Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kim&Jared

2 verfasser

Nach unten

Kim&Jared Empty Kim&Jared

Beitrag  Kim the first Sa März 06, 2010 7:31 pm

in der Geschichte geht es um kim und jared (wer häts gedacht? ja wer? fg )
es spricht Kim (wer häts wieder gedacht? fg )
die idee kam mir als ich nochmal den 4. teil gelesen habe, in jake's teil, sucht selbst^^

Schnell fuhr ich zu Emily. Das Tacho zeigte viel zu viel an für eine Kleinstadt wie La Push, aber das störte mich nicht. Wenn ich sicher war, und das hoffte ich absolut nicht, würde ich nur zu gern diese Schmerzen in kauf nehmen, die ein Autounfallzu bieten hatte, um es zu entfliehen. Nur leider war das unmöglich.
Endlich war ich bei Emily. Ich riss die Autotür auf und rannte zur Haustür, auch wenn die Eile wirklich unnötig war, klingelte wie eine verrückte, bis der verschlafene Sam die Tür aufmachte.
"Guten Morgen" murmelte er, doch da war ich schon an ihm vorbei, auf der suche nach Emily. Sie saß in der Küche und sah irgentwelche Unterlagen ein.
"Oh, hallo Kim. Was willst du denn hier?"
Ich nahm sie bei der Hand und zog sie in die Stube, die der angrenzende Raum war. Ich hoffte inständig das Sam uns hier nicht hören konnte.
"Was ist los? Waren die Ferien mit Jared so schrecklich?"
Ich ging die letzten zwei Wochen im Kopf nochmal durch.
Als wir angekommen waren, war alles noch normal gewesen, nur dann nach der ersten Nacht...
Ich musste mich ständig übergeben und, was noch schlimmer war, ich hatte Jared's besorgten Blick immer im Rücken gehabt. Am ersten Abend hatte er mich gefragt, ob er mich heiraten darf, und das auch fast das Ende der Romantik gewesen.
Heute früh waren wir zeitig zurückgekommen. Er wollte mich zu einen Arzt bringen, als wir dann auf Collin und Brandy stießen, die sagten Jared solle sofort eine Patrolie laufen, leiß er mich nur schmerzhaft gehen. Später, hatte er gesagt, gehen wir gemeinsam zum Arzt.
Danach hab ich mich sofort zum einzigen Laden in La Push aufgemacht und die seltsamen Blicke von Sue ignoriert. Ich hatte wahrscheinlich größere Probleme als Gerüchte.
Zu Hause hatte ich dann einen Panikanfall, weshalb ich auch erst jetzt, halb drei Nachmittags, bei Emily aufkreuzte.
"Ich...ich...ich" stotterte ich. Dann fing ich an zu weinen.
Emily nahm mich in die Arme.
"Was ist los?" flüsterte sie.
"Ich glaub das ich...." ich hörte eine Tür auf und zu gehen. Schnell drehte ich mich um, aber es war nur Sam.
"Kim, was hast du?" fragte er als er meine Tränen sah. "Ist etwas mit Jared...?"
"Nein, Jared geht es gut nur mir nicht."
Als ich es ihnen sagte, wurden ihre Augen erst ganz schmall, dann lag ich in wieder in Emily's Armen.
Kim the first
Kim the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 27.12.09

Nach oben Nach unten

Kim&Jared Empty Re: Kim&Jared

Beitrag  Emmett Cullen Sa März 06, 2010 7:37 pm

Huhuuu Very Happy
Also finde Ich schonmal ganz cool. FFs über Kim&&Jared gibt es nicht oft. Okay, gibt es überhaupt noch eine andere? weglol
Also Story ist ganz cool Very Happy Finde die Idee mit der Schwangerschaft sehr cool. Ich nehm mal an das es das ist fg
Also jep, hört sich cool an. Musst nur noch ein bisschen auf Tippfehler und sowas achten Wink Aber ansonsten hübsch :)
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten