Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

+9
Caius
Tanya
Emily Young the first
Sam Uley the first
Rachel the fourth
Chelsea the first
Alice Cullen
Garrett
Rosalie Hale
13 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Rosalie Hale Sa Apr 30, 2011 8:03 pm

Sooo, irgendwie habe ich auch wieder Lust auf ein OG und mir ein paar Gedanken gemacht, heraus kam diese Idee nachdem ich Matched von Ally Condie gelesen habe <3 (sind wie der Titel aber sagt, eher erst kleinere Hirngespinste lool)

# Eine Welt in der Zukunft. Es ist schon seit langem nicht mehr so, wie es früher einmal war, man kennt die alten Geschichten nur noch von Erzählungen oder irgendwelchen Erinnerungen, die einem bleiben. Viele kenne es nur noch so, wie es jetzt ist. Man hat kein eigenes Leben mehr, es läuft so ab, wie es einem vorbestimmt wird, von denen, die an der Spitze der Macht sitzen. Es wird vorgeschrieben wo man arbeitet, wann man stirbt und wen man lieben soll.
Ich würde das aber keineswegs so wie im Buch ablaufen lassen mit dieser "tragischen Liebesgeschichte" würde hier sowieso nicht passen, finde ich. Man könnte es so einbauen, dass es eine Rebellion geben wird und es dann quasi die eine und die andere Seite gibt. Oder noch ganz andere Elemente mit einbauen.

Ein OG, das in Richtung Hunger Games geht, kam mir auch noch als Gedanke, nur wäre das dann eher schwer, wenn es schon vorbestimmt ist, dass manche Charas sterben müssten. *Hunger Games suchti im Moment bins, schlimm* und noch kommt mir keine Idee, wie das geregelt werden könnte.

Naaaaja xD sind jetzt nur Ideen und es können sehr gerne auch noch andere hinzukommen <3 Falls Interesse bestehen würde, könnte man ja weiter besprechen. Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn es wieder ein OG mit eigenen Charas geben würde :)

Bisheriges Interesse:
# Garrett
# Alice
# Rachel?
# Chelsea
# Sam
# Emily
# Tanya
# Caius
# Bella
# Rosie


Zuletzt von Rosalie Hale am Mi Mai 04, 2011 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Garrett Sa Apr 30, 2011 8:22 pm

Vor allem die erste Idee gefällt mir gut =D ...*hust* Revolution...
Ähm ja... ich steh einfach auf so Rebellionsdingensens... ich schau auch nochmal, ob mir noch was gutes dazu einfällt und teils dann mit fg
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Alice Cullen Sa Apr 30, 2011 8:58 pm

Woaaaah. Also. HUNGER GAMES HUNGER GAMES HUNGER GAMES HUNGER GAMES HUNGER GAMES!!! *Kreischanfall*
U N B E D I N G T ! ! ! ! ! ! Ich liebe liebe liebe liebe liebe Hunger Games. ♥♥♥♥
Als ich deine Beschreibung gesehen hab, dachte ich mir gleich "Das kommt HG aber seeeeeeeeehr nahe"
Und bei so was wie in HG bin ich natürlich dabei, sollten sich genug Leute melden. ^_^

Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Rosalie Hale Sa Apr 30, 2011 9:37 pm

Ah, stimmt, das merke ich selbst jetzt erst weglol
ich bin heute wohl im Halbschlaf xxD theoretisch ist das auch schon eine Art Hunger Games(nur nicht ganz so "brutal" in dem Sinne von den Spielen), da könnte man das gleich verbinden x3
Ja, es müssten sich natürlich genug finden, die mitmachen wollen, das stimmt. Aber freut mich schon mal, dass ihr beide euch dafür begeistert hugg
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Chelsea the first So Mai 01, 2011 8:12 pm

Also ich finde die Idee super & würde denk' ich auch mit machen (:
Nur hab' ich keinerlei Vorwissen von Hunger Games, da ich die Bücher nicht kenne whistle
Aber wenn das auch so geht würde ich gerne dabei sein :p
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Alice Cullen So Mai 01, 2011 8:21 pm

Chelsea schrieb:Also ich finde die Idee super & würde denk' ich auch mit machen (:
Nur hab' ich keinerlei Vorwissen von Hunger Games, da ich die Bücher nicht kenne whistle
Aber wenn das auch so geht würde ich gerne dabei sein :p
LIES SIE! dogeyes
Kann dich aber auch aufklären. fg
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Rachel the fourth So Mai 01, 2011 8:23 pm

Also ich finds ne super Idee Rosei, klingt echt spannend, aber hab HG auch ncoh nciht gelesen und mag auhc nciht zu sehr gespoilert werden, aber wenn cih es getan hab stoß ich vielleicht dazu dogeyes
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Rosalie Hale So Mai 01, 2011 9:23 pm

Also ich denke, Wissen über die Bücher wäre auch kein unbedingter muss x3
wäre ja eigentlich eher etwas kleines eigenes, dass nur darauf basiert. Also die Welt in der Zukunft in der einem seit dem Tag der Geburt alles vorbestimmt wird und das es die kleinere Rebellion gibt, die dagegen ankämpfen möchte.
Habe mir ein paar Gedanken darüber gemacht und heraus kam, dass man die "Stadt" theoretisch das Kapitol nennen könnte und die Rebellen wurden aus dieser verbannt und müssen nun für sich selbst sorgen in einem Bereich außerhalb?
Diesen würde ich jetzt mal spontan "Distrikt 13" nennen fg *Wir klauen jetzt einfach mal nur diese beiden Tatsachen whistle * 13 kam mir in den Sinn, weil viele diese Zahl ja als Unglückszahl sehen x3
Das Kapitol hat eben auch Augen und Ohren überall und achtet darauf, dass die Leute aus diesem Distrikt nichts anstellen, was ihnen schaden könnte und falls doch, könnte es ja auch zu irgendeiner "Bestrafung" kommen? nur eben nicht in Form der Hungerspiele denke ich.
Da gibt es eigentlich recht viel, was man ausspielen kann love1
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Chelsea the first So Mai 01, 2011 11:03 pm

Also mir gefällt die Idee immer und immer besser - ich bin auf jeden Fall dabei fg
Machen wir dann alle, wie beim Hippie, so Chara-Steckbriefe & so? *-*
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Sam Uley the first So Mai 01, 2011 11:14 pm

Ich wär auch dabei. Very Happy
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Rosalie Hale Mo Mai 02, 2011 6:58 pm

Mit den Steckis wäre ich wieder dafür dogeyes
damit man dann auch mehr über die Charas weiß. Also im Moment wäre Interesse da bei
# Garrett
# Alice
# Chelsea
# Rachel
# Sam
# und meiner Wenigkeit das Rosie x3
da wären wir ja schon mal zu sechst lool
wobei ich jetzt auch finde, dass wenn man manche Charas "bräuchte" gerade vielleicht, die die an der Spitze hocken oder so, kann man ja auch nur so dazu schreiben x3
Müsste man dann auch noch schauen in welches Jahr man das alles packt usw.
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Chelsea the first Mo Mai 02, 2011 7:00 pm

Ui, planen. xD
Wenn wir einen Steckbrief mit Bildern machen, hab ich schon wen der meinen Charakter darstellen soll. Ich hab' da schon sehr viel im Kopf.
Wir spielen doch nur in den Rebellen, die dagegen rebellieren, dass ihr komplettes Leben quasi vorbestimmt ist. Nur um nochmal zu fragen ob ich das richtig verstanden hab'.
& ich hätte ziemlich wenig Interesse dran eine Führungsperson zu spielen, die dürft ihr ruhig haben *g*
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Rosalie Hale Mo Mai 02, 2011 7:16 pm

Ich glaub bei mir würde es wieder was männliches werden xD
Ich brauche da immer meine Abwechslung zum Chara den ich hier habe x3
Man könnte es so machen, dass sich alles im 13. Disktrikt abspielen wird, oder aber auch Charas aus dem Kapitol nehmen würden, oder wer es halt gerne haben würde x3 da gäbe es dann bestimmt auch bisschen "Drama" fg (jedenfalls in meinem Kopf weglol)
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Chelsea the first Mo Mai 02, 2011 7:19 pm

Drama ist immer gut. lool
Ich kann absolut keine Männer schreiben, ich hab zwar auch noch nie einen geschrieben, aber egal xD
Meine Figur sieht in meinem Kopf aus wie Karen Gillan (:
Erklärst du mir was der 13.Distrikt und das Kapitol sind? Nur so grob. fg
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Rosalie Hale Mo Mai 02, 2011 7:37 pm

Ich dachte früher auch immer, ich könnte das nie x3
aber geht jetzt seit längerem doch ganz gut fg
Huh, kurz und knapp erklären, dann versuche ich es mal. Also in the Hunger Games ist es so, dass Nordamerika so wie es früher einmal war, zerstört wurde. Größtenteils durch die Menschen oder auch anderem. Aus all den Trümmern haben sie dann das Land "Panem" erbaut, mit dem Kapitol (sozusagen die "reichen") und den 13 Distrikten, wo diejenigen leben müssen, die "ärmer" sind. Auch dort kam es zu Rebellionen gegen das Kapitol, die jedoch fehl schlugen, das Kapitol entschied als "Strafe" sozusagen, die Hungerspiele einzuführen damit die Bewohner der Distrikte immer daran erinnert werden, dass sie dem Kapitol ausgeliefert sind.

So ist es in den Hunger Games. Wobei wir das dann ja nur so hätten, dass unsere Stadt das Kapitol wäre, mit denen, die sich all dem beugen wie es die Regierung haben möchte und dem 13. Distrikt wo sie die Rebellen hin verbannen. Den 13. Distrikt würde ich dann auch so machen, dass diejenigen, die dort leben für sich selbst sorgen müssen, sozusagen also auch die "ärmeren".
Hoffe, das ist verständlich, bei mir wird es manchmal gerne kompliziert xD
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Chelsea the first Mo Mai 02, 2011 7:40 pm

Das war sehr verständlich (:
Mir gefällt die Idee immer besser *-*

Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Rosalie Hale Mo Mai 02, 2011 7:50 pm

Oki <3
Ich mag OG mit eigenen Charas sowieso immer lieber dogeyes *das Hippie immernoch vermisse *schnief, mein Shanechen nicht mal sein Glück mit Clary konnte er finden Crying or Very sad *
Traut euch und macht mit fg
ist wie gesagt kein muss, das man Hunger Games gelesen haben muss, ist in dem Sinn ja was anderes x3
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Alice Cullen Mo Mai 02, 2011 8:10 pm

Yaaay *_*
Ohja Rosie, ich vermiss es auch... *sfz*

ui ui ui ui ui uiiii *_*
Mein Chara wird wohl aber auch ein Mädel sein, wie immer XD
Würde dann entweder Kaya Scodelario oder aber Lily Collins nehmen. Oder vielleicht doch Amber Heard. (Höhö Katniss... love1)

Also ist unser Distrikt 13 sozusagen ein Distrikt 12?! XD
Bzw eine Mischung aus denen...Haben wir auch sowas wie ne Coin? Sone 'Anführerin'?
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Rosalie Hale Mo Mai 02, 2011 8:27 pm

Wirklich schade, dass es nicht ein wenig zu "Ende" gebracht werden konnte.
Naja, hilft jetzt auch nicht weiter, kann man nur hoffen, das es hier nicht so laufen wird x3
Nicht das meiner noch der einzige männliche auf dem Markt wird weglol ich hab ihn auch schon etwas im Kopf, also diesmal wird es nicht Ian, nein xD der ist und bleibt dann doch Shane x3

Könnte man so sagen fg
Also dagegen hätte ich nichts, wenn es da eine Anführerin geben würde, die die Rebellen anführt. Ich denke jede Rebellion kann jemanden gebrauchen, der sie führt x3
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Emily Young the first Mo Mai 02, 2011 8:34 pm

Juhuuu endlich ein anderes Offgame^^ Jedoch hab ich ebenfalls wie bei "Glee" keine Ahnung von dem Inhalt, Charas etc., lauf aber im Gegensatz zu "Glee" nicht schreiend davon! lool Ich hab die Bücher nicht gelesen, weiß aber so in etwa um was es geht. Trotzdem nicht genügend, um das mit den Distrikten (oder was das ist xD) usw., zu versehen! scratch2 Ist das jetzt ein Nachteil? Ich mein, ich muss ja auch was zu Papier bringen...
Da ich aber die Story an sich interessant finde, könnte ich mir vorstellen mitzumachen, sollte meine Ahnungslosigkeit nicht zum Verhängnis werden.
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Garrett Mo Mai 02, 2011 10:33 pm

Aiiiii, das hört sich gut an =D bin nach wie vor dabei, wahrscheinlich mit nem Kerl (ahh, rebellencharas hab ich genug :3)
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Sam Uley the first Di Mai 03, 2011 11:21 am

Emily Young schrieb:Juhuuu endlich ein anderes Offgame^^ Jedoch hab ich ebenfalls wie bei "Glee" keine Ahnung von dem Inhalt, Charas etc., lauf aber im Gegensatz zu "Glee" nicht schreiend davon! lool Ich hab die Bücher nicht gelesen, weiß aber so in etwa um was es geht. Trotzdem nicht genügend, um das mit den Distrikten (oder was das ist xD) usw., zu versehen! scratch2 Ist das jetzt ein Nachteil? Ich mein, ich muss ja auch was zu Papier bringen...
Da ich aber die Story an sich interessant finde, könnte ich mir vorstellen mitzumachen, sollte meine Ahnungslosigkeit nicht zum Verhängnis werden.

Ach was.. so wie ich das verstanden habe soll das ja auch nicht direkt nachgespielt werden, von daher ist es vermutlich nicht so schlimm, wenn man nicht Bescheid weiß und wenn nicht erklär ich dir das alles mal genau per Pn. fg Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst. :)
Sam Uley the first
Sam Uley the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Tanya Di Mai 03, 2011 2:46 pm

Je nachdem wie das jetzt laufen wird, würde ich auch gerne mitmachen (:
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Rosalie Hale Di Mai 03, 2011 8:31 pm

Es ist wirklich nicht schlimm, wenn man die Bücher nicht kennt.
Wir spielen ja nicht nach den Büchern und nehmen die Charas aus Hunger Games, sondern bauen uns etwas eigenes auf. Bei uns würde es wie gesagt nur die Stadt (Das Kapitol) geben und den 13. Distrikt in dem die Rebellen leben müssen.
Wenn das OG dann mal starten sollte, könnte man an den Anfang ja auch noch eine kleine Erklärung zu der Welt wie sie ist dazu schreiben oder so. Aber eigentlich ist das grob so:
# Von Geburt an wird einem alles vorbestimmt. Wo man arbeitet, wann man stirbt und wen man lieben soll.
# Viele nehmen das so hin, wie es ist und sind sogar begeistert davon. Immerhin hat dadurch jeder einen Arbeitsplatz, um die alten Menschen muss sich nicht gesorgt werden und jeder hat jemanden an der Seite, den er lieben kann.
# Das Kapitol hat das sagen, jeder der sich ihnen widersetzt, wird in den 13. Distrikt verbannt. Dort lebt man keineswegs in solch einem Reichtum wie im Kapitol. Es muss für sich selbst gesorgt werden, Essen, Trinken, Kleidung, all das kann man nicht so einfach in Läden kaufen, da das Kapitol für diejenigen, die dort leben tabu ist. Man kann diesen Bereich also auch als den "ärmeren" Teil sehen.
# Das kapitol weiß, dass dort die ganzen Rebellen sind und überwachen sie so gut es geht aus Angst, es könnte wieder zu Aufständen gegen die Regierung kommen.
# Wer ihnen mehrmals auffällt, wird bestraft.
(Ich habe da jetzt nur keine Ahnung wie. Hungerspiele geht schlecht. Aber vielleicht könnte man es ja so machen, dass diejenigen ebenfalls in eine "Arena" müssen, sich aber nicht gegenseitig töten müssen, sondern vielleicht in eine Arena zusammen mit Löwen oder so kommen? xxD und nur eine Waffe zur Verteidigung bekommen? (das hört sich an wie im Mittelalter Laughing aber was anderes fällt mir gerade nicht ein x3)

Also wenn Emily und Tanya noch dazu kämen wären wir schon mal 8 <3
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Caius Di Mai 03, 2011 8:44 pm

9! Ich bin dabei - Hunger Games dogeyes - und hab' schon eine Charakteridee, die ich dann vielleicht via Pm mit dir abklären würde, Rosie? Weil du ja die Idee hattest und ich nicht weiß, ob das machbar ist und ... so. ^^

Zum letzten Punkt: Jepp, man könnte das ja an die Spiele im Kolosseum anlehnen? Da wurden ja auch Verbrecher den Tieren vorgeworfen. Oder aber einem anderen Verbrecher, welchen sie dann töteten und ein neuer Verbrecher kam, der dann wiederum tötete usw. Ich würde das mit den Tieren aber bevorzugen. Würde den Leuten des Kapitols bestimmt gefallen. Viel Blut - rawr.
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3] Empty Re: Rosies *hust* Hirngespinste an Ideen [für ein neues OG natürlich x3]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten