Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

With every End comes a new Beginning

+21
Kate
Jacob Black
jassi
Eleazar
Nessie the first
Garrett
Alice Cullen
Carlisle Cullen
Bella Cullen
Tanya
Viktoria von Baden
Esme Cullen
Emmett Cullen
Rosalie Hale
Zafrina
Caius
Demetri
Chelsea
Jasper Hale
Kim Connweller
Seth Clearwater
25 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Esme Cullen Do Aug 04, 2011 6:46 pm

Danke nochmals :)
Gut, dann würde ich Afton gerne "fallen lassen". Sogerne ich den auch weiter spielen würde, aber fürs erste reicht mir Esme. Vielleicht folgt dann noch ein erfundener.
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Viktoria von Baden Do Aug 04, 2011 9:05 pm

Hallo, ich finde die Idee eigentlich ganz cool, aber wo bin ich dann, mit bei den Cullens???
Und wie ist das jetzt mit meinem Volturi 2.Chara Corin???

Was bedeutet jetzt eigentlich der Titel?

Liebe Grüße
Vikki

PS:ihr habt Angela jetzt als Mensch(also als freien) angegeben, aber wir haben doch eine Angela?
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Tanya Do Aug 04, 2011 9:11 pm

Ich finde die Idee ja auch total klasse!
Werde mich dann demnächst drüben anmelden. (:
Und ich finde es gut, dass wir nicht mehr so mit FBB verbunden sind.
Ein HP Chara würde mich ja auch reizen aber ich weiß gar nicht so genau, welche Personen es um die Zeit gab.
Also alle die ich weiß, sprich Snape, James, Lily usw. sind ja schon fast alle besetzt.
Na dann werd ich einafch mal schauen.
Eine Frage hätte ich auch noch wegen dem Art Bereich. (:
Bleiben die Wettbewerbe jetzt alle so und schleppen wir das dann einach rüber oder wie wolltet ihr das regeln?
Echt eine tolle Idee um das RPG wieder 'frisch' zu machen! With every End comes a new Beginning - Seite 2 32999
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Viktoria von Baden Do Aug 04, 2011 9:14 pm

Viktoria von Baden schrieb:Hallo, ich finde die Idee eigentlich ganz cool, aber wo bin ich dann, mit bei den Cullens???
Und wie ist das jetzt mit meinem Volturi 2.Chara Corin???

Was bedeutet jetzt eigentlich der Titel?

Liebe Grüße
Vikki

PS:ihr habt Angela jetzt als Mensch(also als freien) angegeben, aber wir haben doch eine Angela?

Hab noch ne Frage Wink :

Wird hier drin dann gar nicht mehr gepostet????

Und darf ich vielleicht Alice, später Longbottem spielen...
Muss ich mich dann mit ihrem namen anmelden oder mit viktoria?
Viktoria von Baden
Viktoria von Baden
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 09.03.11

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Bella Cullen Do Aug 04, 2011 9:22 pm

Leuteee, schockt mich doch nicht so x'DD Ich hab jetzt echt gedacht, ihr macht hier dich, oder whatever Oo
Also ich find die Idee Klasse! Und als ich heute meiner BF erzählt hab (die ja hier auch schon länger als ANgemeldete rumgeistert) war sie total begeistert und ich hab das Gefühl, dass sie auch mitmacht ^^
Als ichs vorhin das erste Mal gelesen hab, dachte ich erstmal 'HP und Twilight? Das kann doch net klappen' Aber als ich weitergelesen hab, fand ich die Idee einfach nur genial dogeyes Und sowas gibts einfach noch nicht so oft wie VD/Twilight o.ä.
Also ich bin auf jeden Fall dabei!

PS: Wo ist der Anmelde-Button, ich find ihn nich' *sniff*
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Carlisle Cullen Do Aug 04, 2011 9:23 pm

ähm Leute? also bitte nehmts mir nicht übel & so & ich seh auch das ihr euch wirkloich WIRKLICH Mühe gegeben habt, aber Twilight & Harry Potter?! Für mich ist Harry Potter zur Zeit die wichtigste Buchreihe, Twilight ist schon lange in den Hintergrund gerutscht & ich hab auch gestern Uli die ganze Zeit gesagt Harry Potter mit Vampiren: geht garnicht für mich. ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann. ich liebe Harry Potter über alles und das jetzt mit Twilight? ich kann mir das einfach nicht vorstellen. ._.
& ich weiß auch nicht ob ich es mir vorstellen will, wie gesagt das tut mir echt leid, weil ihr euch ja wirklich mühe gegeben habt.. ._.
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Alice Cullen Do Aug 04, 2011 9:23 pm

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso XD

@Vikki: Nein, Viktoria ist Nomadin, war sie ja hier auch schon. (:
Und das mit Angela war ein Versehen, haben wir korrigiert, danke fürs sagen fg
Corin bleibt am besten erstmal unbesetzt, bis alle drüben sind und wir richtig in die Handlung eingestiegen sind.
(Was für alle gilt, die bei den Voltus ausgeholfen haben)
Und der Titel bedeutet, wie schon in den News steht, dass wir in das Korridor89-RPG umziehen und wir dieses nicht mehr betreiben. Wink
edit: Jaha, wir werden hier nicht mehr posten. Und klar, melde dich einmal mit Viktoria und einmal mit deinem 2. Chara an, also Alice (Wieauchimmersiefrühergeheißenhat) an.


@Tanya, freut uns, dass es dir gefällt!
Die Artwettbewerbe haben wir mit rübergezogen (:
Und Narzissa, Lucius und Co. sind noch frei, sowie Nevilles Eltern(okay jetzt nur noch Frank^^), Peter Pettigrew und die späteren Lovegoods. fg

@Bells: Der is über dem Banner (:
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Bella Cullen Do Aug 04, 2011 9:25 pm

Allü, nich mich vergessen, krieg ich auch ne ANtwort? Wink
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Seth Clearwater Do Aug 04, 2011 9:26 pm

@ Bella - ganz oben ((((;
Freu mich, dassu mitkommst Sis! fg
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Alice Cullen Do Aug 04, 2011 9:26 pm

Bella Cullen schrieb:Allü, nich mich vergessen, krieg ich auch ne ANtwort? Wink
Hab ich editiert Very Happy
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Bella Cullen Do Aug 04, 2011 9:28 pm

Ah, danke ^^
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Emmett Cullen Do Aug 04, 2011 9:30 pm

Hier findet ihre eine Übersicht mit allen freien Charaktere aus Harry Potter Wink

²Carlisle: Schade, dass Dir die Idee nicht gefällt - Gut, wir haben 100%ig damit gerechnet das es User geben wird die sich mit dieser Idee nicht anfreunden können. Und ich bin ehrlich gesagt schon sehr erleichtert, dass so viele von euch so begeistert sind.
Ich wollte nur noch einmal erwähnen, dass man als Twilight-Chara hauptsächlich mit anderen Twilight-Charas postet. Die Twilighter bleiben Ingametechnisch also hauptsächlich unter sich und die Schüler auf Hogwarts werden auch eher in ihrem Schloss bleiben. Das Crossover bietet also mehr Möglichkeiten die man im Ingame ausschöpfen kann, aber im Grunde genommen bleibt es zu großen Teilen beim Alten ...
Ich hoffe Du lässt Dir Alles nochmal durch den Kopf gehen, damit wir dich als unsern Carlisle nicht verlieren!
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Esme Cullen Do Aug 04, 2011 9:39 pm

Da fällt mir glatt noch eine Frage ein. Very Happy
Aaaalso: Die Cullen "Kinder" gehen die auch wieder in eine Schule? Gerade für Nessie wäre es doch mal eine schöne Idee.
Gut, wäre schräg, wenn sie nach Hogwarts gingen, aber man könnte ja noch eine öffentlich "Muggel"-Schule Wink eröffnen
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Demetri Do Aug 04, 2011 9:43 pm

Nach Hogwarts können sie nicht gehen, Esme, wie in den Regeln gesagt. Vampire werden niemals Magie erlernen.
Aber wenn die Cullen-Kinder es wollen, können sie auf eine High School gehen...
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Garrett Do Aug 04, 2011 9:44 pm

So, nu kommt garries Meinung zu dem ganzen...
Ich mag die Idee auch nicht sonderlich ._. ich seh' schon, dass es euch größtenteils (oder fast allen eben) super zu gefallen scheint und so, aber ich...mag die Idee halt nicht wirklich. Auch wenn ich Twilight im grunde niee wirklich leiden konnte, so hat mir s rpg immer gut gefallen und so. Aber jetzt wird das ganze so...aufgebrochen...oder whatever...und das ist...seltsam .___. kann sein dass ich mich in ein paar tagen oder wochen mit der idee angefreundet habe, aber bisher schaut's nicht so aus, weil das für mich einfach zwei Dinge sind die so...näh...Tut mir leid

und noch was total kleinliches und dummes, aber: die liegen doch ... 40? jahre oder so auseinander, das geht doch nicht o_O also vom technischen Fortschritt her und alles. o_O

Ich glaub das war's soweit...joar...ma schaun...
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Tanya Do Aug 04, 2011 9:50 pm

Okay, aber gibts dann auch so etwas wie einen Off Game Bereich?
Sorry wenn es jetzt da ist und ich es nicht sehe aber ich muss mich erstmal an den Korridor gewöhen. ;D
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Carlisle Cullen Do Aug 04, 2011 9:50 pm

okay , also ich denke das ich mich erstmal als Cal mit drüben anmelde und auch das ich wahrscheinlich einen Harry Chara mach, nur das Problem liegt immer noch darin das ich mich in letzter Zeit einfach immer mehr von Twilight "entfernt" habe und ich weiß einfach nicht ob ich die beiden so zusammen krieg. ._.
wahh ich will nur harry chara. :/
aber ich versuch es...
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Alice Cullen Do Aug 04, 2011 9:50 pm

Tanya schrieb:Okay, aber gibts dann auch so etwas wie einen Off Game Bereich?
Sorry wenn es jetzt da ist und ich es nicht sehe aber ich muss mich erstmal an den Korridor gewöhen. ;D
Japp, aber den kann man nur sehen,w enn man angemeldet ist (:
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Demetri Do Aug 04, 2011 9:53 pm

@Garrett & Carlisle: Gut. Wie Emmett schon sagte, uns war bewusst, dass sich einige dagegen sträuben würden, aber eins müsst ihr doch erklären: Warum setzt ihr euch so hart für das RPG ein, wenn ihr dann aussteigen wollt? Wir haben euch in den News gesagt, dass hier eben nichts einfach aufgebrochen wird.
Wer kein Bock auf diese Twilight/HarryPotter-Mischung hat kann es auch beim Alten belassen und muss nicht einmal in die Nähe der Hexen und Zauberer kommen, das wird Anfangs sowieso nicht der Fall sein können.
Wir wollten euch hier nur die Möglichkeit eröffnen, etwas Neues zu schaffen. Aber darauf müsst ihr nicht eingehen.

Und zu deiner Aussage Garrett: Diese 40 Jahre oder was das sind, sind vollkommen egal, weil Zauberer und Hexen mit der Muggle-Technologie sowieso nichts am Hut haben. Die besitzen keine Computer oder solche Sachen. Deswegen rückt das ganze vollkommen in den Hintergrund.

Es ist wirklich schade, dass euch die Idee nicht gefällt und ihr dem anscheinend auch keine Chance geben wollt.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr trotzdem mitmacht, euch anmeldet und weiterhin dabei seid.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Bella Cullen Do Aug 04, 2011 10:01 pm

Tschuldige, dass ich schon wieder hier schreib, aber ich bekomm keine Mail mit nem Aktivierungslink Oo Kann mir da jemand helfen? Und nein, ich hab kein web tongue

Ach und nochwas, heißts nich in den Büchern, dass rund um Hogwarts technische Geräte rumspinnen? Wie lösen wir das, die Cullens sind ja quasi Technikmenschen Laughing
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Seth Clearwater Do Aug 04, 2011 10:01 pm

Ich kümmer mich da mal drum Bells (;
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Bella Cullen Do Aug 04, 2011 10:02 pm

Danke, Brüderchen kiss
Bella Cullen
Bella Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 25.05.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Seth Clearwater Do Aug 04, 2011 10:03 pm

Müsste jetzt gehen Bella - u auch bei allen anderen die noch keine Bestätigungsmail erhalten haben (;
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Alice Cullen Do Aug 04, 2011 10:04 pm

Erm..erm... Jaha das is ein Einwand XD Die spinnen ja nur auf Hogwarts, bzw das Gebiet das zu Hogwarts gehört, also wenn sie einen Millimeter daneben bauen müsst es gehen - denke ich *g*
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Demetri Do Aug 04, 2011 10:05 pm

Alice Cullen schrieb:Erm..erm... Jaha das is ein Einwand XD Die spinnen ja nur auf Hogwarts, bzw das Gebiet das zu Hogwarts gehört, also wenn sie einen Millimeter daneben bauen müsst es gehen - denke ich *g*

Naja es ist ja auch so, dass die Cullens nicht direkt an Hogwarts wohnen sondern in einem Muggleort, der ein wenig davon weg ist. Das bedeutet, dass auch die Menschen die da wohnen, ihre Technik benutzen können^^
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning - Seite 2 Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten