Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Jennice McCarty

+13
Corin the first
Aro the first
Zafrina
Alice Cullen
Emmett Cullen
Chelsea the first
Emily Young the first
Demetri
Alec the first
Bella Cullen
Seth Clearwater
Leah Clearwater
Jennice McCarty
17 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Jennice McCarty Di Jun 29, 2010 10:37 pm

Name: Jennice Amber McCarty
Art: Mensch
Alter: 19

Charakter:
Sie ist jung und naiv, zumindest macht sie das einem weiß wenn man auf sie trifft. Doch in Wahrheit zeichnet sie ein starkes Selbstbewusstsein, eine sehr gute Auffassungsgabe und eine unglaubliche Verbissenheit aus, wie sie bei einem Mädchen in ihrem Alter eher nicht zu finden ist. In ihr steckt eine Reife von der andere Mädchen nur träumen können. Fast alles worauf sie in ihrem Leben stolz sein kann, hat sie sich hart erarbeitet. Nach dem Tod ihrer Eltern als sie zwölf war, hatte sie den größten Teil ihres Lebens selbst in die Hand genommen, so reifte sie viel früher als andere zu dieser jungen starken Frau heran die sie heute ist.

Geschichte:
Jennice Amber McCarty, geboren am 23. 06. 1990, ist die einzige Tochter des Tennesee State University Professors Robert McCarty und der Innenarchitektin Laura McCarty geborene Parton. Geboren wurde sie in Nashville. Von anfang an zeichnete sie ihre überdurchschnittliche Intelligenz aus. Doch nach einigen ziemlich fiesen Kommentaren, aufgrund ihrer Haarfarbe, begann sie diese hinter gespielter Naivität und Blauäugigkeit zu verstecken. Mit zwölf Jahren starben ihre Eltern bei einem Autounfall, den Jennice wie durch ein Wunder überlebte. Es war ein schwerer Schlag für sie. Ihre Eltern habe ihr viel bedeutet. Niemand stand ihr in diesem ganzen Leben so nahe. Da sie mit 12 Jahren noch nicht alleine leben konnte, auch wenn sie es wollte, musste sie einem ihrer Verwandten leben. Diese rissen sich um sie, da sie das Vermögen ihrer Eltern erbte, die recht gut betucht waren.

Wie Geier kreisten sie über ihr, und versuchten sie zu sich zu holen, vor allem da ihre Eltern nie bestimmt hatte, zu wem sie kommen würde. Schließlich musste ein Gericht eingreifen und es kam zu dem Urteil, das sie bei ihren Tanten Betty und Melinda leben sollte, die Außerhalb Nashvilles in eine kleinen Anwesen lebten. Sie waren, dem Richter nach die am wenigsten verrückten Verwandten, die Jennice hatte. Ihre Tanten lebten lediglich im Glauben daran, das Vampire und Werwölfe existierten. Betty hatte einst beobachtet, wie ein Wanderer im Wald von etwas angefallen wurde, was recht Menschlich aussah. Es war wirklich ein Vampir gewesen, er hatte Betty zwar bemerkt, sie jedoch ignoriert, da er bereits satt war, und nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen wollte. Nun zogen sie das junge Mädchen auf, und bläuten ihr tagtäglich ein, das sie ja vorsichtig sein sollte, wenn sie in den Wald ging, wo doch auch der Bruder ihres Ururgroßvaters, Emmett McCarty, beim Wandern verschwunden sei, und die beiden Schwestern vermuteten, das dies ebenfalls das Werk von Vampiren sei.

Auch wenn Jennice anfangs das ganze für ausgemachten Blödsinn hielt, ging die Erziehung nicht spurlos an ihr vorbei, und auch in ihr verfestigte sich der Glaube an die kalten Wesen. Es brachte ihr viel Spott von ihren Klassenkameraden und Freunden ein. Aufgebracht und wütend, machte sie sich daran, ihre Theorien zu beweisen. Eines Tages, stieß sie im Internet zufällig auf ein Buch über die Legenden der Quileute, laut denen einst kalte Wesen ihren Stamm bedrohten. Sie forschte immer mehr über den Indianerstamm, und fand noch mehr Indizien für die Existenz von Vampiren, und ihre Gegner die Werwölfe. Sie sah nur einen Weg die Wahrheit herauszufinden, sie musste nach LaPush reisen und dort vor Ort Nachforschungen anstellen.




Schreibprobe:
Anwesen ihrer Tanten Betty und Melinda. 14:45 pm 12.06 2009

Gelangweilt pfefferte Jennice das Buch „The Petting Zoo“ in die Ecke. Das war ja nicht zum Aushalten. Warum mussten sie nur immer so einen Schrott lesen? Verzweifelt sah sie sich in dem kleinen Raum um, den sie schon seit 6 Jahren ihr Zimmer nannte. Sie besaß kein Buch, was sie nicht schon mindestens zwei Mal gelesen hatte, und was anderes konnte sie hier auch nicht machen. Ihre Tanten waren so sterbenslangweilig, von ihrem Glauben an Vampiren mal abgesehen, aber das war auch das Einzige über das man mit ihnen reden konnte, nichts interessierte sie. Auch Jennice, war von diesem Thema angetan, aber sie wollte nicht ihr ganzes Leben der Suche nach Vampiren widmen. Sie war jung, sie hatte noch sooo viel Zeit vor sich. Sie wollte Spaß haben, doch anstatt ihre Jugend in vollen Zügen zu genießen, saß sie in diesem verstaubten alten Gemäuer fest, ohne eine Aufsicht auf Abwechslung. Sie würde ja Lynne, ihre beste Freundin, besuchen, wenn diese nicht 50 Meilen von ihr Weg in Nashville lebte.

Ihre Tanten, hatten sich entschieden, bei ihrer Adoption, sie auf der Schule zu lassen, auf der sie war, um es ihr nicht noch schwerer zu machen. Das hieß jedoch, das sie jeden morgen 30 Meilen zur Schule fahren musste. Außerdem wohnte Lynne noch weiter im Süden. Und auf 100 Meilen zu fahren, nur um sich dann mit ihrer Freundin zu langweilen, war ihr die Sache auch nicht wert. Also wartete mal wieder ein totlangweiliger Nachmittag auf, sie. Wenigstens, hatte sie es nicht mehr so lang. Entweder würde sie bald die High School abschließen, oder sie würde vor langweile sterben. Also doch ein Licht am Ende des Tunnels. Seufzend erhob sie sich von ihrem ungemachten Bett. Sie war kein besonders ordentlicher Mensch. Ihr Motte war: „ Wozu aufräumen, ein wahre Genie überblickt das Chaos.“ Ganz zum Leidwesen ihrer Tante Betty. Sie war ein wahrer Putzteufel, wenn sie nicht gerade damit beschäftigt war, ihren Knoblauch im Garten zu pflegen. Sie war der Meinung, das es Vampire auf jeden Fall vertreiben würde. Melinda sah das mit ihrem Zimmer etwas lockerer. Sie war nicht so manisch ordentlich wie ihre Schwester. Dafür aber sehr neurotisch und kontrollsüchtig, auch wenn es ihr dabei nur um Jennice´ oder Betty Sicherheit ging. Das Anwesen durfte man nur zu zweit verlassen. Die beiden hatten eine Mauer gespickt mit Kreuzen errichten lassen, so waren sie geschützt, glaubten sie. Außerdem rief sie einen alle halbe Stunde an, und wenn man zu spät zuhause war, gab’s Ärger. Ihre Tanten waren schon seltsam. Aber auch liebenswert, Jennice wohnte gerne bei ihnen. Viel Lieber als bei ihrer Tante väterlicherseits, Rosemary. Sie hätte alles dafür getan, an das Geld ihres Bruders ran zukommen.
Jennice verdrängte die Gedanken an ihre Verwandten. Sie war es leid sich immer wieder Gedanken darüber zu machen, wer wen umbringen würde, um an sein Geld zu kommen. Sie musste nur aufpassen, das sie nicht irgendwann beerdigt wird, solange war alles ok. Schwerfällig von der Hitze, trottete sie durch den dunkel getäfelten Flur, in die große Küche. Sie blitze und blinkte. Vermutlich war Betty mal wieder dabie den Staubwedel zu schwingen, was sie eigentlich jeden Tag tat. Lustlos öffnete die Blondine den Kühlschrank, und starrte hinein. Im untersten Fach lag wie immer Knoblauch. In der Tür standen einige Flaschen. Hmm, Tomatensaft, Cola, Sirup, Wasser. Sie ging die einzelnen Getränke durch.

Schließlich entschied sie sich für das Wasser. Das war wohl am gesündesten für sie. Tomatensaft war ihr offen gestanden zu gesund. Ein Lächeln zuckte über ihre sanften Züge. Soeben hatte Betty die Küche betreten. Sie trug ihren beigen Arbeitskittel, aus dessen Taschen ein Staubwedel, Putzlappen und einige andere Utensilien ragten. „ Liebes,“ begann sie „ Macht es dir etwas aus, wenn ich eben in deinem Zimmer wischen gehe?“ Jennice schüttelte den Kopf „ Nein nein… mach nur.“ Sie lächelte breiter. Ja das war Betty wie sie leibt und lebt. So gleich wuselte sie aus dem Raum, gefolgt, von der unverkennbaren Note ihres Parfüms, welche sie so gut wie überall hinterließ. Die junge Südstaatlerin seufzte. Ihr Zimmer war für die nächste Dreiviertelstunde Sperrgebiet. „ Einmal durchwischen“, hieß bei ihr Grundreinigung. Kopfschüttelnd verließ sie dir Küche und setzte sich ins Wohnzimmer. Der Fernseher lief. Doch es kamen bloß Wiederholungsfolgen von Stargate. Und Jennice konnte sich nich wirklich als Sci-Fi Fan bezeichnen. Also zappte sie sich ein wenig durch die Kanäle, und gab sie letztendlich mit einer schnulzigen Telenovela zufrieden, während sie darauf wartete, das ihre Tanten mit ihrem Zimmer fertig war.


Zuletzt von Jennice McCarty am Mi Jun 30, 2010 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jennice McCarty
Jennice McCarty
Mensch
Mensch

Anmeldedatum : 29.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Leah Clearwater Di Jun 29, 2010 10:55 pm

Hallo Jennice und herzlich Willkommen bei uns! ^^

Wir werden deine Bewerbung gleich mal bearbeiten, da mein Bruederchen imo jedoch nicht online ist, koennte es bis morgen dauern.
Sieh dich in der Zwischenzeit einfach schonmal um! Wenn du Fragen hast, stehn wir dir natuerlich jederzeit zur Verfuegung :)

Grueße, Leah
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Jennice McCarty Di Jun 29, 2010 10:57 pm

Okey super Very Happy
Aso... bin ich schon zu spät?
Es gibt ja noch ne andere Bewerbung...
Jennice McCarty
Jennice McCarty
Mensch
Mensch

Anmeldedatum : 29.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Leah Clearwater Di Jun 29, 2010 10:59 pm

Ich denke nicht, dass du schon "zu spaet" bist Wink Du kannst dich ja derweilen hier im "Fuer die Neuen"-Area vorstellen!
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Seth Clearwater Mi Jun 30, 2010 4:00 pm

Nein, du bist wirklich nicht zu spät fg

Ich muss sagen, wir alle sind von deiner Bewerbung wirklich begeistert!
Es ist schön, dass du einen Menschen spielen möchtest und dir so eine tolle Geschichte ausgedacht hast :)
Wirklich klasse! Man merkt das du dir Mühe gegeben hast und auch deine Schreibprobe gefällt uns wirklich sehr gut!

Dann bleibt mir eigentlich nur noch eins zu sagen -

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!! fg hugg

Und nochmal großes Lob thumbup
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Bella Cullen Mi Jun 30, 2010 4:36 pm

Auch von mir ein ganz ganz gaaaaaaaaaanz Herzliches Wilkommen !
Hab Spaß bei uns !! (Wirst du haben Wink )
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Alec the first Mi Jun 30, 2010 4:48 pm

Herzlich willkommen hier bei uns!! hugg kiss

Leb dich schön ein und hab viiiel Spaß fg
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Demetri Mi Jun 30, 2010 4:49 pm

Na dann sag ich doch auch mal offiziell Hallo Wink
Deine Bewerbung ist wirklich 1A fg
Vor allem deine Geschichte hat mich gefesselt & dein Schreibstil ist toll (:
Ich bin gespannt, mehr von dir zu lesen.
Und ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Spaß bei uns Very Happy
Falls du es noch nicht getan hast, einfach die Regeln schnell durchlesen & deinen FBB-Nicknamen in die Signatur ergänzen Wink
GLG
Demetri
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Leah Clearwater Mi Jun 30, 2010 4:52 pm

Was mir gerade noch auffaellt, bitte ergaenze noch deinen FBb-Nick in deine Signatur! zwinker

Ansonsten, wenn du noch Hilfe beim Ingame-Einstieg oder so brauchen solltest, eroeffne einfach hier im Fragen-Area ein neues Topic!

Viel Spaß auch nochmal von mir thumbup
Leah Clearwater
Leah Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 15.12.09

https://www.facebook.com/home.php#/TrinSimici?ref=profile

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Jennice McCarty Mi Jun 30, 2010 4:58 pm

AHHHH
*geil*
*iekks*
Danke
*happy sei*
wohoo
angenommen <3333
DANKE
*alle knuddel*
Aso für die Avaliste (fall ihr eine habt... da auf meinem Ava ist Anna Friel :))

Lg Jenny
Jennice McCarty
Jennice McCarty
Mensch
Mensch

Anmeldedatum : 29.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Alec the first Mi Jun 30, 2010 5:01 pm

Hab mir grad mal eben deine Bewerbung durchgelesen und die ist wirklich genial!!
Ich finds super, dass du an Emmetts Vergangenheit anknüpfen willst und dass du ein Ururenkel von ihm bist fg
Wäre auch gerne Emmis Ururenkelchen drool
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Emily Young the first Mi Jun 30, 2010 6:14 pm

Eine wirklich tolle Bewerbung!
Ich finde es echt super, das du ein Mensch spielen willst & dann auch noch eine Ururenkel von unseren Emmi!
Woah, klasse! dogeyes

Herzlich Willkommen auch von mir!
Wünsch Dir ganz viel Spaß!

Lg Em
hugg kiss
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Chelsea the first Mi Jun 30, 2010 6:20 pm

Echt eine super Bewerbung, nicht schlcht Emmis Ururuenkelin zu sein^^
Ich wünsch' dir ganz viel Spaß hier.
& hoffentlich bleibst du lange bei uns (:
kiss hugg Chels
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Emmett Cullen Mi Jun 30, 2010 6:31 pm

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite Jenny (:
Ich hab mich wirklich super gefreut als ich deine Bewerbung gelesen habe! dogeyes
&& ich wart mindestens genauso begeistert wie alle anderen!
Aber sag mal ... *huust* Ur...enkelin? Wie geht das - Ich hab keine Kinder Laughing
Nja. Vllt. kannst du noch Onkel oder sonst was draus machen Wink
&& dann müssen wir IG irgendwann mal auf jeden Fall eine Familienzusammenführung machen!
kiss hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Alice Cullen Mi Jun 30, 2010 6:39 pm

Awww, ist ja süß ♥️
Der Emmi hat Familie <3333
Ich freu mich! Mal was anderes, das ist klasse ^^
Herzlich Willkommen ♥️
Dein Schreibstil ist echt total toll ♥️
Freu mich schon, das wird toll. Familienzusammenführung, hehe (:
LG hugg kiss
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Jennice McCarty Mi Jun 30, 2010 6:40 pm

Sorry Emmett Very Happy
Ich hatte mir vertan :)
Er ist ihr Ururgroßonkel Nicht Vater ^^
Habs geändert :)
Und natürlich gibts ne Familiezusammenführung :)
Jennice McCarty
Jennice McCarty
Mensch
Mensch

Anmeldedatum : 29.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Seth Clearwater Mi Jun 30, 2010 6:43 pm

Hach, ich freu mich schon drauf fg
Wird echt interessant!
Da freut sich Onkel Emmett bestimmt ^^
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Zafrina Mi Jun 30, 2010 7:03 pm

Herzlich Willkommen!
ich wünsch dir viel Spaß hier!
Deine Bewerbung ist toll! =)
Lg Zafri
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Aro the first Mi Jun 30, 2010 7:08 pm

Hey!
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hugg
Hoffe du lebst dich hier schnell ein Very Happy
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Corin the first Mi Jun 30, 2010 7:46 pm

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!
Toller Stecki!! :)
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Angela Weber Mi Jun 30, 2010 8:05 pm

Hallo und herzlich willkommen. dein stecki ist ja bombe dogeyes
ich mag deinen schreibstil total (;
bin schon echt gespannt wie ihr das mit der familien zusammenfürung machen wollt .. ^^
lg Ang
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Jane the third Mi Jun 30, 2010 8:30 pm

auch von mir ein herzliches willkommen Very Happy
dein steckie ist super Very Happy gefällt mir

Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Nessie the first Fr Jul 02, 2010 12:21 pm

Auch von mir noch ein Herzliches Wilkommen!!
Dein Stecki ist echt super! Hast'de dir 'ne tolle Story ausgedacht (;
Leb' dich gut ein!
hugg kiss
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Kate Fr Jul 02, 2010 2:41 pm

aaaah
ich bin mal wieder spät Very Happy
sorry blush
alsoooo ein herzliches willkommen bei uns Very Happy
find das echt witzig mit der family von em Wink
leb' dich schnell ein und viel spaß Very Happy
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Emmett Cullen Fr Jul 02, 2010 9:40 pm

Ich mach' dann mal hier zu Wink
Wenn du Fragen hast oder Anregungen für deinen Ingame-Einstieg brauchst, kannst du gerne einen neuen Thread hier bei Frage&Wünsche eröffnen Jennice!
Und ansonsten - weiterhin viel Spaß hugg

~closed~
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jennice McCarty Empty Re: Bewerbung von Jennice McCarty

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten