Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein frohes Neues an Alle

+11
Carmen
Aro the first
Alice Cullen
Corin the first
Emily Young the first
Carlisle Cullen
Emmett Cullen
Seth Clearwater
Demetri
Jasper Hale
Leah Clearwater
15 verfasser

Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Leah Clearwater So Jan 02, 2011 3:45 pm

Ziemlich lange hab ich ueberlegt wie ich das hier am Besten formuliere...... *hust* Und ich bin mir immernoch nicht wirklich ganz sicher, aber ich hatte eigentlich bisher auch noch nie Probleme, mich hier auszudruecken, also denke ich nicht, dass das jetzt der Fall werden wird ^^

Anyways, ich hoffe ihr hattet alle ein ganz wuuunderschoenes Weihnachtsfest und seit heil ins 2011 gerutscht!!!

Wie es vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen ist (allerwenigstens den Leuten mit denen ich ingame involviert war), war ich die letzten Wochen ziemlich spontan mehr oder minder "verschwunden", und das tut mir so unendlich leid, ebenso wie ich euch so sehr viel mehr als nur eine schlichte Entschuldigung schulde.

Zur Erklaerung, wo soll ich anfangen....ich hatte durch meine Arbeit bedingt immer weniger Zeit, ingame zu posten, ziemlich viele Arbeitskollegen sind krank geworden, sind gegangen...ein sehr guter Freund von mir der das Ganze dort irgendwie "aufrecht erhalten" hat wurde gekuendigt und da wir ohnehin nur ein sehr kleines Team sind, faellt so ein Verlust schwer ins Gewicht...wir haben nurnoch einen Tag frei in der Woche, arbeiten jeden Tag mindestens 10 Stunden...und das Ganze war eben nicht nur ein Zustand von ein zwei Wochen sondern hat sich gut gleichmaessig ueber die letzten zwei Monate gezogen. Es gab mehrere Probleme in der Arbeit, Stress mit anderen Kollegen, mit den Chefs, und zusammen mit den ganzen Ueberstunden und den nur so wenigen Tagen frei hats mich Anfang Dezember schließlich ganz dahingerafft, beinahe waer ich im Krankenhaus gelandet und *eigentlich* haette mich mein Arzt einen Monat krank geschrieben, was ich ablehnen musste weil das ueber Weihnachten und Silvester gewesen waere und das Hotel in dem ich arbeite dann gleich ganz zumachen haetten koennen, denn momentan bin ich die Ranghoechste der Servicemitarbeiter dort (den anderen haben sie ja entlassen *hust*) und wir brauchen ohnehin schon jeden einzelnen von uns....
Soviel zu meiner Arbeit, und dazu kam, dass die Oma von meinem Freund seit Mitte November im Sterben lag, ihm und seiner Familie ging es sehr sehr schlecht und deswegen hab ich mir Anfang Dezember vier freie Tage "erkaempft" um zu ihm fliegen zu koennen, und die wenige Freizeit die ich ansonsten noch hatte hab ich dafuer aufgewendet, um ihnen irgendwie beizustehen, wenn auch nur via Telefon und Webcam. Vor eineinhalb Wochen etwa ist sie schließlich gestorben, wodurch ich nochmals um zwei Tage frei *kaempfen* musste (die mir in letzter Minute sogar beinahe wieder gestrichen worden waeren, wenn ich nicht schon meinen Flug gebucht haette) um zur Beerdigung fliegen zu koennen...
Das waren also ganz grob meine letzten zwei Monate und der Grund, warum ich meine Internetaktivitaeten (zu denen dank meiner so seltenen Freizeit ohnehin nur FBb zaehlt) sogut wie vollstaendig eingestellt habe.
Ich wollte mich eigentlich zu Weihnachten schonwieder melden, aber da wurden uns ja unsere freien Tage gestrichen, und dann wollte ich mich vor Silvester wieder melden, und da hab ich meine einzigen zwei freien Tage fuer meinen Flug aufwenden muessen...Und wieder hab ich zwar in dieser Woche nur Sonntag frei und werde an den anderen Tagen nette Ueberstunden aufbauen, aber nichtsdestotrotz, wenn ich *noch* laenger warte um mich zu melden ist das weder fair euch gegenueber als das es mir irgendwie leichter fallen wuerde.

Nevertheless, lange Rede kurzer Sinn....ich entschuldige mich an aller erster Stellen natuerlich nochmal ganz offiziell bei meinem kleinen Bruederchen, den ich so lange auf der ganzen Arbeit sitzen lassen habe, und natuerlich in diesem Zuge auch bei unseren fleißigen Mods, deren Aufgaben dadurch auch nicht unbedingt weniger wurden....ebenso entschuldige ich mich bei euch *Allen* allgemein, dafuer dass ich euch und das RPG mehr oder minder fuer so lange Zeit habe haengen lassen.

Ich hab leider auch heute natuerlich nicht ganz frei und muss gleich in die Arbeit, werde aber definitiv die naechsten zwei bis drei Tage aufwenden, um hier alles nachzulesen und mich so gut wie moeglich wieder einzufinden.
Ich hab euch alle jeden Tag vermisst, und vor allem hab ich Leah vermisst die ich so einsam und verlassen in Italien stehen lassen musste...mein Vorsatz fuers neue Jahr ist aber auf alle Faelle, sehr sehr viel weniger Zeit in meine Arbeit zu investieren um meinen Hobbies endlich wieder nachgehen zu koennen!

In diesem Sinne melde ich mich hiermit offiziell zurueck und wuensche euch Allen ein erfolgreiches und glueckliches Jahr 2011 ^^

LG, Leah
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Jasper Hale So Jan 02, 2011 4:08 pm

Oh wow Leah. Das klingt ja echt...krass. Shocked
Da hattest und hast du ja echt mega viel Stress.
Dann wünsche ich dir für das neue Jahr, dass dein Stress gewaltig viel nachlässt, in deiner Arbeit auch alles bald stressfreier wird und du auch mal wieder genug Zeit für dich hast, gaaanz viel Gesundheit und Glück.
Also schön, dass du wieder da bist. ^^

kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Demetri So Jan 02, 2011 4:14 pm

Wau, Leah, mach mir nicht noch größere Angst^^ Ich dachte schon, es kommt noch schlimmer.
Ich wusste ja schon, dass etwas nicht stimmt, aber dass es so viel ist, habe ich dann doch nicht gedacht. Ich freue mich, dass du alles gut überstanden hast und dass du deine Überstunden irgendwann mal mit freien Tagen bezahlt bekommst, das hast du dir redlich verdient. Mach dir nicht zu viel Stress wegen uns, wir halten das alles schon über Wasser, bis du wieder genug Zeit hast. Denk mal an dich selbst tröst
Wie gesagt, ich drück dir die Daumen, wegen deiner Arbeit... dass sie deinem Freund gekündigt haben ist ja auch dämlich... O.o Dadurch halsen sie euch ja noch mehr Arbeit auf.
Also, willkommen zurück würde ich dann mal sagen hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Seth Clearwater So Jan 02, 2011 6:55 pm

Phuuuuuuu *ausatme* Ich hatte grade auch echt wirlich Angst XD
Sowas kannste doch deinem kleinen Bruder nicht antun poke

Ich wusste ja schon wie es bei dir aussieht, aber es scheint wirklich immer härter zu werden.
Vielleicht solltest du dich jetzt doch nochmal nach was anderem umschaun.
Die machen dich ja total kaputt da tröst Aber gut, wir besprechen das wann anders *g*

Hab mich jedenfalls super gefreut was von dir zu lesen - auch wenn ich wirklich erst erschrocken bin bei dieser Einleitung XD

Ich wünsche dir, dass du im neuen Jahr nicht mehr so viel Stress hast!
Und mach dir wegen uns keinen Stress :)
Auch, wenn wir dich natürlich auch schrecklich vermissen ^_^

HDL hugg kiss tackle
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Emmett Cullen So Jan 02, 2011 8:07 pm

Dir auch ein frohes, gesundens, glückliches und vorallem stressfreies Jahr 2011 liebe Leah!

Uff, deine letzten Monate scheinen wirklich hart gewesen zu sein. Ich drück Dir wirklich die Daumen, dass das in Zukunft ein bisschen besser wird! 10 Stunden am Tag und dann nur 1 Tag frei ist wirklich krass. Ich hoffe Du bekommst wenigstens besser Geld, wenn Du jetzt die Ranghöchste Servicekraft bist. Hotelfachfrau hört sich wirklich hart an, hab' ich schon oft gehört, dass das in vielen Hotels so krass abläuft!
Hoffentlich bringt Dir 2011 viele neue, tolle und fleißige Kollegen, damit Du auch nur mal so tun kannst, als würdest zu schuften!

Ach, wenn Du kurz Zeit hast, kannst Du mir auch nochmal deine Kontodaten schicken, damit Du endlich mal meine Fahrgeld bekommst.
Dann kannst Du dir damit mal nen schönen Abend bei McDonalds machen fg

Und Du musst Dich wirklich nicht entschuldigen Leah! Wir kriegen doch immer mit wie wenig Zeit Du oftmals hast und wir machen das doch auch alles gerne! Und ohne Dich hat uns auch was gefehlt, also schön das Du wieder offiziell zurück bist!

Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Carlisle Cullen So Jan 02, 2011 8:48 pm

Oh Gott ,
das ist echt ganz schoen krass Leah.
Ich hoffe der ganze Stress ist bald vorbei
& dir wünsch ich natürlich auch noch ein gesundes Neues Jahr. hugg
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Emily Young the first So Jan 02, 2011 10:14 pm

Schön das du wieder da bist Leah! Very Happy
Wünsche dir auch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
hugg kiss tackle
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Corin the first So Jan 02, 2011 11:02 pm

Ich finde es auch toll, dass du wieder da bist! :) Kann deine Gründe voll und ganz verstehen, hört sich wirklich nicht einfach an. Aber hoffentlich bringt dir das neue Jahr ein paar "Lichtstreifen am Horizont"!
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Alice Cullen Mo Jan 03, 2011 12:32 am

Oh man Leah, mach mir nicht Angst.... Ich dachte schon du würdest gehen oO
*puh*
Okay, also vorab dir auch ein schönes neues und stressfreies Jahr, Leah! Ein frohes Neues an Alle 912105
Ist ja echt krass... Da ist es wirklich kein Wudner dass du keine Zeit fürs Internet hattest.
Echt mies, dass sie deinem freund gekündigt haben, obwohl er das zusammengehalten hat...
Warum eigentlich. Ist doch schlecht für das Hotel. Suspect Rolling Eyes
10 Stunden sind wirklich hart, und nur 1 Tag frei... Ich bewundere dich für deine Ausdauer.
Ich glaube ich wäre echt eingeknickt.
Ich weiß von meiner Tante, dass das Gewerbe ziemlich hart sein kann,
die musste auch über paar Monate immer mal wieder so lang arbeiten.
& Mein Beileid...

Aaaaber auf jeden Fall freu ich mich, dass du wieder da bist, Leah! Ohne dich fehlt hier ganz schön was (:
Ich hoffe echt, dass der stress bald besser wird. Ein frohes Neues an Alle 834482
Oder am besten ganz aufhört.

Ein frohes Neues an Alle 912105 Ein frohes Neues an Alle 834482 Ein frohes Neues an Alle 777666
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Aro the first Mo Jan 03, 2011 1:10 pm

Oh Mann, dass hört sich echt stressig an. Shocked
Hoffe für dich, dass sich der Stress bald legt und du wieder mal ausspannen kannst.
Ich hab auch mal 14 Tage lang im Gastgewerbe durchgearbeitet und das war schon schlimm. Aber 2 Monate... krass

Freu mich jedenfalls, dass du wieder zurück bist hugg kiss
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Carmen Mo Jan 03, 2011 1:30 pm

Boa o.O
Ich verstehs da natürlich das du ned da warst!
Aber dir auch ein Frohes neues Jahr! tackle kiss
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Eleazar Mo Jan 03, 2011 1:31 pm

Das hört sich ja echt extrem schlimm an. tröst
Und dass dein Freund gekündigt wurde, obwohl er so wichtig war, ist auch unfair. No
Ich hoffe, dieses Jahr wird es nicht so schlimm. ^^
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes neues und vorallem stressfreies Jahr.

GLG Elaz hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Nessie the first Mo Jan 03, 2011 4:16 pm

Ich wünsche dir auch frohes neues Jahr!
Auf das dieses Jahr bei dir ruhig & stressfrei wird.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Tanya Mo Jan 03, 2011 6:18 pm

Auf noch ein guts neues Jahr von mir!
Ich hoffe du bist trotz Arbeit gut reingerutscht :)
Hoffentlich wird es bei dir stressfreier & ich freue mich,dass du wieder ziemlich da bist!
kiss hugg tackle
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Leah Clearwater Mi Jan 05, 2011 11:52 am

Ich danke euch, ihr Lieben! ^^

Tja, Chefs machen auch nicht immer alles Richtig *husthust* fg
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Alec the first Fr Jan 07, 2011 4:45 pm

OMG Sad
Das hört sich ja echt schlimm an und ich versteh, dass dann natürlich andere Dinge wichtiger und vorrangiger waren als das Netz ... verständlich!
Hoffe dein Jahr 2011 wird besser ... es kann nur noch bergauf gehen Very Happy
hugg kiss
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Ein frohes Neues an Alle Empty Re: Ein frohes Neues an Alle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten