Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Nilaihah Grey

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Nilaihah Grey Empty Bewerbung von Nilaihah Grey

Beitrag  Nillaihah Grey Mo März 28, 2011 6:25 pm

Steckbrief von :

Name: Nilaihah Grey

Spitzname: Nila

Alter: 19 (seit 189 Jahren)

Art des Wesens: Vampir

Aussehen:
Ich habe lange schwarze Haare, die ich meist offen trage. Ich bin sehr schlank und sportlich, um die 1,85m groß.


Arbeit Oder Schule:
High School von Forks

Stärken:
+ ich hinterlasse keinerlei Geräusche
+ sehr hilfsbereit
+ schnell und ausdauernd
+ Vergesse nie etwas


Schwächen:
- keine gute Orientierung
- hübsche, geheimnisvolle Jungs
- Panther-Blut



Geschichte:
Ich wurde 1803 in Denver geboren, das damals noch sehr klein war. Meine Eltern waren stehts bemüht mir eine schöne Kindheit zu bereiten. Das hat auch ganz gut funktioniert, bis sie sich trennten, als ich 8 Jahre alt war. Mein Dad blieb in Denver wohnen, ich zog mit meiner Mum nach San Fransisco. Ich habe ihn schrecklich vermisst, doch sie sagte mir, es sei besser so.
Mit 17 Jahren, nach dem ich die Schule gemeistert und mich auf die High School gewagt hatte, lernte ich dn sonderbaren Felian kennen. Er war in meinem Alter und hotle mich aus meiner Traurigkeit heraus, zeigte mir wieder das Leben. Die nächsten 2 Jahre war die schönsten in meinem bisherigen leben.
An meinem 19 Geburtstag jedoch kam das völlig Unerwartete: Er verwandelte mich in ein Wesen, von denen ich nicht einmal gehört hatte. Ich wurde zum Vampir, gegen meinen Willen. Gott sei Dank, brachte er mir bei wie man damit umgeht.

Von Anfang an fand ich es wiederlich und abstoßend Menschen zu töten. Es ist wirklich schwer, sich von ihnen fern zu halten, gerade im Anfang, das kann ich euch sagen. Aber es ist nicht unmöglich.

Natürlich hatte ich meine Familie und Freunde nach einer Weile verlassen müssen. Es wäre zu schnell aufgefallen, das ich nicht mehr altere. Ich täuschte meinen Tod vor, damit sich keiner Sorgen machen musste und das Thema endgültig beendet wäre. Meine Eltern nahmen es erstaunlich gefasst auf, was auch mir das ganze erleichterte.

Ich reiste durch die verschiedenen Städte und Dörfer, blieb für ein paar Monate und zog dann weiter. Ich möchte behaupten shcon viel gesehen zu haben. Und wenn man nicht vergessen kann, sind es Millionen von Eindrücken, die ich heute noch im Kopf habe.

Erst recht spät, nach 56 Jahren Vampir-Dasein, entwickelte sich meine Gabe. Es viel mir auf einem großen Markt in New York auf. Es war, als würde die Welt sich langsamer drehen, als wäre alles in Zeitlupe. Nur ich konnte mich in normaler Geschwindigkeit bewegen und mir alles ganz genau einprägen.
Damals war es ein zufall das ich die Gabe entdeckte, heute kann ich sie kontrolliert einsetzten.

Ich bin nach Forks gekommen, um wieder zu High School zu gehen. Ich vermisse das normale Leben und möchte mir ein Bisschen Anschluss daran bewahren. außerdem hilft das "Sammeln von Wissen", mich von Menschenblut abzulenken.
Da ich schon viel über Legenden und Mythen gelesen habe, habe ich rausgefunden, wie ich in die Sonne kann, ohne gleich zu funkeln wie ein Diamant, doch das soll vorerst mein Geheimnis bleiben.


Charakter:
Ich bin sehr ruhig und gerne für mich alleine. Ich gehe nicht gerne unter viele Menschen. Ich lese und lerne viel. Das vertrauen zu jemandem muss ich wikrlich erst aufbauen und ziehe mich oft schüchtern zurück. Aber wenn es erst jemand geschafft hat, bin eine wahrhaft treue Begleiterin und Freundin. Wenn es eben geht, möchte ich denen die Hilfe brauchen, auch immer helfen, was mir schon manchmal Probleme bereitet hat.
Meine nicht vorhandene Orientierung ist wirklich schlimm, in den meisten Fällen erreiche ich mein Ziel nicht ohne fremde Hilfe und in sehr großen Gebäuden, habe ich auch mit Raumplan kaum eine Chance, den richtigen Raum zu finden.
Ich also ein echter Schussel und Tollpatsch, was das angeht.


Wohnort: Forks

Familie: keiner mehr vorhanden, es sind alle mit normal hohem Menschenalter gestorben.

Ernährung: Tierblut, bevorzugt: groß Katzen und Bären. Ich jage meist mit Pfeil & Bogen, aus Spaß nicht weil ich es anders nicht könnte.

Geburtsort: Denver


Avatarperson: Grace Wilson

Gabe: Die Welt für kurze Zeit auf Zeitlupen-Geschwindigkeit bremsen und sich das Geschehen einprägen.

Verwandelt von: Felian van Raven (bereits getöteter Vampir)


Nillaihah Grey

Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Nilaihah Grey Empty Re: Bewerbung von Nilaihah Grey

Beitrag  Seth Clearwater Mo März 28, 2011 8:16 pm

Hallo Liebe Nilaihah :)

Es ist schön, dass du dich für unser RPG interessierst.

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben im Moment keine Selbsterfundenen Charas mehr aufzunehmen.
Zum einen da wir erst kürzlich zwei Bewerbungen erhalten haben, und zum anderen weil derzeit viele Twilight-Rollen hier im RPG frei geeworden sind.
Vielleicht kannst du dich ja für einen bereits bestehenden Charakter begeistern :)
Es sind einige Volturi frei, so wie Nomaden.

Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch warten bis wir wieder erfundene Eigen-Charas aufnehmen.

Alles Liebe, dein RPG-Team.

Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Nilaihah Grey Empty Re: Bewerbung von Nilaihah Grey

Beitrag  Seth Clearwater Do März 31, 2011 6:46 pm

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Nilaihah Grey Empty Re: Bewerbung von Nilaihah Grey

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten