Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zusammentreffen der Vampire

+29
Garrett
Jacob the first
Embry Call
Eleazar the first
Carmen
Bella Cullen
Tanya
Jasper the fourth
Edward the third
Seth Clearwater
Emily Young the first
Nessie the first
Edward Cullen the second
Carlisle the third
Jasper the third
Garrett the first
Bella the first
Leah Clearwater
Edward Cullen the first
Carlisle the second
Robin
Angela Weber
Kate
Rosalie Hale
Emmett Cullen
Zafrina
Esme the first
Alice Cullen
Cullens
33 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Das Zusammentreffen der Vampire - Seite 9 Empty Re: Das Zusammentreffen der Vampire

Beitrag  Viktoria von Baden So Jun 26, 2011 8:23 pm

Sie konnten nicht wissen wie schwer es Viktoria überhaupt viel eine solche Frage zu stellen. Angela schaute weg, als sie sie gehört hatte. Nur noch Esme und Carlisle waren geistig anwesend. "Wir bieten jedem eine Chance", meinte das Familien Oberhaupt herzlich:"Und natürlich darfst du erst ein Mal hier verweilen , doch die richtige Entscheidung muss dann mein Sohn treffen , da kann ich leider nicht mit bestimmen. Wir müssen jeden berücksichtigen. Aber mach dir nur bis dahin keine Sorgen. Wir warten einfach ab bis sie wieder kommen. Solange darfst du gerne unser Gast sein." Die junge Frau schluckte, es war immerhin ein Angebot auf Zeit, mehr hätte sie auch nicht verlangen können, denn wer nimmt schon jemanden auf, ohne dass man denjenigen kennt?
In ihrer alten Heimat durfte niemand dem Stamm beitreten, man konnte nur eingeheiratet werden und einzig sie hatte eine Ausnahme bekommen. Viktoria war schon immer eine Ausnahme...sie kannte die Vampire die einfach töteten, aus Spaß, doch wenn man den Wert des menschlichen Lebens verliert zu schätzen, dann ist man nur noch das Wesen, geleitet vom Instinkt, der Killer.
Diese Art von Vampiren quälten ihre Opfer bis zur letzten Sekunde, doch es war eine schreckliche Vorstellung für Vikki überhaupt etwas oder jemanden leiden zu lassen.
Unnatürlicherweise zog sie tief Luft ein und war dabei alles heraus zu riechen.
Sie roch sehr viele Vampire und Menschen und diese Hunde und...
Unauffällig zog sie noch mal ein, das war ein sehr seltsamer Geruch eine Mischung aus Mensch und Vampir, die aber nicht annähernd eine anziehende Wirkung auf Vikki gehabt hätte, deshalb lies sie das interesse an dem Geruch sofort los.
Durch das intensive Riechen spürte sie, dass sie etwas Blut bräuchte, nicht weil sie einen fast unstillbaren Durst verspürte, sondern weil sie sich etwas vorbereiten würde, falls sie Probleme mit diesen Vampiren bekommen würde...
Abgesehen von Carlisle und Jasper war niemand, die sie gesehen hatte, älter als sie und stärker war nur noch Angela, doch trotzdem wollte sie sich irgendwie vorbereiten!
"Könnte jemand von euch vielleicht mit mir jagen gehen? Dann könnte ich auch eure 'Lebensweise' ausprobieren...Außerdem habe ich gehört, dass es hier große Bären geben soll...", meinte Viktoria bittend. Zuerst schaute sie Angela an, dann Carlisle und Esme..., sie sah in Angela's Augen, dass sie frisch genährt war, doch in den Zeitraum, in den Vikki sie einschätzte, ihrer Neugeborenenphase könnte sie schon wieder einen ganz leichten Durst spüren. Bei Carlisle und Esme war sie sich nicht so sicher, die Beiden hatten schon ein Alter in dem man seinen Durst kontrollieren konnte, und desweiteren strahlten die Augen der Beiden so sehr, dass sie auch erst vor kurzem unterwegs sein gemusst haben...
Sie wusste nicht ob überhaupt jemand mitgehen würde, doch vielleicht hatte sie Glück und konnte etwas mehr über die Familie herausfinden und abschätzen wie symphatisch sie noch waren, wenn sie ihren Instinkten nach gaben...

(((So bad, so bad No )))
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Das Zusammentreffen der Vampire - Seite 9 Empty Re: Das Zusammentreffen der Vampire

Beitrag  Angela Weber Mo Jun 27, 2011 7:39 pm

Die Freude war der Unbekannten Viktoria anzusehen. "Ja, sie ist froh, dass sie wenigstens kurzzeitig jemanden hat", stellte Angela fest. Sie musste etwas abwesend auf die anderen wirken, teilweise war sie es auch. Sie dachte an Seth und stellte sich die Frage wie die anderen die Neuigkeiten wohl aufgenommen hatten und was sie jetzt taten. Ihr fiel es schwer daran zu denken, dass sie ihn in dieser schwierigen Situation 'alleine' gelassen hatte, aber sie hatte keine andere Wahl gehabt.
Schließlich merkte Viki an, dass sie Durst habe und sie die 'neue' Lebensweise einmal ausprobieren wollte. Angela war nicht sehr durstig, aber das Verlangen nach blaut, das leichte Brennen in der Kehle war zu spühren. "Ein kleines Reh vielleicht", dachte sie sich. Der Erwartungsvolle Blick von Viktoria löste die letzten Zweifel. Sie würde mit ihr mitgehen, eine neue Bekanntschaft und einbisschen ablenkung konnten ihr nicht schaden. "Ich würde gerne mit dir mitgehen", sagte sie schließlich mit einem leichten schüchternen Unterton in der Stimme. Ihre vollen Lippen wurden von einem Lächeln umspielt. Angela bemerkte zum ersten Mal ein funklen ihn den nahe zu schwarzen Augen der Nomadin. Hoffung, Freude? Die Weber konnte es nicht richtig deuten, aber egal was es war, sie war sich sicher das es etwas Positives war. "Die Augen sind der Schlüssel zur Seele", schwirrte ihr im Kopf herrum. Sie fragte sich, wenn ob die beiden wohl Freunde geworden wären, wenn sie sich als Menschen getroffen hätten. Theoretisch wäre dies auch nicht möglich gewesen, aber der Charakter reizte Angela doch sehr, sie wollte wissen wie sie war. Ihre Geschichte kannte sie schon und soweit war sie wirklich toll für einen Vampir.
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Das Zusammentreffen der Vampire - Seite 9 Empty Re: Das Zusammentreffen der Vampire

Beitrag  Carlisle Cullen Mo Jun 27, 2011 8:07 pm

Carlisle bemerkte wie die Nomadin scharf die Luft einsog. Die Gerüche die hier überall in der Luft lagen schienen sie zu interessieren , wo dies hier ja alles Neuland für sie war.
Wie als würde sie sich schämen etwas zu fragen , erhob sie leise das Wort.
"Könnte jemand von euch vielleicht mit mir jagen gehen? Dann könnte ich auch eure 'Lebensweise' ausprobieren...Außerdem habe ich gehört, dass es hier große Bären geben soll..."
Der blonde Cullen musste sich ein Schmunzeln unterdrücken. Es war erstaunlich das sie es so einfach hin nahm , das sie sich von Tieren ernährten - denn von einigen Vampiren erhalten sie dadurch sozusagen 'schiefe Blicke'. Und nicht jeder wollte sich ebenso einfach anpassen.
Er merkte wie Esme zu Angela blickte. Da seine Frau und er erst jagen waren , wäre es sicherlich die beste Idee Angela mit ihr zu schicken und die Beiden schienen sich ohnehin relativ gut zu verstehen.
Als ob die Weber Gedanken lesen konnte , antwortete sie der Nomadin :
"Ich würde gerne mit dir mitgehen" , man bemerkte den leichten schüchternen Unterton in ihrer Stimme sofort. Und ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen.
"Gut , dann wäre das denke ich geklärt" , erhob Carlisle das Wort.
"Während ihr dann unterwegs seit , warte ich auf meinen Sohn und Alice. Ich hoffe sie werden in Kürze eintreffen , so dass wir dann bereden können , was nun aus dir wird Viktoria" , sagte er und schenkte ihr ein freundliches Lächeln.
Ich hoffe wirklich , das sie bald kommen , dachte er sich im Stillen.
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

Das Zusammentreffen der Vampire - Seite 9 Empty Re: Das Zusammentreffen der Vampire

Beitrag  Viktoria von Baden Mo Jun 27, 2011 9:48 pm

Viktoria wartete mit froher Erwartung auf eine Antwort. "Ich würde gerne mit dir mitgehen.", meinte Angela etwas schüchtern. Vikki fing an zu strahlen, denn sie fand Angela sympathisch, eben fast wie jemand mit dem sie Freundschaft schließen konnte.
Carlisle sprach: "Gut , dann wäre das denke ich geklärt.Während ihr dann unterwegs seit , warte ich auf meinen Sohn und Alice. Ich hoffe sie werden in Kürze eintreffen , so dass wir dann bereden können , was nun aus dir wird Viktoria."
Er meinte es wirklich gut mit ihr und Esme nickte freundlich.
Vikki stand auf und drehte sich zu Carlisle und Esme. "Ich weiß es zu schätzen, was ihr für mich auf euch nehmt!", meinte sie dankbar: "Danke, für die Chance." Die Beiden fühlten sich geschmeichelt und lächelten sie freundlich an.
Sie wendete sich Angela zu und ging ein paar Schritte auf sie zu. "Dann werden wir mal?", versuchte Viktoria überzeugend zu klingen...

tbc.:Anwesen der Cullens - Vorgarten - Die Einfahrt und Veranda des Cullenanwesens

(((hoffe, dass das so okay ist...)))
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

Das Zusammentreffen der Vampire - Seite 9 Empty Re: Das Zusammentreffen der Vampire

Beitrag  Angela Weber Di Jun 28, 2011 10:44 pm

Sofort war Angela froh über ihre getroffene Entscheidung, denn Vikoria strahlte mit so einer Freude, sodass die Weber sich ihr einfach anpassen musste, indem sie ebenfalls lächelte. Carlise und Esme schienen erleichtert zu sein, dass sie nun in Ruhe mit Jasper und Alice reden konnten. Die Neugeborene hoffte sehr, dass Viki bleiben konnte. In ihr sah sie eine weitere Person mit welcher sie viel Spaß haben könnte und vielleicht würde sie druch die Nomandin noch mehr positive Aspekte des Vampirlebens kennenlernen, eine andere Seite, die sie noch nicht kannte, eine ihr verborgene. Vielleicht konnte sie auch die Freundin sein, die sie momentan einfach brauchte. In Rosalie hatte Angela ebenfalls eine Vertrauensperson gefunden, aber die Weber konnte verstehen, dass die blonde Schönheit auch Zeit mit ihrem Geliebten verbringen wollte und die schwarzhaarige Vampirin wollte auch keinen Klette sein. Viele Bekanntschaften konnten auch nur gut für das 'Leben' sein.
"Ich weiß es zu schätzen, was ihr für mich auf euch nehmt!", dies schien die Nomadin mit voller Aufrichtigkeit zu sagen. Angela fand sie so freundlich und liebenswürdig und freute sich schon wahnsinnig ein paar interessante Momente mit ihr zu verbringen. Vielleicht würde sie auch noch ein bisschen über sie erfahren. Aufregende Erlebnisse oder etwas dergleichen. Die Cullens lächelten den beiden freundlich entgegen. Schließlich ging Viktoria auf Angela zu: "Dann werden wir mal?", sagte sie mit einem schüchternen Lächeln auf den Lippen, Angela entgegnete ihr auf die selbe Weise und folgte der Nomadin zur Tür hinaus aus dem Cullen Anwesen auf die Veranda.

tbc.:Anwesen der Cullens - Vorgarten - Die Einfahrt und Veranda des Cullenanwesens
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Das Zusammentreffen der Vampire - Seite 9 Empty Re: Das Zusammentreffen der Vampire

Beitrag  Esme Cullen Di Jul 05, 2011 7:49 pm

Cf.: Forks Wälder - Jagdgebiet

Esme saß immer noch auf dem Sofa, als sich Angela und Viktoria auf die Jagd gemacht hatten. Sie wusste nicht, was sie von Vikki halten sollte. Vikki tat ihr leid und sie würde sie gerne aufnehmen, doch sie wusste genauso gut, dass Alice und Jasper nicht sehr erfreut sein werden. Außerdem kannte sie Vikki nicht gut genug, um sich gegen ihre Familie zu stellen. Möglicherweise würde es aber doch anders kommen. Wer weiß schon wie Alice und Jasper und die anderen Cullens reagieren würden?
Jetzt hieß es bloß warten. Sie stand auf und ging ungeduldig durch den Raum. Sie richtete die Blumen auf dem Tisch, wischte den Staub vom Fernsehr und versuchte die Zeit irgendwie totzuschlagen.
Als sie nichts mehr fand, ließ sie sich einfach wieder aufs Sofa fallen und blickte nach draußen. Das mit der Urlaubsplanung, müsste jetzt wohl auch verschoben werden. Dabei hatte sie sich schon sehr auf die Reise gefreut.
Sie seufzte und schaute dann zu Carlisle, der ihren Blick liebevoll erwiderte.

(((Ich hoffe das geht so..ist mein erster IG-Post)))
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Das Zusammentreffen der Vampire - Seite 9 Empty Re: Das Zusammentreffen der Vampire

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten