Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..*räusper*..

+13
Emmett Cullen
Demetri
Tanya
Rachel the fourth
Chelsea the first
Alice Cullen
Carmen
Jacob Black
Eleazar
Nessie the first
Jasper Hale
Carlisle Cullen
Felix the fourth
17 verfasser

Nach unten

..*räusper*.. Empty ..*räusper*..

Beitrag  Felix the fourth Fr Dez 31, 2010 2:36 pm

Okay.
Es wissen ohnehin schon einige von euch.
*tief durchatme*
verdammt. Ich hatte es mir nicht so schwer vorgestellt...

Also.. zuallererst, möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen. (:
Ich bin mir sicher, dass diese 365 Tage, wundervolle Momente für euch sein werden.
Aber leider muss ich euch sagen.. dass ich nicht mit euch „mitrutschen“ werde. Ich werde euch sozusagen anstupsen und euch dann zusehen, wie ihr alle zusammen ins neue Jahr gleitet. (:
Das soll so viel heißen wie: Ich werde euch verlassen..
Ich bin schon einmal gegangen, als Jasper, diesmal jedoch, werde ich nicht mehr zurück kommen.

Ich habe ziemlich lange mit dem Gedanken gespielt, was das Beste wäre, und schlussendlich kam das dabei heraus..
Es ist so, dass ich ja jetzt in eine neue, höhere Schule gehe. Zuerst war alles locker, aber inzwischen kostet sie mich einfach zu viel Zeit. Allein die An- und Rückreise jeden Tag beträgt zwischen 3 und 5 Stunden.. und dann verlangen meine lieben Lehrer auch noch Tests, Schularbeiten und nen Berg an Hausaufgaben. Wenn ich on komme, sitze ich meist nebenbei an meinem Teststoff oder erledige im Pfusch meine Hausübungen.
Und, wie die meisten sicher schon bemerkt haben sollten, habe ich kaum gepostet. Ich liebe es zwar, mit euch allen im Sinnfrei zu schreiben und zu lachen, jedoch muss man dafür auch Ingame regelmäßig agieren. Und da ich das schon seit langem nicht tue, gehe ich jetzt.
Es war sehr unfair von mir, diesen Charakter so lange zu besetzen und euch somit einen anderen, besseren Poster vorzuenthalten. Aber jetzt, will ich das nicht mehr länger..


Bitte Leute, versteht mich nicht falsch.
Es ist für mich so irre schwer, zu gehen und irgendwie ohne euch weiterzumachen.
Ihr seit für mich inzwischen zu meiner Familie geworden. Zu der Familie, die ich über alles respektiere und liebe. Und, dass ich euch nun verlasse, zerreißt mich beinahe. Ich hätte mir nie gedacht, dass es so schmerzvoll sein würde.. aber es war ja klar, ich verliere somit ja schließlich so viele von meinen besten und wichtigsten Freunde..
Wisst ihr, seit 5 Tagen muss ich jetzt schon ununterbrochen vor'm Lappi heulen, weil ich weiß das ich die meisten von euch verlieren werde.. Sad
Es ist so, dass ich natürlich mit euch Kontakt halten will – als ob ichs ohne euch schaffen würde ^^'' - aber mir wäre es halt im Skype, Facebook oder so um einiges leichter, da ich glaube, dass mir der erneute Abschied im Sinnfrei doch zu schwer fallen würde..
Ich hab euch alle wirklich voll lieb, aber natürlich gibt es da einige unter euch, die mir einfach so viel bedeuten und ohne dich ich jetzt nicht wäre, wer ich bin.
Und am Schluss, möchte ich jetzt noch ein riesen Lob an das gesamte Team aussprechen.
Ihr seit einfach unfassbar. ^^ Ihr investiert echt verdammt viel Zeit in dieses RPG und es lohnt sich. Denn was ihr alles hier aufgebaut habt, zu fünft, das ist echt unglaublich. Bei Problemen kann man sich auch immer an euch wenden, ohne dass man irgendwas zu befürchten hat. Ich war früher schon in ein paar andren RPGs, und ich muss euch sagen, dass die ein Witz gegen das hier waren. Hier ist alles perfekt organisiert und es läuft auch wie man sieht ^^Ich würd euch jetzt gern allen einen Blumenstrauß überreichen, aber ehrlich gesagt.. ihr wohnt mir ein bissl zu weit weg :'D Und an Demi, einen besonderen Dank, der ja in den letzten Tagen für mich da war hugg



Und damit ihr mich nicht alzu schnell vergesst..
*traurig nen Kirschenbaum ins Sinnfrei pflanz *...

Leb wohl geliebtes RPG,
Felix.
hugg tackle kiss


Zuletzt von Felix am Sa Jan 01, 2011 12:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Carlisle Cullen Fr Dez 31, 2010 2:45 pm

Oh Gott Felix mir stehen die Tränen in den Augen. Sad
Das ist echt so... ._.
aber naja ,
es scheint ja auch anscheinend wegen der Schule nicht so zu klappen.
Ich wünsche dir weiterhin auf jeden Fall viel Glück für dein weiteres Leben & so.
& ich werde dir vllt auch mal eine sms schicken. Wink
Es ist echt traurig. Sad
Spoiler:
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Jasper Hale Fr Dez 31, 2010 2:56 pm

Feli *wein*
Mir stehn so die Tränen in den Augen.
Das ist unfassbar. Ich will nicht das du gehst. Es war unglaublich toll mit dir.
Ich werde dich so unglaublich sehr vermissen. Ich hab dich in den 4 Monaten unglaublich lieb gewonnen.
Mein kleiner, eifersüchtiger Verlobter. Sad
Ich hab's dir bereits versprochen: Ich bin immer für dich da und ich werde alles tun, dass wir den Kontakt nicht verlieren. Du wirst immer mein Verlobter bleiben, aber ich wiederhol mich schon.
Wir hatten unglaublich viel Spaß zusammen. Und ich werde das alles nie vergessen.
Spoiler:

Ach mann...jetzt wein ich schon meinen Laptop voll.

Also ja...ich finde es mehr als schade. Ein Weltuntergang.
Ich liebe dich auch. Über alles. FJ forever nicht wahr?

*in Kirschbaum Rachie-Felix-Jasper forever reinritz*
Das gleich alle bescheid wissen. Wink

Also zum 10. mal jetzt,
Ich werde dich unglaublich vermissen.
Ich wünsch dir natürlich weiterhin viel Glück in deinem leben und in der Schule und in der Liebe...:hrhr: fg


kiss hugg tackle

Edit: Und dann hab ich doch tatsächlich das 10. 'Ich liebe dich' vergessen.
Also jetzt.
Ich liebe dich. love1 *langen, langen, laaaaaangen Kuss geb*


Zuletzt von Jasper Hale am Fr Dez 31, 2010 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Nessie the first Fr Dez 31, 2010 2:57 pm

So Feli...
Nun ist's wohl soweit das du gehst. Es war echt ein Schock das zu erfahren.
Aber die Gründe sind ja veraständlich mit deiner Schule und allem..
Und dennoch , ist es unendlich traurig .__.
Und als ich so deinen Text laß , da kamen mir echt die Tränen.
Du bist mir echt wichtig geworden & ich hoffe wir halten auch Kontakt , wenn ich dich im Skype geaddet hab.
Es wäre unendlich traurig wenn der Kontakt abbricht.
Ich habe mich immer so über jede SMS früh's gefreut & ich verspreche , eine SMS werde ich dir auch mal schreiben.
Schei* auf die Kosten. Einmal.
Ich werde dich hier sehr vermissen Süße. So unendlich dolle..
Ich liebe dich. hugg kiss tackle
Spoiler:
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Eleazar Fr Dez 31, 2010 3:06 pm

Och Felix, schreib deinen Abschied doch nicht gleich so traurig. Sad
Dann fällt es ja mir schon schwer, selbst wenn ich dich eigentlich nicht kenne.
Also wenn es wegen der Schule ist und du so viel Stress hast, mag es wohl besser sein. Es wäre ja doof, wenn das RPG dir den Abschluss verhauen würde. Wink
Du hast zwar gesagt, du kommst nicht mehr, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt. Die Schule ist ja nicht von Dauer und vielleicht entschließt du dich doch mal, wieder zu uns zu kommen.
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute für dein weiteres Leben: Glück, Erfolg, Gesundheit, Freude,...
Also alles gute weiterhin, du wirst hier sicher eine Lücke hinterlassen. Neutral Und hoffentlich macht dir der Abschied nicht allzu lang zu schaffen. tröst

GLG Elaz hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Jacob Black Fr Dez 31, 2010 3:56 pm

Oh Gott, Feli.
Das schockt mir grad voll.
Das hab ich irgendwie voll nicht erwartet.
Jetzt versteh ich natürlich auch, warum ihr mir gestern keine Antwort auf meine Frage wegen dem Offgame-RPG. >.<
Ach man, scheiss Schule. -.-
Ich begreif, wieso du hier aufhören musst, auch wenns mir schwer fällt.
Ich hoffe sehnlichst, dass es bald einfacher & stressfreier wird in der Schule.
Wahrscheinlich kann ich nicht mehr tun, als dir ein wundertolles Jahr zu wünschen. Ich hoffe, du kommst gut klar mit allem & meisterst dein Leben toll !!
Natürlich soll nicht nur 2011 super für dich werden. ^^ Ich wünsche dir nur das Beste für deinen weiteren Lebensweg. :)

Du warst ein toller Schwager & ich hätte mir keinen besseren für mein Schwesterlein vorstellen können.
Glück, Gesundheit, Liebe,... ; das ist alles, was ich dir mit auf den Weg geben kann.
Es war schön, dich kennengelernt zu haben (was den Abschied nicht grad leichter macht. Sad )
Du warst ein toller Felix und ich kann mir kein Ersartz für dich vorstellen.

Ich werde gut auf den Kirschbaum aufpassen. :)
*knuddel*

hugg tackle kiss
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Carmen Fr Dez 31, 2010 4:20 pm

Feli Sad
Mahn -.-
Ich kann deine Gruende verstehen aber ich hoffe trotzdem das du vielleicht mal wieder kommst
Schule-.-
Ich wuensch dir viel glueck weiterhin und schreib dir auf jeden Fall mal in Facebook (Wenn du mal wieder on bist und ich auch on bin;) )
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Alice Cullen Fr Dez 31, 2010 4:26 pm

Oh, scheiße, Felix, scheiße scheiße scheiße scheiße!!!!!!!!
Du weißt gar nicht was ich mir hier gerade einen abheule...
Ich will einfach nicht dass du gehst, das ist viel zu endgültig... scheiße!
Ich dachte wirklich als erstes, dass es nur ein Scherz wäre, aber ich hab begreifen müssen dass es das leider nicht war...
Spoiler:

Denn noch mehr von den Erinnerungen rauszuholen verkrafte ich glaub ich nicht mehr.
Ich liebe dich, Hase, für immer.
And it'll never be over... <3
..*räusper*.. 912105 ..*räusper*.. 912105 ..*räusper*.. 912105 ..*räusper*.. 912105 ..*räusper*.. 912105 ..*räusper*.. 912105 ..*räusper*.. 834482 ..*räusper*.. 834482 ..*räusper*.. 834482 ..*räusper*.. 834482 ..*räusper*.. 834482 ..*räusper*.. 777666 ..*räusper*.. 777666 ..*räusper*.. 777666 ..*räusper*.. 777666 ..*räusper*.. 777666 ..*räusper*.. 777666
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Chelsea the first Fr Dez 31, 2010 4:32 pm

Felix. Sad
Ich finde es wirklich, wirklich mega schade, dass du gehst..
Du warst ein wundervoller Felix & ich hab dich auch wirklich gern. ♥️
Aber manchmal muss es eben sein & ich wünsche dir alles, alles gute für dein neues Jahr & darüber hinaus.#
Vielleicht schreibt man sich ja nochmal...
Hab' dich lieb
tackle kiss hugg
Chelsea the first
Chelsea the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

http://myheadbandxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Rachel the fourth Fr Dez 31, 2010 4:38 pm

Crying or Very sad

Spoiler:


Abschied heißt, etwas zurücklassen, das man liebt
und trotzdem weitergehen, mit der Zuversicht,
dass man es in anderem Raum, anderer Zeit wiedersieht.
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Tanya Fr Dez 31, 2010 4:47 pm

Felix,das ist echt schade...Sad
Ich kenn dich zwar nicht *so* gut,
aber ich hab dich trotzdem in mein RPG-Herz geschlossen.
Es ist echt blöd,dass du gehst,aber es ist wohl besser so,
wenn das mit der Schule und so dann nicht mehr klappt Sad
Ich wünsche dir Alles Gute für dein weiteres Leben und es wäre
echt schön,mal wieder was von dir zu hören!
Hab dich lieb hugg tackle kiss
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Demetri Fr Dez 31, 2010 5:03 pm

Ach Felix.
Ich wusste es ja nun schon länger. Und es bringt eigentlich ... gar nichts. Ich sitze auch so schon unendlich traurig hier und schreibe einen erneuten Abschied. Das ist eine der Schattenseiten, wenn man so lange schon im RPG ist - man sieht seine Lieben gehen. Nur ein paar, aber dennoch. Es bleibt das gleiche.
Ich könnte dir jetzt nur sagen, was ich sowieso schon getan habe. Deswegen lass ich es bleiben und hoffe einfach von gnzem Herzen, dass es dir gut ergehen wird.
Ich drücke dir die Daumen mit allem in deinem Leben, mit deinen Freunden, deiner Schule, deiner Familie.
Es ist wirklich schade, dass du gehst, weil du auch ein wundervoller Poster warst, auch wenn du in letzter Zeit nicht mehr so viel gemacht hast. Aber nicht nur das - du warst und bist auch so ein toller Mensch. Das merkt man schon allein daran, dass du dich so rührend von uns - und von denen, die du am meisten lieb gewonnen hast - verabschiedest.
Ich würde jetzt mit den Worten eines alten RPGlers sagen: Niemals geht man so ganz, aber ich weiß, dass dich eigentlich nichts von deiner Entscheidung, nicht mehr wiederzukehren, abbringen kann.
Deswegen hoffe ich einfach, ab und an von dir zu hören.
Und du hättest mir nicht danken brauchen, ich habe es gerne getan.
Du bist wirklich ein toller Kerl, mein Brüderchen. Ich werde dich auf jeden Fall in Erinnerung behalten.
Auf dass dein neues Jahr auch voller Freude wird, egal, was du jetzt machst (:
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir!
hugg kiss tackle
Und auch wenn das jetzt Abschied heißt, ich glaube in einigen Herzen von uns wirst du weiterhin weiterleben, mein Großer!
<3
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Emmett Cullen Fr Dez 31, 2010 5:15 pm

Ach Felix Sad
Ich hab es mir schon geahnt und es macht mich wirklich sehr sehr sehr traurig!
Ich weiß nicht so wirklich was ich sagen soll, weil letztendlich macht es das auch nicht besser.
Bisher haben uns noch kaum User verlassen, die so häufig online waren wie Du. Es gab wohl schon eine Person bei der es mich sehr traurig gemacht hat, aber es ist jedes Mal wieder schwer und es fühlt sich wirklich so an als würde einen ein wichtiges Familienmitglied verlassen!

Aber ich kann Dich auch verstehen, deine neue Schule hört sich wirklich sehr hart an - vorallem die langen An-und Abreisen,
da kann ich es nachvollziehen das Du kaum Zeit für das Ingame aufbringen kannst!
Und mach Dir keine Sorgen: Ich glaube wirklich jeder hier kann sehen, dass Dir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist - nachdem man deinen traurigen Abschiedspost gelesen hat! Keiner schönes Thema für das letzte Jahr in 2010!
Ich sehe ein, dass Du dies alles gut durchdacht hast und das Du vermutlich wirklich nicht mehr zu uns zurück kommen kannst, aber ich hoffe trotzdem das Du irgendwann wieder zu uns stößt. Daran müssen wir vielleicht einfach hoffen/glauben, selbst wenn ich persönlich nicht sonderlich viel mit Dir zu tun hatte, bist Du mir auch an Herzchen gewachsen!

Ich wünsch Dir heute einen tollen Rutsch ins neue Jahr! Und hoffe das 2011 Dir ganz viel Glück, Liebe und Zufriedenheit bringt! Und vorallem nicht ganz so viel Stress, wie Du es vermutest!
Alles Gute Felix, man trifft sich immer zweimal Wink

kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Zafrina Fr Dez 31, 2010 5:36 pm

Ach Felix, das ist echt schade! Sad
Ich kenn dich zwar nicht so gut, aber du gehörst zu unsrer RPG Familie einfach dazu.
Und es ist immer sehr doof, wenn uns jemand verlässt.
Aber ich verstehe deine Gründe und man merkt, dass dir die Entscheidung wirklich sehr schwer gefallen ist.
Ich werd dich vermissen. Wünsch dir aber trotzdem ein schönes Jahr 2011! Alles Gute und Glück und alles was du dir wünschst für das nächste Jahr, vllt schreibt man sich ja irgendwann mal wieder.
Liebe Grüße
tackle kiss hugg
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Charlotte the fourth Fr Dez 31, 2010 6:54 pm

och mann, ich hasse solche tragischen abschied momente. da kommen mir immer die tränen. *durchatme* *zusammenreiß*

auch wenn wir uns jetzt nicht so mega nahe standen wie andere, vielleicht liegts daran, dass ich nicht so oft on bin, finde ich das echt schade, weil wir ohne dich bestimmt nur halb so viel spaß haben werden. du wars so ein eingeschworenes mitglied in unserem rpg- stamm, dass es echt komisch ohne dich sein wird. und falls du avatar gesehen hast, dann weißt du ja wie es ist wenn ein ganzer stamm um ein verlorenes mitglied trauert. ich glaub ich hätte zwar das gleiche getan, aber i-. wie find ich das schon komisch, denn wie gesagt hast du für mich fest dazu gehört. das wird komisch werden. aber ich wills dir nicht schwerer machen als es ohnehinschon für dich ist und wünsche dir einfach ganz viel glück fürs neue jahr.

ps: wie heißt du denn auf facebook?

*mit taschentuch wedel und gießkanne für kirschbaum kauf*

leb wohl (och, das klingt schrecklich) tackle kiss pale Mad (warum gibt es keinen richtigen heulsmiley?
Charlotte the fourth
Charlotte the fourth
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Felix the fourth Sa Jan 01, 2011 12:59 am

Hey Danke Leute. kiss
Sry, dass ich jetzt nicht jedem Antworten kann, aber ich hab mich grad unerlaubt reingeschlichen und ab morgen komm ich ohnehin nimmer on.. also.. naja.

Ich geb jetzt einfach mal alles bekannt ^^
E-mail: laureen.schausberger@gmx.at
Skype: lauli_96
Facebook: Laureen Schausberger


Tut mir leid Leute..
Guten Rutsch. *anschubs*
Liebe euch.
kiss hugg tackle
(ihr seid alle soooooooooo süüüüüß dogeyes
Felix the fourth
Felix the fourth
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001425443322

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Aro the first So Jan 02, 2011 1:05 pm

Auch wenn du das jetzt vl. nicht mehr liest. Aber...

Du hast mir grad echt einen mächtigen Schock verpasst Shocked *auf den Sessel plumps*
Ich hätte nicht geglaubt, dass du DAS meintest neulich im Sinnfrei.
Es ist echt traurig das du gehst Sad Werd dich echt vermissen.
Mann, mir fehlen grad echt die Worte...

Deine Gründe sind mir aber durchaus verständlich. Ich weiß wie das ist, wenn man heimkommt von der Schule und dann noch weiter und weiter lernen muss. Ich denke jeder hier versteht das.

Lauli/Felix werd dich echt doll vermissen.
Vl. schreiben wir uns ja mal. Meine Nummer hast du ja.
Pass auf dich auf. Hab dich lieb. tackle hugg kiss
Aro the first
Aro the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 18.03.10

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Heidi the first Mo Jan 03, 2011 1:02 am

..*räusper*.. 57 ..*räusper*.. 57..*räusper*.. 57..*räusper*.. 57..*räusper*.. 57..*räusper*.. 57..*räusper*.. 57..*räusper*.. 57..*räusper*.. 57..*räusper*.. 57 Suspect Crying or Very sad No Crying or Very sad No Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral confused confused confused afraid afraid afraid afraid afraid afraid afraid bye bye bye bye bye bye ._. ._. ._. ._. ._. ._. ._. ._. ._. ._. ._. ..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55..*räusper*.. 55

und was soll ich jetzt machen ?!
Heidi the first
Heidi the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 28.12.09

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Emmett Cullen Do Jan 06, 2011 5:14 pm

~closed
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

..*räusper*.. Empty Re: ..*räusper*..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten