Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jared's Haus

2 verfasser

Nach unten

Jared's Haus Empty Jared's Haus

Beitrag  Kim Connweller Fr Feb 11, 2011 2:47 pm

Hier wohnt Jared.
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Jared's Haus Empty Re: Jared's Haus

Beitrag  Kim Connweller Fr Feb 11, 2011 3:05 pm

cf.:La Push-Auf den Starßen.

Kim und Jared sind gerade in die Tür von Jared's Haus gegangen da leuchtete das Lich bereits schon auf.
Kim guckte Jared an und fragte:"Ähm Jared wieso ist das Licht hier an?"
Jared ging Richtung Küche und antwortete auf dem Weg:"Wenn man die Tür aufmacht und das Licht aus war geht es dann an!"
Kim machte große Augen sie fand das anscheind cool.
Sie ging Richtung Coutch um sich hinzusetzen aber vorher stolpert sie noch über Jared's Schuhe.
Kim rief in die Küche:"Jared? Wann wurde hier das letzte mal aufgreäumt?"
Jared kam gerade aus der Küche mit einem Sandwich wo Kim fragte und antwortet mit vollem Mund:"Keine Ahnung! Schlimm wenn es hier so aussieht?Ist halt sehr selten das so ein wundervoller Besuch da ist wie du."
Kim's Wangen wurden rot sie dachte 'Naja sooo toll bin ich auch wieder nicht!'
Jared sah das Kim's Wangen rot worden und sagte lachend:"Kannst ja aufräumen wenn es dich stört!"
Jared musste ein wenig lachen und ging dabei zur Coutch.
Kim stand immernoch und guckte Jared mit großen Augen an.
Kim sagte:"Jared? Ich bin deine Geliebte und nicht deine Putze das kannst du schön selber machen! Ach ja du isst hier und was mit mir.Ich bin Gast und du wohnst hier schlisslich also wo ist mein Abendbrot?"
Kim musste lächeln.
Jared sagte ein bisschen lachend:" Wir können es ja ändern das du Gast bist! Es gibt 2 Möglichkeiten entweder ziehst du ein oder wir tauschen."
Kim dachte darüber lange nach während sie sich zu Jared setzte.
Sie dachte:'Das mit Einziehen ist garkein großes Problem also nur wenn er es ernst meint!? Hmmmm.'
Kim sagte:"Du Jared es ist eine fabelhafte Idee mit einziehen."
Jared bis gerade in sein Essen rein und stoppte wo er reinbiss und sagte:"Das das meinst du nicht ernst oder?"
Kim sagte zu Jared:"Klar,das meine ich Ernst."
Jared ass den Rest vom Essen noch auf und umarmte Kim dann sehr liebevoll und flüsterte ihr ins Ohr:"Fangen wir Morgen an mit umziehen?"
Kim nickte und hatte ein breites Lächeln auf den Lippen.
In dieser Zeit vergaß sie die Unordnung im Haus oder das sie Hunger hatte.
Jared und Kim gingen beide Schlafen.

Nach langer Nacht.

Jared war morgens schon früh wach und machte Kim etwas zum Frühstück.
Nachdem Jared das Essen fertig hatte kam Kim schon runter getaumelt sie schwankte ein bisschen.
Jared ging Kim entgegen um aufzupassen das sie nicht umkippt und gibt ihr einen Kuss auf dem Mund.
Jared sagte zu Kim:"Guten Morgen mein Schatz. Schön geschlafen? Kannst dich ja schonmal an das Bett gewöhnen!Ich würde sagen nachdem du aufgegessen hast gehts los."
Kim sagte:"Guten Morgen auch.Jaa ich habe gut geschlafen.Ich habe mich bereits an dein Bett gewöhnt.Okay ich beeile mich!"
Kim ass wirklich schnell sogar schneller als Jared sie konnte es woll kaum erwarten bei Jared einzuziehen.
Nachdem Essen sauste Kim ins Badezimmer.
Es war groß und schön es hatte eine wundervolles Blau was Kim so liebte.
Sie zog sich rasch an,putze ihre Zähne und machte ihre Haare.
So schnell wie sie drinne war war sie auch wieder raus.
Kim sagte voller Vorfreude:"Sooo Schatz! Lass los fahren."
Jared war bereits fertig mit Essen und den ganzen anderen Zeug und ging raus zum Auto.

tbc.:La Push-Kim's Haus.
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Jared's Haus Empty Re: Jared's Haus

Beitrag  Kim Connweller So Feb 13, 2011 3:39 pm

cf.:La Push-Kim's Haus.

Jared fuhr auf der Rückfahrt rellativ schnell.
Kaum ist das Auto im stand war Kim schon aus dem Auto herraus und hatt schon den ersten Karton in den Armen.
Jared fragte Kim:"Hast du es eilig?"
Kim nickte schnell und ging schnell zur Haustür.
Sie hatt aber noch keinen Schlüssel für die Tür und rief Jared:"Jared? Jared?"
Jared drehte sich um mit einem Karton in den Armen und rief:"Was gibt's?"
Kim zeigte nur auf die Haustür und sagt:"Wir brauchen noch einen 2ten Schlüssel für mich!Und kannst du mal aufschlissen?"
Jared nickte nur und schloss schnell auf.
Während er das macht fragt er:"Wieso hast du es den eilig?"
Kim stellte einen Karton in der Stube ab und hohlt den nächsten rein und dabei rief sie:"Wäre es nicht besser wenn wir es heute noch fertig bekommen? Nicht das es in den nächsten Tagen schlechtes Wetter gibt!"
Jared stellte auch einen Karton ab und hohlt den nächsten dabei sagt er:"Ja hast recht.Schaffen wir beide das eigentlich mit den anderen Möbeln?"
Kim stellte wieder einen Karton ab und lief wieder hinaus um das Auto abzuschlissen.
Nachdem Jared und Kim wieder drinne im Haus waren sagt Kim:"Ich denke mal nein.Hast du ne Idee wen wir fragen könnten der Zeit und Lust hat zum helfen?"
Jared nickt und sagt:"Ich denke mal Leah hat Zeit.Wir könnten sie ja mal fragen."
Kim nickte schnell und sagte:"Soll ich anrufen oder hinfahren?"
Jared hält ihr den Autoschlüssel hin und Kim nimmt ihn direkt und läuft hinaus dabei ruft sie:"Ich liebe dich.Ich werde mich beeilen."
Jared konnte nich mehr antworten und machte die Haustür zu.

tbc.:La Push-Clearwater's Haus.
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Jared's Haus Empty Re: Jared's Haus

Beitrag  Kim Connweller Di März 01, 2011 5:08 pm

cf.:Clearwater's Haus.

Es ging alles so unfassbar schnell für Kim.
Sie realliesierte gerade erst was es heißt mit einen Werwolf in einem Haus zu wohnen.
Es darf nichts schlimmes passieren sonst würd es noch so so sein wie bei Emily und das wollt sie erst recht nicht.
Jared stand bereits schon am Haus und wartete ungedulgig was man ihm anmerkte weil er mit dem Fuß auf und ab tippte.
Kim ging schnur stracks zu Jared der ihr engegenkam und sie in den Arm nahm gleich darauf hin ging Jared zu Leah und umarmte sie dabei sagte er :"Schön das du uns hilfst Leah danke!Ich weis ja das du nicht sooo dicke mit Kim bist aber das wird noch sie strengt sich an."
Kim ging in der Zeit zum Auto und hohlte die Karton's raus.
Sie dachte sich Das könnt jetzt ein kleines Problem geben.Schlisslich hat Jared alles im Haus Sofa und soo was mach ich jetzt mit meinen Möbeln?
Kim drehte sich um und fragte die beiden:"Öhm wisst ihr vielleicht wie ich beziehungsweise wir das jetzt machen? Schlisslich hat Jared alles im Haus und meine Möbel?Wo oder was soll ich jetzt damit machen?"
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Jared's Haus Empty Re: Jared's Haus

Beitrag  Leah Clearwater Mi März 02, 2011 3:50 pm

cf: Haus der Clearwaters



Nachdem sie ihren Gurt festgeschnallt hatte, verbrachten die Zwei die restliche Fahrt in...friedlicher Stille. Kim, mit einem breiten Grinsen im Gesicht ihren Blick voll und ganz auf die Straße gerichtet, war warscheinlich gedanklich darauf festgepinnt, ihr "neues" Wohnzimmer vor zu planen...und Leah...war einfach noch die so die Smalltalkerin.
Ohnehin, nur wenige Minuten spaeter parkte Kim das Auto bereits vor Jareds Haustuer und sprang ihrem Zukuenftigen euphorisch in die Arme.
Gespielt genervt rollte die junge Clearwater mit den Augen und schwang sich ebenfalls aus dem Sitz. Waehrend die beiden Turteltaeubchen sich immernoch liebevoll begrueßten, lenkte sie sich wirkungsvoll damit ab, den Krimskrams zu mustern, den Kim etwas "unkoordiniert" in ihr Auto gestopf hatte. Auf den ersten Blick konnte man sehen, dass ihre Prioritaet beim Packen wohl weniger darauf gelegen hatte, ihr Hab und Gut platzsparend unterzubringen. Viel eher sah es aus wie "Schneeeeeelllll, Kisten packen, ab ins Auto und sofort wieder im richtigen Haus auspacken!!!!!"

Gerade als Leah den Kofferraum oeffnen wollte, hoerte sie Schritte hinter sich und im naechsten Moment wurde ihr Thorso von kraeftigen Maennerarmen zerquetscht, Jareds Stimme in ihren Ohren hallend.
"Errm...." ,zuckte sie unweigerlich zusammen und versteifte sich etwas unter der so ungewohnten Umarmng ihres alten Packbruders. "Kein...Problem nehm ich an."
Er loeste die Umarmung und Kim zischte an ihnen vorbei um sich an die Arbeit zu machen. Leah blickte ihr kurz hinterher. "Vier uebernatuerlich starke Arme sind besser als Zwei, wir sind sicher im Handumdrehen fertig." ,zupfte sie sich ihr Shirt etwas zurecht und schenkte ihm ein etwas unwohliges Laecheln. Nichts, dass man von der jungen Clearwater nicht schon gewoehnt war.

Kommentarlos schnappte sie sich eine der Kisten von der Rueckbank und platzierte sich wartend neben Kim, die selbst bereits eine erste kleine Kiste in den Haenden hielt und ploetzlich in die Runde fragte, was sie jetzt wohl mit ihren Moebeln machen sollte.
Etwas ueberfordert blicke Leah zu Jared. Mit solch einem Thema hatte die junge Quileute wohl wenig zutun also wollte sie sich da auch nicht einmischen...fuer sie galt es erstmal, die Kisten im Haus zu verstauen.

"Soll ich...." ,durchbrach sie schließlich als erste die STille bevor Jared antworten konnte, "die ersten Kisten hier schonmal rein bringen? So wie ich sehe sind sie ohnehin beschriftet, also sollte ich das richtige Zimmer dazu ja finden..."
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Jared's Haus Empty Re: Jared's Haus

Beitrag  Kim Connweller Do März 03, 2011 4:32 pm

"Soll ich...." ,durchbrach die junge Clearwater schließlich als erste die Stille bevor Jared antworten konnte, "die ersten Kisten hier schonmal rein bringen? So wie ich sehe sind sie ohnehin beschriftet, also sollte ich das richtige Zimmer dazu ja finden..."
Kim antwortete ein bisschen Gedanken verloren aber jedoch richtig:"Öhm ja du kannst schonmal vorraus gehen.Ist aber nicht wirklich richtig aufgeräumt.Ich komm dir sofort nach!"
Kim ging schnur stracks zu Jared und flüsterte ihm ins Ohr:"Hmm du Jared weist du ob sie eine Abneigung gegen mich hat?Sie ... sie ist so komisch,zumindest zumir."
Kim wartete nicht sondern rauschte hinter der jungen Clearwater hinterher und stolperte einmal aber konnte sich noch aufrecht halten.
Kim rief zu der jungen Clearwater:"Öhm Leah? Wo bist du gerade? Brauchst du noch einen Karton?"
Während sie das sagte fummelte sie an ihrer Zimmerpflanze die sie schon ewig hatte.
Sie überlegte soll ich die mitnehmen oder nicht?Jared hats ja nicht so mit Pflanzen genauso wenig wie mit aufräumen.Da kommt noch einiges auf mich zu!
Sie blickte die Treppe hinauf und ihre Augen suchten die junge Clearwater.
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Jared's Haus Empty Re: Jared's Haus

Beitrag  Leah Clearwater Mo März 07, 2011 1:20 pm

"Kueche!" ,rief Leah und stellte mit einem lauten Scheppern die Kiste voller Kochtoepfe und Backformen auf die Ablage.
Fragend legte sich ihre Stirn in Falten und sie fuhr sich mit der rechten Hand durch ihr schulterlanges schwarzes Haar. "Ob ich noch eine Kiste brauche??",wiederholte sie schließlich gedanklich und marschierte wieder in Richtung Hausflur, wo sie Kim erwartete.
Suchend stand die junge Frau an der Treppe und lugte nach oben. Als sie Leah sah, strahlte sie wie immer ueber beide Ohren. Ein Grund fuer ihr Strahlen? Wahrscheinlich nicht...Kim brauchte fuer ihre ueberschwaenglich gute Laune niemals einen Grund...

"Hey erm, die erste Kiste steht in der Kueche, du kannst ruhig schon ausraeumen gehn wenn du willst, ich und Jared haben den Rest in Null Komma Nichts hier drin."
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Jared's Haus Empty Re: Jared's Haus

Beitrag  Kim Connweller Mo März 07, 2011 7:52 pm

Die junge Clearwater rief aus dem irgentwo :"Küche!"
Da war das irgentwo eine Küche 'schön'.
Kim ging schnur stracks Richtung Küche um zu der jungen Clearwater zugelangen.
Die junge Clearwater sprach:"Hey erm, die erste Kiste steht in der Kueche, du kannst ruhig schon ausraeumen gehn wenn du willst, ich und Jared haben den Rest in Null Komma Nichts hier drin."
Kim überlegte kurz ob sie ihren Geliebten mit der jungen Clearwater alleine lassen sollte über diesen Gedanken musste sie kurz auflachen und sagte lachend:" Öhm okay ich pack den schonmal aus.Ich sage Jared noch kurz bescheid!"
Sie hohlte sich schnell die Kiste aus der Küche und ging an der jungen Clearwater vorbei und sagte:"Bis denn!"
Sie ging weiter zu Jared und sagte:"Bis denn!" und gab ihn noch einen Kuss auf den Mund.
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Jared's Haus Empty Re: Jared's Haus

Beitrag  Leah Clearwater Sa März 19, 2011 5:04 pm

Gedankenverloren schlenderte Leah zwischen Auto und Haus hin und her, warf sich eine Kiste nach der anderen auf die Schulter und trug sie in die zugehoerigen Zimmer.
Ein Augenrollen versuchte sie erfolglos zu unterdruecken, als sie den sechsten Karton Kleidung in das Schlafzimmer der beiden Quileute schleppte. Ueberrascht? Eigentlich nicht......

Eine halbe Stunde spaeter bereits hatten sie Kims gesamtes Auto ausgeraeumt und den Inhalt fein saeuberlich ueberall im Haus verteilt. Sie gabelte Jared in der Kueche auf, als sie einen letzten kleinen Korb voll Besteck auf den Thresen stellen wollte.

"Hey, das wars dann so ziemlich denke ich. Oder hat Kim noch eine Ladung bei sich daheim??" ,schwang sie sich gespielt genervt auf das dunkle Holz der Kuechenablage, auf der sie gerade das Besteck abgelegt hatte, und schenkte lies sich ein Glas Wasser aus dem Wasserhahn runter. Ein kurzer Schluck und sie stellte das Glas wieder neben sich ab. "Hast du, beziehungsweise habt *ihr* schon irgendetwas von den Andern gehoert? Seitdem ich mit Embry aus Volterra zurueck gekommen bin, achja danke nochmals das ihr auf uns gewartet hab..." ,raeusperte sie sich sarkastisch bevor sie fortsetzte, "hab ich noch niemanden gesehn. Embry hab ich daheim abgesetzt, Sue war nicht zuhause, genausowenig...wie Seth....wie siehts denn bei euch so aus?"

Irgendwo ein paar Raeume weiter konnte sie Kim noch in den Kisten kruschen hoeren....
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Jared's Haus Empty Re: Jared's Haus

Beitrag  Kim Connweller So März 20, 2011 12:05 am

Kim lagerte alles ab und fing auch bereits an die Kisten zu sortierene sie dachte nur beschriften hätt ich den Müll mal,ich seh eh kaum durch bei Jareds Kram da brauch ich auch nicht das ich mit meinem Kram nicht klarkomme.
Kim öffnete jeden verdammten Karton und guckte schnell alles durch damit sie weis wo was hin kommt.
Bei der durchstöberung der Kartons sieht sie ein Bild:ein Jared&Kim Bild auf dem Bild bearbeitet steht 'Ein Anfang einer großen Liebe'.
Kim fand den Spruch schon immer toll,leider hat sie das Bild schon ewig nicht mehr gesehen.
Sie setzte sich zwischen einen Haufen Kartons und murmelt fluchend vor sich hin:"Wieso?Wieso?Wieso?Bin ich so doof oder was?Das kommt doch dahin oder da?Och man ich hab langsam kein Bock mehr!"
Kim stützte sich auf ihrer Hand ab und guckte jeden verdammten Karton an.
Da hört sie Leah:"Hast du, beziehungsweise habt *ihr* schon irgendetwas von den Andern gehoert? Seitdem ich mit Embry aus Volterra zurueck gekommen bin, achja danke nochmals das ihr auf uns gewartet hab..."
Kim drehte ihren Kopf wieder hoch um Leah anzugucken und sagt:"Öhm nein also ich zumindest nicht.Bei dem Stress habe ich nur auf mich,dich und Jared geachtet aber sonst alles so wie sonst auch."
Kim packte ihren Kopf wieder auf die Hände und durchsucht wieder alles was sich so an Sachen gelagert hat.
Leah sprach weiter:"hab ich noch niemanden gesehn. Embry hab ich daheim abgesetzt, Sue war nicht zuhause, genausowenig...wie Seth....wie siehts denn bei euch so aus?"
Kim lies ihren Kopf weiterhin hängen und sagte:"Nöö wie schon gesagt!"
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Jared's Haus Empty Re: Jared's Haus

Beitrag  Leah Clearwater Mi Apr 06, 2011 2:37 pm

"Hm...."

Gelangweilt spielte Leah mit dem leeren Glas neben sich auf dem Thresen, schob es begleitet von einem leisen Scharben ueber das dunkle Holz hin und her.
Einige Sekunden vergingen bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Kim und Jared richtete, die eng umschlungen ihre Zweisamkeit genossen.

Erghs......

Mit einem die Stille durchbrechenden "Oookay.." schob sie sich vom Thresen und striff sich mit einigen Handgriffen die Hose glatt.
"Die Kisten sind alle verraeumt oder? Hast du noch mehr bei dir zuhause Kim?" ,fuhr sich die junge Clearwater mit einem leichten Laecheln durch die Haare. "Ich hab noch Zeit, euch zu helfen, aber ansonsten wuerde ich mal bei Jake vorbeisehn, was es Pack-technisch Neues gibt oder so...."
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Jared's Haus Empty Re: Jared's Haus

Beitrag  Kim Connweller Fr Apr 15, 2011 6:38 pm

Ich hörte nur noch von Leah:"Hm...!" dann war seltsamme Stille,Stille die Kim Connweller einn Wolfsmädchen garnicht mochte,bei ihr muss laut oder wenigstens Trubel sein,sonst wäre das Leben ja auch langweilig,aber sie weis ja das Leah die Stille mag also durchbrach sie die Stille nicht.
Leah spielte mit ihrem Glass umher und Kim beobachtete das Glass wo es immer hin und her glitt.
Leah sprach:"Oookay..", sie stand auf und machte ihre Hose zurecht.
Kim stand auch auf und machte sie nicht die Hose zurecht Very Happy.
Leah sprach weiter :"Die Kisten sind alle verraeumt oder? Hast du noch mehr bei dir zuhause Kim?"
Kim überlegte einen kleinen Moment und sagte schliesslich:"Nein,mehr habe ich nicht,ich muss nur noch die Kisten hier auspacken und dann bin ich eigentlich fast fertig,dann ist blos noch die Sache mit dem Haus von mir was nun damit gemacht werden soll."
"Ich hab noch Zeit, euch zu helfen, aber ansonsten wuerde ich mal bei Jake vorbeisehn, was es Pack-technisch Neues gibt oder so...." sagte Leah.
Kim sagte:"Kann ich dich fahren oder möchtest du alleine hinfahren oder gehen?"
Kim ging schonmal zur Spülmaschine und packte ein paar Sachen hinein um Ordnung zu schaffen.
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Jared's Haus Empty Re: Jared's Haus

Beitrag  Leah Clearwater Di Apr 19, 2011 11:55 am

Kurz ueberlegte Leah....selber "fahren" war ja wohl keine wirkliche Option fuer sie, dafuer muesste sie extra nach hause laufen...."laufen" hingegen war realistischer. Zu fuß? Auf vier Pfoten hatte sie momentan gerade weniger Lust, sie brauchte wohl mal etwas "Fell-Pause".
Die junge Clearwater blickte schließlich auf, sah zu Kim und versuchte ihr unschuldiges, herzliches Laecheln auf ihren Lippen zu deuten.
Versuchte sie nur hoeflich zu sein? Oder wollte sie sie wirklich noch heimfahren. Vielleicht fuehlte sich Kim auch einfach nur dazu verpflichtet, nachdem Leah ihr immerhin gerade beim Umzug geholfen hatte.
Auf der anderen Seite kannte sie sicherlich ein Wort wie "Pflicht" in diesem Zusammenhang garnicht. Sie tat was sie tat gerne, sie half ohne jegliche Hintergedanken und niemals weil sie das Gefuehl hatte, dass sie musste.

Wehmuetig erinnerte sich Leah daran, dass sie in einer bereits verschwommenen Vergangenheit auch einmal so gewesen war. Hoeflich, zuvorkommend, immer freundlich, offen und herzlich...
Und ploetzlich hatte die Quileute das Gefuehl, ihr ein Laecheln zu schenken.

"Wenn du willst kannst du mich gerne fahren, Kim." ,entgegnete sie ihr schlicht und erntete ein verwundertes Grinsen von Jared.
Yup, im Moment wollte sie *definitiv* nicht in den Wolfsmodus wechseln. Auf die bloeden Sprueche konnte sie momentan verzichten....
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Jared's Haus Empty Re: Jared's Haus

Beitrag  Kim Connweller Di Apr 19, 2011 4:14 pm

Kim läachelte höfflich auf der Hoffnung Leah würde ja sagen,das wäre das mindeste an Dank den sie geben kann,und nachhause laufen wäre ein wenig dähmlich schliesslich ist sie ohne Auto da.
Kim dachte nur Hoffe mal sie sagt ja!Ich hätte mich früher mal mit ihr verabreden sollen am Strand zum quatschen oder so.Sie ist sehr nett,so eine Freundin fehlt mir.
Kim lächelte höfflich weiter und wurde ein wenig ungeduldig,schliesslich tut einen der Mund doch weh wenn man dauer grinsen macht.
Sie musste ein kleines Lachen aufstoßen und lies sofort damit nach nicht das sich Leah noch was denkt was nicht stimmt.Very Happy
Leah antwortete schliesslich:"Wenn du willst kannst du mich gerne fahren, Kim."
Kim lächelte nicht mehr und lies langsam damit nach!
Sie sagte nur noch:"Das ist mir ein Vergnügen!Nadenn lass zum Auto gehen.Zu Jake richtig?Sorry ich bin ein wenig vergesslich.Wir können uns ja wieder treffen irgentwann!"
Kim schüttelte unbemerkt den Kopf und dachte nur Ich laber schon wieder viel zuviel.
Kim lächelte weiter in der Zeit ging sie zu Jared gab ihn einen Kuss auf den Mund und sagte:"Ich werde Leah jetzt weggfahren ich bin bestimmt nicht lange weg."
Kim drehte sich zu Leah lächelte und ging zu Tür.
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Jared's Haus Empty Re: Jared's Haus

Beitrag  Leah Clearwater Mo Mai 02, 2011 3:31 pm

"Jo Jared, wir sehn uns spaeter." ,hob sie die Hand dezent in der Geste eines Abschieds und schlenderte hinter Kim in Richtung Auto.

Ein schneller Umzug, viel schneller vorbei als sie s gedacht haette, aber was wollte man den auch erwarten, wenn vier uebernatuerlich starke Wolfshaende mit anpackten? Auch, wenn sie ihr zwilichtiges Doppelleben immernoch hasste und verachtete....zu so mancher Gelegenheit boten sich dadurch doch so manche Vorteile.
Recht Wortlos stiegen die beiden ins Auto, und Kim startete durch eine Drehung des Zuendschluessels mit einem Roehren den Motor. Stille lag ihr nicht, das wusste sie...und auch wenn Leah eine Gespraechslose Autofahrt bevorzugte, so versuchte sie sich doch, wenigstens dieses Mal, etwas anzupassen.

"Und was habt ihr Zwei heute noch vor? Pflichtentechnisch wir sich Sams Rudel sicherlich ersteinmal eine Auszeit goennen nachdem sie alle gerade erst wiegerkommen sind..." ,startete sie etwas belanglosen Smalltalk und kurbelte ihr Fenster runter um ihren Arm auf der Tuer abzustuetzen.
Der Weg durch das Reservat dauerte mit dem Auto immer etwas laenger als "zu Fuß", da man doch recht langsam durch die Stadt fahren musste....umso mehr Zeit jedoch, den friedlichen Ausblick zu genießen.



tbc.: La Push - Auf den Straßen
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Jared's Haus Empty Re: Jared's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten