Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nochmal "offizieller": Rena sagt auch Tschüß!

3 verfasser

Nach unten

Nochmal "offizieller": Rena sagt auch Tschüß! Empty Nochmal "offizieller": Rena sagt auch Tschüß!

Beitrag  Renata the first Mo Apr 19, 2010 4:03 pm

Heychen
Also ich hatte bereits im Urlaubsarea angekündigt, dass ich nicht mehr ins RPG komme. Ich hatte nur irgendwie das Gefühl, das haben manche nicht so ganz mitgekriegt!
Es hat mir einfach keinen Spaß mehr gemach und ich hab auch nicht lange um den heißen Brei herumgeredet. Ich will keine Zeit darauf verschwenden, ertwas zu tun, was mir keinen Spaß macht. Ich stimme mit den meistesn (eigentlich allen) Argumenten überein, die Bella bei ihrem Abschied genannt hat. Ich wollte nurmal erwähnen, dass wir zwei zwar beste Freundinnen sind, unser Austritt aber nicht so geplant war! Wir waren beider der Meinung, es macht keinen Spaß mehr. Und ich war diejenige, die als Erstes gesagt hat: ich gehe. Bella hat sich dann auch dafür entschieden.
Das ist keine Kritik, aber ich möchte von euch, dass ihr mal darüber nachdenkt: Ihr seid wirklich fast wie eine "geschlossene Gemeinschaft". Neue konnten meist kaum Anschluss finden,w eil teilweise auch Vorurteile gegen ihren Chara bestanden und deshalb viele von Anfang an abgelehnt wurden. Und selbst die, die schon etwas länger dabei waren, fühlten (oder fühlen?) sich manchmal ausgeschlossen. Also ich kann ja nur von mir sprechen und ich weiß nicht, ob ich ein Einzelfall bin oder nicht. Jedenfalls wurde ich Offgame in meiner letzten Zeit meistens einfach ignoriert. Und Ingame sowieso. Meist wurde Renata einfach stehengelassen, jeder hatte einen Postpartner, nur eine nicht. Wer war das? Renata.
Kann daran liegen, dass ihr mich alle hasst, aber Bella hatte auch schon Andeutungen in diese Richtung gemacht. Z.B. das mit den Clubs und den Offgame-RPGs ist manchmal auch negativ fürs Ingame.
Okay, jetzt hasst ihr mich wahrscheinlich eh alle (oder noch mehr...) , aber ich finde, dass einer das mal sagen musste. Und wenn schon 3 Leute dieser Ansicht sind, würde ich vielleicht nochmal darüber nachdenken, ob man in Zukunft nicht offener gegenüber Postpartnern sein sollte. Auch wenn man eine Person, die einen Charakter im RPG übernommen hat, persönlich nicht leiden kann, sollte man sie Ingame nicht ausschließen. Ich finde, das ist sehr sehr wichtig für ein Internet-Rollenspiel. Vielleicht könnte sogar darüber nachgedacht werden, das in die Rgeln aufzunehmen.
Jedenfalls habe ich wirklich keinen Gefallen mehr an diesem RPG gefunden und das war auch der Grund warum ich gegangen bin. Ein paar von auch mochte ich wirklich und um diese ist es echt schade!
Ich grüße alle, die ich im RPG gemocht habt (denkt jetzt bitte nicht ich wäre voll miesepetrig oder so, aber das ist echt einfach nur meine Meinung und manche von euch wie Deme, Emmett, Alice, Chelsea Paul, die alte Jane, usw... hab ich echt lieb gewonnen ♥️)
Liebe Grüße und ich werde euch vermissen!
Seth und Leah, ihr macht wirklich eine tolle Arbeit, ich kann mir vorstellen, wie schwierig es ist, diese (unsere) Rasselbande unter Kontrolle zu halten!
Hab euch trotz Allem alle liieb und bitte hasst mich nicht Wink I love you
Renata the first
Renata the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Nochmal "offizieller": Rena sagt auch Tschüß! Empty Re: Nochmal "offizieller": Rena sagt auch Tschüß!

Beitrag  Angela Weber Mo Apr 19, 2010 5:29 pm

du bist anscheinend schon weg, aber vill. liest du das noch.

Also erstmal finde ich es wirklich schade das du auch gehst.
Und besonders blöd , dass es dir so ergangen ist mit dem allein sein und sooo.
ehm und danke dass du dich verabschiedet hast.
Ja ich weiß auch nicht ,wünsche dir noch alles gute auf deinem weiteren Lebensweg.

lg Ang .
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Nochmal "offizieller": Rena sagt auch Tschüß! Empty Re: Nochmal "offizieller": Rena sagt auch Tschüß!

Beitrag  Seth Clearwater Mo Apr 19, 2010 5:51 pm

Renata, wie du schon sagtest hat Bella bei ihrem Abschied schon alles gesagt und wir sind bereits auf alles eingegangen was es eurer Meinung nach zu verbessern gibt.
Du kannst alles bei ihrem Abschied nachlesen. Ich kann hier nur nochmal sagen, das ich es schade finde das ihr so etwas bei eurem Abschied postet und nicht schon vorher i-was gesagt habt.
Anhand der Zugriffe nehme ich an, das jetzt jeder weis das du uns verlässt.
Daher - Topic close.
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Nochmal "offizieller": Rena sagt auch Tschüß! Empty Re: Nochmal "offizieller": Rena sagt auch Tschüß!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten