Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera"

+7
Emily Young the first
Demetri
Aro the first
Emmett Cullen
Alec the first
Corin the first
Cullens
11 verfasser

Nach unten

Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera" Empty Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera"

Beitrag  Cullens Fr Mai 21, 2010 2:08 pm

https://fbb-rpg.forumieren.de/das-wohnzimmer-f27/das-zusammentreffen-der-vampire-t14-90.htm

"Nein. Nein. Nein. Nein. "
Immer wieder sagte die Cullen dieses eine Wort zu sich. Sie wollte es einfach nicht wahrhaben dass die Wölfe in Volterra sind. Das konnte nicht sein. Vielmehr *durfte* es nicht sein.
Renesmee blendete alles aus und zog sich in ihre eigene Welt zurück. Eine Welt in der sie nicht darüber nachdenken musste ob die Wölfe lebend zurück kamen oder ob sie den Volturi zum Opfer fallen würden. Und somit ihr Leben lassen würden.
Denn diese Frage zermarterte Nessie's Gehirn. Wenn sie nur noch eine Minute darüber nachdenken musste dann würde sie durchdrehen. Ganz sicher.
Vielleicht nahm sie das alles zu persönlich doch irgendwer musste sich ja Sorgen machen da Seth es anscheinend nicht tat. Denn genau dieser riss die Kleine nun aus ihrer Abschattung. Er war kaum zu überhören denn er brüllte : "Was redet ihr da für ‚ nen Quatsch! Niemandem wird hier irgendwas passieren. Ihr habt doch keine Ahnung!"
Seine Gesichtszüge waren hart und das sonst immer da gewesene Lächeln für das der Clearwater bekannt war ... dieses Lächeln war verschwunden. Man sah ihm die Wut an und zum Teil konnte Nessie Seth verstehen. Er machte sich Sorgen um seine Cousine Emily , was verständlich war. Dagegen sagte Renesmee auch nichts aber ihr kam es vor als würden ihm die Wölfe in Volterra egal sein. Als wäre es dem Gestaltenwandler egal ob sie lebend zurück kamen oder eben gar nicht….
Als Seth wieder anfing zu schreien zuckte Nessie ein wenig zusammen . Noch nie hatte sie jemand so angefahren.
Ja , ein klein wenig Angst hatte sie vor dem Gestaltenwandler in dieser Situation. Er sah ... gefährlich aus.
Seth warf den Cullens lautstark vor das sie rücksichtslos waren in Gegenwart von Emily über so etwas zu reden. Sie sei schließlich immer noch in der Ruhephase.
Mit jedem Wort das der Gestaltenwandler sprach kam in Nessie Wut hoch , Verzweiflung und Angst. Ein gefährliches Gefühlsgemisch. So etwas hatte die Cullen noch nie erlebt und sie wusste nicht so recht wie sie damit umgehen sollte. War es besser nichts zu sagen oder sollte sie alles aussprechen was sie dachte?
Noch entschloss sie sich dem Gespräch weiter zu folgen doch wie lange sie ihre Gedanken noch für sich behalten konnte , vermochte sie nicht zu sagen.
" Diese...Arghs. WARUM?! Verdammt! " , dachte sie sich.
Fähige Gedankengänge wollten ihr einfach nicht gelingen. Sie versuchte durch Ein - und Ausatmen wieder an Haltung und Ruhe zu gewinnen doch es gelang ihr ganz und gar nicht. Sie war kurz davor auszubrechen : Ihre Kiefer war angespannt und ihre Hände waren zu Fäusten geballt. Sie grub ihre langen Fingernägel in ihre Haut um die Wut abzubauen. Doch auch das war langfristig keine Lösung. Sie musste etwas dazu sagen.
Doch ihr Onkel Emmett kam ihr zuvor. Nessie hörte ihm aufmerksam zu und sie erkannte das er fast die gleiche Meinung hatte wie seine Nichte. Sie lächelte ihn an . Naja , wenn man es als Lächeln bezeichnen konnte. Fröhlich zu Lächeln stand eben gerade nicht in ihrer Macht.
" Ich habe also doch noch gesunden Menschenverstand. " , dachte sie .
Auch hatte Emmett bemerkt das Nessie die Sache ebenfalls sehr aufregte. Das sie sich um einen Gestaltenwandler rießige Sorgen machte.
" Jacob..." , hauchte sie. Nessie dachte kurz an ihren Traum , wie die Volturi Jacob töteten und Nessie damit einen wichtigen Teil ihres Lebens nahmen.
Emmett kam zu Nessie und streichelte ihr mit seiner kalten Hand über die Haare. Sie wusste nicht warum aber zu kleinen Teilen beruhigte sie das. Es beruhigte sie ein wichtiges Familienmitglied in ihrer Nähe zu wissen.
„Mach dir keinen Kopf Kleines. Jake ist sicherlich nicht dabei, so hohl ist er nicht“
Die Cullen brachte nun doch ein Lächeln zu Stande. Gleichzeitig nickte sie langsam , atmete ein und sagte leise : " Danke Emmi. Ja.. hohl ist er nicht mein Jake. Ich hoffe ...das er an sein Leben gedacht hat und nicht so leichtsinnig und dumm ist."

Dann schaute Nessie wieder zu Seth. Er war gerade dabei Emily zu versichern das alles okay sei. Sam und den anderen würde es gut gehen , sagte er.
Nessie wusste nicht ob er es nicht begriff oder es nicht begreifen wollte. Die anderen waren in Gefahr. Doch er ... er wollte es nicht einsehen.
Dieser Satz von dem jungen Clearwater ließ in Nessie alles noch einmal hochkommen. Sie musste sich auf die Zunge beißen um nicht zu schreien .
Sie wollte dieses scheinheilige Gequatsche nicht mehr hören. Denn es entsprach nicht der Wahrheit!
Die ganze Zeit stand Renesmee stock steif da und durchbohrte Seth mit ihren Blick. In diesem lag Wut - vorherrschend - aber auch Angst und Verzweiflung.
Emmett sprach nun leise auf Seth ein aber da Nessie genau neben ihm stand konnte sie alles genau verstehen.
Er sagte und versuchte ruhig zu bleiben : „Seth. Vielleicht sagte das nicht gerade der Richtige – aber hab Vernunft! Es sind deine Leute, es ist deine Schwester. Du kennst die Volturi, sie sind skrupellos..."
Nessie nickte während ihr Blick immer noch auf dem Gestaltenwandler ruhte.
Kurz schaute sie zu ihrem Daddy und sah in seinem Blick Sorge und einen leichten Anflug von Verzweiflung konnte sie auch darin erkennen.
Also hatte Nessie diesen Hang zur Sorge und Verzweiflung von ihren Dad. Das zauberte kurz ein Lächeln ... ja fast schon ein Lachen in das Gesicht des Halbvampires. Lächeln konnte sie also noch.
Doch das verging ihr schnell als sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Gespräch zwischen Seth und Emmett schenkte. Obwohl , man konnte es nicht als Gespräch bezeichnen. Es war eher eine Mitteilung von Emmett's Seite.
"...Für sie wird es so leicht sein, natürlich wollen sie die Wölfe aus dem Weg räumen … und ihr macht es ihnen so einfach. Die Volturi halten sich nicht einmal an ihre eigenen Gesetzte, nicht wenn sie nicht einen Nutzen für sich daraus ziehen können.“
Dem Halbvampir blieb der Mund offen stehen. Ihr 'Onkel' legte die Fakten knallhart auf den Tisch. Er sagte seine Meinung offen heraus und das war in dieser Sache äußerst wichtig. Und es stimmte 100%ig was er sagte.
Die Volturi predigten zwar immer das sich alle an die Gesetze halten mussten doch wenn es hart auf hart kommen würde , dann wären sie die ersten die diese Gesetze brechen würden.
" Es sind verlogene Mörder! Nichts als morden können sie. Zu etwas anderem sind sie nicht einmal im Stande. Den lieben langen Tag sitzen sie in ihren Schloss und fällen irgendwelche Urteile. Pah! Wer hat ihnen denn erlaubt dass zu tun ? Sie haben sich selbst zu den Herrschern ernannt. Diesen Hochmut müsste man ihnen austreiben. Mörder..."

Diese Gedanken ließen die fast schon verblassten Gefühle Angst , Verzweiflung und Wut wieder hochkommen. Doch diesmal gab sich

Nessie keinerlei Mühe sie zu unterdrücken. Sie würde Seth jetzt mal sagen was sie dachte. Sollte er so wütend sein wie er wollte. Nessie zog sich diese Fakten nicht aus der Nase. Es waren Tatsachen ... Fakten.
Doch wieder wurde sie unterbrochen denn ihre Tante Alice betrat den Raum. Sofort mischte sich noch etwas Mitleid zu Nessie's Gefühlen.
Die Arme wurde betrogen und sie schien immer noch sehr mitgenommen...und anscheinend hatte das Gespräch mit Bella nicht geholfen.
Nessie beschloss das sie später einmal mit Alice reden würde oder zumindest fragen würde wie es ihr geht. Eigentlich erforderte die Sache mit Alice und Jasper hohe Aufmerksamkeit doch Nessie wollte die Sache mit den Wölfen in Volterra nicht aus dem Kopf gehen.
Vor allem als die Vampirin noch sagte : “Wie ich es hasse, die Wölfe nicht sehen zu können. Ich kann nur sagen, dass es nicht so gut für sie ist, da zu sein…”
Und auch Alice hatte Recht. Die Wölfe hatten einen Fehler begangen. Doch Seth , der sich Sorgen machen sollte , spielte hier Friede-Freude-Eierkuchen.
Renesmee sagte : " Habe ich es doch gesagt. "
Nun wandte sie sich an Seth.
Nessie wusste das sie sich aufregen würde doch es war ihr egal. Seth schien es ja nicht einsehen zu wollen das sie Wölfe in Gefahr waren.
Einige Sekunden schaute sie Seth durch dringlich an dann begann sie : " Siehst du Seth! Wir meinen alle das die Wölfe in Gefahr sind. Ich kann mich nur wiederholen : Es war eine hirnrissige Idee. Willst du es nicht begreifen ?! Du sagst wir machen hier Wirbel um Nichts. Wenn du das meinst... Aber so ist es eben nicht verdammt!"
Sie machte eine kurze Pause dann fuhr sie fort : " Emmett hat Recht. Die Volturi sind gnadenlos. Erinnere dich. Vor 2 Jahren... sie kamen um zu töten und zu morden , denn nur dafür leben sie. Sie genießen es und ergötzen sich an dem Leid der anderen. Es macht ihnen Spaß. Weißt du denn nicht mehr wie kaltblütig sie Irina umgebracht haben ? Hast du so ein schlechtes Gedächtnis Seth ?! Ich glaube nicht . Wieso willst du nicht verstehen das sie sterben werden.? Wenn sie erst einmal vor den Meistern stehen .. glaubst du allen ernstes sie werden euch wieder gehen lassen ? Glaubst du das?! Nein , das werden sie nicht , zum Teufel noch Mal."
Die Halbvampirin war nun völlig außer sich. Sie schrie fast. Und sie wusste auch wie gefährlich es war einen Werwolf zu reizen doch sich zügeln konnte sie noch nicht.
Sie starrte Seth an , der noch keine Regung zeigte .
Also sprach - oder schrie - sie weiter : " Verdammt Seth! Es ist deine Familie. Habt ihr allen ernstes Gedacht sie werden wiederkommen wenn sie bei den Herrschen waren .. in der Höhle des Löwen ? Bitte , so dumm bist du nicht. Wieso hast du sie nicht abgehalten ? Ihr wart so dämlich. Ich wiederhole mich. Sie werden sterben. Und ich ... wir alle ... ganz La Push braucht sie. Wie konntet ihr euer Dorf fast alleine lassen ? Ihr habt nicht weitergedacht. Ihr sagt , ihr kreuzt dort erst einmal auf und dann .. joa .. legt ihr euch mit ihnen an oder was ? Geht‘s noch ?! "

Nessie atmete schwer. Ja , die würden sterben. Diese Tatsache zerriss Renesmee innerlich. Nie wieder das Strahlen der Wölfe zu sehen , ihre Lebhaftigkeit . Das alles war unvorstellbar.
Die Halbvampirin beendete ihre Rede : " Ich weiß was du jetzt denkst. Die Kleine reagiert über . Mag sein! Aber irgendwer muss sich ja Sorgen machen da *DU* es ja anscheinend nicht tust. Ihr habt nicht mit den Konsequenzen gerechnet...warum...."
Das letzte Wort war nur noch Geflüster.
Sie drehte sich zu Emily die starr auf der Couch saß und sagte : " Es tut mir Leid Emily. Sehr Sehr Sehr Leid. Entschuldige mein wirklich schlimmes Benehmen. Ich möchte das du dich schnell erholst und das wurde grade durch mich beeinträchtigt. Entschuldigung.."

Nun war die Kleine ausgepowert. All' ihre Energie steckte in dieser Rede. Noch einmal schaute sie Seth verzweifelt an eh sie sagte :
"Macht doch was ihr wollt. Lasst sie sterben. Von mir aus. Aber es wird ganz allein die Schuld von euch sein da ihr sie nicht aufgehalten habt. Ihr werdet ein Leben lang an dieser Last zu tragen haben."
Dann drehte sie sich um , lief in die hinterste Ecke des Zimmers dort wo ihr Sitzsack stand und schmiss sich in ihn hinein .
Es war ihr im Moment egal was die anderen von ihr halten würden. Sie musste es sagen. Es war richtig. Doch ein kleiner Teil ihres Gehirnes beschäftigte sich damit was die anderen von ihr hielten . Wahrscheinlich dachten sie Nessie sei hysterisch , zickig und eingebildet….

Sie legte ihren Kopf in ihre Hände und wünschte sie wäre weg , würde verschwinden. Ihr sehnlichster Wunsch wäre es sich entweder diesem ganzen Dilemma zu entziehen oder den Wölfen zu helfen. Doch die Cullens würde kaum einfach so mal mir nichts dir nichts nach Volterra spazieren. Diesen Kampf würden die Wölfe alleine austragen müssen.
Sie schloss die Augen und zwang sich dazu an gar nichts zu denken auch wenn immer mal wieder ein einzelner Gedanke durch ihr Gehirn durchrutschte.
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera" Empty Re: Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera"

Beitrag  Corin the first Fr Mai 21, 2010 4:06 pm

wooohoooo nessie!!! :) gratuliere!! ein klasse post thumbup
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera" Empty Re: Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera"

Beitrag  Alec the first Fr Mai 21, 2010 6:53 pm

Nessie, der Post ist genial!!! Echt super gelungen und es freut mich, dass du es auch in Edwards Bibliothek geschafft hast, nachdem du dich so schön angestrengt hast fg

Klasse hugg kiss
Alec the first
Alec the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 27.12.09

http://www.szene1.at/user/Vanillekipferl

Nach oben Nach unten

Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera" Empty Re: Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera"

Beitrag  Emmett Cullen Sa Mai 22, 2010 1:21 pm

Ich finde deinen Post natürlich auch klasse Nessie!
Hat wirklich super Spaß mit dir gemacht *das* zu posten x'D
Hast du super gemacht!
Und Gratulation an die erste Cullen in Edwards Bibliothek hugg
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera" Empty Re: Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera"

Beitrag  Aro the first Sa Mai 22, 2010 9:22 pm

Nessie, der Post ist klasse thumbup

Ich konnte mich so richtig in deine Sorge um die Wölfe und Jake hineinversetzten.
Du hast es wirklich verdient das dein Post hierher kommt hugg
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera" Empty Re: Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera"

Beitrag  Demetri So Mai 23, 2010 3:11 pm

Nessiechen dogeyes
Dein Post ist echt toll Wink
Derjenige, der das nominiert hat, ist super Laughing
Freut mich, mal einen Cullen hier zu sehen.
Und dann dich!
Hach ja love1

kiss hugg
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera" Empty Re: Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera"

Beitrag  Emily Young the first So Mai 23, 2010 7:13 pm

Glückwunsch Nessie!
Ich finde deinen Post so genial & er hat es sowas von verdient, hier in die Bibliothek zu kommen! dogeyes
hugg kiss
Emily Young the first
Emily Young the first
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera" Empty Re: Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera"

Beitrag  Jane the third Mo Mai 24, 2010 1:29 pm

Nessie dein Post ist super!!!

wow...ein eintrag in edward bibliothek...das ist toll!!!

freu mich für dich!!! hugg
Jane the third
Jane the third
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera" Empty Re: Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera"

Beitrag  Seth Clearwater Mo Mai 24, 2010 6:01 pm

Wirklich ein sehr gelungener Post Kleine fg

(auch, wenn du mich ganz schön fertig machst XDDD)

Ich verzeihe dir *gg* Wink

Mach weiter so Mäus'chen! Macht echt immer Spaß deine Posts zu lesen tackle
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera" Empty Re: Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera"

Beitrag  Afton the first Mo Mai 24, 2010 7:33 pm

Mausii ,
der Post ist echt wundervoll ;D Wie kannst du so *lang* schreiben x'D
Dennoch , echt spitzenmäßig . In Nessie steckt 'ne Terrorzicke . fg
Der Post hat es echt verdient hier zu landen Süße <3
kiss tackle hugg
Afton the first
Afton the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera" Empty Re: Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera"

Beitrag  Nessie the first Di Mai 25, 2010 6:08 pm

Shocked Shocked
Was um Gottes Willen ist denn DAS ?! Ich ?! Hier ?!
Warum sehe ich das denn erst jetzt ?! o.O
*ein & ausatme*
Ich hab Tränen in den Augen , echt. DANKE! DANKE! DANKE!
Wer hat mich nominiert , das würd ich echt gerne wissen , denjenigen knutsche ich ab.

Danke ihr Süßen , für eure Kommis!! Ich fühle mich echt gehert hier zu landen. dogeyes
Ihr seit die Besten .
Hab Euch Lieb!
kiss tackle hugg
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera" Empty Re: Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera"

Beitrag  Gast Sa Jul 31, 2010 5:16 pm

man muss echt sagen gute leistung man konnte sich wirklich herein versetzen^^ thumbup thumbup
HAMMMAAAA thumbup

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera" Empty Re: Nessie - Im Wohnzimmer der Cullens. Reaktion auf "Wölfe in Voltera"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten