Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

With every End comes a new Beginning

+21
Kate
Jacob Black
jassi
Eleazar
Nessie the first
Garrett
Alice Cullen
Carlisle Cullen
Bella Cullen
Tanya
Viktoria von Baden
Esme Cullen
Emmett Cullen
Rosalie Hale
Zafrina
Caius
Demetri
Chelsea
Jasper Hale
Kim Connweller
Seth Clearwater
25 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Viktoria von Baden Do Aug 04, 2011 10:06 pm

Alice Cullen schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso XD

@Vikki: Nein, Viktoria ist Nomadin, war sie ja hier auch schon. (:
Und das mit Angela war ein Versehen, haben wir korrigiert, danke fürs sagen fg
Corin bleibt am besten erstmal unbesetzt, bis alle drüben sind und wir richtig in die Handlung eingestiegen sind.
(Was für alle gilt, die bei den Voltus ausgeholfen haben)
Und der Titel bedeutet, wie schon in den News steht, dass wir in das Korridor89-RPG umziehen und wir dieses nicht mehr betreiben. Wink
edit: Jaha, wir werden hier nicht mehr posten. Und klar, melde dich einmal mit Viktoria und einmal mit deinem 2. Chara an, also Alice (Wieauchimmersiefrühergeheißenhat) an.

so hab mich jetzt als Viktoria von Baden und als Alice angemeldet Wink
muss jetzt steckbriefe schreiben...

wenn es das 5.schuljahr von den Potter-Charas ist, dann sind sie um die 16 oder?
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Emmett Cullen Do Aug 04, 2011 10:08 pm

Viktoria von Baden schrieb:
Alice Cullen schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso XD

@Vikki: Nein, Viktoria ist Nomadin, war sie ja hier auch schon. (:
Und das mit Angela war ein Versehen, haben wir korrigiert, danke fürs sagen fg
Corin bleibt am besten erstmal unbesetzt, bis alle drüben sind und wir richtig in die Handlung eingestiegen sind.
(Was für alle gilt, die bei den Voltus ausgeholfen haben)
Und der Titel bedeutet, wie schon in den News steht, dass wir in das Korridor89-RPG umziehen und wir dieses nicht mehr betreiben. Wink
edit: Jaha, wir werden hier nicht mehr posten. Und klar, melde dich einmal mit Viktoria und einmal mit deinem 2. Chara an, also Alice (Wieauchimmersiefrühergeheißenhat) an.

so hab mich jetzt als Viktoria von Baden und als Alice angemeldet Wink
muss jetzt steckbriefe schreiben...

wenn es das 5.schuljahr von den Potter-Charas ist, dann sind sie um die 16 oder?

Zwischen 15 und 16 Jahren, ja Wink Je nachdem in welcher Klassenstufe dein Chara ist


Zuletzt von Emmett Cullen am Do Aug 04, 2011 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Demetri Do Aug 04, 2011 10:08 pm

Da jeder Zauberer und jede Hexe mit 11 Jahren nach Hogwarts ins 1. Schuljahr kommt, sind sie logischerweise im 5. Schuljahr 15 Jahre alt (;
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Alice Cullen Do Aug 04, 2011 10:09 pm

Demetri schrieb:
Alice Cullen schrieb:Erm..erm... Jaha das is ein Einwand XD Die spinnen ja nur auf Hogwarts, bzw das Gebiet das zu Hogwarts gehört, also wenn sie einen Millimeter daneben bauen müsst es gehen - denke ich *g*

Naja es ist ja auch so, dass die Cullens nicht direkt an Hogwarts wohnen sondern in einem Muggleort, der ein wenig davon weg ist. Das bedeutet, dass auch die Menschen die da wohnen, ihre Technik benutzen können^^
Ah ja Tatsache... lool STIMMT. Da war was^^
Jaaah genau. Also. Fort William heißt das glaub ich XD *hust*

Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Emmett Cullen Do Aug 04, 2011 10:10 pm

²Victoria:

Bitte immer mit Vor- und Nachnamen anmelden. Das müsstest Du bei Alice noch ändern - wenn ihr alten Nachnamen nicht bekannt ist, kannst Du dir auch einen ausdenken. Aber es gibt viele Foren wie zum Beispiel harrypotter Wikipedia, wo interessante Hintergrundinformationen über die versch. Charas zu finden sind
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Viktoria von Baden Do Aug 04, 2011 10:21 pm

Emmett Cullen schrieb:²Victoria:

Bitte immer mit Vor- und Nachnamen anmelden. Das müsstest Du bei Alice noch ändern - wenn ihr alten Nachnamen nicht bekannt ist, kannst Du dir auch einen ausdenken. Aber es gibt viele Foren wie zum Beispiel harrypotter Wikipedia, wo interessante Hintergrundinformationen über die versch. Charas zu finden sind

Emmett, hab ich schon gesucht und geschaut, muss mir noch einen ausdenken...
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Tanya Do Aug 04, 2011 10:22 pm

Also bei HP Wiki steht, dass Narcissa Malfoy (welche ich gerne übernehmen würde) 1955 geboren wurde. Aber wir spielen doch 1975 oder?
Dann wäre sie ja schon 20... ?
Und wenn ich mich dann mit ihr anmelde - muss ich dann einfach ein neues Benutzerkonto machen und nimmt das dann die gleiche E-Mail wie bei dem Tanya Konto an oder wie ist das? Ich kann ja jetzt auch meinen Zweitchara nicht mehr eintragen..
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Seth Clearwater Do Aug 04, 2011 10:25 pm

Das mit dem Zweitchara kann ich nachträglich reinschreiben (;
Ja eigentlich sind Bellatrix u Narcissa zu alt. Aber wir fanden die Charas so toll, dass wir einfach gesagt haben die nehmen wa mit rein fg
Du brauchst dann ne neue Emailaddy für deinen Zweitchara ^^

EDIT: Du kannst es allerdings auch im Profil reinschreiben (; Den Zweitchara meine ich fg


Zuletzt von Seth Clearwater am Do Aug 04, 2011 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Tanya Do Aug 04, 2011 10:26 pm

Okay ^^
Das heißt ich muss mir jetzt ne neue E-Mail besorgen oder was?

EDIT: Leider ja, aber das geht ja ganz schnell, bei web.de oder so ^^
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Nessie the first Fr Aug 05, 2011 12:14 am

Also ich geb meinen Senf auch mal dazu , auch wenn's eh keinen interessiert.
Also ganz ehrlich? Ich find die Idee etwas skurill. Also Harry Potter und Twilight sind für mich so dermaßen unterschiedlich , das ich es etwas leicht komisch finde , wenn die Welten aufeinander treffen. ABER wiederrum ist grade das skurille , das verrückte und das außergewöhnliche das schöne an der Idee und vielleicht lässt das alles wieder auflammen!

Ich wünsche dem Team alles alles gute & echt meinen verdienten Respekt , für das was ihr hier tut! Ihr seit einmalig , ich glaube kaum , das es so viele Leute gäbe , die so viel für ihr RPG tun würden , wie ihr es tut! Ihr seit einfach unschlagbar!
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Eleazar Fr Aug 05, 2011 1:22 pm

Zunächst muss ich sagen, dass ich es wirklich klasse finde, wie ihr euch um das Erhalten des RPGs kümmert. thumbup Mit dieser Idee kann man absolut neue Hoffnung schöpfen, dass mehr Mitspieler zu uns kommen. Denn es ist ja was ganz neues und ungewöhnliches und auch was einzigartiges. Und wenn welche aufhören wollen, weil sie keine Lust mehr auf Twilight haben (das haben wir ja in letzter Zeit oft genug gehört), dann könnte HP sie immernoch zum Bleiben überreden. fg Und das gute ist ja, dass die meisten beides gut finden. Very Happy Also die jeweiligen Fandomes. Und der Name ist auch wirklich toll. Der hört sich an, wie so ein Horrorfilm. lool
Und jetzt komme ich mal zu meinem persönlichen Empfinden. Also ich kann nicht sagen, dass ich die Idee schlecht finde, aber ich finde sie auch nicht gut.
Und zwar bin ich so *richtig* genervt von dem HP-Hype. Rolling Eyes Und dass ich jetzt so oft indirekt was damit zu tun haben muss, finde ich nicht so prickelnd. Jedoch meintet ihr ja, dass man nichts damit zu tun haben muss, wenn man nicht möchte. Ich hoffe nur, das endet dann nicht im Chaos. lool
Joa, also ich hoffe mal, dass damit mehr Leute angelockt werden. Ich bin nur gespannt, ob HP jetzt noch länger beliebt ist, denn immerhin kam jetzt auch schon der letzte Film im Kino.
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Demetri Fr Aug 05, 2011 2:32 pm

Freut mich, dass du trotz allem mitkommen möchtest, Eleazar (:
Und ich denke wir werden darauf achten, dass jetzt anfangs nicht alle Twilight Charaktere zu den Harry Potter Leuten rennen ^^ Das wird schon in Ordnung gehen. Und du hast ja gesehen, dass du auch ein paar Mitgenossen hast, die ebenfalls diese Kombination nicht allzu toll finden.
Wir werden es schon so regeln, dass wir es jedem recht machen können - natürlich geht das nicht immer, aber ein Versuch ist es wert!
Toll, dass du immer noch dabei bist!
Und auch danke für das Lob (:

Und auch dir Danke, Sarah (: Ich weiß jetzt nicht, ob du die Idee gut oder schlecht findest, aber dein Lob am Ende tut doch sehr gut :*
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  jassi Fr Aug 05, 2011 4:04 pm

Hallo,

Die Idee finde ich ja schön und ich wünsche euch alles Gute...

Was mir nicht gefällt, ist, dass wir nicht mal informiert wurden, wo wir euch immer unterstützt haben (schließlich war es nicht unsere Idee, sondern euer Wunsch, unser offizielles RPG zu werden).

Noch dazu stellt ihr Forks Bloodbank als die Schlechten dar, als ob wir euch immer kontrolliert hätten. Wann haben wir uns je eingemischt, ausser ein wenig bei den Farben vielleicht?
Denn hiermit ist das Forum *uns* allein. Wir haben ForksBloodbank nicht mehr als Vorgesetzten und die Möglichkeit, nun alles viel Userfreundlicher zu gestalten. Wir müssen uns nicht mehr an FBB anpassen und neue User werden nicht mehr davon abgeschreckt, sich bei uns anzumelden, weil sie gleiches dann auch zwangsläufig bei FBB tun müssen.
Von dieser Aussage bin ich ehrlich enttäuscht. Übrigens haben wir uns nie als eure Vorgesetzten gesehen, sondern eher als Partner - schade, dass dies offenbar einseitig war.

Naja, ich will jetzt hier keine Diskussion anfangen, ich hoffe, euer Plan geht auf.

Liebe Grüße,
Jassi
jassi
jassi

Anmeldedatum : 15.12.09

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Jacob Black Fr Aug 05, 2011 5:23 pm

Wow - erstmals war ich echt geschockt. ._.
Ich dachte schon, wieder einer will uns hier verlassen & dann seh ich das hier.
Ehrlich gesagt, klingt es ein wenig... krass ?! Ich habe nur den 1. und 3. Teil von Harry Potter gesehen und habe auch sonst nicht wirklich viel am Hut damit. Und dennoch fasziniert mich die Idee, diese zwei Geschichten zu einer zu vereinen... Wenn ich daran denke, wie viele Storys, neue Handlungen dabei herauskommenkönnten. Was das für die Cullens bedeutet und für meinen geliebten Jake... meine Fantasie schwillt über... ^^
Auch wenn ich sicherlich eine Zeitchen brauche, um mich an diese verrückte Idee zu gewöhnen, werde ich sicherlich viel Spass daran haben. Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Posten, es kribbelt mir schon in den Fingern. (:
Ich bin begeistert von euren genialen Einfällen, die anscheinend nie enden. Wie kommt ihr nur immer wieder auf diese genialsten Ideen? Ihr seid wirklich ein tolles Team - ich könnte mir kein Besseres wünschen. Und dafür möchte ich gleich mal Danke sagen. *jeden einen Kuss geb* Und natürlich auch Danke, Fil'chen, für deine hammer Arbeit *-*
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Jasper Hale Fr Aug 05, 2011 5:38 pm

Leute, ich hab auch noch keine Aktivierungsmail bekommen. Und ich habe web. Hängt das damit zusammen?
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Eleazar Fr Aug 05, 2011 6:12 pm

Jasper Hale schrieb:Leute, ich hab auch noch keine Aktivierungsmail bekommen. Und ich habe web. Hängt das damit zusammen?
Das ist sehr gut möglich. Ich habe auch web und warte noch auf die Mail. -.-
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Kate Fr Aug 05, 2011 7:00 pm

Also nu meld ich mich auch noch mal zu Worte:)

Ich finde diese Idee garnicht so schlecht da wir damit eine total Lücke auffüllen würden theoretisch gesehen:) und da ich beides sowieso so mag;) ist das recht super...Nur hoff ich das mein garri mit kommt *rüber schiel*
anyways nächste Woche kommt denn etwas mehr bin ja noch im Urlaub :)
Sonnige Grüße von der braunen Kate xD
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Seth Clearwater Fr Aug 05, 2011 7:40 pm

Schön, dass euch allen die Idee gefällt (:
Wir können wirklich froh sein, User wie euch zu haben!
fg hugg kiss tackle

Und Fil hat euch alle jetzt aktiviert (: Müsste jetzt alles gehen thumbup

Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Eleazar Fr Aug 05, 2011 7:56 pm

Jahaa, die Mail ist da. Endlich! cheers2 Danke Fil. hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Angela Weber Fr Aug 05, 2011 8:05 pm

Wow. Habe es erst heute gesehen blush sorry an der Stelle.
Im ersten Moment dachte ich auch erst ihr macht dicht. Dann habe ich aber den Beitrag gelesen und war ziemlich überrrascht von eurer Idee und für eure Mühe für das RPG.
Allerdings habe ich das Problem das ich überhaupt keine Ahnung von Harry Potter habe *duck* habe auch nur einen Film gesehen und das war igrndwie die heilig tümer des Todes teil 1 xDDD so gesehen weiß ich halt nicht so viel darrüber. Aber wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, dann sind die beiden Teile eher getrennt?
Ich denke ich werde mich erst nächste Woche anmelden können, und es einfach auf mich zukommen lassen und schauen ob es das richtige für mich ist. ö.Ö Hoffe das ist okay so .
Übrigens finde ich das Layout auch echt klasse ! Großes Lob an Fil ! Die Animation im Header ist auch echt klasse. Tolle Arbeit.

LG <3
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Demetri Fr Aug 05, 2011 8:16 pm

Es macht *überhaupt* nichts wenn du nichts von Harry Potter weißt. Du hast deine Twilight Rolle schließlich und kommst auch so klar (: Und ja, die Teile sind nicht so verschmolzen, die sind jetzt nur irgendwie beisammen. Wie gesagt: wer nicht will, muss auch mit Harry Potter gar nichts zu tun haben (:
Ich freue mich schon auf deine Anmeldung und wir hoffen natürlich, dass du bleibst.
GLG
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Angela Weber Sa Aug 06, 2011 1:40 pm

Hallo. Also ich habe jetzt länger darrüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht mitkommen werde zum Koridor.
Es tut mir wirklich Leid, aber ich denke es ist für mich besser so.

Ich wünsche euch einen guten Start mit dem RPG und ganz viele neue User (:
und danke für die schöne Zeit hier.

Lg <3 hugg tackle kiss
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Embry Call Sa Aug 06, 2011 1:54 pm

Okay ... ich bin überrascht ... O.o
Wenn ich mal zusammenfassen darf: Wir ziehen 'alle' um (also alle die mitwollen) und dieses Forum hier wird dann nicht mehr betrieben?
Müssen wir dann mit unseren jetzigen Charas umziehen? Schon oder?
Embry Call
Embry Call
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Demetri Sa Aug 06, 2011 2:04 pm

Ja, ja und ja.
Das Forum hier wird von uns nicht weiter betrieben.
Jeder zieht mit seinem jetzigen Twilight Charakter um und kann zusätzlich einen Harry Potter Charakter übernehmen.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Carmen Sa Aug 06, 2011 10:29 pm

Also, ich war die letzten paar Tage nicht da und les plòtzlich was von 'end' und dachte mir: Oh mist, geht jetzt schon wieder wer? o.O
Aber das hier ist einfach eine wahnsinns-idee!!!!
Mir gefàllt das echt sehr gut!!!
& ich hàtte da mal eine Frage: Wenn ich mich drùben anmelde, muss ich dann Carmen nehmen?? oder kann ich wen anders nehmen?
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 3 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten