Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

+10
Demetri
Zafrina
Seth Clearwater
Emily Young the first
Bella the first
Corin the first
Emmett Cullen
Caius
Chelsea the first
Wolves
14 verfasser

Nach unten

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles Empty Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

Beitrag  Wolves So März 07, 2010 8:48 pm

https://fbb-rpg.forumieren.de/port-angeles-stadtzentrum-f4/port-angeles-international-airport-t241.htm

Flug LH 259 nach Volterra … nun stand es schwarz auf weiß an der riesigen Anzeigetafel.

Emily schloss ihre Augen und atmete tief durch. Nun war es also soweit.
Doch sie schwor, nicht zu weinen. Erst nachdem Sam und die anderen hinter der Absperrung verschwanden, wollte sie sich ihren Kummer und Schmerz ergeben.
Jetzt würde sie es nur noch schlimmer machen. Das weiche, betäubende Grau, das sie daraufhin einhüllte, erzitterte, und sie packte eiskalte Angst bei dem Gedanken, dass sein Anblick diese Schutzhülle von ihr reißen könnte.
Sam umfasste sie mit beiden Armen und legte den Kopf an ihre Schulter, so das sie die Wärme an ihren Ohr spürte und flüsterte: "Tja, bald ist es so weit.“
In seiner Stimme schwang ein wenig Traurigkeit mit. Sie legte ihre Hände auf seine, hielt aber ihr Gesicht abgewandt, und suchte nach Worten.
Ihr Großvater hatte ihr einige der alten indianischen Schutzgebete gelehrt, und jetzt kramte Emily in ihren Erinnerungen nach ihrem Wortlaut.

„Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.
Auf Wiedersehen und möge der Große Geist mit Dir sein und Dich führen.“

Weiter kam sie nicht. Solange sie ihn nicht ansah, war sie in Sicherheit, sicher vor ihren Gefühlen. Die Tränen die sie sich vorhin zwang zurückzuhalten, kullerten jetzt unkontrolliert ihre Wangen herunter. Ihre Lippen bebten leicht.
Von weitem drangen Geräusche an ihr Ohr. Stimmen und eilige Schritte.
Blind vor Tränen drehte sie sich um und schaute in sein markantes Gesicht.

Bitte, bitte, lass mich stark sein!

Doch sie spürte, wie ihre graue Hülle unwiderruflich weggerissen wurde und kleine grelle Schmerzstiche sie wie Blitze durchzuckten.
Schließlich lächelte sie traurig, stellte sich auf Zehenspitzen und küsste Sam sanft und spürte die Wärme seiner Haut. Sie spürte noch mehr: den Kummer, den er selber gewaltsam zurückdrängte, die Wut und die Angst, die ihn fast erstickten, und den Mut, der ihm dennoch die Kraft gab. Also sammelte Emily ihren eigenen Mut. Sie nahm seine Hand, hob den Kopf und sah direkt in seine Seele.
„Ich warte auf dich“, murmelte sie tapfer, „komm einfach gesund wieder zu mir zurück.“
Sie legte ihre linke Hand auf seiner Brust und spürte sein rasendes Herz bevor sie ihn ein letztes Mal küsste.
Im Hintergrund hörten sie beide, über den Lautsprecher, den Aufruf an die Passagiere. Gemeinsam gingen sie Arm in Arm zurück zu den anderen und Emily umarmte jeden von ihnen zum Abschied.
„Passt auf euch auf“, sagte sie zu jedem, „Und ruft mich an.“ fügte sie anschließend noch hinzu.
Der Augenblick des Abschieds war gekommen, doch Sam und sie wussten beide nicht, wie sie nun Abschied nehmen sollten.
Schließlich lächelte er traurig, strich ihr ein letztes Mal über das Gesicht, straffte seine Schultern und wandte sich ab.
Hinter der Trennwand blickte er sich noch einmal zu ihr um und hob die Hand, bevor er und die anderen hinter der nächsten Biegung verschwanden.
Wolves
Wolves

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles Empty Re: Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

Beitrag  Chelsea the first So März 07, 2010 10:22 pm

Wow. der Post ist wirklich... wundervoll <33
So toll gefühlvoll && einfach atemberaubend. love1
Echt supe, super Post Emily. (:
Auf weitere so gute Posts von dir^^
hugg
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles Empty Re: Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

Beitrag  Caius So März 07, 2010 10:34 pm

Aww.. "atemberaubend" war mein Wort ;D
Em.. der Post ist echt toll dogeyes
Einfach.. atemberaubend =) love1 dogeyes
Genau, auf weitere so super Post's (:
kiss
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles Empty Re: Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

Beitrag  Emmett Cullen So März 07, 2010 10:50 pm

Ich finde den Post auch einfach nur Toll (:
Du schreibst immer so super und eswar richtig emotional (:
Für mich ein wirklich verdienter 1ster. Post für die Bibliothek (:
hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles Empty Re: Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

Beitrag  Corin the first So März 07, 2010 11:03 pm

Gratuliere, Emily! clapping

der Post ist wirklich schön :) Besonders der indianische Segenswunsch gefällt mir ... wo hast du den her?
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles Empty Re: Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

Beitrag  Bella the first Mo März 08, 2010 6:40 pm

sehr schön
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles Empty Re: Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

Beitrag  Emily Young the first Mo März 08, 2010 7:01 pm

WoW! Vielen, vielen Dank euch allen! hugg kiss
Ich hätte nie damit gerechnet, das irgendeiner meiner Posts hier mal landen würde und dann auch noch als aller erstes!
Doppel WoW!^^

²Corin: Den Spruch hab ich von dieser Seite Welt der Indianer
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles Empty Re: Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

Beitrag  Seth Clearwater Mo März 08, 2010 7:25 pm

Wunderschön gepostet Emily! fg

Du hast die Gefühle wirklich sehr schön beschrieben, ich konnte richtig mitfühlen!
Und mit dem Spruch, das war wirklich eine tolle Idee!

Ein Hoch auf die Quileute!!! clapping
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles Empty Re: Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

Beitrag  Zafrina Mo März 08, 2010 7:28 pm

Super Post Emily! hugg
Man kann sich echt gut hineinversetzen und so!
Einfach wundertoll! fg
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles Empty Re: Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

Beitrag  Demetri Mo März 08, 2010 8:48 pm

Dann mach ich auch mal Wink
Super Post Emily. Ein wirklich verdienter in Eddie's Bibliothek. Und noch dazu einfach wunderbar emotional geschreiben.
Am besten gefällt mir auch der Indianerspruch dogeyes
Hoffe auf mehr genauso gute Posts von dir kiss
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles Empty Re: Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

Beitrag  Afton the first Mo März 08, 2010 9:00 pm

Echt klasse Emily x3
Du kannst echt toll posten.
Freue mich auf mehr Posts von dir (:
Afton the first
Afton the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles Empty Re: Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

Beitrag  Alice Cullen Mo März 08, 2010 11:01 pm

Ich auch. <333
Der Post hat den ersten Platz in Edwards Bibliothek redlich verdient. Er ist wunderschön.
Der Indianerspruch ist der hammer. dogeyes
Du hast die Gefühle so wunderschön beschrieben... dogeyes
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles Empty Re: Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

Beitrag  Angela Weber So März 21, 2010 12:37 am

Oh der war wirklich schön. dogeyes
Hätte beinahe geweint ^^ , ich konnte mich wirklich gut hineinversetzen.
Du hast die Gefühle so toll beschrieben, ich finde du hast hier den Platz in Eddis Bibi wirklich verdient.
Mach weiter so mit deinen Posts. (:
lg Ang.
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles Empty Re: Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

Beitrag  Garrett So Aug 15, 2010 8:53 pm

Der ist so derbe toll dogeyes

Ich weiß, ich bin viel zu emotional, aber ich hatte grad Tränen in den Augen [ich bin viel zu extrem beim lesen... entweder heule ich oder lache wie eine Irre ^^ ]

Ich hoffe du schriebst noch viele so tolle Posts die ich dann lesen kann Wink dogeyes
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles Empty Re: Emily - Abschiedsszene mit Sam - Flughafen Port Angeles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten