Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

+12
Corin the first
Collin the first
Renata the first
Demetri
Rosalie Hale
Zafrina
Nessie the first
Kate
Bella the first
Emmett Cullen
Alice Cullen
Jasper the second
16 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Kate Mo Jan 25, 2010 11:37 pm

emmett??????????was willst du denn haben smoking oder wrack??denn stell ich dir was zusammen;)
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Emmett Cullen Mo Jan 25, 2010 11:38 pm

Okaaaaay, dafür musste Ich erstmal wissen was der Unterschied zwischen den beiden ist ;D
Ich kenn mich dann doch nicht so aus mit Männerklamotten *räusper*
Wenn du nichts zu tun hast, kannst du gerne was raussuchen. Aber Ich trage grundsätzlich nur Designerklamotten *lach*
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Kate Mo Jan 25, 2010 11:41 pm

ich weiß alice wird auch nichts anderes erlauben*zu ihr rüber schiel und dick grins*Wink
alsoo joooa keine ahnung find nur nicht bei schwarzer anzug....xD
warte ich schau nach*such*
aaah okay du musst wrack tragen gucke hier:


auf dem Wiener Opernball gibt es für den Frack überhaupt keine Alternative.
Man trägt ihn nur abends und zu besonderen gesellschaflichen Anlässen. Ein solcher kann zum Beispiel auch sein, wenn Du in der Wiener Eden-Bar als Oberkellner arbeitest.
Wo nicht auf den Frack bestanden wird, kannst Du auch im Smoking kommen.

Die Alternative zum Smoking (den man erst ab Nachmittag trägt) ist das Dinner-Jacket. Darum kannst Du natürlich im Smoking nicht zur Hochzeit, wenn diese vormittags stattfindet. Wer keinen Smoking hat, der braucht zum dunklen Anzug zumindest ein weißes Hemd mit Mascherl (oder heißt das "Schleife" im Ausland?)

Der Cut ist der Tagesanzug für besondere Feierichkeiten (Hochzeit, Begrägnis, diplomatischs Parkett) und ist abends fehl am Platz. Zwischen den Cut-Trägern sieht man gelegentlich auch Herren mit tadellosem Tagesanzug.

Eine beliebte Mischform ist die Stresemannhose mit schwarzem Sakko (auch Samt) und grauer Weste. Damit kann man notfalls überall hin.
Sollte der Schneider da was verwechselt und den gestreiften Stresemann-Hosenstoff zum Sakko verarbeitet haben, dann würde ich reklamieren;-)
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Kate Di Jan 26, 2010 12:14 am

[center]UPDATE
sooo da hab ich mal was gesucht für unsere nessie und denn emmilein
und ich hab noch ein paar kleider gefunden für alice und eine lokation für die hochzeit wenn sie net in forks statt findet

Nessie:
Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 00000845
Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 209753113148ad3a66dd7af Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 401_0 Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Flower_Girl_Dress_Diana Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Kleidww
naja ich empfinde nessie immer noch als junges aber net sooo junges mädchen da hab ich gedacht das passt denn^^....oder nicht?

Emmett:
Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Frack_252 Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Frack
und hier das rosa hemd;)
Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Rosa_hemd2

Soo
hier sind denn noch ein paar brautkleider^^:

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 00000304 Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 00000305
Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 00000871 Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 00000872
Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 00001019 Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 00001020 Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 00001108
Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 00001117 Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 00000890
Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 00000764
Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 00000777
Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Ek-10-05 Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Ek-10-07

und hier eine kirche
Liebfrauenkirche, Kopenhagen:
Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 00000757
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Alice Cullen Di Jan 26, 2010 1:22 pm

Also erstmal. Kate, hab ich schonmal gesagt dass ich dich liebe???? dogeyes fg
Du bist perfekt als Weddingplanerin. Einfach total toll. Das rührt mich zu Tränen. Echt jetzt. dogeyes love1

Also für Nessie fände ich das rote, rot-weiße oder das letzte ganz süß fg

Und bei den Brautkleidern... Ich brauch da Hilfe. Reizüberflutung. lool love1
Erm... Was findest du denn am passendsten Katie? XD

Meine Favs sind auf jedenfall das mit den langen Handschuhen und das erste was du gedacht hast (Das was wir auch im Sinnfrei ausgesucht hatten)
Die Lokation ist ja traumhaft und die Schuhe sind wunderschön dogeyes
Genau so hatte ichs mir vorgestellt. (: <3

Ich finde die lila-weißen für die Trauzeuginnen schöner, passt auch wirklich bêsser zu deinen Haaren, Katie (:

Erm... was vergessen? Ach ja, das rosa Hemd ist klasse XDDD

Wir brauchen jetzt noch was für Jasper, oder?^^
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Emmett Cullen Di Jan 26, 2010 1:26 pm

lool lool lool
Wirklich sehr schön Kate, ne echt finde Ich ;D
Und die Kleider sind alle voll ... wow ;D
Also ICH wüsste nicht für was Ich mich entscheiden sollte.
Jeeeep, sucht was für Jasper ;D Sonst geht der noch nackig muhaha
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Kate Di Jan 26, 2010 4:21 pm

Alsooo für Jasper ist er selbst ja zu ständig und sein Trauzeuge.
Wenn jmd ihn zu fassen bekommt denn schickt ihn hier her.
Und Alice?sammelst du langsam die Namen von deinen Gästen?
Heute nach der Arbeit setz ich mich dran neues planungstopic für die ubersicht.
Wer vorschläge hat,meldet euch:)
und alice?
Kein Ding es freut mich riesig das es dir so gefällt.denn mach ich ja alles richtig:)
und was ich dir sagen wollte oder fragen wollte.alsooo wenn denn ein garrett da ist und es sich hier alles geklärt hat wollte ich leah fragen wegen Hochzeit.willst du denn meine Trauzeugin sein?
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Alice Cullen Di Jan 26, 2010 5:06 pm

Hmmm... Stimmt ja. fg
Okay, mach ich gleich mal.

Aaaaaaalso.

Esme
Carlisle
Angela
Jessica
Alexiel
Emmett
Rosalie
Edward
Bella
Nessie
Somit auch Jacob
Sam
Sethi
Leah
Paul
Jared
Kim
Quil
Embry
Kenai (?)
Emily
Collin
Wars das von den Wölfen?
Dann noch
Zafrina
Siobhan
Tia
Garrett
Kate
Ben
Robin
Alistair
Tanya

Mhmmm... Hab ich jemanden vergessen? Also auf jeden Fall alle Nomaden die besetzt sind und die man erreichen kann, die Cullens und die Wölfe, auf jeden Fall Jacob und Seth, da die am wenigsten gegen Vampire was haben. Und sonst? Muss man mal gucken.^^' Aber natürlich nur wenn die auch wollen poke

Und wegen dem:
und was ich dir sagen wollte oder fragen wollte.alsooo wenn denn ein garrett da ist und es sich hier alles geklärt hat wollte ich leah fragen wegen Hochzeit.willst du denn meine Trauzeugin sein?
HIJAAAAAAAAAAAAAAH dogeyes *Kreischend um Hals fall* Natürlich, ja!!!!!!! hugg
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Jasper the second Di Jan 26, 2010 5:20 pm

Shocked ach du heilige scheiße!! da guckt man einmal nicht hierrein, weil man denkt das emmett nur wieder von seinen pinken sachen spricht und dann DAS!

und Alice?? darf ich auich leute einladen oder ist die zahl nur auf Trauzeuge + seine Freundin reduziert??

*zu kate geh* du wolltst was? jetzt bin ich hier

und könnte mir jemand mal ne kurzfassung geben, ich seh auf meiner eigen hochzeit nicht durch!
Jasper the second
Jasper the second
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Alice Cullen Di Jan 26, 2010 5:45 pm

Höhö. Ich hab Chary vergessen, oder? XD

Wenn willst du denn noch einladen? XD
Die Volturi oder was lool Aber klar, lad nur ein wen (Oder Was XD) du willst^^'
Ist ja auch deine Hochzeit^^

Erm... Wir haben nur Klamotten besprochen fg
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Kate Di Jan 26, 2010 6:17 pm

Also Jazz,wegen deinem Frack.kannst du deinen Trauzeugen herziehen;)
Und mit ihm muss ich auch reden wegen ein paar Sachen und so:)
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Bella the first Di Jan 26, 2010 6:37 pm

oh jatt das emmettt von seinen pinken sachen spricht lool lool lool

juhu ich bin eingeladen!!! feiert ihr erst wenn die wölfe weider aus volterra zurück sind?
Bella the first
Bella the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 10.01.10

Nach oben Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Kate Di Jan 26, 2010 6:44 pm

Würde ich mal sagen denn sonst ist es bissl komisch denn das soll alles nach Volterra sein und so.ohne dennen bringt's wenig:D
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Nessie the first Di Jan 26, 2010 6:58 pm

Uiii , ihr seit aber fleißig am Planen ^^
Das wird bestimmt eine tolle Hochzeit.
So ich hab' mir dann mal was zum Anziehen gesucht. Als Blumenmädchen. <3
So hier wären meine beiden Vorschläge. Was passt denn besser? (:
https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/nmc1w7.jpg & https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/11t0vhv.jpg

Ich denk' auch das wir warten bis die Wolfis aus Volterra wieder da sind. Und außerdem müssen ja auch noch Alice&Jasper&Renée nach Volterra. fg
Strenger Zeitplan.

EDIT : Kate ! hugg Ich hab' deinen Post nicht gesehen. Tolle Kleider hast du rausgesucht. Ich finde das lezte am aller-aller-tollsten. Passt toll zum Alter von Nessie. Ich werd' mich dann mal entscheiden. Ohh das wird schwer. ^^
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Emmett Cullen Di Jan 26, 2010 9:46 pm

So der Übersicht halber hat unsere liebe Trauzeugin Kate eine neue Planung eröffet Wink
Von daher:

- Topic closed -
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste - Seite 4 Empty Re: Planung "Cullenhochzeit" (Alice & Jasper) - Erste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten