Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG

+5
Sam Uley the first
Alice Cullen
Chelsea the first
Garrett
Rosalie Hale
9 verfasser

Nach unten

Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Empty Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG

Beitrag  Rosalie Hale Mi Mai 04, 2011 9:51 pm

So x3, das wäre dann mal der Platz für die Steckis der Charas.
Wie auch im Hippe damals, hier nur die Steckbriefe posten, alles andere im Planungsthread besprechen.
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Empty Re: Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG

Beitrag  Garrett Mi Mai 04, 2011 10:01 pm

Name: Cear Maxomen
Alter/Geburtstag: 23 Jahre / 31.12.
(Falls kein eindeutiger Name: Geschlecht:) männlich
Familie: einflussreiche Familie im Kapitol, ältere Schwester Lee, Mutter starb bei der Geburt, Vater heiratete bald neu, ), jüngerer Halbbruder Jatis Jeto & jüngere Halbschwester Skaduranell (Zwillinge) aus zweiter Ehe
Freunde: Verlobte Janyiea (verstorben), ansonsten eher Einzelgänger
Beruf: ehemals Personenschützer, im District 13 dann als Jäger
Charaktereigenschaften: eher verschlossen, intelligent, aber zurückhaltend, Kämpfer, Einzelgänger, berechnend
Besondere Talente: gute Kampffähigkeiten sowie guter Umgang mit Waffen und gutes Einschätzungsvermögen (z.B. von potentiellen Gegnern)
Aussehen: Cear hat schwarze, eher kurze Haare und graue, eiskalte Augen. Seine Haut ist blass mit leichtem Grauschimmer, etwa 1,83m und muskulös, aber eher drahtig als breit
Wie steht der Chara zum Kapitol?: Zwar lebt seine Familie im Kapitol, doch seit dem Tod seiner Verlobten und seinem anschließenden "Ausbruch" war er nicht mehr dort. Nun lebt er im District 13, hat allerdings noch Kontakt zu seiner Schwester.
Sonstiges: Im Kampf der Rebellen gegen das Kapitol nimmt er eine der führenden Positionen ein.

Schaut wen'g kurz aus. Passt's so?


Zuletzt von Garrett am Mo Mai 23, 2011 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Empty Re: Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG

Beitrag  Chelsea the first Mi Mai 04, 2011 10:47 pm

DISTRIKT 13

Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG 11u9c9e


Name: Kayleigh Pond || “Kylie”
Alter || Geburtstag: 18 Jahre || 16. April 2082

Familie
Marisa || Mutter || tot
Marisa Pond starb bei einem Unfall, so erzählten es die Leute des Kapitols Kayleigh und ihrem Vater mit. Ein unglücklicher Unfall sei es gewesen der ihre lebenslustige Mutter getötet hatte. Kayleigh glaubt den Männern aber nie so richtig. Sie wusste, dass ihre Mutter eine Rebellin mit Leib und Seele gewesen war und häufig für Unruhen sorgte. Eines Morgens war sie einfach verschwunden, wie schon so viele vor ihr. Das war einer der Hautgründe warum Kylie rebellierte um zu erfahren wer wirklich an dem Tod ihrer Mutter schuld war.

Jeremiha || Vater || 52 Jahre
Kayleighs Vater lebt schon immer im Distrikt, sein Vater war der Jenige der dorthin verbannt wurde. Er ist verbittet darüber, dass er ein Leben im Schatten des Kapitols leben muss und würde viel lieber in den anständigen Häusern, der anständigen Bürgers des Kapitols leben. Kayleigh weiß, dass er heimlich die hohen Tiere dort bewundert und eventuell selbst gerne dort oben säße. Allzu laut sollte er das jedoch nicht sagen, denn in den Reihen der Rebbellen ist ein Anhänger des Kapitols nicht gerne gesehen.

Zarina || Cousine || 17 Jahre
Zara und Kylie. Cousinen die Schwestern und beste Freundinnen gleichzeitig waren. Alles miteinander unternahmen, miteinander teilten und einander erzählten. Es war als wären sie Puzzelstücke die sich perfekt zusammen fügten und meistens gibt es die zwei auch nur im Doppelpack.


Freunde
Kayleigh Freunde sind die Rebellen, sie alle sind ihr wichtig und wie eine zweite Familie für sie. Das liegt auch daran, dass alle die gleichen Ideale verfolgen und für einander da sind.
Zwar ist ihr niemand so lieb wie Cassie es ist, aber die Rebellen sind ihre Freunde geworden.

Beruf
Kayleigh hilft im Distrikt 13 den Verletzten. Sie ist geschickt darin Wunden zu verbinden und zu versorgen, selbst wenn sie erst 18 Jahre alt ist hilft sie häufig im Krankenlager aus und gibt alles um die Verwundeten und Kranken zu retten.

Charaktereigenschaften
Kayleigh ist ein kleiner Sonnenschein. Im Distrikt gibt es zwar nicht sehr viele Gründe für sie zu lachen, aber sie ist fröhlich wann immer es geht. Sie ist eine vertrauenswürdige Person und behält Geheimnisse immer für sich. Sie ist verständnisvoll und immer für ihre Freunde da wenn sie sie brauchen. Zwar fällt es ihr nicht immer leicht die richtigen Worte zu finden aber sie spendet Trost wo sie nur kann. Zusätzlich ist sie eine absolute Optimistin, sie sieht fast immer alles zuversichtlich und nur wenig kann daran etwas ändern. Manchmal mag sie etwas anstrengend sein, wegen ihrer fröhlichen und offenen Art und da ihr Gesicht häufig von einem Lächeln geziert wird.
Kayleigh ist eine miserable Lügnerin, hat ihr Gesicht in Sekundenschnelle die farbe ihrer feuerroten Haare angenommen und sie bringt kein ordentliches Wort mehr heraus.

Besondere Talente
Kayleigh ist, wie schon erwähnt, geschickt im Umgang mit Patienten und tut sich allgemein leicht im Umgang mit anderen Menschen. Sie ist keine herausragende Kämpferin da sie ziemlich schwach ist, aber sie ist intelligent und denkt häufig voraus. Ihr fällt es leicht Probleme zu lösen und ist zusätzlich noch eine ziemlich schnelle Läuferin.

Aussehen

Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Look10 Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Series10 Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Series11
# groß # feuerrote Haare # schlank

Wie steht der Charakter zum Kapitol?
Kayleigh bekämpft das Kapitol, wie schon ihre Mutter. Sie ist davon überlegt, dass die Regenten am Tod ihrer Mutter schuld sind und würde alles tun um ihren Tod zu rächen.

Sonstiges
Kayleigh ist in keiner Führungsposition der Rebellen, jedoch ein wichtiges Mitglied in der Gruppe.
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Empty Re: Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG

Beitrag  Alice Cullen Mi Mai 04, 2011 11:22 pm

Zarina Ceellay
Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Cassie10

Name:
Zarina Ceellay (Rufname Zara)

Alter/Geburtstag: 15.10 / 17 Jahre

(Falls kein eindeutiger Name: Geschlecht:)
weiblich

Familie:
Ihr Vater Maxwell ist schon früh an Krebs gestorben, da das Verbreitungsstadium bereits zu sehr Fortgeschritten war und es keine hilfreiche Behandlungsmethoden gab, war es ein qualvoller Tod.
Ihre Mutter Kendra
Ihre Cousine Kayleigh (die gleichzeitig ihre beste Freundin ist) und dessen Vater, Zarinas Onkel

Beruf:
Kein direkter Beruf, hilft aber bei der Nahrungsversorgung durch die Jagd

Charaktereigenschaften: Verschlossen, oft Sarkastisch, kann nicht besonders gut über ihre Gefühle reden, außer mit ihrer Cousine Kaleigh

Besondere Talente: Kann gut mit Gewehren umgehen, sehr zielsicher

Aussehen:
lange dunkelbraune, fast schwarze Haare, blaugraue Augen, mittelgroß (Kaya Scodelario)

Wie steht der Chara zum Kapitol?: Gehört zu den Rebellen in Distrikt 13, ist also gegen die Arena, gegen das Kapitol und seine Vorschriften

Sonstiges:
Zarina Ceellay, geboren am 15.10, wurde in den Rebellendistrikt, Distrikt 13, hineingeboren. Ihre Eltern waren trotz allem glücklich, eine kleine Familie gründen zu können, und auch wenn sie nicht viel hatten war ihre Kindheit erfüllt. Kurz nach ihrem 7. Geburtstag wurde bei ihrem Vater Krebs diagnostiziert, allerdings war er schon zu verbreitet um etwas dagegen zu tun, und auch die Mittel für die Schmerzlinderung gab es nicht. Das Kapitol hätte sein Leben retten können, aber dazu war es zu spät. Das Kapitol hatte Kendra und Maxwell bereits in ihren Akten notiert und in den Distrikt verbannt.
Kurz darauf starb Maxwell.
Für Kendra und Zarina brach eine Welt zusammen, doch großartig trauern konnte sie nicht. Doch mit dem Tod ihres Vaters fand sie eine neue Freundin: Ihre Cousine Kayleigh und ihr Vater waren ebenfalls allein. Seitdem ist Kaleigh Zarinas engste Vertraute.
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Empty Re: Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG

Beitrag  Sam Uley the first Do Mai 05, 2011 12:24 am

Kapitol


Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Kvzosmgy

Name: Cosy Brachett

Alter/Geburtstag: 25/ 04.03.

Geschlecht: weiblich

Familie: Sie hat noch eine Mutter, Kressis, ihr Vater und ihre kleine Schwester sind vor ein paar Jahren an einem Unfall gestorben.

Freunde: Cosy hat keine wirklichen Freunde, nur eben ihre Arbeitskollegen und Kolleginnen, mit denen sie sich recht gut versteht, aber deren Oberflächlichkeit ihr auch manchmal auf die Nerven geht.

Beruf: Vorbereitungsteam

Charaktereigenschaften: Cosy ist sehr aufgeweckt, fast quirlig und ziemlich temperamentvoll, selten sieht man sie irgendwo ruhig da sitzen und wenn sie es mal muss hibbelt sie selbst auf dem Stuhl hin und her. Sie ist im Grunde ein recht fröhlicher und offener Mensch und geht mit anderen immer höflich um, dabei macht sie keinen Unterschied, ob es sich dabei um jemanden aus dem Kapitol, oder aus dem Distrikt handelt, was ihr öfter Ärger einbringt. Sie hält sich für nichts besseres, nur weil sie aus dem Kapitol kommt, eher denkt sie in der Hinsicht nicht nach und denkt gar nicht daran, dass ihr Leben im Gegensatz zu den Distriken privilegiert war, sie empfindet ihr Leben eben als normal. In ihr schlummert aber auch eine starke Persönlichkeit, die bisher nicht so recht zum Vorschein gekommen ist, denn wenn sie wollte hätte sie die Kraft ihren Willen durchzusetzen und wäre eine Kämpfernatur.

Besondere Talente: Make Up und Farbberatung

Aussehen: Cosy hat mittellange, lockige blonde Haare und blaue Augen. Sie ist schlank und 1.65 m klein. Ihr Kleidungsstil ist leger und schlicht, nur bei Strumpfhosen zu Miniröcken trägt sie gerne mal Knallfarben, ansonsten macht sie sich nichts aus den schrillen Outfits ihrer Kolleginnen.
Wie steht der Chara zum Kapitol?: Cosy arbeitet für das Kapitol und war bisher ihm immer treu ergeben, allerdings hat sie noch nie wirklich darüber nachgedacht, was das Kapitol überhaupt bedeutet. Ihr ging es dort gut, sie hatte, alles was sie brauchte und damit war sie zufrieden, ohne es groß zu hinterfragen. (Später sollen ihr da mal Zweifel kommen...)
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Empty Re: Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG

Beitrag  Rosalie Hale Do Mai 05, 2011 9:43 pm

KAPITOL
Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Cian2new

Name:
Ich heiße Cian Lion Vanderbilt, mein Vater hatte sich diesen Namen für mich ausgesucht, da mein Großvater so hieß. Er ist schön kurz, weswegen ich von diversen Spitznamen verschont bleibe. Ok, nicht ganz. Manche meiner Freude machen sich oft einen Spaß daraus, mich Cici oder Cee zu nennen. Ich nehme es ihnen nicht übel.
Cian bedeutet so viel wie alt oder antik. Na ja, aus der Bedeutung mache ich mir nicht viel, Hauptsache ich bin selbst zufrieden.

Alter/Geburtstag:
Geboren wurde ich am 13. Juni und bin jetzt 18 Jahre alt.

(Falls kein eindeutiger Name: Geschlecht:)
männlich

Familie:
Mein Vater Cyrill Vanderbilt / Kapitol, 48 Jahre alt / sitzt in der Regierung & Spielemacher
Eigentlich müsste ich ihn sehr gerne haben, er hat es geschafft, mich nach Mums Verbannung alleine groß zu ziehen obwohl er sehr viel zu tun hat. Aber auch er hat sich in all den Jahren sehr verändert. Früher hat er uns Kinder immer zum Lachen gebracht und steckte auch andere mit seiner humorvollen Art an. Jetzt sticht er eher durch seine kühle Art heraus bei der man manchmal denken könnte, er empfindet für z.b. diejenigen, die in die Arena müssen rein gar nichts. Als Spielemacher entscheidet er, welchen Herausforderungen sich die Teilnehmer stellen müssen und so manches Mal würde ich dies eher als grausam ansehen. Ich weiß, dass ich sein ganzer Stolz bin weswegen er auch sehr darauf achtet, was ich gerade anstelle. Ich vermisse ihn so wie er früher einmal war. Denn manchmal habe ich das Gefühl, er funktioniert nur noch und lässt keine eigenen Gefühle mehr zu.

Meine Mutter Alivia Vanderbilt / Distrikt 13, 44 Jahre alt
Es ist traurig, wenn man als Kind sagen muss, dass man seine Mutter kaum kennt. Aber das ist bei mir leider der Fall. Die Erinnerungen, die ich noch von ihr habe, versuche ich bei mir zu halten und nicht zu vergessen. Ich weiß, dass ich ihre Augenfarbe habe. Sie war sehr liebenswert und hielt sich eher zurück, überlies das im Mittelpunkt stehen meinem Dad. Bis zu dem Tag, als sie sich zu wehren versuchte. Und dies wurde zu ihrem Verhängnis. Was sie heute im Distrikt tut, weiß ich nicht. Aber zu Zeiten als sie noch hier war, war sie Stylistin.

Meine Schwester Azalee Vanderbilt / Distrikt 13, heute 14 Jahre alt
Meine kleine Azalee...sie durfte ich kaum kennen lernen, denn als sie und Mum verbannt wurden, war sie gerade erst 2 Jahre alt. Wie sich bis heute entwickelt hat, kann ich also leider nicht sagen. Entweder sie wurde so wie Mum, wie Dad es behauptet hatte, oder aber sie hat sich dadurch, dass sie im Distrikt aufwachsen musste, ganz anders entwickelt. Ich würde sie nur zu gerne sehen und in die Arme schließen. Wobei ich denke, sie wäre nicht sonderlich erfreut, mich zu sehen...

Freunde:
Ob ich manche, die ich kenne, als "Freunde" bezeichnen kann, ist die eine Sache. Wenn man Sohn eines einflussreichen Mannes ist, wollen viele einen gut kennen und bezeichnen sich gleich als Freunde. Mein bester Freund ist Viorel (kein Chara der gespielt wird) der als Friedenswächter tätig ist.
[weitere folgen bzw. werden dann ergänzt...]

Beruf:
Mein Traum wäre es, als Friedenswächter zu arbeiten. Aber Dad sieht diese Tatsache gar nicht gerne. Ich werde in seinen Beruf eingelehrt, da er es als selbstverständlich ansieht, dass auch ich in die Regierung komme. Seine Kollegen würden dies mit ihren Kindern auch tun, da man früh genug damit beginnen sollte. Na ja, da sind sie auch selber Schuld oder nicht? wenn man mit spätestens 80 Jahren "beseitigt" wird...Kindern der Regierung wird kein Test unterzogen, was ihre eigentlichen Fähigkeiten sind, man muss einfach den Job der Eltern weiterführen.

Charaktereigenschaften:
# ungeduldig # gerne mal verträumt, # kreativ, # sehr guter Freund, # willensstark, # oft eher verschlossen, # wirkt auf den ersten Blick genauso wie sein Vater kühl, # gedankenverloren, # anfangs eher abweisend, bis er Vertrauen gefasst hat, # eigensinnig & manchmal auch stur, # leicht beeinflussbar was das Verhältnis zu seinem Vater betrifft, # zielstrebig, # lässt sich ungerne von etwas abbringen, # verletzlich, # feinfühlig, # meistens ehrlich, # besitzt bei manchen Dingen kein richtiges Durchsetzungsvermögen

Besondere Talente:
Eigentlich würden mein Kreativität schon dazu zählen, die habe ich wohl von Mum vererbt bekommen. Ich bin gut darin, was die Gefühle anderer betrifft, jedenfalls kommt es selten vor, dass ich jemanden verletze, es sei denn, es muss sein oder in Situationen, die ich nicht richtig einschätzen kann. Auch den Umgang mit Waffen beherrsche ich schon recht gut, was ich Dad jedoch niemals sagen würde. Für jemanden wie mich, würde sich das nicht gehören immerhin haben wir Leute dafür, die uns schützen.

Aussehen:
# blondes, verwuscheltes Haar
# blaue Augen
# ca. 1, 80m groß
# sportliche Figur
(Hunter Parrish)

Wie steht der Chara zum Kapitol?:
>>Mitglied, jedoch sehr zwiespältig nach und nach
Mein Vater gehört zu den Regierungsleuten, ich dürfte mich öffentlich niemals dazu äußern, was ich von all dem halte. Anfangs, als ich noch jünger war fand ich es ja auch ganz toll, dass muss ich zugeben. Aber als Dad dann Mum und Azalee in den 13. Distrikt verbannen lies, nur weil Mum immer mehr gegen das Kapitol war, veränderte es auch mich. Damals war ich erst 6 Jahre alt, aber ich verstand schon so vieles von dem Dad dachte, ich würde es nicht tun. Azalee hatte mit all dem eigentlich gar nichts zu tun, trotz allem verbannte er auch sie dorthin mit dem Grund sie könnte so werden wie Mum. Ich stehe im Zwiespalt wie ich zu all dem stehen soll, denn Dad möchte, dass auch ich sobald es soweit ist, eine Führungsposition übernehme.

Sonstiges:
Ich wurde wie alle im Kapitol geboren und lebe noch immer hier. Wir gehören zu den Familien, die am einflussreichsten sind und daher auch "luxuriöser" leben. Oder besser gesagt wie schon erwähnt, ist es mein Dad, der hier den Einfluss hat. Ich vermisse meine Mum und meine Schwester und würde sie nur zu gerne wiedersehen, was mir jedoch nicht so schnell möglich sein wird, wir dürfen das Kapitol nicht verlassen. Nur diejenigen, die im Distrikt nach dem rechten schauen und berichten, wer ihnen auffällt. Quasi unsere Beobachter aber auch die Friedenswächter. Weswegen es mein Traum ist, eigentlich dies zu tun. Auch mir wurde selbstverständlich schon jemand zugeteilt, mit der ich mein Leben verbringen werde. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mich mit dem Gedanken noch nicht richtig anfreunden. Liebe kann man nicht erzwingen...
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Empty Re: Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG

Beitrag  Carlisle Cullen So Mai 08, 2011 10:30 pm

KAPITOL



Name:
-Kato Guado, aber nur wenige kennen seinen Nachnamen und deswegen meist nur Kato.
Alter/Geburtstag:
-21 Jahre alt , am 21. September geboren.
Geschlecht:
-männlich
Familie:
- Vater (Balthier | Kapitol) †
Sein Vater war ein Friedenswächter, genauso wie er. Im Kapitol hatte er einen ganz passablen Ruf, doch als Vater war er streng und bestrafte ihn oft mit Schlägen. Nachdem seine Frau verschwand musste er allein für seinen Sohn sorgen. Er hielt es nicht lange aus, da sein Sohn ihn in seinen Augen enttäuschte, deswegen brachte er sich um, als sein Sohn grade 16 wurde.
-Mutter (Ashe | Kapitol, derzeitiger Verbleib ungewiss) 41 Jahre alt.
Seine Mutter Ashe verschwand als er 15. Man vermutete das sie entführt wurde Wo sie heute ist weiß er nicht, er weiß nicht mal ob sie noch lebt.

Freunde:
- Er sieht die Welt so, dass man keine Freunde braucht. Denn er betrachtet jeden Mensch mit einer gewissen Skepsis, da ihn jeder bis jetzt verraten hat. Und die meisten die ihn verraten haben, sind jetzt tot.
Beruf:
-Friedenswächter, einer der brutalen Sorte.
Charaktereigenschaften:
-kaltherzig
-misstrauisch
-pessimistisch, was das Gute im Menschen angeht
-optimistisch, wenn es darum geht Menschen zu jagen, zu finden & zu töten
-brutal
-emotionslos.
Besondere Talente:
-für ihn gilt das besonders qualvolle Schmerzen bereiten und töten als besonderes Talent.
Aussehen:
-groß & muskulös
-dunkle, kurze, verstrubelte Haare
-grüne Augen

Wie steht der Chara zum Kapitol?:
- Er ist eng mit dem Kapitol verbunden und versucht alles gegen die zu tun, die sich gegen das Kapitol sträuben
Sonstiges:
-Normal im Kapitol geboren.
Nur wenige wissen von seiner Familie und seiner Vergangenheit. Einmal hatte einer nach seinem Vater gefragt und aus Wut schnitt er ihm die Zunge ab. Seitdem fragt niemand mehr danach und wenn er gerade nicht Rebellen jagt , streift er durch die dunklen und zwielichtigen Gassen, wo es fiel Getuschel über die bevorstehenden Aufstände gibt.

Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Empty Re: Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG

Beitrag  Dominique Hudson Di Mai 10, 2011 7:24 pm

Name: Aden Marlboner
Alter/Geburtstag: 21 Jahre / 11.11.2079
Geschlecht: männlich
Familie:

Cadia / Mutter / 39 Jahre
Cadias Vater, Ive, ist ein sehr einflussreicher Mann im Kapitol und er liebte seine einzige Tochter sehr. Als Cadia mit 17 den hübschen Rebellen Deno kennenlernt und wenige Monate später von ihm schwanger wird, werden die beiden ins Distrikt verbannt. Sie hat jedoch das Leben im Kapitol nie grossartig vermisst, den sie ist eigentlich relativ glücklich, obwohl sie sich oft wegen ihrer zwei Kinder Sorgen machen muss.

Deno / Vater / 41 Jahre
Dieser Herr war schon immer ein spezieller Kerl. Obwohl er immer wieder im Kapitol rebellierte wurde er niemals aus dem Kapitol geworfen, erst nachdem er sich in eine Tochter eines reichen Politikers verliebt und diese schwängert. Als er und seine Verlobte ins Distrikt kommen, gebärt Cadia 2 Monate darauf ihren ersten Sohn Aden. Natürlich überträgt er seinem Sohn seine Einstellung und lehrte ihn im Kampf. Sein zweites Kind, Lora, ist ebenfalls ein Wirbelwind trotz ihrer schweren Krankheit.

Lora / Schwester / 15 Jahre
Lora ist das zweite Kind von Cadia und Deno, und die Schwester von Aden. Die 15 Jährige ist eine dunkelhaarige Schönheit und ein Wirbelwind obwohl sie seit sie denken kann im Rollstuhl sitzt. Trotzdem nahm ihr Bruder sie oft mit wenn er weg ging. Heute bleibt sie lieber zu Hause den sie weiss wie sehr ihre Mutter um sie Angst hat.

Freunde: Keine richtigen, viele Bekannte aber keinen dem sie sich wirklich öffnen kann. Seine Schwester ist eigentlich seine engste Bezugsperson.

Beruf: Klempner

Charaktereigenschaften: mysteriös, freundlich, leidenschaftlich, ehrlich

Besondere Talente: sehr talentiert im Nahkampf

Aussehen: dunkle Haare, blaue Augen, manchmal auch ein wenig Bart, muskulöser Körper ( Jared Leto )


Wie steht der Chara zum Kapitol?: Da er die Einstellung seines Vaters vertritt ist er gegen das Kapitol und seine Regeln. Sogar seinen Grossvater verabscheut er.

Sonstiges: Obwohl Aden eigentlich Klempner ist, ist er sehr talentiert im Nahkampf und im Umgang mit Waffen. Er war auch sofort Feuer und Flamme für die Idee gegen das Kapitol zu rebellieren, besonders gegen seinen Grossvater.


Zuletzt von Dominique Hudson am Di Mai 10, 2011 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dominique Hudson
Dominique Hudson

Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Empty Re: Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG

Beitrag  Carmen Di Mai 10, 2011 8:44 pm

Rebellen

Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Q9c9knzi

Name: Elina Scarron
Alter/Geburtstag: 20, geboren am 10. 07. 2980
Geschlecht: weiblich
Familie: Mutter: Sonora Scarron: Sie war eine Anhängerin des Kapitol, doch dann starb sie.
Vater: Valnar Scarron: Auch er war ein Anhänger des Kapitol jedoch zog er sich ins Distrikt zurück, als Sonora starb.

Freunde: Die anderen Rebellen
Beruf: /

Charaktereigenschaften: Elina ist sehr stur. Sie hasst Regeln und ihre Gedanken drehen sich meistens nur um die Rebellion oder um den Krieg. Sie kann liebenswürdig sein, wenn sie das will. Ansonsten ist sie immer hochkonzentriert.

Besondere Talente: Sie kann gut sprechen und leiten, deshalb ist sie auch eine der Anführer in der Rebellion. Sie kämpft sehr gut und ist außerdem eine gute Strategin

Aussehen:
Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG 4v965rjd

Wie steht der Chara zum Kapitol?: Elina ist ein Feind des Kapitol und sie hasst es über alles. Sie plant mit einigen Freunden eine Rebellion gegen das Kapitol

Sonstiges: Elina ist sehr sensibel, was ihre Vergangenheit angeht. Sobald sie nach ihrer Familie gefragt wird sagt sie nichts außer: Sie lieben das Kapitol. Sie hasst es über ihre Vergangenheit zu sprechen, und versucht selbst zu vergessen, das ihre Mutter starb und das ihre Eltern sich 'aus Blindheit' nur um das Kapitol kümmerten und nicht um ihre Tochter. Und so wurde sie eine Rebellin.
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Empty Re: Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG

Beitrag  Bella Cullen So Mai 22, 2011 11:37 pm

Name: Lelanlee Maxomen, sie wird aber von den meisten nur Lee genannt
Alter/Geburtstag: 29 Jahre // 23.8.
(Falls kein eindeutiger Name: Geschlecht:) weiblich
Familie: einflussreiche Familie im Kapitol, Cear Maxomen (Bruder, 23), (Mutter starb bei der Geburt, Vater heiratete bald neu), jüngerer Halbbruder Jatis Jeto & jüngere Halbschwester Skaduranell (Zwillinge) aus zweiter Ehe
Freunde: die Bewohner des District 13 und ihre Mitchirurgen
Beruf: Chirurgin (Unfallchirurgie)
Charaktereigenschaften:Alle im Kapitol halten sie für ein Musterbeispiel der neuen Welt, doch innerlich ist sie Rebellin. Sie tritt für ihre Ansichten ein und handelt klug, wenn es um Angelegenheiten geht, die ihr wichtig sind. Für ihre Patienten tut sie stets alles, was in ihrer Macht steht und versucht ihnen zu helfen wie es nur geht.
Besondere Talente: Ruhigbleiben in kritischen Situationen, schnelle Auffassungsgabe, chirurgisches Talent, gutes EInschätzungsvermögen
Aussehen: Lee hat lange, leicht gewellte blonde Haare und blaue Augen. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Sie ist ungefähr 1,67m groß und sehr schlank.
Wie steht der Chara zum Kapitol?: Sie lebt und arbeitet im Kapitol, doch sie ist diejenige, die versucht es von innen heraus zu Fall zu bringen. Sie schickt Lebensmittel in den District und versogt die Bewohner medizinisch.
Sonstiges: Sie ist Oberärztin im größten Krankenhaus des Kapitols und eine der besten Unfall-Chirurginnen weltweit.

Passt der so? :)
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG Empty Re: Steckbriefe für das Zukunfts Offgame RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten