Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hard to say Goodbye =(

+9
Alice Cullen
Kim Connweller
Demetri
Carlisle Cullen
Emily Young the first
Tanya
Jasper Hale
Seth Clearwater
Aro the first
13 verfasser

Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Aro the first Fr März 18, 2011 8:59 am

Hallo, alle zusammen! Hard to say Goodbye =( Smilie_tra_063

Es fiel mir wirklich verdammt schwer diese Entscheidung zu treffen. Ich habe eine ganze Weile darüber nachgedacht und meine Entscheidung ist schließlich gefallen: Ich werde euch schweren Herzens verlassen. Gooott, kann grad irgendwie nicht fassen, dass ich das jetzt wirklich mach.Hard to say Goodbye =( Smilie_tra_172


Keine Frage, ich mag meine Rolle als Aro immer noch sehr, sehr gern und ich hätte damals als ich hier anfing nicht geglaubt, dass ich mich so sehr an diese Rolle gewöhnen würde. Ja, anfangs war ich sogar sehr skeptisch, ob ich überhaupt mit Aro zurecht kommen würde.
Außerdem war er mir, so wie ich ihn aus den Büchern kannte, eher unsympathisch. Niemals hätte ich geglaubt, dass mir seine Rolle so sehr ans Herz wachsen würde, aber genau das ist passiert. dogeyes

Doch leider kann ich mich momentan nicht mehr so richtig in Aro hinein versetzen. Es fehlt einfach das Gefühl, dass ich immer hatte, wenn ich für ihn geschrieben habe. Dieses freundliche und doch hinterhältige Gefühl, in das ich mich immer so gern verloren habe und das Aro ausmacht. Es ist einfach… verschwunden.

Ein anderer Grund ist der, dass ich endlich nach langer Zeit wieder haufenweise Ideen für meine eigenen Stories habe. Lange Zeit hatte ich ja eine Schreibblockade, was das Schreiben meiner Stories anging, aber jetzt sind die Ideen und die Gefühle wieder zurückgekehrt. Und darüber freu ich mich natürlich wahnsinnig und will das ausnutzen.
Kurz bevor ich mich hier bei euch angemeldet hatte, hatte die Schreibblockade begonnen. Dann - genau heute vor einem Jahr - hab ich mich hier angemeldet und habe eine völlig neue Art des Schreibens kennengelernt. Und durch euch hab ich das Schreiben somit nie vollständig beendet.
Ja, irgendwie kann ich sogar behaupten, dass ihr mich davor bewahrt habt, vollständig das Schreiben an den Nagel zu hängen. dogeyes

Doch jetzt sagt mir ein Gefühl, dass es Zeit ist meine Rolle aufzugeben. Hard to say Goodbye =( Smilie_tra_176
Es war wirklich schwer für mich diesen Entschluss zu fassen, aber ich denke, es ist das Richtige.
Und falls ich mich getäuscht habe, werde ich natürlich sofort zu euch zurückkehren.

Ihr ward mein erstes RPG und das werde ich natürlich nicht so schnell vergessen. Es war eine völlig neue Erfahrung für mich hier mitzumachen und ich kann euch gar nicht sagen wie oft ihr mich zum Lachen gebracht habt. Hard to say Goodbye =( 47
Es war echt eine tolle Zeit mit euch, die ich unter keinen Umständen missen möchte.
Besonders das Treffen in München im Juli 2010 war sooooo klasse. Ich hab mich so gefreut endlich einige Leute kennenzulernen mit denen ich schon eine ganze Weile geschrieben hatte.
Wie gesagt, es hat mir wirklich eine Menge Spaß gemacht hier zu sein und ich möchte mich hiermit für die schöne Zeit mit und bei euch bedanken. Hard to say Goodbye =( Lachende-smilies-0101

Ein ganz großes Lob geht natürlich noch an das Team, das hier wirklich unglaubliche Arbeit leistet. Ihr seid echt spitze.Hard to say Goodbye =( Smilie_op_020


Ich weiß jetzt schon, dass ich euch alle schrecklich vermissen werde, aber es ist Zeit… Hard to say Goodbye =( Smilie_tra_148
Hab euch alle ganz doll lieb.
Euer Aro hugg kiss



PS: Vielleicht werd ich ja das eine oder andere Mal hier vorbei schauen. Ihr wisst ja, alte Gewohnheiten lassen sich schwer ablegen
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Re: Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Seth Clearwater Fr März 18, 2011 1:34 pm

Crying or Very sad Ach Aro.... nicht auch noch du *sniff*
Es ist wirklich sehr schade u traurig das du gehst, gerade nachdem Alec uns auch verlassen hat Crying or Very sad
Du bist jetzt auch schon so lange dabei und du warst wirklich ein toller Aro - auch, wenn ich in Italien nur ab und an mitgelesen habe whistle Man hat ja seine Augen nicht überall *gg*
Immerhin hattest du bei uns eine schöne Zeit und es freut mich, dass du nie die Freude am Schreiben verloren hast - das wäre bei dir auch eine riesen große Verschwendung! Evil or Very Mad Also zieh sowas nie wieder in Betracht hörst du!
Du bist eine tolle Schreiberin und du *musst* einfach Stories schreiben ^^
Auch wenn wir jetzt nicht sooo viel miteinander zu tun hatten, mochte ich dich immer sehr gerne Very Happy
Und das einzige worüber ich mich freue ist, dass ich dich in Shadowlights noch sehe und dort weiterhin in den Genuss komme mit dir zu schreiben Wink
Wer weis, vielleicht vermisst du ja Aro wirklich so sehr, dass du zurückkommst. Du weist, dass auch du jederzeit willkommen bist! fg
Es ist wirklich schade, dass du gehst. Die Volturi werden immer weniger Neutral Und dabei wollte ich euch doch alle beim nächsten Münchner Treffen mal sehen bounce Naja, vielleicht können wir ja trotzdem mal ein Treffen organisieren! Würde mich echt freuchen fg
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute und weiterhin viel Spaß beim Schreiben! Very Happy
Werde dich *hier* vermissen Aro, aber wir sehen uns!

hugg kiss tackle
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Re: Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Jasper Hale Fr März 18, 2011 2:47 pm

Aro. Das ist echt traurig. Die Volturi werden ja immer weniger...
Ich hatte zwar nicht so viel mit dir zu tun, aber man hat ja trotzdem immer mal geschrieben.
Ich find's wirklich total traurig, dass du gehst, aber ich kann's auch verstehen.
Ich wünsch dir weiterhin alles gute und vielleicht kommst du ja wieder zu uns zurück. (:
Jazz.
kiss hugg tackle

Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Re: Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Tanya Fr März 18, 2011 3:25 pm

Nein. Das ist echt schade!
Ich kann dich aber auch verstehen. Wir haben hier zwar IG nie gepostet *hust*
aber im Hippie IG war es doch immer toll,deine Posts zu lesen.!
Und bitte geb das Schreben nicht auf!!
Werde dich vermissen aber vll. schreibt an sich ja mal wieder (:
Tany. Hard to say Goodbye =( 777666 Hard to say Goodbye =( 912105 Hard to say Goodbye =( 834482
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Re: Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Emily Young the first Fr März 18, 2011 3:26 pm

Oh nein! Nicht auch noch du! Hard to say Goodbye =( Smilie_tra_188
Ich versteh zwar deinen Grund und ich muss gestehen, das es mir mit meiner Rolle manchmal ebenfalls so geht, aber ans Aufhören denk ich gar nicht nach, so häng ich an ihr. Das macht mich grad echt traurig... Hard to say Goodbye =( Smilie_tra_027
Mensch ich will keinen neuen Aro! Du warst der BESTE! Wegen dir ist mir der Kerl echt ans Herz gewachsen, was man ja damals in meiner Satire für die Bild der Mythen gesehen hat.
Wenn hier jetzt alle gehen, die ich lieb gewonnen habe, dann macht's mir hier auch kein Spaß mehr! Ehrlich! Sad

Wir sehen uns ja weiterhin im Shadowlights, das tröstet mich wenigstens etwas darüber hinweg...
Hab dich lieb & werde dich als Aro sehr vermissen! hugg kiss tackle
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Re: Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Carlisle Cullen Fr März 18, 2011 4:08 pm

Aro. ):
Nicht noch einer. ._.
Das echt taurig.
Naja ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für dein Leben
& pass immer fein auf. ^^
♥️ Cal. hugg
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Re: Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Demetri Fr März 18, 2011 4:23 pm

Nein. Nein. Nein.
Nicht du auch noch.
Gott, warum müssen uns jetzt alle verlassen?! Sad Auch wenn ich deine Gründe verstehen kann, Aro, es ist trotzdem mehr als schade. Auch wenn ich dich noch nicht so lange kannte, wie Alec, so warst du doch trotzdem Teil unserer kleinen Familie. Und eine wundervolle Schreiberin noch dazu. Du hast Aro einfach so toll verkörpert und man hat dir überhaupt nicht angemerkt, dass du Anfangs Zweifel hattest, was diesen Volturi anbelangt.
Ich hoffe wirklich, dass du uns nicht lange fern bleibst, auch wenn es vielleicht eine vergebene Hoffnung ist. Die Volturi werden wirklich immer weniger.
Ich hoffe, dass du deine Schreibideen umsetzten kannst, weil das Schreiben liegt dir auf jeden Fall, das hat man an deinen Posts gesehen.
Naja, was soll man sonst noch sagen? Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß und was auch immer man dir noch wünschen kann... es ist immer schade, wenn jemand geht. Besonders wenn zwei Abschiede so kurz aufeinander folgen.
Und Seth hat recht, du wärst immer gern gesehen in den Hallen Volterras (:
hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Re: Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Kim Connweller Fr März 18, 2011 8:05 pm

Lieber (Ex)Aro,
es ist wirklich sehr sehr schade das und wieder ein Volturi und damit auch ein sehr wichtiger Volturi uns das Rpg verlässt.
Ich und auch andere Rpg'ler werden dich sehr vermissen.
Wir persönlich hier kennen und eher kaum,schreiben und sowas war eher selten,deswegen auch sehr schade das du uns verlässt,ich hätt dich gern besser kennengelernt.
Das ist immerhin sehr traurig für die Volturis im gesamten das ihr immer weniger werdet aber ich denke auch das alle anderen das ein wenig mitnimmt.
Ich wünsche dir aber weiterhin bei anderen Dingen,Rpg's und in deinem Leben viel viel Spaß.
Ich denke alle von uns hier würden sich sicherlich sehr freuen wenn du uns bald (so schnell wie möglich) wieder besuchst oder unseren Aro wiedernimmst.
Deswegen sage ich jetzt "Tschau und bis einen anderen mal"
tackle hugg kiss
Liebe Grüße,eure deine Kim Connweller!
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Re: Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Alice Cullen Fr März 18, 2011 10:33 pm

Nein!!! Das geht doch nicht!!! Nein nein nein Sad
Warum gehen jetzt alle ._. Deme, mein Beileid Hard to say Goodbye =( 37697
Aber...mensch nein ._.
Das geht doch nicht... Sad
Alle verlassen uns Sad
Du warst wirklich ein klasse Aro.... Es hat wirklich Spaß gemacht, mit dir zu schreiben.
(Leider ja nur Offgame.)
Ich hab dich wirklich sehr lieb gewonnen... München war, wie gesagt, einfach klasse. ♥️
Es war toll dich und die anderen kennen zu lernen. (:
Und darum ist es erst recht traurig, dass du jetzt gehst. *schnief*
Ich kann Deme nur recht geben, deine Zweifel und Bedenken hat man dir nicht angemerkt.
Sie waren ein würdevoller Aro, Meister. ♥️
Ich hoffe wirklich sehr, dass du nochmal irgendwie herkommst, bist immer gerne gesehen. (:
Hab dich lieb und viel Glück noch auf deinem weiteren LEbensweg (Man das klingt, als wärs für immer ._.) Hard to say Goodbye =( 912105 Hard to say Goodbye =( 834482 Hard to say Goodbye =( 777666
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Re: Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Sam Uley the first Fr März 18, 2011 10:43 pm

Oh man. Sad So schade, dass du hier nun auch aufhörst. Wenn nun einer nach dem anderen von den alten geht hab ich auch bald keine Lust mehr. Sad
Naja, weiß gar nicht was ich sonst noch groß zu sagen soll, wir sehn uns ja drüben noch weiterhin.^^
hugg kiss tackle
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Re: Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Eleazar Sa März 19, 2011 9:58 pm

Oh nein, nicht du auch noch, Aro. Sad Das ist echt furchtbar schade, dass du nun auch gehst. Sad
Echt seltsam, dass so viele Volturis gehen in letzter Zeit. Da könnte man ja auch bald von einem Fluch sprechen. No
Ich hoffe nicht, dass es jetzt bald noch weniger werden, weder bei den Voltis, noch bei den anderen.
So sehr es in letzter Zeit gewachsen ist, schrumpft es jetzt auch wieder. Crying or Very sad
Also Aro, es ist echt schade, dass du nun auch gehst. Ich kannte dich zwar nicht so, aber ich hätte dich doch noch sehr gerne kennengelernt. Very Happy
Ich kann verstehen, weshalb du gehst, aber ich hoffe trotzdem sehr, dass du wieder zu uns zurückkehrst irgendwann. dogeyes
Ich wünsche dir alles alles gute und auch viel Erfolg beim weiteren Schreiben. Wink
hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Re: Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Garrett So März 20, 2011 9:14 pm

Sad Allealle verlassen sie uns. Echt traurig...
Ich hatte ja auch nicht sooo viel mit dir zu tun, aber es ist immer traurig wenn einer von uns geht.
Viel Glück weiterhin hugg
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Re: Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Heidi the first So März 20, 2011 9:41 pm

Aro'leinchen Sad
Meine Liebe, also ich find das jetzt ehrlich traurig. Sad
Du bist so ein lieber Mensch und ich schätze mich sehr glücklich dich mal persönlich getroffen zu haben, eine Bereicherung für's RPG und das auch nicht nur von den Posts her sondern auch deiner Persönlichkeit wegen. Es tut mir im Herzen weh das du uns jetzt verlässt aber ich verstehe deine Gründe sehr gut und wahrscheinlich hast du recht und es bringt nicht mehr viel wenn du dich weiter quälst Posts zuschreiben hinter denen du nicht zu 100% stehst. Ich finde es sehr schön, dass sich deine Schreibblockade in Hinsicht auf deine eigenen FFs wieder so sehr zurückgebildet hast und ich hoffe du verlierst niemals die Lust am Schreiben egal in welcher Art und Weiße.
Lieber Aro ich wünsche dir eine tolle Zukunft, auf das all deine Wünsche und seien sie auch noch so groß in Erfüllung gehen mögen.
Ich danke dir für die tolle Zeit, die wundervollen Posts und das du uns alle für so lange Zeit auf unserem Weg begleitet hast
tackle hugg kiss
Heidi the first
Heidi the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Re: Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Aro the first Mo März 21, 2011 8:40 am

Danke euch allen hugg
Es ist irgendwie total eigenartig, dass ich nicht mehr dabei bin.
Ich glaub, bis ich das wirklich realisiere, wird noch ne Weile vergehen. Neutral

Werd euch vermissen bzw. vermisse euch jetzts schon.
tackle hugg kiss
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Re: Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Seth Clearwater Mi März 23, 2011 10:29 am

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Hard to say Goodbye =( Empty Re: Hard to say Goodbye =(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten