. ;D
Aber ich glaub die doofe Erörterung in Deutsch vor paar Tagen hat meine ganze Kreativität verbraucht. ^^

LG. 'wink' waves
Carlisle the third
Carlisle the third

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Nessie the first Sa Apr 17, 2010 10:28 am

Oh, das kenn' ich.!
Aber das ist wirklich klasse das du dich so *schön* abmeldest. Sehr ausführlich. hugg
& Ich hoffe das du den Schulischen Stress schnell hinter dich & auch das dene Jugendweihe ein Erfolg wird. <3
Wir freuen uns wenn du wieder unter uns bist.

Liebe Grüße , deine Enkelin. kiss
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Esme the first Sa Apr 17, 2010 10:32 am

och du armer !
aber der schulstress packst du schon!
und das Kratief geht auch wieder rum!!

lg hugg
Esme the first
Esme the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Sam Uley the first Sa Apr 17, 2010 10:37 am

Ohje, dann mal viel Erfolg beim Lernen und den Arbeiten! Wink
Ich kann dich da auch verstehen, obwohl ich nur Freitags Schule habe, schreib ich nächsten auch gleich mal 2 Sachen und die Woche darauf dann gleich 3 usw. Rolling Eyes

Und das mit dem Kreativtief geht vorbei! Very Happy
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Carlisle the third Sa Apr 17, 2010 12:56 pm

Danke euch allen. ;D
Ich hoffe ja mal ich kann bald wieder auch in der Woche bei euch sein. Very Happy

LG hugg
Carlisle the third
Carlisle the third

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Seth Clearwater Sa Apr 17, 2010 5:28 pm

Danke fürs abmelden Carlisle ^^

Bist echt ein Vorbild für manch andere thumbup

Viel Erfolg mit deinen Noten!
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Bella the first Sa Apr 17, 2010 5:45 pm

viel erfolg :)
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Jane the third Mo Apr 19, 2010 6:49 pm

oje....das kenn ich nur zu gut....aber gott sei dank lebt man in dem Wissen dass das alles irgendwann wieder vorbei ist Very Happy
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Aro the first Mo Apr 19, 2010 7:43 pm

drück dir ganz fest die daumen, dass du alles wieder hinbekommst und auch deine Schreibblockade bald verschwindet...

Komm bald wieder hugg
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Carlisle the third Mi Apr 21, 2010 6:48 pm

Naja aber bei mir dauert das ganze noch ca. 4 Jahre. Solange dauert es bei mir noch bis zum Abi. ^^
Ich hab ja mal wieder gepostet heute. Aber mein KreaTief ist leider noch nicht verschwunden. Hoffe der Post ist trotzdem so in Ordnung. :)
Und meine Zeit ist immer noch sehr begrenzt. :/
Carlisle the third
Carlisle the third

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Emmett Cullen Mi Apr 21, 2010 6:51 pm

Och Carli das wird schon wieder tröst
Aber ich finde es echt toll, dass du dir in dem ganzen Stress noch Zeit nimmst IG zu posten fg Das ist wirklich klasse! hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Emmett Cullen Fr Mai 07, 2010 9:20 pm

Carlisle! hugg
Wollte mal nachfragen wie es mittlerweile so voran geht:
Hast du immer noch so viel zu tun?
Liebe Grüßchen! fg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Carlisle the third Sa Mai 15, 2010 8:14 pm

Hm. Also ich würd dir ja gern Hoffnung machen, dass ich bald wieder richtig Zeit hab zu posten, aber diese Hoffnung kann ich dir leider noch nich machen.
Schule hat sich bis jetzt noch nicht gelockert, eher im Gegenteil. Ist ziemlich dämliche Situation.
Ich würde echt gerne wieder posten, aber mir fehlt einfach die Zeit. Ich werd mal versuchen die kommenden Tage zum posten zu kommen, aber versprechen kann ich wirklich nichts.
Ich hab ja erst überlegt vlt. doch wieder aufzuhören, aber so schnell will ich den Carlisle und das RPG hier eigentlich nicht aufgeben. Wäre einfach echt schade. Sad Auch wenn ich kaum oder zur Zeit gar nicht posten kann.
Ich versuch mich erstmal durchzuboxen. Falls es wirklich nicht besser wird gibt es eben eine andere Wahl als dann wirklich aufzuhören. Aber so wirklich will ich nich aufhören bzw. einfach so gehen. Sad

Werde ich denn zur Zeit gerade gebraucht?
Wenn ja und wenn ich da grade mal nicht da sein söllte die nächsten Tage, dann schreibt meinen Teil bitte mit, wenn es nicht so was großes ist.
Danke. :)
Ich versuche also mal die Tage zu posten.

Liebe Grüße an alle und Sorry weil ich nicht posten kann. Sad
Carlisle the third
Carlisle the third

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Demetri Mo Mai 31, 2010 11:56 pm

Da Carlisle aufgrund genannter Gründe leider aufhören muss:

~Topic closed~
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :( Empty Re: Mehr Schulstress, dafür weniger Zeit für's RPG für den Carlisle. :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten