Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach mal ein Kompliment!

4 verfasser

Nach unten

Einfach mal ein Kompliment! Empty Einfach mal ein Kompliment!

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 7:55 pm

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nun endlich mal ein riesen großes Kompliment an euch aussprechen! Ihr seid echt total super, seid total nett, immer für einen da und einfach mal das mit sehr großem Abstand beste Rollenspiel was ich kenne!

Schon seit dem aller ersten Tag seit ich hier angemeldet bin, fühle ich mich hier pudelwohl! Ihr Admins und Modis macht euren Job echt super, ich kann echt nicht klagen!

Und eigentlich habe ich mir vorgenommen, mehr zu schreiben, aber ich denke ich lasse es bei einem großen

DANKESCHÖN AN EUCH ! ♥

Danke an Seth Clearwater und Leah Clearwater, ihr macht euren Job echt gigantisch gut!

Und danke auch an Demetri, Emmett Cullen und Alice Cullen, ihr macht euren Job auch gigantisch gut!

Nicht zu vergessen auch danke an alle super lieben User hier, ich lieb euch ganz doll!

Hab euch ganz doll lieb tackle ,
Jane (Sélina)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach mal ein Kompliment! Empty Re: Einfach mal ein Kompliment!

Beitrag  Eleazar So Jun 19, 2011 8:49 pm

Na supi, jetzt habe ich "Kompliment" von den Sportfreuden Stiller als Ohrwurm. lool
Aber gut, zurück zum Thema. whistle
Freut mich echt, Sélchen, dass du dich hier so toll fühlst. dogeyes Wenn hier wieder ein Post auftaucht, bei dem erläutert wird, wie toll ihr doch seid, kann ich immer wieder einfach nur zustimmen. thumbup Das ganze Team macht einen tollen Job und die User hier sind einfach supernett und man wird so lieb von euch aufgenommen.
Joa, kurzgesagt: Ich kann dir absolut Recht geben und es ist echt toll, dass es dir hier so gut gefällt. Very Happy
Es freut mich übrigens auch, dass ich dich kennenlernen durfte, meine Süße. Leider ja noch nicht persönlich, aber ich hoffe, das kriegen wir auch noch hin. Wink Es freut mich auch total, dass du auch hier beim RPG mitmachst und hoffe, dass du mit Jane nun mehr anzufangen weißt als mit Charlie.

Ich liebe dich. hugg tackle kiss dogeyes love1 I love you
Eleazar(käse hunting lool )
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Einfach mal ein Kompliment! Empty Re: Einfach mal ein Kompliment!

Beitrag  Seth Clearwater So Jun 19, 2011 9:27 pm

DANKE! VIELEN DANK fg love1 fg

Es freut mich wirklich das zu lesen (:
Gerade nach der letzten Zeit tut solch ein Zuspruch wirklich verdammt gut!

Danke schön an euch alle! hugg kiss tackle
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Einfach mal ein Kompliment! Empty Re: Einfach mal ein Kompliment!

Beitrag  Leah Clearwater Mo Jun 20, 2011 10:30 am

Gesagt, getan, Janey? fg

Danke dir Sweety, sooo lieb von dir (euch) hugg Und ich kann meinem Bruederchen nur zustimmen...einen User nach dem Anderen beim Gehen zusehen zu muessen ist ziemlich hart...umso besser aber dann zu wissen, dass es den Verbliebenen hier auch wirklich immernoch so gut gefaellt wie am ersten Tag ^^

LG Leah
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Einfach mal ein Kompliment! Empty Re: Einfach mal ein Kompliment!

Beitrag  Demetri Di Jun 21, 2011 5:02 pm

Ich muss auch mal was dazu schreiben <3
Danke Janey, dass du deine Meinung mal geäußert hast. Es tut immer wieder gut, Lob von den Usern zu hören. Da weiß man, dass man doch alles richtig macht - oder zumindest einen großen Teil ^^
Ich hab mich echt gefreut, als du wiedergekommen bist - und dann noch zu den Volturi fg. Und dass wir jetzt noch einen Dank ausgesprochen bekommen freut mich wahnsinnig.
Danke hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Einfach mal ein Kompliment! Empty Re: Einfach mal ein Kompliment!

Beitrag  Seth Clearwater Mo Jun 27, 2011 10:15 am

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Einfach mal ein Kompliment! Empty Re: Einfach mal ein Kompliment!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten